Navigation

So synchronisieren Sie Facebook-Kontakte und Bilder mit dem iPhone

Wenn Sie ein Fan von Facebook sind, müssen Sie wissen, dass Facebook die Möglichkeit bietet, alle Ihre Kontaktinformationen mit dem iPhone zu synchronisieren.

Dies ist eine sehr nützliche Funktion, wenn Sie Ihre Facebook-Freunde mit einem Telefonanruf oder einer SMS kontaktieren möchten. Allerdings wissen einige Benutzer, die diese Funktion kürzlich kennen, nicht, wie sie Facebook-Kontakte auf das iPhone importieren.

Um Facebook-Kontakte mit dem iPhone zu synchronisieren, haben Sie zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Zum einen können Sie Ihre iPhone-Standardeinstellungen verwenden, um Facebook-Kontakte auf das iPhone zu importieren. Eine andere Anwendung wird von Drittanbietern um Hilfe gebeten.

Unabhängig davon, welchen Weg Sie wählen möchten, finden Sie den Leitfaden in diesem Artikel. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Facebook-Kontakte auf einfache Weise mit dem iPhone synchronisieren und Ihnen 3-bezogene Programme vorstellen. Sie können die Tipps auch bekommen, wenn Sie Facebook-Kontakte mit dem iPhone synchronisieren. Fange einfach an zu lesen und zu lernen.

Facebook-Kontakte mit dem iPhone synchronisieren

Teil 1. Synchronisieren Sie die Facebook-Kontakte mit den iPhone-Standardeinstellungen

Das iPhone bietet Ihnen eine grundlegende Möglichkeit, Facebook-Kontakte zu synchronisieren. Nachdem Sie Facebook in Ihrer App installiert haben, ist es relativ einfach, Facebook-Kontakte auf das iPhone zu importieren. Diese Standardmethode erfordert, dass Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort in Ihrem Facebook-Konto anmelden. Wenn Sie eine davon vergessen, kann es schwierig sein, den Vorgang abzuschließen. Nun können Sie die nächsten Schritte ausführen, um Facebook-Kontakte mit dem iPhone zu synchronisieren.

Schritt 1: Besuchen Sie die Settings-App auf Ihrem iPhone. Blättern Sie dann nach unten, um die Facebook-Option zu finden. Tippen Sie einfach darauf.

Schritt 2: Geben Sie anschließend den Benutzernamen und das Passwort Ihres Facebook in den Text ein. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse und das Kennwort korrekt sind. Tippen Sie anschließend auf Anmelden.

Schritt 3: Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, können Sie Ihren Namen im neuen Fenster sehen. Hier können Sie Kalender und Kontakte aktivieren, dh Sie erlauben diesen Apps die Verwendung Ihres Kontos.

Schritt 4: An dieser Stelle sehen Sie eine Option namens Alle Kontakte aktualisieren. Tippen Sie einfach darauf, um Facebook-Kontakte einfach mit dem iPhone zu synchronisieren.

Danach können Sie Facebook öffnen, um zu sehen, ob die Kontakte synchronisiert wurden. (Facebook wird nicht geladen?)

Einstellungen

Wenn Sie Facebook-Kontakte nicht auf das iPhone aktualisieren möchten, wählen Sie einfach Löschen Sie das Facebook-Konto auf Ihrem iPhone.

Teil 2. 3-Programme zum Synchronisieren von Facebook-Kontakten mit dem iPhone

Top 1: Synchronisieren Sie den Facebook-Kontakt mit MyPhone + für iPhone mit dem iPhone

Das erste empfohlene Programm, das Sie zum Synchronisieren von Kontakten mit dem iPhone verwenden können, heißt MyPhone + for Facebook. Es ist ein All-in-One-Premium-Dialer, der Ihre Kontakte mit den neuesten Bildern und Informationen von Facebook auf Ihrem iPhone auf dem Laufenden halten kann.

Es ist ein beliebtes Programm bei vielen Benutzern. Einige Benutzer kommentierten diese Software als die unbedingt erforderliche Anwendung, wenn Sie den Weg finden, Kontakte und Bilder auf Ihrem iOS-Gerät zu synchronisieren.

Mit der integrierten Kontaktliste können Sie Ihre Kontakte mit Miniaturbildern anzeigen. Das Durchsuchen und Anrufen von Kontakten kann nicht einfacher sein.

Außerdem können Sie mit diesem Programm alle Geburtstage Ihrer Kontakte an einem geeigneten Ort anzeigen. Wenn Sie eine bessere Möglichkeit haben möchten, Facebook-Kontakte mit dem iPhone zu synchronisieren, können Sie diese Software ausprobieren. Sie müssen jedoch $ 0.99 bezahlen, um sie zu kaufen.

Mein Telefon

Top 2: Synchronisieren Sie den Facebook-Kontakt mit Sync.ME mit dem iPhone

Die zweite leistungsstarke Software, die Ihnen dringend empfohlen wird, heißt Sync.ME.

Es kann unbekannte Telefonanrufe erkennen und Sie vor lästigen Spam-Anrufen warnen. Außerdem können Sie Ihren Kontakten nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Twitter und Google+ ein Anruferbild hinzufügen.

Es ist wirklich eine beliebte Software, und über 15 Millionen Benutzer lieben es, diese Software zu verwenden, um Facebook-Kontakte mit dem iPhone zu synchronisieren. Wenn diese App auf Ihrem iPhone installiert ist, können Sie Ihre Kontakte verbessern, da sie Ihre Kontakte mit ihren Bildern von Facebook und anderen Websites auf dem Laufenden halten können.

Ein weiteres wunderbares Feature ist, dass es geht iPhone-Kontakte zusammenführenErstellen Sie Sicherungsdateien für Ihre Kontakte, Hintergrundsynchronisierung und vieles mehr. Außerdem steht es kostenlos zum Download zur Verfügung.

Syncme

Top 3: Synchronisieren Sie den Facebook-Kontakt mit dem iPhone mit FaceSync

FaceSync ist auch eine der besten Software, mit der Sie Facebook-Kontakte mit dem iPhone synchronisieren können. Anders als andere, konzentriert sich diese Anwendung jedoch mehr darauf, Fotos für Ihre iPhone-Kontakte mit Ihren Facebook-Kontakten mit dem iPhone zu synchronisieren.

Wenn Sie dieses Programm haben und Sie von Ihren Freunden angerufen werden, zeigt Ihnen Ihr iPhone das neueste Facebook-Profilfoto Ihrer Freunde. Tatsächlich kann diese Software Ihre iPhone-Kontakte auf intelligente Weise mit Ihren Facebook-Kontakten abgleichen, indem Sie ein professionelles Programm mit einer Datenbank mit Spitznamen verwenden. Sie müssen nur die App laden und die Synchronisierung starten. Mit dieser Software können Sie Ihre Synchronisierungseinstellungen speichern, sodass Sie beim nächsten Mal alle Kontaktfotos mit einem Klick aktualisieren können.

Früher war es kostenlos, aber jetzt sind es 99-Cent und nur Ihre Bilder werden synchronisiert. Überlegen Sie sich also vor dem Kauf.

Facesync

Teil 3. Tipps zum Synchronisieren von Facebook-Kontakten mit dem iPhone

Alle Möglichkeiten, mit denen wir Facebook-Kontakte mit dem iPhone synchronisieren, sind einfach zu verfolgen. Es gibt jedoch noch etwas, das Sie während des Synchronisierungsvorgangs beachten müssen.

  • Ihr iPhone aktualisiert die Kontaktinformationen nicht automatisch, wenn Ihre Facebook-Freunde Änderungen vornehmen. Das heißt, wenn sich bei Ihren Facebook-Freunden etwas geändert hat, müssen Sie den Vorgang des Synchronisierens von Facebook-Kontakten mit Ihrem iPhone regelmäßig und manuell wiederholen.
  • Wenn Sie Facebook-Kontakte mit dem iPhone synchronisieren, werden Ihre Kontakte auf Ihrem iPhone einschließlich der Namen aktualisiert. Nachdem Sie die Synchronisierung abgeschlossen haben, werden einige Namen, die Sie zuvor im Telefon gespeichert haben, geringfügig abweichen. Die neuen Namen stimmen mit Ihrem Facebook überein, machen Sie sich also keine Sorgen.
  • Einige Kontaktkarten verschwinden möglicherweise. In der Tat brauchen Sie sich um diese Frage keine Sorgen zu machen. Das ist eine Funktion von Facebook. Es entfernt automatisch alle Kontakte, die nur eine E-Mail-Adresse von Facebook haben. Daher kann das Verschwinden einiger Kontaktkarten die Unannehmlichkeiten kompensieren, wenn Sie Facebook-Kontakte manuell mit dem iPhone synchronisieren müssen.
  • Wenn Sie Bilder oder andere Mediendateien wie Videos, Audio usw. von Facebook auf das iPhone synchronisieren möchten, sollten Sie iPhone Transfer verwenden.

iPhone Transfer ist das iOS-Datensynchronisierungstool, mit dem Sie Kontakte, Fotos, Videos, Musik usw. zwischen iPhone und iPhone / Computer freigeben können.

Wenn Sie Bilder, Videos oder Audiodateien auf Facebook auf Ihrem Computer oder iPhone abrufen, diese jedoch bei einem neuen iPhone mit einem anderen iPhone synchronisieren möchten, ist dies der Helfer.

iPhone-Übertragung

4,000,000+ Downloads

Synchronisieren Sie Kontakte, Bilder, Videos und Musik vom iPhone auf das iPhone.

Teilen Sie Daten zwischen iPhone und Computer.

Übertragen Sie Facebook-Anhänge wie Fotos, Videos, Musik usw.

Arbeit für iPhone XS / XR / X / 8 / 7 / 6 / 5 / 4, iPad, iPod usw.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Laden Sie diese Software kostenlos auf Ihren Computer herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie sofort aus. Verbinden Sie Ihr iPhone über das USB-Kabel mit dem Computer. Diese Software erkennt Ihr iPhone automatisch.

Verbinden Sie das iPhone

Schritt 2. Fügen Sie Facebook-Fotos zum iPhone hinzu

Wenn Sie Ihre Facebook-Fotos online auf Ihrem Computer gespeichert haben und auf Ihrem iPhone hinzufügen möchten, klicken Sie einfach auf "Fotos" in der linken Seitenleiste, klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", navigieren Sie zu Ihren Facebook-Fotos oder anderen Daten auf Ihrem Computer und klicken Sie auf "Öffnen". um mit Ihrem iPhone zu synchronisieren.

Synchronisieren Sie Facebook-Bilder mit dem iPhone

Fazit

Hier zeigen wir Ihnen einige verschiedene, aber nützliche Möglichkeiten, um Facebook-Kontakte mit dem iPhone zu synchronisieren. Außerdem geben wir Ihnen Tipps, wie Sie Bilder, Musik, Videos und Audio von Facebook von Ihrem Computer auf das iPhone synchronisieren können. Wenn Sie noch Fragen haben oder andere gute Empfehlungen haben, wenden Sie sich einfach an uns. Ich hoffe, Sie können von diesem Artikel bekommen, was Sie wollen.

Mehr lesen

How to Sync Facebook Contacts and Pictures to iPhone

If you are a fan of Facebook, you must know Facebook provides an option of syncing all your contacts information with iPhone.

It is a very useful function when you want to contact your Facebook friends with a phone call or text message. However, some users who know this function recently may don’t know how to import Facebook contacts to iPhone.

To sync Facebook contacts to iPhone, you have two choices to select. One is using your iPhone default settings to import Facebook contacts to iPhone. Another one is turning to some third-party applications for help.

No matter which way you want to choose, you can find the guide in this article. We will show you how to sync Facebook contacts with iPhone in the basic way and introduce you 3 related programs. You can also get the tips when you sync Facebook contacts to iPhone. Just begin reading and learning.

Sync Facebook Contacts to iPhone

Part 1. Sync Facebook Contacts with iPhone Default Settings

iPhone provides you a basic way to sync Facebook contacts. Once you have installed Facebook on your App, it is fairly easy to import Facebook contacts to iPhone. This default way requires you to sign in your Facebook account with your email address and password. If you forget one of them, it can be difficult to finish the process. Now you can follow the next steps to sync Facebook contacts with iPhone.

Step 1: Visit Settings app on your iPhone. Then scroll down to find Facebook option. Just tap on it.

Settings

Step 2: Then enter your Facebook’s user name and password into the text filed. Make sure the email and password you typed are correct. Then tap Sign in.

Enter

Step 3: When you signed in successfully, you can see your name in the new window. Here you are allowed to turn on Calendars and Contacts, which means you allow these apps to use your account.

Step 4: At this point, you can see an option called Update All Contacts. Just tap on it to sync Facebook contacts to iPhone easily.

Turn

If you do not want to update Facebook contacts to iPhone, just delete Facebook account on your iPhone.

Part 2. 3 Programs to Sync Facebook Contacts with iPhone

Top 1: Sync Facebook Contact to iPhone with MyPhone+ for Facebook

The first recommended program you can use to sync contacts to iPhone is called MyPhone+ for Facebook. It is an all-in-one premium dialer, which can keep your contacts up-to-date with the latest pictures and information from Facebook to your iPhone.

It is a popular program among many users. Some users commented this software as the definite must-have application if you are finding the way to sync contacts and pictures on your iOS device.

With its built-in contact list, you can see your contacts with thumbnail photos. The process of browsing and calling contacts cannot be easier.

What’s more, this program can help you view all your contacts birthdays in one convenient place. If you want to have a better way to sync Facebook contacts to iPhone, you can try this software, but you need to pay $0.99 to buy it.

Myphone

Top 2: Sync Facebook Contact to iPhone with Sync.ME

The second powerful software which is strongly recommended to you is called Sync.ME.

It can identify unknown phone calls, and warn you from annoying spam calls, as well as add a caller picture to your contacts from not only Facebook, but also Twitter and Google+.

It is really a popular software, and over 15 million people users love to use this software to sync Facebook contacts to iPhone. With this app installed on your iPhone, you can enhance your contacts, for it can keep your contacts up-to-date with their pictures from Facebook and other websites.

Another wonderful feature is that it can merge iPhone contacts, create backup files for your contacts, background sync and much more. Moreover, it is free to download for use.

Syncme

Top 3: Sync Facebook Contact to iPhone with FaceSync

As you can tell, FaceSync is also one of the best software you can use to sync Facebook contacts to iPhone. Nevertheless, different with others, this application concentrates more on syncing photos for your iPhone contacts with your Facebook contacts to iPhone.

After you have this program, when your friends call you, your iPhone will show your friends latest Facebook profile photo to you. In fact, this software can intelligently match your iPhone contacts with your Facebook contacts using a professional program with a database of nicknames. What you need to do is just simply loading up the app and start syncing out of the box. This software allows you to save your syncing preferences, so next time you can update all your contact photos just in one click.

It used to be free, but now it is 99 cents and only syncs your pictures. So consider careful before buying.

Facesync

Part 3. Tips for Syncing Facebook Contacts with iPhone

All the ways we introduce to sync Facebook contacts with iPhone are easy to follow. But there still are something you need to note during the syncing process.

  • Your iPhone won’t update the contact information automatically when your Facebook friends make any changes. That means if there are something changed with your Facebook friends, you need to repeat the process of syncing Facebook contacts with your iPhone regularly and manually.
  • When you sync Facebook contacts to iPhone, your contacts on your iPhone will be updated, including the names. So after you have completed your sync, some named you previously saved on your phone will be slightly different. The new names are according your Facebook, so don’t worry about it.
  • Some contact cards may disappear. In fact, you don’t need to worry about this question. That is a feature of Facebook. It will automatically remove any contact who only have Facebook email address. Therefore, the disappearance of some contact cards makes up for some of the inconvenience of having to sync Facebook contacts to iPhone manually.
  • When you want to sync the pictures or other media files like videos, audio, etc., from Facebook to iPhone, you should use iPhone Transfer.

iPhone Transfer is the iOS data sync tool, which lets you share contacts, photos, videos, music, etc. between iPhone and iPhone/computer.

If you get pictures, videos, or audio files on Facebook on computer or iPhone, but want to sync them to another iPhone when getting a new iPhone, it will be the helper exactly.

iPhone Transfer

4,000,000+ Downloads

Sync contacts, pictures, videos, music from iPhone to iPhone.

Share data between iPhone and computer.

Transfer Facebook attachments, like photos, videos, music, etc.

Work for iPhone XS/XR/X/8/7/6/5/4, iPad, iPod, etc.

Step 1. Connect iPhone to computer

Free download this software on your computer, install and run it immediately. Connect your iPhone to computer with the USB cable and this software will detect your iPhone automatically.

Connect iPhone

Step 2. Add Facebook photos to iPhone

If you have stored your Facebook photos online on your computer and want to add to your iPhone, just click "Photos" on the left sidebar, click the add button, navigate your Facebook photos or other data on your computer, and click "Open" to sync to your iPhone.

Sync Facebook Pictures to iPhone

Conclusion

Here we show you some different but useful choices to help you sync Facebook contacts ith iPhone. Moreover, we also provide the tips for you to sync Facebook pictures, music, videos, and audio from computer to iPhone. f you still have questions or have other good ways to recommend, just contact with us. Hope you can gain what you want from this article.

More Reading