Navigation

7 Best Video Compressor Reviews in 2019 zur Reduzierung der Videogröße Free

ZITAT "Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Video online zu komprimieren, um es an meine Freunde weiterzugeben? Ich habe einige kostenlose Online-Videokomprimierer ausprobiert, um die Dateigröße zu verringern, habe jedoch eine kleine Datei mit schlechter Bildqualität erhalten. Ich möchte das nicht verlieren." Videoqualität. Hilfe? "

Großformatige 4K 60FPS / 1080p 240FPS- und HD-Videos bieten Ihnen ein fantastisches visuelles Erlebnis. Aber wenn es darum geht, diese Videodateien zu streamen, freizugeben oder hochzuladen, möchten Sie vielleicht Reduzieren Sie die Videogröße.

Große Videos erfordern viel Bandbreite und benötigen zu viel Zeit zum Hochladen oder Herunterladen. In vielen Fällen wird Ihr Video nicht akzeptiert, wenn es zu groß ist. Gut ist, dass Sie Videos komprimieren können, um die Dateigröße zu reduzieren. Dazu können Sie Hilfe von der erhalten Videokompressor. Hier kommt die Frage, welchen Videokompressor du verwenden solltest?

VideokompressorVideokompressor

Mit so vielen kostenlose Online-Videokompressoren und im Internet angebotene professionelle Videobearbeiter, mit denen Sie Videos maximal komprimieren können, ohne an Qualität zu verlieren? Hier machen wir eine Liste von 7-Reduzierung der besten Videogröße um Ihnen zu helfen, die Dateigröße zu verringern.

Bester MP4-Videokompressor [Empfohlen]

Video Converter Ultimate - Bester Videokompressor für Windows / Mac

  • Komprimieren Sie MP4-Videos auf eine kleinere Größe, ohne dass die Bild- / Tonqualität beeinträchtigt wird.
  • Reduzieren Sie die Videodateigröße, indem Sie die Videoparameter wie Auflösung, Bitrate, Bildrate, Encoder usw. anpassen.
  • Komprimieren Sie das Video, indem Sie unerwünschte Teile ausschneiden.
  • Komprimieren Sie Videos in allen gängigen Formaten, einschließlich MP4, AVI, MOV, FLV, WMV, MKV usw.
  • Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Zusammenführen, Zuschneiden, Wasserzeichen und Anpassen von Effekten.
  • Verbessern Sie Video, um die Videoqualität auf 4-Basis zu verbessern.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Teil 1. Top 5 Free Online Video Compressor Bewertungen

Wie man die richtige Balance zwischen einer kleinen Videodateigröße und einem hochwertigen visuellen Erlebnis findet? Sie können sich auf den Videokomprimierer verlassen. Im ersten Teil stellen wir Ihnen die besten kostenlosen 5-Reduzierer für Videodateien vor, mit denen Sie Videos online komprimieren können.

1. Kostenloser Online-Videokompressor

Apeaksoft kostenloser Online-Videokompressor wurde speziell entwickelt, um große Dateien auf eine kleinere Größe zu komprimieren. Es kann als jeder Videodateiverkleinerer zum Komprimieren von Videos in MP4, MOV, AVI, MKV, FLV, WebM, MXF, WMV, MTS / M2TS, M4V und mehr verwendet werden.

  • Komprimieren Sie 4K UHD, 1080p / 720p HD und gängige SD-Videos mit hoher Geschwindigkeit.
  • Reduzieren Sie auf einfache Weise die Größe der Videodatei, während die ursprüngliche Bild- / Tonqualität erhalten bleibt.
  • Passen Sie die Größe der Ausgabedatei an, indem Sie die Größenverarbeitungsleiste ziehen, um die gewünschte Größe zu erhalten.
  • Komprimieren Sie die Auflösung auf eine andere Auflösung als automatisch oder niedriger als die ursprüngliche Auflösung.
  • Zeigen Sie nach dem Komprimieren der Videodatei eine Vorschau der 10-Sekunden-Videoeffekte an.
  • Kein Wasserzeichen, keine E-Mail oder Registrierung und andere Einschränkungen.
Kostenloser Online Video Compressor

2. Kostenlose Online Video File Reducer - Clipchamp

Clipchamp ist eine beliebte Online-Videokomprimierungs-App, mit der Sie Ihr Video in eine kleinere Dateigröße umwandeln können. Mit diesem kostenlosen Videokomprimierer können Sie Speicherplatz sparen und Videos schneller laden. Es akzeptiert eine breite Palette von Videoauflösungen, einschließlich 4K, 1080p, 720p, 360p und mehr.

Clipchamp

Dieser Videokomprimierer ist mit allen gängigen Videoformaten wie MP4, AVI, MOV, DIVX, FLV, 3GP, WMV, VOB, MKV und mehr kompatibel. Damit können Sie ein großes Video auf 20GB komprimieren. Es enthält auch eine Stapelkomprimierungsoption, mit der Sie viele große Videodateien gleichzeitig komprimieren können.

Clipchamp ist kein völlig kostenloser Online-Videodateireduzierer. Kostenlose Benutzer erhalten Ausgabevideos mit Wasserzeichen. Was noch schlimmer ist, Sie müssen sich mit einem Google / Facebook-Konto oder einer E-Mail-Adresse anmelden.

3. KeepVid Online Video Compressor

KeepVid Online Video Compressor kann als großartiger MP4 / MOV-Kompressor arbeiten, um Videos online für E-Mail, YouTube und andere unterschiedliche Anforderungen zu komprimieren. Es unterstützt Chrome und Firefox voll und ganz, um die Videogröße online mühelos zu reduzieren. Darüber hinaus bietet Ihnen dieser kostenlose Kompressor einen sehr schnellen Videokomprimierungsprozess.

KeepVid

KeepVid Online Video Compressor verfügt über die erweiterte Einstellungsoption, mit der Sie die Auflösung für die Ausgabedatei auswählen können. Darüber hinaus wird garantiert, dass die Privatsphäre aller Benutzer geschützt wird und keine Benutzerinformationen gehostet werden.

4. Kostenlose Online Video Size Reducer - YouCompress

YouCompress Free Online File Compressor ist ein kostenloses Online-Videokomprimierungstool, mit dem Sie Videos schnell und ohne Qualitätsverlust auf eine geringe Größe komprimieren können, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen. Es ist kompatibel mit MP4-, MOV-, MP3-, PDF-, PNG-, JPG-, JPEG- und GIF-Dateien. Die praktische Funktion dieses kostenlosen Dateikomprimierers besteht darin, dass keine zusätzliche Software auf Ihrem Computer installiert werden muss.

YouCompress

Diese Videokomprimierungs-App erfordert keine Registrierung. Sie können die Dateigröße problemlos online reduzieren, ohne dass ein Wasserzeichen hinzugefügt wird. Darüber hinaus ist es völlig kostenlos und es gibt keine Einschränkungen, wie viele Videos Sie komprimieren können. Der Service dieses kostenlosen Online-Videogrößenreduzierers ist cloudbasiert.

5. Online MP4 Videokompressor

PS2PDF MP4 Video Compressor ist eine weitere beliebte Website zum Komprimieren von Online-Videos, mit deren Hilfe Sie Dateien in kleine Dateien umwandeln können. Es kann als benutzerfreundlicher Online-MP4-Videokomprimierer eingesetzt werden, mit dem Sie MP4-Dateien unbegrenzt komprimieren können. Sie können ein Video einfach komprimieren, indem Sie den konstanten Ratenfaktor einstellen.

Online MP4 Videokompressor

Dieser kostenlose Online-MP4-Videokomprimierer unterstützt häufig verwendete Videoauflösungen wie 4K, 1080p, 720p, 480p, 360p, 240p und andere nicht standardmäßige. Sie können auch Videos schneiden, die Videobreite und -höhe auf eine kleinere Größe einstellen. Der ärgerliche Teil ist, dass Sie auf dieser Website viele Anzeigen sehen können.

Teil 2. Top 2 Professional-Videokomprimierer zum Reduzieren der Videodateigröße

Mit den oben empfohlenen Online-Videokomprimierungsprogrammen können Sie ein Video auf einfache Weise komprimieren. Die Verwendung von Online-Tools zum Bearbeiten von Videos, insbesondere von großen Dateien, dauert jedoch sehr lange. Tatsächlich können Sie sich auf einige professionelle Video-Editoren verlassen, um die Dateigröße zu reduzieren.

1. Bester Videokompressor - Video Converter Ultimate (PC / Mac)

Video Converter Ultimate ist ein umfassender Video-Editor, Enhancer und Konverter, der Videos komprimieren kann. Fast alle Videoformate werden unterstützt, z. B. MP4, MOV, AVI, FLV, MTS, M2TS, MKV, 3GP, SWF, WMV und mehr. Dieser verlustfreie Videokomprimierer bietet zwei Arten von Lösungen, mit denen Sie die Videogröße verringern können. Sie können wählen, um Video um nur die notwendigen Teile zu speichern oder die Videoauflösungen und andere Optionen zu verringern.

Schritt 1

Klicken Sie oben auf den Download-Button, um diese leistungsstarke Videokomprimierungssoftware kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und zu starten. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, können Sie auf "Datei hinzufügen" klicken, um die zu komprimierenden Videos zu laden.

Datei hinzufügen
Schritt 2

Wählen Sie das Video aus und klicken Sie auf "Einstellungen", um das Fenster "Profileinstellungen" aufzurufen. Hier können Sie "Auflösung", "Videobitrat", "Encoder" und andere Einstellungen anpassen, um die Dateigröße zu verringern.

Profileinstellungen ausgegeben

Wie oben erwähnt, können Sie mit diesem Videokompressor Videos schneiden und nur den nützlichen Teil speichern. Sie können auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicken und dann die Clip-Funktion verwenden.

Video teilen
Schritt 3

Klicken Sie auf "Profil" und wählen Sie ein geeignetes Ausgabeformat aus der Dropdown-Liste. Über 100 Formate stehen zur Auswahl. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um das Video auf eine kleine Größe zu komprimieren.

Vor dem Komprimieren der Videodatei können Sie die Videobearbeitungsfunktion zum Drehen verwenden. Flip, Wasserzeichen, Zuschneiden und Bearbeiten der Videoeffekte nach Belieben.

2. Verwenden Sie den VLC Media Player, um die Größe der Videodatei zu verringern

VLC Media Player ist eine sehr beliebte Mediendatei, die Software abspielt. Wenn Sie VLC auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie es auch zum Komprimieren des Videos verwenden. Es ist in der Lage, H264 zu HEVC mit 50% Bitrateneinsparung zu komprimieren und Videos mit Leichtigkeit in kleinere Dateien zu konvertieren. Sie können auch Bitrate, Bildrate und Auflösung verringern, um dies zu erreichen.

Schritt 1

Öffnen Sie VLC auf Ihrem Computer. Klicken Sie in der Menüleiste auf die Schaltfläche "Medien" und wählen Sie dann die Option "Konvertieren / Speichern ...".

VLC
Schritt 2

Wählen Sie ein oder mehrere Videos aus, die über die Schaltfläche "Hinzufügen" geöffnet werden sollen. Klicken Sie dann unten im Fenster auf die Schaltfläche "Konvertieren / Speichern".

Schritt 3

Klicken Sie auf "Profil" und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü einen geeigneten Videocodec / -format aus. Klicken Sie dann auf die Registerkarte "Videocodec", um die Auflösung und andere Optionen zu verringern. Auf diese Weise können Sie die Dateigröße leicht reduzieren.

VLC-Parameter
Schritt 4

Klicken Sie auf "Durchsuchen", um die Zieldatei zu benennen und zu suchen. Klicken Sie dann auf "Start", um das Video auf eine kleinere Größe zu komprimieren.

Das ist alles für die 7 bester Videokompressor Bewertungen. Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie Ihr Video einfach auf eine kleinere Größe komprimieren, um es schnell zu teilen und hochzuladen. Wenn Sie bessere Kompressorempfehlungen haben, teilen Sie diese bitte im Kommentar mit anderen Lesern.

Mehr entdecken

Navigation

7 Best Video Compressor Reviews in 2019 to Reduce Video Size Free

QUOTE "Is there any simple way to compress a video online for sharing to my friends? I tried some free online video compressors to reduce the file size, but got a small-size file with poor image quality. I don't want to lose the video quality. Any help?"

Big-sized 4K 60FPS/1080p 240FPS and HD videos can offer you the fantastic visual experience. But when it comes to streaming, sharing, or uploading these video files, you may want to reduce the video size.

Large videos require lots of bandwidth and take too much time to upload or download. So in many cases, your video won't be accepted if it's too large in size. Good thing is, you can compress video to reduce the file size. To do that, you can get help from the video compressor. Here comes the question, which video compressor you should use?

Video compressorVideo Compressor

With so many free online video compressors and professional video editors offered on the internet, which one can help you compress video up to the maximum without losing its quality? Here we make a list of 7 best video size reducers to help you small the file size.

Best MP4 Video Compressor [Recommended]

Video Converter Ultimate - Best Video Compressor for Windows/Mac

  • Compress MP4 video to a smaller size without any image/sound quality loss.
  • Reduce video file size by customizing video parameters, like resolution, bit rate, frame rate, encoder, etc.
  • Compress video by clipping and cropping unwanted parts.
  • Compress video in any popular formats including MP4, AVI, MOV, FLV, WMV, MKV, etc.
  • Powerful editing features like clip, merge, crop, watermark and adjust effects.
  • Enhance video to improve video quality in 4 ways.
Download for WinDownload for Mac

Part 1. Top 5 Free Online Video Compressor Reviews

How to striking the right balance between a small video file size and a high quality visual experience? You can rely on the video compressor. First part, we will introduce you with 5 best free video files reducers to help you compress video online.

1. Free Online Video Compressor

Apeaksoft Free Online Video Compressor is specially designed to free compress large file into smaller size. It can work as the any video file reducer to compress video in MP4, MOV, AVI, MKV, FLV, WebM, MXF, WMV, MTS/M2TS, M4V, and more.

  • Compress 4K UHD, 1080p/720p HD and common SD videos with fast speed.
  • Easy reduce video file size while keeping the original image/sound quality.
  • Adjust the output file size by dragging the size processing bar to get any size you need.
  • Compress the resolution to other resolution as auto or lower than the original resolution.
  • Preview the 10-second video effects after compressing the video file.
  • No watermark, no email or register-up and other limitations.
Free Online Video Compressor

2. Free Online Video File Reducer - Clipchamp

Clipchamp is one popular online video compressing app which can help you turn your video into a smaller file size. With this free video compressor, you can save storage space and load video faster. It accepts a wide range of video resolutions including 4K, 1080p, 720p, 360p, and more.

Clipchamp

This video compressor is compatible with any frequently-used video formats like MP4, AVI, MOV, DIVX, FLV, 3GP, WMV, VOB, MKV and more. It allows you to compress a large-size video up to 20GB. It also includes a batch compression option to help you compress many large video files at a time.

Clipchamp is not a totally free online video file reducer. Free users will get watermarked output videos. What's worse, you have to log in with Google/Facebook account or email.

3. KeepVid Online Video Compressor

KeepVid Online Video Compressor can work as a great MP4/MOV compressor to compress video online for email, YouTube and other different needs. It fully supports Chrome and Firefox browser to reduce video size online with ease. Moreover, this free compressor can offer you a very fast video compressing process.

KeepVid

KeepVid Online Video Compressor carries the advanced settings option which enables you to select the resolution for output file. What's more, it guarantees that it will protect all users' privacy and won't host any user information.

4. Free Online Video Size Reducer - YouCompress

YouCompress Free Online File Compressor is a free online video compression tool lets you quickly compress video to a small size without quality loss and without reducing visual quality. It is compatible with MP4, MOV, MP3, PDF, PNG, JPG, JPEG and GIF files. The convenient feature of this free file compressor is that, there is no need to install any additional software on your computer.

YouCompress

This video compressor app requires no registration. You can handily reduce the file size online without any watermark added. Moreover, it is totally free and there are no limitations on how many videos you can compress. The service of this free online video size reducer is cloud-based.

5. Online MP4 Video Compressor

PS2PDF MP4 Video Compressor is another popular online video compressing site which can help you turn file into a small size. It can work as an easy-to-use online MP4 video compressor to help you compress MP4 files without a limit. You can easily compress a video by setting Constant Rate Factor.

Online MP4 Video Compressor

This free online MP4 video compressor supports any frequently-used video resolutions like 4K, 1080p, 720p, 480p, 360p, 240p, and other non-standard ones. You can also cut video, set video width and height resize video to a smaller size. The annoying part is, you can see many ads in this site.

Part 2. Top 2 Professional Video Compressors to Reduce Video File Size

With the online video compressors recommended above, you can easily compress a video. But using online tools to edit video, especially large-size file, will take really long time for the uploading and downloading process. Actually, you can rely on some professional video editors to reduce the file size.

1. Best Video Compressor - Video Converter Ultimate (PC/Mac)

Video Converter Ultimate is one all-featured video editor, enhance and converter which has the capability to compress videos. Almost all video formats are supported, such as MP4, MOV, AVI, FLV, MTS, M2TS, MKV, 3GP, SWF, WMV, and more. This lossless video compressor offers two kinds of solutions to help you small the video size. You can choose to clip video to only save the necessary parts, or lower the video resolutions and other options.

Step 1

Click the download button above to free install and launch this powerful video compressing software on your computer. When you enter the main interface, you can click "Add File" to load video(s) you want to compress.

Add file
Step 2

Select the video and click "Settings" to enter the "Profile Settings" window. Here you are allowed to adjust "Resolution", "Video Bitrate", "Encoder" and other settings to reduce the file size.

Profile settings output

As we mentioned above, this video compressor enables you to cut video and only save the useful part. You can click the "Edit" button and then use the Clip feature to do that.

Split video
Step 3

Click "Profile" and choose a suitable output format from the drop-down list. Over 100 formats offered for you to choose from. Click "Convert" button to start to compress the video to a small size.

2. Use VLC Media Player to reduce video file size

VLC Media Player is one very popular media files playing software. If you have VLC installed on your computer, you can also use it to compress the video. It is able to compress H264 to HEVC with 50% bit rate saving, and convert video to smaller-sized file with ease. Also, you can choose to decrease Bit rate, frame rate and resolution to make that happen.

Step 1

Open VLC on your computer. Click "Media" button on the menu bar and then choose "Convert/Save..." option.

VLC
Step 2

Choose one or more videos to open via "Add" button. Then click on "Convert/Save" button at the bottom part of the window.

Step 3

Click "Profile" and choose a suitable video codec/format you need from the drop-down menu. Then click "Video codec" tab to lower the resolution and other options. By doing so, you can easily reduce the file size.

VLC Parameters
Step 4

Click "Browse" to name and locate the destination file. Then click "Start" to compress the video to a smaller size.

That's all for the 7 best video compressor reviews. After reading this post, you can handily compress your video to a smaller size for quickly sharing and uploading. If you have any better compressor recommendations, please share them with other readers in the comment.

More Reading