Symbol
BG-Entferner
0%
Bild wird verarbeitet, bitte einen Moment warten...
Abbrechen
!
Wiederholen
Abbrechen
!
Abbrechen
Warnung
Schichtannahme
Abbrechen
Symbol
BG-Entferner
Hintergrund-Radiergummi Bitte lange auf das Bild drücken, um es zu speichern
Zurück
Fragen (FAQ)
Der aktuelle Status wird nicht gespeichert. Bist du sicher, dass du zurück nach Hause gehst?
Ja
Nein
Info
Aufgrund der Änderung der Größe Ihres Browserfensters müssen wir die Anzeigeeinstellungen initialisieren, um eine unübersichtliche Webseite zu vermeiden.
OK
Abbrechen
Begrenzen
Sie haben das heutige Nutzungslimit erreicht.
(Sie können bis zu 10 Bilder pro Tag verarbeiten.)
OK
Menü
Kostenlose Hintergrund Radiergummi Navigieren SymbolKostenloser Hintergrund-Radierer Dein Foto hochladen

Löschen Sie Ihren Bildhintergrund automatisch mit AI

Apeaksoft Free Background Eraser nutzt Algorithmen der künstlichen Intelligenz und erleichtert das Entfernen von Fotohintergründen. Es kann den Bildhintergrund ohne Pixel-für-Pixel-Auswahl präzise erkennen und automatisch für Sie löschen. Außerdem unterstützt dieses kostenlose Tool zum Löschen von Fotohintergründen alle Bildformate in JPG, JPEG, PNG, GIF, SVG, BMP, TIFF usw.

Hintergrundentfernung nachher
Hintergrundentfernung vorher
Weiter

Machen Sie den Hintergrund mit einem Klick transparent

Dieser JPG/PNG/GIF-Hintergrundentferner eignet sich für Benutzer, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Fotos durch Löschen des Hintergrunds zu definieren. Mit diesem Fotoeditor können Sie komplexe Hintergründe mit kleinen Details und Elementen entfernen und gleichzeitig transparente Hintergründe für Ihre Fotos erstellen. Mit Hilfe von Apeaksoft Free Background Eraser wird es ganz einfach, Ihre Bilder transparent zu machen!

Schalten Sie den Hintergrund danach transparent Pfeil Schalten Sie den Hintergrund vorher transparent Schalten Sie Hintergrund transparent Mobile
Originalfoto Pfeil Hintergrund ändern Ändern Sie den mobilen Hintergrund

Bildhintergründe ersetzen und ändern

Sobald der vorhandene Hintergrund eines Bildes entfernt wurde, können Sie ihn in Sekundenschnelle durch eine Volltonfarbe ersetzen. Sie können den Platz sogar mit Ihrem neuen Hintergrundbild füllen, indem Sie es von Ihrem Computer hochladen. Laden Sie jetzt Ihr Foto hoch, und im Handumdrehen erhalten Sie ein atemberaubendes Foto mit dem individuellen Hintergrund.

Nutzerbewertungen

Sehen Sie, was Benutzer auf der ganzen Welt über Apeaksoft Free Background Eraser sprechen.

''Es ist die beste Anwendung, um den Hintergrund von Fotos in JPG, JPEG, PNG, GIF usw. zu entfernen. Noch wichtiger ist, dass es sich um eine kostenlose App zum Entfernen des Hintergrunds handelt, mit der Sie den Hintergrundhintergrund von Bildern kostenlos und ohne Installation entfernen können. Wie auch immer, Sie können die Seite dieses Online-Tools sicher in Ihrem Favoriten speichern---Lothringen''

''Ich frage mich immer, wie ich den Hintergrund eines Bildes löschen kann, insbesondere bei GIFs. Glücklicherweise ist dieser Bildhintergrund-Radierer der GIF-Hintergrund-Entferner, den ich je verwendet habe. Und es unterstützt perfekt das Entfernen des Hintergrunds aus Bildern in verschiedenen Formaten. Noch wichtiger ist, dass die Nutzung dieses tadellosen Fotohintergrund-Entferners völlig kostenlos ist und keine Registrierung erforderlich ist.---Edan''

''Im Vergleich zum Photoshop-Hintergrundradierer ist Apeaksoft Free Background Eraser recht einfach zu verwenden. Es kann den Hintergrund eines Bildes sofort identifizieren und den Hintergrund kostenlos entfernen. Ich habe es verwendet, um den weißen Hintergrund aus meinem JPG-Bild zu löschen und es in einen transparenten Hintergrund umzuwandeln. Auf diese Weise kann ich den Hintergrund meiner Fotos ganz einfach ändern.--- Krisch''

Lorraine Edan Krish

Tipps & Tricks

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte senden Sie uns Ihr Problem oder Ihren Rat. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Email:

Inhalt:

Danke!
Ihr Feedback wurde erfolgreich übermittelt.

Icon
BG Remover
0%
Processing image, please wait a moment...
Cancel
!
Retry
Cancel
!
Cancel
Warning
Confirm
Cancel
Icon
BG Remover
edit-image Please long press on the image to save it
Back
Question
Current status will not be saved. Are you sure go back to Home?
Yes
No
Info
Due to the change in size of your browser window, we need to initialize display settings to avoid a messy webpage.
OK
Cancel
Limit
You have reached today's usage limit.
(You can process up to 10 pictures per day.)
OK
Navigation
Free Background Eraser Navigate IconFree Background Eraser Upload your photo

Erase Your Image Background Automatically Using AI

Taking advantage of artificial intelligence algorithms, Apeaksoft Free Background Eraser makes it easy to do photo background removing tasks. It can precisely detect picture background without pixel-by-pixel selection and erase it automatically for you. Besides, this free photo background eraser tool supports all image formats in JPG, JPEG, PNG, GIF, SVG, BMP, TIFF, etc.

Background Removal After
Background Removal Before
Next

Make Background Transparent in One Click

This JPG/PNG/GIF background remover is suitable for users looking for ways to define their photos by erasing the background. This photo editor lets you remove complex backgrounds with small details and elements and create transparent backgrounds for your photos at once. With the help of Apeaksoft Free Background Eraser, making your images transparent becomes extremely easy!

Turn Background Transparent After Arrow Turn Background Transparent Before Turn Background Transparent Mobile
Original Photo Arrow Change Background Change Background Mobile

Replace and Change Picture Backgrounds

Once the existing background of an image is removed, you can replace it with a solid color in seconds. You can even fill the space with your new background picture by uploading it from your computer. Upload your photo now, and a stunning photo with the customized background can be yours in the blink of an eye.

User Reviews

See what users around the world are talking about Apeaksoft Free Background Eraser.

''It's the best application to remove background from photos in JPG, JPEG, PNG, GIF, etc. More importantly, it is a free background remover app to remove bg background from pictures with no charge and no installation. Anyway, you can save the page of this online tool to your favorite for sure---Lorraine''

''I'm always wondering how to erase the background of a picture, especially for GIFs. Luckily, this image background eraser is the GIF background remover I've ever used. And, it perfectly supports removing background from images in different formats. More importantly, this impeccable photo background remover is entirely free to use, without registration required.---Edan''

''Compared to Photoshop background eraser, Apeaksoft Free Background Eraser is quite easy to use. It can instantly identify the background of an image and remove the background for free. I have used it to erase and remove the white background from my JPG image and turned it into a transparent background. In this way, I can change the background of my photos easily.---Krish''

Lorraine Edan Krish

Tips & Tricks

Thanks for your feedback. Please send us your problem or advice. We will reply you ASAP.

Email:

Content:

Thank You!
Your Feedback has been submitted successfully.