Navigation

Top 5 Kostenlose Android-Datenwiederherstellung für Mac / PC

Stehen Sie vor der Situation, dass einige wichtige Dateien auf einem Android-Gerät verloren gehen, Sie wissen jedoch nicht, welche Datenwiederherstellung von Android Sie wählen sollten, um sie wiederherzustellen?

Wenn Sie noch keine Android-Daten gesichert haben, ist die Lösung schwieriger.

Dieser Artikel stellt Ihnen Top 5 vor kostenlose Android-Datenwiederherstellungssoftware. Sie können ein anderes bestes Programm erhalten, um Android-Datenwiederherstellung ohne Rooten auszuführen. Selbst wenn Sie unter Android etwas ohne Sicherungskopie löschen, können Sie diesen Artikel lesen und eine beste Android Data Recovery-Freeware auswählen, um das Problem zu lösen.

Kostenlose Android-Datenwiederherstellung

Teil 1. Top 5 Kostenlose Android Datenwiederherstellung

Lesen und vergleichen Sie die wichtigsten Funktionen dieser Android-Datenwiederherstellungsprogramme, um gelöschte oder verloren gegangene Android-Daten problemlos wiederzufinden.

Top 1. Recuva - Android Data Recovery Freeware unter Windows

Piriform Recuva kann Ihnen dabei helfen, die meisten Arten von Android-Dateien wie Bilder, Musik, Videos, Dokumente, E-Mails usw. wiederherzustellen. Es spielt keine Rolle, selbst wenn Sie neue Elemente auf Ihrem Android-Telefon gespeichert haben. Die kostenlose Vollversion der Software zur Datenwiederherstellung für mobile Daten ermöglicht Benutzern die Wiederherstellung von allen wiederbeschreibbaren Medien, z. B. Speicherkarten, externen Festplatten, USB-Sticks und mehr.

Recuva

Top 2. MyJad Android Data Recovery - Wiederherstellen von verlorenen Android-Daten unter Windows kostenlos

MyJad Android Data Recovery ist mit den meisten Android-Handys wie Samsung, HTC, LG, Sony usw. kompatibel. Daher ist es auch Ihr Samsung Mobile Data Recovery-Programm, das Sie kostenlos herunterladen können, um Android-Daten wiederherzustellen. Mit der Testversion können Sie auch verlorene Daten von Ihrem Android-Telefon oder -Tablet wie Kontakten, Videos, SMS, Fotos und anderen Dateien wiederherstellen.

  • Das kostenlose Windows-Programm für Android-Datenwiederherstellung unterstützt Benutzer bei der Vorschau und zum Wiederherstellen gelöschter Android-Inhalte.
  • Stellen Sie große Mengen wiederherstellbarer Android-Dateien mit hoher Geschwindigkeit und Risiko bereit.
  • Sichern Sie Daten von Android auf den PC mit wählbaren Formaten.
MyJad Android Datenwiederherstellung

Top 3. Remo Recover für Android - Android-Datenwiederherstellung kostenloser Download für Windows

Remo Recover für Android ist die Datenwiederherstellungssoftware für den internen Speicher des Android-Telefons und einen externen Speicher, um verlorene Android-Daten wiederherzustellen. Darüber hinaus können Sie sicheres und sicheres Scannen von SD-, SDXC-, SDHC-, MMC-, CF- und anderen unterstützten Speicherkarten Ihrer Android-Geräte durchführen. Mit anderen Worten: Sie können die kostenlose Testversion von Android Data Recovery in vollem Umfang nutzen.

  • Stellen Sie Daten durch versehentliches Löschen, beschädigte Speicherkarten, Vireninvasion und viele andere Ursachen wieder her.
  • Es ist eine schreibgeschützte Android-Datenwiederherstellungs-App, die frei von Viren und Malware ist.
  • Stellen Sie gelöschte oder verlorene Android-Anwendungspaketdateien (.apk) von allen gängigen Android-Handys wieder her.
Remo wiederherstellen für Android

Top 4. Jihosoft Android Phone Recovery - Android-Datenwiederherstellung Kostenlos für Mac und PC

Jihosoft Android Phone Recovery kann verlorene Android-Dateien nach Löschung, Aktualisierung, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, ROM-Flash und Bildschirmproblemen wiederherstellen. Außerdem können Sie verschiedene wichtige Dateien auf Android wiederherstellen, z. B. Kontakte, WhatsApp, Viber, Anrufverlauf, Kontakte usw.

  • Laden Sie Android-Datenwiederherstellung auf Mac und Windows herunter, um Ihr Android-Gerät schnell zu scannen und eine benutzerfreundliche Oberfläche zu bieten
  • Stellen Sie gelöschte oder verlorene Android-Dateien mithilfe der einfachen Schritte von 3 wieder her.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Android-Smartphones, einschließlich Samsung, Google, Motorola usw.
Jihosoft Android Phone-Wiederherstellung

Top 5. EaseUS MobiSaver für Android - Einfache Android-Datenwiederherstellung kostenloser Download unter Windows

EaseUS MobiSaver für Android , Anstatt von EaseUS MobieSaverBietet superschnelle Datenwiederherstellung für die meisten Android-Telefone und -Tablets. Es ist vollständig kompatibel mit dem neuesten Android-Betriebssystem, einschließlich Android 8.0 Oreo und höher. Darüber hinaus erhalten Sie weitere Funktionen, wenn Sie ein Upgrade auf die Android Data Recovery Pro-Version durchführen. So können Sie Dateien mit der Datenrettungssoftware für Android apk mühelos exportieren und wiederherstellen.

  • Erhalten Sie Echtzeitbenachrichtigung über Android-Datenwiederherstellung und verfolgen Sie alle Änderungen.
  • Vorschau und Wiederherstellen von Android-Dateien wie SMS, Kontakte, Dokumente und andere mit hoher Qualität.
  • Wiederhergestellte Android-Dateien in mehreren Formaten ausgeben.
EaseUS MobiSaver für Android

Teil 2. Android Data Recovery - Bestes Wiederherstellungsprogramm für Mac und PC

Apeaksoft Android Data Recovery ist das ultimative Programm, das gelöschte oder verlorene Dateien von Android-Telefon / SD-Karte / Tablet auf den Plattformen macOS Sierra, macOS High Sierra und Windows 10 / 8 / 7 wiederherstellen kann. Es ist Ihre beste Android-Datenwiederherstellungssoftware, die alle verlorenen Android-Dateien ohne Root- oder andere Anforderungen wiederherstellen kann.

Um genauer zu sein, können Sie gelöschte Dateien auf Android aus vielen gängigen Szenarien wiederherstellen, z. B. Passwort vergessen, SD-Kartenproblem, Betriebssystem- / Rooting-Fehler, versehentliches Löschen, Virenbefall, Geräteausfall und mehr. Mit Android Data Recovery können Sie Daten aus dem internen Speicher, SD-Karte, SIM-Karte von SMS, Kontakten, Anruflisten, Dokumenten, Fotos, Musik, WhatsApp-Dateien und anderen Android-Dateien ohne Datenverlust wiederherstellen.

Mit dem Android-Datenwiederherstellungsprogramm können Benutzer wiederhergestellte Dateien mit einem Klick in verschiedenen Formaten ausgeben. Mit einer intelligenten Datenwiederherstellungslösung können Sie Android-Dateien gezielt und sicher wiederherstellen.

Android Data Recovery

  • Beheben Sie Probleme mit dem Datenverlust von Android aufgrund von Wiederherstellungen, Wiederherstellung des Betriebssystems, Verwurzelung, versehentlichem Löschen und anderen unerwarteten Fehlern.
  • Stellen Sie gelöschte Textnachrichten, Kontakte, Anruflisten, Musik, Videos, Fotos, Dokumente und andere Dateien ohne Datenverlust wieder her.
  • Ausgabe von wiederhergestellten Android-Dateien mit auswählbaren Formaten und vollständigen Informationen.
  • Wiederherstellen von Android-Dateien von Samsung, HTC, Huawei, Sony, Sharp, Windows Phone usw.
  • Sichern Sie vorhandene oder gelöschte Android-Daten auf Ihrem PC / Mac, um sie dauerhaft zu erhalten.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So verwenden Sie Apeaksoft Android Data Recovery

Schritt 1. Verbinden Sie Android mit Android-Datenwiederherstellung

Laden Sie Android Data Recovery kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie das Programm und wählen Sie "Android Data Recovery" im linken Bereich. Verwenden Sie ein Lightning-USB-Kabel, um Ihr Android-Gerät an den Computer anzuschließen.

Verbinden Sie Android mit Android-Datenwiederherstellung

Schritt 2. Aktivieren USB-Debugging

Nachdem das Android-Gerät erkannt wurde, müssen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um den USB-Debugging-Modus zu aktivieren. Klicken Sie anschließend in der rechten unteren Ecke auf "OK", um fortzufahren.

Aktivieren USB-Debugging

Schritt 3. Wählen Sie die zu sichernden Datentypen aus

Nun müssen Sie aus allen verfügbaren Dateitypen auswählen, welche Android-Inhalte wiederhergestellt werden sollen. Klicken Sie auf "Weiter", um die Vollversion der Android-Datenwiederherstellung kostenlos herunterzuladen und Ihr Android-Gerät gründlich zu scannen.

Wählen Sie Datentypen

Wie Sie sehen, werden alle häufig verwendeten Datentypen unterstützt. Sie können handlich sein Gelöschte Kontakte wiederherstellen or Fotos wiederherstellen, Nachrichten, Videos, Lieder, Anrufprotokolle und mehr.

Schritt 4. Stellen Sie Android-Daten auf Ihrem Computer wieder her

Sie können detaillierte Informationen zu Ihrem Android-Handy oder -Tablet auf der Hauptoberfläche von Android Data Recovery anzeigen. Zeigen Sie jede Kategorie im Detail mit dem Vorschaufenster auf der rechten Seite an. Klicken Sie anschließend auf "Wiederherstellen" und legen Sie die Ausgabeformate fest, um Android-Daten auf einfache Weise wiederherzustellen.

Unabhängig von der Ursache der Android-Datenlöschung können Sie mit 5 verschiedene Android-Datenwiederherstellungsprogramme und ein umfassendes Programm erhalten, um verloren gegangene oder gelöschte Android-Dateien schnell wiederherzustellen. Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie etwas Unverständliches mit dieser Freeware für Android-Datenwiederherstellung und zugehörigen Vorgängen haben.

Mehr lesen

Navigation

Top 5 Free Android Data Recovery for Mac/PC

Are you facing the situation that lose some important files on Android device but don't know which Android data recovery you should choose to get them back?

If you have not backed up Android data before, then things will be harder to solve.

This article introduces you with top 5 free Android Data Recovery software. You can get another best program to operate Android data recovery without rooting. Even you delete something on Android without backup, you can read this article and select one best Android Data Recovery freeware to solve the problem.

Free Android Data Recovery

Part 1. Top 5 Free Android Data Recovery

Read and compare the main features from those Android data recovery programs to get deleted or lost Android data back with ease.

Top 1. Recuva –Android Data Recovery Freeware on Windows

Piriform Recuva can help you recover most kinds of Android files including pictures, music, videos, documents, emails, etc. It does not matter even if you have saved new items to your Android phone. The mobile data recovery software free download full version enables users to recover from any rewritable media, which are memory cards, external hard drives, USB sticks and more.

  • Recover deleted or lost files from Android phone, Windows computer, recycle bin, digital camera card or MP3 player.
  • Support to recover from damaged disks or newly formatted drives.
  • Offer advanced deep scan to scour buried files.
  • Delete unwanted files securely.
Recuva

Top 2. MyJad Android Data Recovery – Recover Android Lost Data on Windows for Free

MyJad Android Data Recovery is highly compatible with most Android handsets including Samsung, HTC, LG, Sony, etc. Thus, it is also your Samsung mobile data recovery software free download program to recover Android data. You are also able to recover lost data from your Android phone or tablet like contacts, videos, SMS, photos and other files with the trial version.

  • The Android data recovery free Windows program supports users to preview and recover Android deleted contents.
  • Provide large amounts of recoverable Android files with high speed and free-risk.
  • Backup data from Android to PC with selectable formats.
MyJad Android Data Recovery

Top 3. Remo Recover for Android – Android Data Recovery Free Download on Windows OS

Remo Recover for Android is the data recovery software for Android phone internal memory and external storage to recover lost Android data. In addition, it is safe and secure scanning of SD, SDXC, SDHC, MMC, CF and other supported memory cards of your Android devices. In another word, you can take full advantages of the Android data recovery free trial download version.

  • Recover data due to accidental deletion, memory card corruption, virus invasion and many other causes.
  • It is a read only Android data recovery app that is virus and malware free.
  • Recover deleted or lost Android application package files (.apk) from all popular Android phones.
Remo Recover for Android

Top 4. Jihosoft Android Phone Recovery – Android Data Recovery Free on Mac and PC

Jihosoft Android Phone Recovery can recover your lost Android files from deletion, upgrade, factory reset, rom flash and broken screen issues. Moreover, you can recover various important files on Android like contacts, WhatsApp, Viber, call history, contacts, etc.

  • Free Download Android data recovery on Mac and Windows to scan your Android device in fast speed and offer user-friendly interface
  • Recover deleted or lost Android files with 3 simple steps.
  • Support a wide variety of Android smart phones including Samsung, Google, Motorola, etc.
Jihosoft Android Phone Recovery

Top 5. EaseUS MobiSaver for Android – Easy Android Data Recovery Free Download on Windows

EaseUS MobiSaver offers superfast data recovery for most Android phones and tablets. It is fully compatible with latest Android operating system including Android 8.0 Oreo and later. In addition, you can get more features if you upgrade to its Android data recovery pro version. Thus, you can export and recover files with the data recovery software for Android apk with ease.

  • Get real-time notice of Android data recovery and track any change.
  • Preview and recover Android files like SMS, contacts, documents and others with high quality.
  • Output recovered Android files in multiple formats.
EaseUS MobiSaver for Android

Part 2. Android Data Recovery – Best Recovering Tool for Mac and PC

Apeaksoft Android Data Recovery is the ultimate program that can recover deleted or lost files from Android phone/SD card/tablet both on macOS Sierra, macOS High Sierra and Windows 10/8/7 platforms. It is your best Android data recovery software that can recover all lost Android files without root or other requirements.

To be more specific, you can recover deleted files on Android from many common scenarios, which are forgotten password, SD card issue, OS/rooting error, accidental deletion, virus attack, device failure and more. And you can use Android Data Recovery to recover data from internal memory, SD card, SIM card of SMS, contacts, call logs, documents, photos, music, WhatsApp files and other Android files without data loss.

Furthermore, the Android data recovery program allows users to output recovered files in different formats by one click. And you can get a smart data recovery solution to recover Android files selectively and safely.

Android Data Recovery

  • Fix Android data loss issues due to factory restore, OS update, rooting, mistaken deletion and other unexpected failures.
  • Recover deleted text messages, contacts, call logs, music, videos, photos, documents and other files without data loss.
  • Output recovered Android files with selectable formats and full information.
  • Recover Android files from Samsung, HTC, Huawei, Sony, Sharp, Windows phone, etc.
  • Backup existing or deleted Android data to PC/Mac for forever preservation.
Download for WinDownload for Mac

How to Use Apeaksoft Android Data Recovery

Step 1. Connect Android to Android data recovery

Free download and install Android Data Recovery on your computer. Launch the program and choose "Android Data Recovery" in its left panel. Use a lightning USB cable to connect your Android device to the computer.

Connect Android to Android data Recovery

Step 2. Enable USB debugging

After the Android device is detected, you need to follow the on-screen instructions to authorize USB debugging mode. After that, hit "OK" in the lower right corner to move on.

Enable USB Debugging

Step 3. Select data types to backup

Now you need to choose from all available files types to decide which Android content to recover. Press "Next" button to allow Android data recovery free download full version to scan your Android device thoroughly.

Select Data Types

As you can see, any frquently-used data types are supported. You can handily restore deleted contacts or recover photos, messages, videos, songs, call logs and more.

Step 4. Recover Android data on your computer

You can see the detailed information of your Android phone or tablet on the main interface of Android Data Recovery. Preview each category in detail with the preview window on the right. Finally, hit "Recover" button and set output formats to recover Android data with ease.

Regardless of the cause of Android data deletion, you can get 5 different Android data recovery free software and one comprehensive program to get lost or deleted Android files back quickly. Feel free to contact us if you have anything hard to understand of those Android data recovery freeware and related operations.

More Reading