Navigation

So verlassen Sie das iPhone mit oder ohne Computer aus dem Wiederherstellungsmodus

- "Mein iPhone 7 bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen, wenn ich auf iOS 11 aktualisiere. Kann mir jemand zeigen, wie ich das iPhone 7 aus dem Wiederherstellungsmodus heraus ohne Computer schaffe? Ich habe im Moment keinen Zugriff auf einen Computer."

- "Mein iPad ist im Wiederherstellungsmodus stecken geblieben, seit ich meinen Laptopbildschirm während des Downgrades von iOS 11 Beta auf iOS 10.3.2 geschlossen habe. Wie kann ich den iPad ohne iTunes aus dem Wiederherstellungsmodus lösen?"

Holen Sie das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus heraus ohne Computer

Wenn sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus befindet, müssen Sie nichts weiter tun, als den Wiederherstellungsmodus des iPhones so schnell wie möglich zu verlassen. Einige Leute beschweren sich, dass es nicht günstig ist, den Wiederherstellungsmodus über einen Computer zu beenden. Aus diesen oder jenen Gründen sollen in diesem Artikel einfache Wege aufgezeigt werden, wie das iPhone ohne Computer aus dem Wiederherstellungsmodus geraten kann.

Teil 1: Wie kann ich den iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus ohne Computer entfernen?

Es sollte die einfachste Lösung sein, um die Verbindung zu iTunes ohne Computer zu umgehen. Sie können das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus entfernen Starten Sie das iPhone neu. Einfach lesen und folgen.

Schritt 1. Halten Sie die "Power" -Taste und die "Home" -Taste etwa 10 Sekunden lang gedrückt

Schritt 2. Lassen Sie zwei Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird

Schritt 3. Starten Sie Ihr iPhone neu, um den Wiederherstellungsmodus zu verlassen

Verlassen Sie den Wiederherstellungsmodus für das iPhone ohne Computer

So können Sie das iPhone ohne Computer erfolgreich vom Verbinden mit dem iTunes-Bildschirm trennen. Für Benutzer von iPhone X / 8 Plus / 8 müssen Sie die Seitentaste und die Lautstärketaste gedrückt halten, um den Wiederherstellungsmodus zu umgehen.

Teil 2: So lösen Sie das iPhone mit iTunes aus dem Wiederherstellungsmodus

Wenn die erste Methode nicht funktioniert, können Sie den Wiederherstellungsmodus des iPhone durch Wiederherstellen mit iTunes (Was bedeutet iPhone wiederherstellen?). Ihr Apple-Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dadurch werden auch alle Ihre iOS-Daten gelöscht. Wenn Sie das iPhone noch nicht mit iTunes gesichert haben, sollten Sie es sich gut überlegen, bevor Sie den Wiederherstellungsmodus für iPhone oder iPad mit iTunes beenden.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes

Aktualisieren Sie iTunes zuerst auf die neueste Version. Verbinden Sie dann das iPhone mit einem Lightning-USB-Kabel mit Ihrem Windows- oder Mac-Computer. Stellen Sie sicher, dass Sie diesem Computer vertrauen, und dann kann iTunes feststellen, dass Ihr iPhone vollständig im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt.

Verbinden Sie das iPhone mit iTunes

Schritt 2. Holen Sie sich den iPhone 6 aus dem Wiederherstellungsmodus

Es erscheint eine Benachrichtigung mit der Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt". Wählen Sie "Wiederherstellen", um den gesamten Inhalt Ihres iPhones zu löschen. Später können Sie das iPhone mit der vorherigen iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen.

Holen Sie sich iPhone 6s aus dem Wiederherstellungsmodus

Wenn Ihr iOS-Gerät immer noch im Wiederherstellungsmodus mit einem nicht reagierenden Bildschirm hängen bleibt, sollten Sie zum nächsten Teil übergehen, um das Problem zu lösen.

Teil 3: Professionelle Möglichkeit, den Wiederherstellungsmodus des iPhones zu verlassen

Die sicherste und einfachste Möglichkeit, den Wiederherstellungsmodus des iPhones ohne iTunes zu verlassen, ist die Verwendung von Apeaksoft IOS Systemwiederherstellung. Es ist ein ultimatives iPhone-Systemreparaturprogramm, mit dem Sie Systemfehler ohne Datenverlust beheben können. Wenn sich Ihr iPad beispielsweise aufgrund falscher Vorgänge im Wiederherstellungsmodus befindet, können Sie iOS System Recovery ausführen, um das iPad ohne iTunes schnell aus dem Wiederherstellungsmodus zu entfernen. Kurz gesagt, Sie können verschiedene iOS-Systemprobleme mit iOS System Recovery einfach und sicher beheben.

IOS Systemwiederherstellung

  • Ermöglichen Sie Benutzern das Speichern von iPhone aus verschiedenen ungewöhnlichen Situationen ohne Datenverlust auf Mac oder PC.
  • Fixieren des iPhone im Wiederherstellungsmodus, DFU-Modus, Apple-Logo, Kopfhörermodus usw. im Normalzustand.
  • Unterstützt iOS 12 und die neuesten iPhone X / 8 Plus / 8 / 7 Plus / 7 / SE / 6 Plus / 6s / 6 Plus / 6 / 5 / 5c / 5 / 4 / 4 / 3 / 1 / 1 / 2 Mini, iPad 3 / 4 / 1 / 2 Generationen und iPod Touch 3 / 4 / 5 / 6 / XNUMX / XNUMX-Generationen.
  • Bieten Sie eine saubere, sichere und gut durchdachte Schnittstelle mit benutzerfreundlichen Filtern an.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Starten Sie das Programm, um den Wiederherstellungsmodus zu beenden

Laden Sie die iPhone-Systemwiederherstellungssoftware kostenlos herunter und installieren Sie sie. Registrieren Sie sich und greifen Sie auf Vollversionen zu Reparieren Sie das iPhone im Wiederherstellungsmodus ohne iTunes. Starten Sie es und wählen Sie "iOS-Systemwiederherstellung".

IOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit der iOS-Systemwiederherstellung

Verwenden Sie ein Lightning-USB-Kabel, um das iPhone an einen Computer anzuschließen. Dann können Sie einige Benachrichtigungen auf der Hauptoberfläche sehen. Ihr Apple-Gerät wird auf die neueste iOS-Version aktualisiert.

Verbinden

Schritt 3. Wechseln Sie in den DFU-Modus

Tippen Sie auf die Schaltfläche "Start", wenn Sie mit den obigen Punkten einverstanden sind. Befolgen Sie anschließend die Anweisungen, um das iPhone einzulegen DFU-Modus. Daher kann iOS System Recovery Ihr nicht reagierendes iPhone erfolgreich erkennen.

Versetzen Sie das iPhone in den DFU-Modus

Schritt 4. Überprüfen und korrigieren Sie die erkannten iPhone-Informationen

Überprüfen Sie die erkannten Informationen Ihres Apple-Geräts, einschließlich Gerätekategorie, Gerätetyp, Gerätemodell und iOS-Version, die aktualisiert werden sollen. Sie können sie manuell korrigieren, wenn mit den genauen Informationen Ihres aktuellen Geräts etwas nicht stimmt. Andernfalls wird Ihr iPhone während des Vorgangs gemauert.

Überprüfen Sie die iPhone-Informationen

Schritt 5. Holen Sie sich ein iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus

Der letzte Schritt beim Verlassen des iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus ist das Antippen der Schaltfläche "Reparieren". Dann kann iOS System Recovery die Reparatur des iPhone-Systems direkt abschließen. Übrigens können Sie die Fortschrittsleiste beobachten, um Detailinformationen zu erhalten.

Fixieren

Der Hauptunterschied zwischen der iOS-Systemwiederherstellung mit iTunes besteht darin, dass beim ersten Wiederherstellungsmodus auf dem iPhone keine Daten verloren gehen.

Mit den drei verschiedenen Methoden können Sie das iPhone ohne Computer in wenigen Minuten aus dem Wiederherstellungsmodus herausnehmen. Tatsächlich sind sie auch für iPad und iPod Touch-Geräte verfügbar, um den Wiederherstellungsmodus ohne Computer zu beenden. Lassen Sie die Fragen unten, wenn Sie immer noch Probleme haben, den Wiederherstellungsmodus des iPhones zu reparieren.

Mehr lesen

How to Get iPhone Out of Recovery Mode with or without Computer

- "My iPhone 7 gets stuck in recovery mode when I update to iOS 11. Can anybody show me how to get iPhone 7 out of recovery mode without computer? I have no access to a computer at the moment."

- "My iPad has been stuck in recovery mode since I closed my laptop screen during downgrading from iOS 11 beta to iOS 10.3.2. How to get iPad out of recovery mode without iTunes?"

Get iPhone Out of Recovery Mode without Computer

Once your iPhone stuck in recovery mode, you have nothing to do but get iPhone out of recovery mode as soon as possible. Some people complain that it is not convenient to exit recovery mode using a computer. Due to these or those reasons, this article aims to show you easy ways to get iPhone out of recovery mode without computer.

Part 1: How to Get iPhone out of Recovery Mode without Computer

It should be the easiest solution of how to bypass connect to iTunes without computer. You can kick iPhone out of recovery mode by rebooting the iPhone. Just read and follow.

Step 1. Press and hold "Power" button and "Home" button for about 10 seconds

Step 2. Do not release two buttons until the Apple logo appears

Step 3. Reboot your iPhone to get out of recovery mode

Get iPhone out of Recovery Mode without Computer

Thus, you can get iPhone out of connect to iTunes screen without computer successfully. For people who use iPhone X/8 Plus/8, you need to press and hold "Side" button and "Volume" button to bypass recovery mode.

Part 2: How to Get iPhone out of Recovery Mode with iTunes

If the first method does not work, then you can get iPhone out of recovery mode by restoring with iTunes (What does restore iphone mean). Your Apple device will be restored back to factory settings. Thus all your iOS data will be erased too. If you have not backed up iPhone with iTunes before, you had better think twice before getting iPhone or iPad out of recovery mode with iTunes.

Step 1. Connect iPhone to iTunes

Update iTunes to the latest version first. Then use a lightning USB cable to connect iPhone to your Windows or Mac computer. Confirm to trust this computer, and then iTunes can detect your iPhone stuck in recovery mode entirely.

Connect iPhone to iTunes

Step 2. Get iPhone 6s out of recovery mode

There will be a notification pops up with "iTunes has detected an iPhone in recovery mode.". Choose "Restore" button to erase all content on your iPhone. Later, you can restore iPhone with the previous iTunes backup file.

Get iPhone 6s out of Recovery Mode

If your iOS device still stuck in recovery mode with a non-responding screen, then you had better move to the next part to solve the problem.

Part 3: Professional Way to Get iPhone out of Recovery Mode

The safest and easiest way to get iPhone out of recovery mode without iTunes is using Apeaksoft iOS System Recovery. It is an ultimate iPhone system repair program, with which you can fix system errors without data loss. For instance, when your iPad stuck in recovery mode due to wrong operations, you can run iOS System Recovery to get iPad out of recovery mode without iTunes quickly. In a word, you can fix various iOS system problems using iOS System Recovery easily and safely.

  • Enable users to save iPhone from various abnormal situations without data loss on Mac or PC.
  • Fix iPhone stuck in recovery mode, DFU mode, Apple logo, headphone mode, etc. to normal state.
  • Support iOS 11 and the latest iPhone X/8 Plus/8/7 Plus/7/SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5s/5c/5/4S/4/3GS/1G, iPad Pro/Air/Mini, iPad 1/2/3/4 generations and iPod Touch 1/2/3/4/5/6th generations.
  • Offer clean, safe and well-designed interface with easy-to-use filters.

Step 1. Launch the program to exit recovery mode

Free download and install iPhone system recovery software. Register and access full versions to fix iPhone stuck in recovery mode without iTunes. Launch it and select "iOS System Recovery".

iOS System Recovery

Step 2. Connect iPhone to iOS System Recovery

Use a lightning USB cable to plugin iPhone to a computer. Then you can see some notifications on its main interface. Your Apple device will be updated to the latest iOS version.

Connect

Step 3. Enter into DFU mode

Tap "Start" button if you agree with above items. After that, follow the provided instruction to put iPhone into DFU mode. Thus, iOS System Recovery can detect your non-responding iPhone successfully.

Put iPhone into DFU Mode

Step 4. Check and correct the detected iPhone information

Check the detected information of your Apple device including device category, device type, device model and iOS version to update. You can correct them manually if there is something wrong with the exact info of your current device. Otherwise, your iPhone will be bricked during the process.

Check iPhone information

Step 5. Get an iPhone out of recovery mode

The final step of exiting iPhone out of recovery mode is tapping "Repair" button. Then iOS System Recovery can finish iPhone system repairing directly. By the way, you can watch the progress bar to get the detail information.

Fix

The main difference between iOS System recovery with iTunes is that the former one will cause no data loss during recovery mode fixing on iPhone.

With above three different methods, you can get iPhone out of recovery mode without computer in several minutes quickly. Actually, they are also available for iPad and iPod Touch devices to exit recovery mode without a computer. Leave questions below if you still have any problem of fixing iPhone recovery mode whenever you want.

More Reading