Navigation

Starten Sie das iPhone X / 8 / 7 / 6s / 6 / 5s / 5 / 4 normal oder erzwingen Sie einen Neustart

Manchmal müssen Sie möglicherweise wissen, wie Sie das iPhone neu starten. Wenn sich Ihr iPhone beispielsweise im Kopfhörermodus befindet, kann ein einfacher Neustart dieses Problem beheben und das iPhone normalisieren. Durch den Neustart können Sie außerdem verschiedene Softwareprobleme auf dem iPhone beseitigen, z. B. langsameres iPhone, Überhitzung, keine SMS, kein Signal oder keine WLAN-Verbindung. Um Menschen beim Neustart des iPhones zu unterstützen, hatte Apple mehrere Methoden entwickelt. In diesem Tutorial werden wir Ihnen zeigen So starten Sie das iPhone neu X / 8 / 7 / 6s / 6 / 5s / 5 / 4 in verschiedenen Situationen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem iPhone haben, werden unsere Handbücher hilfreich sein.

Starten Sie das iPhone neu

Teil 1: Normaler Weg, um das iPhone neu zu starten oder neu zu starten

Das iPhone ist bei anderen Smartphones sehr unterschiedlich, daher fühlen sich viele Leute verwirrt, wie sie das iPhone neu starten können. Eigentlich gibt es zwei normale Methoden, um das iPhone neu zu starten.

Way 1: Wie starte ich ein iPhone mit dem Netzschalter?

Um ein iPhone herunterzufahren und neu zu starten, müssen Sie nur die Ein / Aus-Taste gedrückt halten. Sie finden es auf der Seite oder auf der Oberseite Ihres iPhone-Geräts. Im Allgemeinen befindet sich der Ein- / Ausschalter oben auf dem iPhone. Bei größeren iPhone-Geräten wie dem iPhone 6 wurde der Ein- / Ausschalter zur Seite verschoben.

Schritt 1. Halten Sie die "Power" -Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die Aufforderung "Slide to Power Off" auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Schritt 2. Wenn Sie sich sicher sind, bewegen Sie den Schalter von links nach rechts, um Ihr iPhone auszuschalten. Warten Sie einige Sekunden, nachdem der Bildschirm schwarz wird.

Schritt 3. Halten Sie dann die Netztaste erneut gedrückt. Lassen Sie die Ein / Aus-Taste los, wenn das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Anschließend müssen Sie mit Ihrem PIN-Code auf Ihr iPhone zugreifen.

Hinweis: Auch wenn Ihr iPhone den Fingerabdruck für ID unterstützt, müssen Sie nach dem Neustart des iPhones Ihren Passcode eingeben.

iPhone mit Power-Taste

Weg 2: So starten Sie das iPhone mit Assistive Touch neu

Ist es möglich, das iPhone ohne den Netzschalter neu zu starten? Die Antwort ist ja. Assistive Touch ist eine virtuelle Home-Taste, mit der Sie den Bildschirm ausschalten können. Dann können Sie Ihr iPhone durch Aufladen wieder einschalten.

Schritt 1. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "Allgemein"> "Barrierefreiheit" und aktivieren Sie "Assistive Touch", wenn Sie keine Assistive Touch-Taste auf dem iPhone-Bildschirm haben.

Assistive Touch-

Schritt 2. Berühren Sie die Schaltfläche "Assistive Touch" auf einem beliebigen Bildschirm, bei dem es sich um eine schwebende, abgerundete quadratische Schaltfläche mit einem großen weißen Kreis in der Mitte handelt. Tippen Sie auf "Gerät" und drücken Sie einige Sekunden lang auf "Bildschirm sperren", um zum Ausschaltbildschirm zu gelangen .

Assistent Touch Neustart

Schritt 3. Bewegen Sie die Folie, um Ihr iPhone vollständig auszuschalten. Stecken Sie den Stecker dann in eine beliebige Stromquelle. Das Apple-Logo erscheint einige Sekunden später auf Ihrem Bildschirm.

Hinweis: Wenn Sie auf iOS 11 aktualisiert haben, ist es einfacher, das iPhone ohne Netzschalter neu zu starten. Apple hat die Neustartfunktion in die Schaltfläche "Assistive Touch" integriert. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre "Assistive Touch" -Taste zu berühren, zu "Gerät"> "Mehr"> "Neustart" zu gehen und bei Aufforderung erneut auf "Neustart" zu tippen. Dann wird Ihr iPhone heruntergefahren und 30 Sekunden später automatisch eingeschaltet.

Teil 2: So erzwingen Sie einen Neustart von iPhone X / 8 / 7 / 6s / 6 / 5s / 5 / 4

Die Ein- / Ausschalttaste und die Assistive Touch-Taste sind nur auf einem zugänglichen iPhone verfügbar. Aber falls Ihr iPhone friert ein oder nicht ansprechbar, müssen Sie durchführen Neustart des iPhone erzwingen. Da Apple das Design und die Technologie auf dem iPhone verbessert, unterscheiden sich die Methoden für den Neustart verschiedener iPhone-Modelle ein wenig.

IPhone X / 8 / 8 Plus zwangsweise neu starten

Apple hat neue Funktionen für iPhone-Modelle eingeführt, die in 2017 veröffentlicht wurden. Der Workflow zum Erzwingen des Neustarts des iPhone X / 8 / 8 Plus ist jedoch komplexer. Die nachstehenden Anleitungen können Ihnen helfen, dies richtig zu machen.

Schritt 1. Drücken Sie zuerst die Taste "Lauter" auf der linken Seite der neuesten iPhone-Modelle und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie dann kurz die Taste "Lautstärke verringern" neben der Taste "Lautstärke erhöhen".

Schritt 2. Halten Sie die "Power" -Taste auf der anderen Seite gedrückt. Wenn das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, können Sie den Netzschalter loslassen.

Schritt 3. Geben Sie Ihren Passcode beim Starten ein und führen Sie einen Neustart des iPhone X / 8 / 8 Plus durch.

Erzwinge den Neustart des iPhone

IPhone 7 / 7 Plus zwangsweise neu starten

Das iPhone 7 / 7 Plus war die erste iPhone-Generation ohne physischen Home-Button. Stattdessen hat es eine Software-basierte Schaltfläche. Dies bedeutet, dass Apple eine neue Methode entwickelt hat, um das iPhone 7 / 7 Plus ohne den Home-Button neu zu starten.

Schritt 1. Halten Sie die Taste "Power" oder "Sleep / Wake" auf der rechten Seite des iPhone 7 gedrückt. Halten Sie dann die Taste "Volume Down" auf der linken Seite gleichzeitig gedrückt.

Schritt 2. Warten Sie, bis das Apple-Logo angezeigt wird, und lassen Sie beide Tasten los. Geben Sie Ihren PIN-Code beim Start ein.

Tipp: Wenn der Bildschirm zum Ausschalten zuerst angezeigt wird, halten Sie die Tasten gedrückt, um ihn zu überspringen.

Erzwingen Sie einen Neustart des iPhone 7 / 7 Plus

So erzwingen Sie einen Neustart des iPhone 6 / 6s / SE // 5s / 5 / 4

Die früheren iPhone-Modelle hatten ein ähnliches Design und bauten eine runde Home-Taste auf der Vorderseite ein, so dass der Neustart des iPhone 6 / 6 und der früheren Modelle gleich ist.

Schritt 1. Halten Sie gleichzeitig die "Home" -Taste und die "Power" -Taste gedrückt.

Schritt 2. Halten Sie beide Tasten gedrückt, bis das Apple-Logo auf Ihrem iPhone-Bildschirm angezeigt wird. Lassen Sie die Tasten los und warten Sie, bis der Startbildschirm angezeigt wird.

Schritt 3. Loggen Sie sich mit Ihrem Passcode in Ihr iPhone ein.

Hinweis: Durch den Neustart des iPhones können Apps und Zwischenspeicherungsdaten im Hintergrund freigegeben werden, wodurch die Leistung gesteigert und ein Teil der Softwarefehler behoben werden kann. Der Vorteil des Neustarts besteht nicht darin, die aktuellen Inhalte auf Ihrem iPhone, wie persönliche Fotos, Musik, Kontakte und mehr, zu unterbrechen. Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, müssen Sie drastischere Maßnahmen ergreifen, z. B. Hard Reset und Factory Reset.

Neustart des iPhone 6 erzwingen

Fazit

Es kann nicht geleugnet werden, dass das iPhone eines der vertrauenswürdigsten Geräte ist. es ist jedoch immer noch nicht perfekt. Wenn auf Ihrem iPhone Probleme auftreten, können Sie es zunächst neu starten. Im obigen Tutorial haben wir verschiedene Methoden zum Neustarten des iPhone X / 8/7 / 6s / 6 / 5s / 5/4 in verschiedenen Situationen vorgestellt. Kurz gesagt, Neustart ist nur ein anderes Wort zum Aus- und Wiedereinschalten eines Geräts. Es wurde verwendet, um verschiedene Computerprobleme zu lösen, und jetzt wird diese Technik auch auf mobile Ökosysteme angewendet. Abhängig vom Zustand Ihres iPhones können Sie das iPhone mit den normalen Methoden neu starten oder einen Neustart erzwingen. Wann immer Sie Ihr iPhone neu starten müssen, stehen Ihnen die obigen Anleitungen zur Verfügung.

Mehr entdecken

Navigation

Restart iPhone X/8/7/6s/6/5s/5/4 Normally or Force Restart

Sometimes, you may need to know how to restart iPhone. When your iPhone is stuck in headphone mode, for example, simple reboot could resolve this problem and return your iPhone normal. In addition, restarting is able to help you get rid of various software problems on iPhone, such as iPhone performing slower, overheating, receiving no SMS, no signal or cannot connect to Wi-Fi. To help people restart iPhones, Apple had developed several methods. In this tutorial, we are going to show you how to restart iPhone X/8/7/6s/6/5s/5/4 under different situations. When there are some issues on your iPhone, you will find our guides are helpful.

Restart iPhone

Part 1: Normal way to restart or reboot iPhone

The iPhone is very different with other smartphones, so many people feel confused about how to restart iPhone. Actually, there are two normal methods to restart iPhone.

Way 1: How to restart an iPhone with Power button

To shut down and restart an iPhone, you only need to press and hold the power button. You can find it on the side or the top of your iPhone device. Generally speaking the power button is on the top of iPhone, but on larger iPhone, such as iPhone 6, the power button was moved to the side.

Step 1. Press and hold the "Power" button for a few seconds until you see the prompt "Slide to Power Off" appears on the screen.

Step 2. If you are sure, swipe the switch from left to right to power off your iPhone. Wait for several seconds after the screen turns to black.

Step 3. Then press and hold the Power button again. When the Apple logo shows on your screen, release the Power button, then you will need to access your iPhone with your PIN code.

Note: Even your iPhone supports fingerprint for ID, you have to enter your passcode after restart iPhone.

iPhone with Power Button

Way 2: How to restart iPhone with Assistive Touch

Is it possible to restart iPhone without the power button? The answer is yes. Assistive Touch is a virtual Home button, which has the capacity to take you to power off screen. And then you can turn your iPhone back on by charging.

Step 1. Go to "Settings" > "General" > "Accessibility" and turn on "Assistive Touch" if you do not have Assistive Touch button on iPhone screen.

Assistive Touch

Step 2. Touch the "Assistive Touch" button at any screen, which is a floating rounded square button with a big white circle in the center, tap "Device" and then press "Lock Screen" for a few seconds to take you to the power off screen.

Assistive Touch Restart

Step 3. Swipe the slide to power off your iPhone completely. Then plug it into any power source, the Apple logo will show up on your screen a few seconds later.

Note: If you have updated to iOS 11, restarting iPhone without power button is easier. Apple has integrated the restart feature into the "Assistive Touch" button. All you need to do is to touch your "Assistive Touch" button, head to "Device" > "More" > "Restart" and tap "Restart" again when prompt. Then your iPhone will shut down and power on 30 seconds later automatically.

Part 2: How to force restart iPhone X/8/7/6s/6/5s/5/4

Both the power button and Assistive Touch button are only available on an accessible iPhone. But if your iPhone is freezing or not responsive, you have to perform force restarting iPhone. As Apple improves design and technology on iPhone, the methods to force restart various iPhone models are a little different.

Force-restart iPhone X/8/8 Plus

Apple has introduced new features on iPhone models released in 2017, so the workflow to force-restart iPhone X/8/8 Plus is more complex. The guides below could help you to do it correctly.

Step 1. At first press the "Volume Up" button on left side of latest iPhone models and release quickly. Then press and release the "Volume Down" button next to the Volume Up button.

Step 2. Press and hold down the "Power" button on the other side. When the Apple logo shows on your screen, you can release the power button.

Step 3. Enter your passcode at start up and complete force-restart iPhone X/8/8 Plus.

Force Restart iPhone

Force-restart iPhone 7/7 Plus

The iPhone 7/7 Plus were the first generation of iPhone with no physical Home button. Instead, it has a software based touch button. That means that Apple had developed a new way to force restart iPhone 7/7 Plus not involving the Home button.

Step 1. Keep pressing the "Power" or "Sleep/Wake" button on the right side of iPhone 7. Then press and hold down the "Volume Down" button on the left side together.

Step 2. Wait for the Apple logo to appear, release both buttons. Enter your PIN code at startup.

Tip: If you see the power off screen appears first, keep holding the buttons to skip it.

Force Restart iPhone 7/7 Plus

How to force-restart iPhone 6/6s/SE//5s/5/4

The earlier iPhone models had similar design, integrating a round Home button on the front, so the operations to force restart iPhone 6/6s and earlier models are the same.

Step 1. Press and hold down the "Home" button as well as the "Power" button at the same time.

Step 2. Keep holding both buttons until you see the Apple logo on your iPhone screen. Let go of the buttons and wait for the startup screen to appear.

Step 3. Log in your iPhone with your passcode.

Note: Restarting iPhone could release the apps and cache data running on background, so it has the ability to accelerate performances and resolve a part of software errors. The advantage of reboot is not to interrupt the current content on your iPhone, like personal photos, music, contacts and more. But if the problem is still persistent, you have to take more drastic actions, such as hard reset and factory reset.

Force Restart iPhone 6

Conclusion

It cannot be denied that the iPhone is one of the most trustable devices; however, it is not perfect still. When some problems happen on your iPhone, the first thing you can do is to restart it. In the tutorial above, we have shared several methods to restart iPhone X/8/7/6s/6/5s/5/4 under different situations. Briefly, restart is just a different word for turning a device off and on again. It had been used to solve various computer-related issues, and now this technique is also applied to mobile ecosystem. Depending on your iPhone's condition, you can restart iPhone with the normal methods or force it to restart. Whenever you need to restart your iPhone, the guides above are ready for you.

More Reading