Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Anmelden

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So löschen Sie alte iCloud-Sicherungen

Für iOS-Benutzer sollten Sie mit iCloud vertraut sein. Sie können tägliche Daten von iCloud sichern, um Daten vor Verlust zu schützen. Für die meisten Benutzer reicht der freie Speicherplatz von 5GB jedoch nicht aus, um die gesamten Daten zu sichern, was mit der Zeit zunimmt. Das Löschen des alten iCloud-Backups auf dem iPhone ist daher effektiv und notwendig, um ausreichend Platz für andere Daten zu haben. bereinigen Sie das alte iCloud-Backup kann dazu beitragen, dass Ihre iCloud nicht in die Masse kommt.

Löschen Sie alte iCloud-Sicherungen

Teil 1. Was ist eine iCloud-Sicherung?

Viele iOS-Benutzer verwenden möglicherweise iCloud, haben jedoch kein großes Wissen darüber, ob Sie alte iCloud-Backups auf dem iPhone löschen oder erstellen möchten iCloud Backup viel sauberer, müssen Sie mehr über iCloud wissen.

iCloud ist eine Anwendung zum Sichern von Daten auf iOS-Geräten wie iPhone, iPad oder iPod. Wenn Ihr iOS-Gerät jede Nacht mit Strom und WLAN verbunden wird, sichert iCloud automatisch Daten auf Ihrem iPhone. Wenn Sie wichtige Daten versehentlich verloren oder gelöscht haben, können Sie sie auf iCloud wiederherstellen. Im Laufe der Zeit müssen Sie daher das alte iCloud-Backup löschen, um genügend Platz für iCloud zu haben.

1. Was kann iCloud sichern?

ICloud sichert nicht alle Dateien auf Ihrem iPhone, iCloud sichert nur einige Dateiformate. Es kann automatisch Fotos sichern, Musik, Kontakte, SMS-Nachrichten, Dokumente auf Ihrem iPhone. Wenn Sie sich also für das Löschen des alten iCloud-Backups entscheiden, achten Sie besonders auf wichtige Daten.

2. iCloud Backup Update und Speicherplatz

Für Benutzer von iOS-Geräten bietet iCloud nur 5GB-freien Speicherplatz für die Sicherung von iDevice-Daten. Tatsächlich reicht 5GB-Speicherplatz jedoch nicht aus, um Daten überhaupt zu sichern. Sie könnten sich verärgert und verrückt fühlen, wenn Ihr iPhone Sie daran erinnert, dass der iCloud-Speicherplatz nicht ausreicht. Möglicherweise müssen Sie das alte iCloud-Backup löschen oder sogar die gesamten iCloud-Backup-Daten bereinigen. Abgesehen vom Löschen des iCloud-Backups können Sie auch mehr iCloud-Speicherplatz erwerben.

Preis von iCloud:

  • 5GB: Free (include)
  • 50GB: $ 0.99 / Monat
  • 200GB: $ 2.99 / Monat (kann mit der Familie geteilt werden)
  • 2TB: $ 9.99 / Monat (kann mit der Familie geteilt werden)

Wenn Sie nur den iCloud-Speicherplatz für sich selbst vergrößern möchten, reicht 50GB aus, um Dateien zu sichern. Aber Sie können 200GB oder 2TB für Familienmitglieder kaufen, 200GB und 2TB können mit Familienmitgliedern teilenund es kostet weniger, wenn Ihre Familienmitglieder gemeinsam iCloud-Speicherplatz erwerben. Daher müssen Sie alte iCloud-Backups nicht häufig löschen. Keine weitere Meldung "Ihr iCloud-Speicherplatz ist voll" wird Sie stören.

Teil 2. So löschen Sie das alte iCloud Backup auf dem iPhone / iPad

Mit 5GB ist der freie Speicherplatz bei weitem nicht ausreichend. Manchmal müssen Sie die alte iCloud-Sicherung löschen, um unwichtige Daten zu bereinigen. Es ist wirklich eine gute Möglichkeit, Mülldaten zu säubern, und Sie können auch einige Anwendungen verwenden, um diese Daten zu erstellen. Hier möchten wir Sie weiterempfehlen iOS Datensicherung & WiederherstellungDies hilft Ihnen, viele Dinge zu tun, z. B. das Löschen alter iCloud-Sicherungen auf dem Computer.

Mit iOS Data Backup & Recovery können Sie iPhone-Daten auf dem Computer sichernkönnen Sie auch alte Backups auf iCloud oder iTunes löschen. Wenn Ihr iPhone versehentlich defekt ist, kann das Programm Ihnen helfen, verlorene Daten wiederherzustellen. Die Bedienung ist sehr einfach, da die Funktionen sehr klar und leicht verständlich sind.

iOS Datensicherung & Wiederherstellung

  • Stellen Sie alle Dateien auf dem iPhone wieder her, die noch nicht gesichert wurden. Stellen Sie verlorene Daten auf defekten iOS-Geräten wie iPhone und iPad wieder her.
  • Unterstützt fast alle Dateiformate. Sie können iOS Data Recovery verwenden, um Kontakte, SMS, Gmail, Videos, Musik und sogar Dokumente auf Ihrem iPhone wiederherzustellen.
  • Ermöglicht das Überprüfen und Löschen alter Backups in iCloud und iTunes. Sie können auch iTunes- und iCloud-Backups darauf wiederherstellen.
  • Wenn Sie die iPhone-Sicherung auf einem Computer oder iPhone wiederherstellen möchten, können Sie die wiederherzustellenden Dateien in der Vorschau anzeigen und auswählen. Dadurch sparen Sie Zeit.
  • Mit nur wenigen Schritten einfach zu bedienen, können Sie das iPhone-Backup auf dem Computer wiederherstellen. Es ist natürlich auch schnell, alte iCloud-Backups zu löschen.
  • iOS Data Recovery kann eine Verbindung zwischen Ihrem iPhone und Ihrem Computer herstellen. Sie können also Daten auf dem Computer sichern. Sie müssen sich also keine Sorgen um den Verlust von Daten machen.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So löschen Sie das alte iCloud-Backup

Schritt 1. Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es

Zunächst müssen Sie iOS Data Backup & Recovery auf einem Computer herunterladen und installieren. Sie können es im App Store oder auf der offiziellen Website herunterladen. Sie können "iOS Data Recovery" natürlich auch bei Google oder Bing suchen. Wenn die App auf dem Computer installiert ist, starten Sie sie direkt.

Schritt 2. Melden Sie sich bei Ihrer iCloud an

Auf der Benutzeroberfläche werden drei Optionen angezeigt: "Von iOS-Gerät wiederherstellen", "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" und "Von iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Klicken Sie auf "Von iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" und geben Sie Ihre Apple-ID ein und Passwort auf der Schnittstelle. Jetzt kannst du Alle iCloud-Sicherungsdateien anzeigen.

iCloud Backup

Schritt 3. Altes iCloud-Backup auswählen und löschen

Jetzt können Sie das alte Backup direkt in iCloud auswählen und löschen. Sie können auf dieselbe Weise auch die iPhone-Sicherung auf dem Computer wiederherstellen. Wenn Sie das iCloud-Backup wiederherstellen möchten, das alte iCloud-Backup jedoch nicht löschen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie "Wiederherstellen" Starten Sie die iCloud-Wiederherstellung statt "Löschen".

Altes iCloud-Backup auswählen und löschen

Fazit

iCloud kann uns sehr bei Daten helfen, aber der freie 5GB-Speicherplatz ist für iOS-Benutzer wirklich zu klein, um die täglichen Daten zu sichern. Sie können das alte iCloud-Backup löschen oder mehr iCloud-Speicherplatz erwerben. Natürlich können Sie auch professionelle Anwendungen für den Umgang mit Daten auf Ihrem iPhone verwenden, z. B. iOS Data Recovery. Auf der anderen Seite ist es einfacher, Daten zwischen iPhone und Computer zu übertragen. Alle Ihre Daten werden niemals versehentlich verloren gehen.

Mehr entdecken

How to Delete Old iCloud Backups

For iOS users, you should be quite familiar with iCloud. You can back up daily data by iCloud to protect data from losing. But for most of users, 5GB free space is far from enough to back up the whole data, which increasing within time. So, deleting old iCloud backup on iPhone is effective and necessary to keep enough space for other data, on the other hand, clean up old iCloud backup can help your iCloud avoid getting into mass.

Delete Old iCloud Backups

Part 1. What Is an iCloud Backup

A lot of iOS users might be using iCloud but have no much knowledge about it, if you want to delete old iCloud backup on iPhone or make iCloud backup much cleaner, you need to know more about iCloud.

iCloud is an application about backing up data on iOS device, such as iPhone, iPad or iPod. When your iOS device connects to power and Wi-Fi every night, iCloud will automatically back up data on your iPhone. If you lost or deleted important data by accident, you can recover them on iCloud. So, with time goes by, you have to delete old iCloud backup to keep iCloud space enough.

1. What Can iCloud Back up

In fact, iCloud will not back up all files on your iPhone, iCloud only backs up a few files formats. It can automatically back up photos, music, contacts, SMS messages, documents on your iPhone. So, if you decide to delete old iCloud backup, please pay special attention to important data.

2. iCloud backup Update and Space

For iOS device user, iCloud only offers 5GB free space to back up iDevice data, but actually, 5GB free space is not enough to back up data at all. You might feel upset and crazy when your iPhone reminds you that iCloud space is not enough, you might need to delete old iCloud backup or even clean up whole iCloud backup data. Except deleting iCloud backup, you can also buy more iCloud space.

Price of iCloud:

  • 5GB: Free (include)
  • 50GB: $0.99/month
  • 200GB: $2.99/month (it is shareable with family)
  • 2TB: $9.99/month (it is shareable with family)

If you only want to enlarge iCloud space for yourself, 50GB is enough to back up files. But you can buy 200GB or 2TB for family members, 200GB and 2TB can share with family members, and it will cost less if your family members purchase iCloud space together. So, you do not need to delete old iCloud backup frequently. No more message "your iCloud space is full" will bother you.

Part 2. How to Delete Old iCloud Backup on iPhone/iPad

With 5GB free space is far from enough, sometimes you might need to delete old iCloud backup to clean unimportant data. It is really a good way to clean up rubbish data, and you can also use some applications to make it. Here we would like to recommend you iOS Data Backup & Restore, which helps you to do a lot of things include deleting old iCloud backup on computer.

Using iOS Data Backup & Recovery, you can back up iPhone data to computer, you can also delete old backup on iCloud or iTunes. If your iPhone is broken by accident, the program can help you to restore lost data. And it is really easy to operate because the functions are very clear and easy to understand.

iOS Data Backup & Restore

  • Recover all files on iPhone that have never backed up. Recover lost data on broken iOS device such as iPhone and iPad.
  • Support almost all file formats. You can use iOS Data Recovery to restore contacts, SMS messages, Gmail, videos, music, even documents on your iPhone.
  • Allows you to check and delete old backup on iCloud and iTunes, you can also recover iTunes and iCloud backup on it.
  • When you want to recover iPhone backup to computer or iPhone, you can preview and select files to recover, it will be better for you to save time.
  • Easy to operate, with just few steps, you can recover iPhone backup on computer. Of course, it is also fast to delete old iCloud backup.
  • iOS Data Recovery can set up a connection between your iPhone and computer, so, you can back up data to computer, you will never need to worry about losing data.
Download for WinDownload for Mac

How to delete old iCloud backup

Step 1. Download and Install the program

Firstly, you need to download and install iOS Data Backup & Recovery on computer, you can download it on App Store or its official website. Of course, you can also search "iOS Data Recovery" on Google or Bing. When the app is installed on computer, launch it directly.

Step 2. Sign into Your iCloud

On the interface, you will see three options for you to use, "Recover from iOS Device", "Recover from iTunes Backup File" and "Recover from iCloud Backup File", click "Recover from iCloud Backup File" and enter your Apple ID and password on the interface. Now you can see all iCloud backup files.

iCloud backup

Step 3. Select and Delete Old iCloud Backup

Now, you can select and delete old backup on iCloud directly. Actually, you can also use the same way to recover iPhone backup to computer. If you want to recover iCloud backup but not delete old iCloud backup, just right-click on the file you want to recover, and then choose "Recover" to start iCloud recovery instead of "Delete".

Select and Delete Old iCloud Backup

Conclusion

iCloud can really help us a lot on data, but the 5GB free space is really too small for iOS users to back up daily data. You can choose to delete old iCloud backup or buy more iCloud space. Of course, you can also use professional application to deal with data on your iPhone, such as iOS Data Recovery. On the other hand, it will be more convenient to transfer data between iPhone and computer. All your data will never be lost by accident.

More Reading