Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So löschen Sie Apps auf dem iPhone

Der Speicher Ihres iPhones kann sehr begrenzt sein. Wenn Sie zu viele Apps aus dem App Store auf Ihrem iPhone installieren, bleibt etwas Platz zum Speichern von Fotos, Videos, Nachrichten und anderen Dateien. Was machen Sie, wenn Sie viele, aber nicht notwendige Apps auf Ihr iPhone, Ihren iPod oder Ihr iPad heruntergeladen haben?

Apps auf dem iPhone löschen

Um mehr Speicherplatz zum Speichern anderer Dateien oder zum Herunterladen wichtiger Apps freizugeben, müssen Sie einige alte oder nicht benötigte Apps löschen. Und wie viele verschiedene Arten Sie wissen, wie Sie Apps auf dem iPhone löschen? Wenn Sie nur die grundlegende Methode kennen, müssen Sie diesen Artikel lesen und die verschiedenen Methoden zum Entfernen von Apps vom iPhone kennen lernen. Lesen Sie einfach weiter, um die nützlichen Informationen entsprechend zu finden.

Teil 1: Tippen Sie auf "X", um iPhone Apps zu löschen

Wie lösche ich Apps auf dem iPhone auf einfachste Weise?

Die einfachste Möglichkeit für iPhone-Benutzer, Apps von ihrem iPhone zu löschen, besteht darin, auf das "X" zu tippen, das in der oberen linken Ecke des App-Symbols angezeigt wird. Der Weg, um die "X" Shows zu machen, ist auch sehr einfach zu folgen.

Berühren Sie einfach eine App Ihres iPhones und halten Sie das Symbol gedrückt, bis es wackelt.

Sie können sehen, dass das "X" in der oberen linken Ecke jeder App angezeigt wird, die Sie von Ihrem iPhone löschen können.

Dann können Sie einfach auf das "X" der App tippen, die Sie löschen möchten.

Als nächstes müssen Sie auf Löschen tippen, um zu bestätigen, dass Sie diese App löschen möchten. Mit dieser Methode können Sie nicht nur gekaufte Apps löschen, sondern auch das Problem lösen Apps auf dem iPad löschen.

X

Wenn Sie zu fest auf das App-Symbol drücken, können Sie das Schnellaktionsmenü der App öffnen. Wenn Sie mit einer solchen Situation konfrontiert sind, tippen Sie einfach außerhalb der Liste der Schnellaktionen und halten Sie das App-Symbol erneut leicht gedrückt.

Wenn Ihr iPhone mit 3D Touch aktiviert ist und Sie das App-Symbol zu fest drücken, können Sie das Share-Menü öffnen. Wenn Sie ein solches Problem haben, tippen Sie einfach außerhalb des Freigabemenüs und berühren und halten Sie dann leicht das App-Symbol, um es erneut zu versuchen.

Teil 2: So löschen Sie Apps auf dem iPhone in den Einstellungen

Außer das Löschen von iPhone-Apps durch Tippen auf "X" können Sie auch zu den Einstellungen gehen, um die Apps zu entfernen, die Sie nicht mehr haben möchten. Wenn Sie daran interessiert sind, Apps auf dem iPhone zu löschen, können Sie die nächsten Schritte ausführen, um iPhone-Apps zu entfernen. Auf diese Weise kann auch das Problem beim Löschen von Apps auf dem iPad Air gelöst werden.

Schritt 1. Schalten Sie Ihr iPhone ein und starten Sie die Einstellungen-App, die sich auf dem Startbildschirm Ihres Geräts befindet.

Schritt 2. Tippen Sie nun auf Allgemein und wählen Sie iPhone-Speicher, mit dem Sie Apps vom iPad Air löschen können.

Rahmen

Schritt 3. Wenn Sie alle auf dieser Seite angezeigten Apps sehen, können Sie nach unten scrollen, um die App auszuwählen, die Sie löschen möchten.

Schritt 4. Tippen Sie einfach auf die App, die Sie löschen möchten, und tippen Sie anschließend auf App löschen. Möglicherweise müssen Sie erneut auf Löschen tippen, um zu bestätigen, dass Sie diese App von Ihrem iPhone entfernen möchten.

Apps versehentlich gelöscht? Apps von iCloud wiederherstellen wenn du es vorher getan hast

Löschen

Teil 3: So entfernen Sie Apps dauerhaft vom iPhone

Wenn Sie einen Weg finden möchten, iPhone-Apps dauerhaft und einfach zu entfernen, empfehlen wir Ihnen hier, wie Sie Apps auf dem iPhone am besten löschen.

iPhone Eraser Mit dieser Software können Sie alle Inhalte und Einstellungen sowie Apps, die Sie dauerhaft und gründlich aus dem App Store heruntergeladen haben, von iPhone, iPad und iPod löschen. Alle iOS-Geräte werden von dieser professionellen Software unterstützt. Und es ist jetzt mit iOS 11 kompatibel.

Darüber hinaus stehen Ihnen drei Löschstufen zur Verfügung, mit denen Sie Ihr iOS-Gerät entsprechend Ihren Anforderungen löschen können. Wenn Sie mehr als ein iOS-Gerät löschen möchten, können Sie einfach alle verbinden und gleichzeitig löschen. In den nächsten Schritten erfahren Sie, wie Sie gekaufte Apps vom iPhone löschen. Auf diese Weise können Sie auch das Problem lösen, wie eine App auf dem iPad gelöscht wird.

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Radiergummi herunter

Laden Sie zuerst den iPhone Radierer mit dem Download-Button oben herunter. Dann installieren Sie es entsprechend der Installationsanleitung, die Sie auf Ihrem Computer erhalten.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Jetzt können Sie den iPhone Eraser nach Abschluss der Installation starten. Verbinden Sie dann Ihr iPhone, das Sie löschen möchten, über ein USB-Kabel mit dem Computer. Ihr Computer erkennt Ihr iOS-Gerät automatisch. Hier können Sie mehrere iOS-Geräte anschließen.

iPhone Eraser

Schritt 3. Wählen Sie die Löschstufe

Jetzt können Sie sehen, dass Ihr Gerät in diesem Programm angezeigt wird. Als Nächstes müssen Sie aus den drei Löschstufen, die diese Software bietet, die geeignete Löschstufe auswählen. Zum Entfernen der Anwendung auf dem iPhone können Sie die Stufe "Niedrig" auswählen, mit der das iPhone einmal überschrieben werden kann.

Ebene löschen

Schritt 4. IPhone Apps entfernen

Nachdem Sie die Löschstufe ausgewählt haben, können Sie auf die Schaltfläche Start klicken, um iPhone-Apps mit dieser Software zu entfernen. Es kann einige Zeit dauern, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Und jetzt bekommen Sie die Fähigkeit, Apps vom iPhone zu entfernen. Auf diese Weise können Sie auch Apps vom iPad entfernen.

Auf dem iPhone löschen

Fazit

In diesem Artikel werden drei Methoden aufgelistet, mit denen Sie das Problem beim Entfernen von Apps vom iPhone lösen können. Auf diese Weise können Sie auch das Problem lösen, wie Apps auf dem iPad Air gelöscht werden. Wenn Ihre Freunde die gleiche Frage mit Ihnen haben, teilen Sie diesen Artikel einfach mit. Und hoffe, dass Sie etwas Nützliches aus diesem Artikel gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen zum Löschen von Apps haben, können Sie natürlich auch einige Kommentare in den Artikel einfügen.

Mehr entdecken

How to Delete Apps on iPhone

The storage of your iPhone may be very limited. If you install too much apps from App Store on your iPhone, there will be a little space left to store photos, videos, messages, and other files. What are you going to do if you have downloaded many but not necessary apps on your iPhone, iPod or iPad?

Delete Apps on iPhone

In order to free up more storage to store other files or download important apps, you need to delete some old or unnecessary apps. And how much different ways you know about how to delete apps on iPhone? If you only know the basic way, it is necessary for you to read this article and get the different ways of how to remove apps from iPhone. Just keep reading to find the useful information accordingly.

Part 1: Tap "X" to Delete iPhone Apps

How to delete apps on iPhone in easiest way?

The most basic way for iPhone users to delete apps from their iPhone is tapping the "X" which is showed in the upper-left corner of the app icon. The way to make the "X" shows is also very easy to follow.

Just touch any app of your iPhone lightly and then hold the icon until it jiggles.

You can see the "X" will be show in the upper-left corner of each app you can delete from your iPhone.

Then you can simply tap on the "X" of which app you want to delete.

Next you need to tap on Delete to confirm that you want to delete this app. Except using this way to solve how to delete purchased apps, you can also use it to solve the problem about how to delete apps on iPad.

X

If you press too firmly on the app icon, you might open the app's Quick Actions menu. When you face such a situation, just tap outside of the Quick Actions list, and then tap and hold the app icon again lightly.

If your iPhone are enabled with 3D Touch, and you press the app icon too firmly, you might open the Share menu. When you have such a problem, you can simply tap outside of the Share menu and then lightly touch and hold the app icon to try again.

Part 2: How to Delete Apps on iPhone on Settings

Except deleting iPhone apps by tapping "X", you can also go to settings to remove the apps you don't want to have anymore. If you are interested in how to delete apps on iPhone, you can follow the next steps to remove iPhone apps. And this way also can be used to solve the problem about how to delete apps on iPad Air.

Step 1. Turn on your iPhone and then launch the Settings app which is on the home screen of your device.

Step 2. Now tap General and then choose iPhone Storage, which you can delete apps from iPad Air.

Setting

Step 3. When you see all the apps shows in this page, you are allowed to scroll down to select the app you want to delete.

Step 4. Just tap on the app you want to delete, and then tap Delete App. And you may need to tap Delete again to confirm that you want to remove this app from your iPhone.

Apps deleted accidentally? Recover apps from iCloud if you did before.

Delete

Part 3: How to Remove Apps from iPhone Permanently

If you want to find a way to remove iPhone apps permanently and easily, here we recommend you the best way of how to delete apps on iPhone.

iPhone Eraser is such a good software you can use to erase all content and settings, as well as apps you download from App Store permanently and thoroughly from iPhone, iPad, and iPod. All the iOS devices are supported by this professional software. And it is compatible with iOS 11 now.

What's more, it provides you three erasing levels for you to choose to erase your iOS device according your needs. If you have more than one iOS device to erase, you can simply connect all of them and erase them simultaneously. You can follow the next steps to learn how to delete purchased apps from iPhone. You can also use this way to solve the problem of how to delete app on iPad.

Step 1. Download iPhone Eraser

First of all, download iPhone Eraser with download button above. Then install it according the installation guide it gives you on your computer.

Step 2. Connect iPhone to computer

Now you are allowed to launch iPhone Eraser when you finish the installation. Then connect your iPhone you want to delete apps with to computer via a USB cable. And your computer will detect your iOS device automatically. Here you are able to connect more than one iOS device.

iPhone Eraser

Step 3. Choose erasing level

Now you can see your device shows in this program. And next what you need to do is choosing the suitable erasing level from the three erasing levels this software provides. As for removing the application on iPhone, you can choose the "Low" level, which is able to overwrite the iPhone for one time.

Erase Level

Step 4. Remove iPhone apps

After choosing erasing level, you can click Start button to remove iPhone apps with this software. It may take you a few time to complete the whole process. And now you are getting the skill of how to remove apps from iPhone. You can also use this way to remove apps from iPad.

Erase on iPhone

Conclusion

In this article, we list three methods for you to solve the problem about how to remove apps from iPhone. You can also use these ways to solve the problem of how to delete apps on iPad Air. If your friends have the same question with you, just share this article with them. And hope you can gain something useful from this article. Of course, if you have any other query about deleting apps, you can also make some comments in the article.

More Reading