Navigation

So löschen Sie Fotos vom iPhone

Wenn Sie zu viele qualitativ hochwertige Fotos auf Ihrem iPhone haben, wird der begrenzte Speicher des iOS-Geräts von diesen Fotos schnell in Anspruch genommen. Sie können einfach einige Fotos oder alle Fotos löschen, um mehr Platz auf dem iPhone zu schaffen. Alle iPhone-Benutzer müssen wissen, wie Fotos vom iPhone gelöscht werden?

Löschen Sie Fotos vom iPhone

Aber wissen Sie, wie Sie Fotos vom iPhone löschen oder Fotos vom iPhone auf den Computer entfernen können? In diesem Artikel erhalten Sie nicht nur die Möglichkeit, Fotobibliothek vom iPhone zu löschen, mehrere Fotos auf dem iPhone zu löschen und synchronisierte Fotos vom iPhone auf den Computer zu entfernen. Lesen Sie einfach die detaillierteren Informationen aus dem Artikel.

Teil 1: So löschen Sie Fotos vom iPhone (grundlegende Möglichkeiten)

Tatsächlich ist es einfach, Bilder auf Ihren iOS-Geräten zu löschen und alle Fotos vom iPhone, iPod oder iPad zu entfernen. Sie können einfach Ihre Foto-App starten und dann auf das Papierkorbsymbol tippen, um Fotos oder Videos von Ihrem iPhone, iPod oder iPad zu löschen. Wenn Sie ein Foto löschen, wird es in Ihrem kürzlich gelöschten Album gespeichert und bleibt dort 30-Tage. Sie können sie auch in 30-Tagen wiederherstellen.

So löschen Sie ein Foto auf dem iPhone:

Schritt 1. Um ein Foto von Ihrem iPhone zu löschen, öffnen Sie einfach die Foto-App und tippen dann auf das Foto oder Video, das Sie löschen möchten.

Schritt 2. Tippen Sie einfach auf das Papierkorbsymbol in der rechten Ecke. Wie auf dem Weg können Sie das gewünschte Foto auf dem iPhone löschen.

Schritt 3. Als Nächstes können Sie auswählen, ob Sie es aus dem Album entfernen oder löschen möchten. Wenn Sie dies berücksichtigen möchten, tippen Sie auf Abbrechen, um diesen Vorgang abzubrechen.

So löschen Sie mehrere Fotos auf dem iPhone:

Schritt 1. Um mehrere Fotos zu löschen, müssen Sie zuerst die Foto-App starten und dann auf Auswählen tippen, die sich oben rechts auf dem Bildschirm befindet.

Schritt 2. Jetzt können Sie auf jedes Foto oder Video tippen, das Sie löschen möchten. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, können Sie auf das Papierkorb-Symbol rechts unten auf dem Bildschirm tippen.

Schritt 3. Nachdem Sie den Vorgang bestätigt haben, werden diese Fotos erfolgreich gelöscht.

Hinweis: Wenn Sie versehentlich ein oder mehrere Fotos von Ihrem iPhone gelöscht haben, rufen Sie einfach die Tools zur Wiederherstellung von Fotos um sie zurückzubekommen.

Löschen Sie mehrere Fotos

Teil 2: So entfernen Sie Fotos vom iPhone auf den Computer

Einige Benutzer kommentierten das Entfernen von Fotos vom iPhone. Ehrlich gesagt, ist es sehr einfach, mehrere Fotos zu entfernen und sogar alle Fotos vom iPhone auf den Computer mit einem Drittanbieter-Tool zu übertragen.

Hier empfehlen wir iPhone-Übertragung Verschieben Sie alle Ihre Lieblingsbilder vom iPhone, iPad oder iPod auf Ihren Computer. Es ist die beste iOS-Übertragungssoftware, mit der Sie alle Arten von iOS-Dateien verwalten können. Und mit einer so guten Übertragungssoftware müssen Sie sich bei der Datenübertragung nicht mehr auf iTunes verlassen. Sie können nahezu alle Arten von Dateien zwischen iOS-Geräten und Computern übertragen. Wenn Sie mehr über das Entfernen von Fotos vom iPhone auf den Computer erfahren möchten, folgen Sie einfach den nächsten detaillierten Schritten.

Schritt 1. IPhone Transfer herunterladen

Laden Sie zuerst diese leistungsstarke iPhone-Fotosübertragungssoftware herunter und installieren Sie sie entsprechend der Installationsanleitung.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Wenn Sie diese Software erfolgreich auf Ihrem Computer installiert haben, starten Sie sie. Verbinden Sie jetzt Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Verbinden

Schritt 3. Wählen Sie Fotos aus

Klicken Sie nun auf Fotos, die sich in der linken Liste der Hauptoberfläche befindet. Sie können Ihre Fotos aus der Kamerarolle, der Fotobibliothek oder anderen Ordnern auswählen.

Wählen Sie Fotos

Schritt 4. Fotos auf dem Computer löschen

Wählen Sie nun einfach die Fotos aus, die Sie auf Ihren Computer verschieben möchten, und klicken Sie dann auf Exportieren in. Als nächstes wählen Sie das Ziel und den Zielordner, in den die Datei exportiert werden soll. Warten Sie einige Sekunden, und Sie können Fotos erfolgreich vom iPhone auf den Computer entfernen.

Löschen

Wenn Sie Fotos von Ihrem iPhone entfernen möchten, nachdem Sie alle iPhone-Bilder ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf die Option Löschen. Dann werden alle ausgewählten Bilder von Ihrem iOS-Gerät entfernt. Hier erfahren Sie mehr darüber Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den Mac.

Teil 3: So löschen Sie dauerhaft alle Fotos vom iPhone

Obwohl es bequem und einfach ist, mehrere Fotos auf dem iPhone zu löschen, können Sie nicht alle Fotos mit einem Klick vom iPhone löschen. Wenn Sie alle Fotos vom iPhone entfernen möchten, empfehlen wir Ihnen hier eine Software namens iPhone Radiergummi. Es ist das nützlichste Dienstprogramm, um alle Inhalte und Einstellungen dauerhaft und gründlich von iPhone, iPad und iPod zu löschen.

Es stehen drei Löschstufen zur Auswahl, darunter niedrige, mittlere und hohe Stufe, je nach Ihren Bedürfnissen. Außerdem können Sie mehrere iOS-Geräte gleichzeitig löschen. Folgen Sie den nächsten detaillierten Schritten, um zu erfahren, wie Sie Fotos dauerhaft vom iPhone löschen.

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Radiergummi herunter

Laden Sie mit dem Download-Button den iPhone Radierer herunter. Folgen Sie dann der Anleitung, um diese Software auf Ihrem Computer zu installieren.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Jetzt können Sie diese Software auf Ihrem Computer ausführen, nachdem Sie sie erfolgreich installiert haben. Vergessen Sie nicht, Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer anzuschließen. Ihr Computer erkennt Ihr Gerät automatisch. Hier können Sie mehrere iOS-Geräte anschließen.

iPhone Radiergummi

Schritt 3. Wählen Sie die Löschstufe

Wenn Sie Ihr iPhone im Programm sehen, können Sie die Löschstufe aus den drei Stufen auswählen. Wählen Sie einfach das für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Modell aus.

Ebene löschen

Schritt 4. Fotos vom iPhone löschen

Jetzt können Sie auf die Schaltfläche Start klicken, um alle Fotos dauerhaft von Ihrem iPhone zu löschen. Es wird einige Zeit dauern. Nun haben Sie den gesamten Vorgang des Löschens von Fotos vom iPhone abgeschlossen.

Auf dem iPhone löschen

Möchten Sie keine Fotos vom iPhone auf dem Computer löschen, lesen Sie einfach diese Seite, um iPhone-Fotos mit zu entfernen iPhone Datenreiniger.

Fazit

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie wissen, wie Sie den Fotostream auf Ihrem iPhone löschen und alle Fotos vom iPhone auf den Computer entfernen. Wir stellen auch vor, wie Sie die Kamerarolle mit einem Drittanbieterwerkzeug dauerhaft löschen können. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches aus diesem Artikel gewinnen.

Mehr lesen

How to Delete Photos from iPhone

If you are having too many high quality photos in your iPhone, the limited storage of iOS device will be taken up by these photos quickly. You can simply delete some of the photos or all the photos to free up more space on iPhone. All of the iPhone users must know how to delete photos from iPhone?

Delete Photos from iPhone

But do you know how to mass delete photos from iPhone, or how to remove photos from iPhone to computer? In this article, you can not only get the way of how to delete photo library from iPhone, delete multiple photos on iPhone as well as remove synced photos from iPhone to computer. Just read on the get more detailed information from the article.

Part 1: How to Delete Photos from iPhone (Basic Ways)

Actually, it is easy to delete pictures on your iOS devices, as well as remove all photos from iPhone, iPod or iPad. You can simply launch your Photos app and then tap on trash can icon to delete photos or videos from your iPhone, iPod or iPad. And when you delete a photo, it will go into your Recently Deleted album and stay in there for 30 days. You can also recover them in 30 days.

How to delete a photo on iPhone:

Step 1. In order to delete one photo from your iPhone, you can simply open Photos app and then tap the photo or video you want to delete.

Step 2. Just tap the Trash Can icon, which is in the right corner. As in the way, you can delete the desired photo on iPhone.

Step 3. Next you can choose to remove it from album or delete it. If you want to consider, you can tap cancel to cancel this operation.

How to delete multiple photos on iPhone:

Step 1. As to delete multiple photos, you need to launch Photos app firstly and then tap on Select, which is on the top-right of the screen.

Step 2. Now you can tap each photo or video that you want to delete. After you finish your choosing, you can tap on Trash Can icon, which is on the right bottom of your screen.

Step 3. After you confirm your operation, you are successfully deleting these photos.

Note: If you accidentally deleted one or more photos from your iPhone, just get the photos recovery tools to get them back.

Delete Multiple Photos

Part 2: How to Remove Photos from iPhone to Computer

Some users commented that how to remove photos from iPhone. Honestly speaking, it is very simple to remove multiple photos, even transfer all photos from iPhone to your computer with third-party tool.

Here we recommend iPhone Transfer for you to move all your favorite images from iPhone, iPad or iPod to your computer. It is the best iOS transfer software to help you manage all kinds of iOS files. And with such good transfer software, you don't have to rely on iTunes to transfer data anymore. You can simply transfer nearly all kinds of files between iOS devices and computer. If you want to know more about how to remove photos from iPhone to computer, just follow the next detailed steps.

Step 1. Download iPhone Transfer

First of all, download this powerful iPhone photos transferring software and then install it according the installation guide.

Step 2. Connect iPhone to computer

When you successfully install this software on your computer, launch it. Now connect your iPhone to computer via a USB cable.

Connect

Step 3. Choose photos

Now click Photos which is on the left list of the main interface. You can choose your photos from Camera Roll, Photo Library or other folders.

Choose Photos

Step 4. Delete photos to computer

Now just choose the photos you want to move to your computer and then click Export to. And next choose the destination and destination folder where the file will be exported. Wait for seconds, and you will successfully remove photos from iPhone to computer.

Delete

If you want to remove photos from your iPhone, after selecting all the iPhone pictures, just click on the Delete option. Then all the selected images will be removed from your iOS device. Here you can learn more about how to transfer photos from iPhone to Mac.

Part 3: How to Permanently Delete All Photos from iPhone

Although it is convenient and easy to delete multiple photos on iPhone, you can't delete all photos from iPhone with one click. If you want to remove all photos from iPhone, here we recommend you a software called iPhone Eraser. It is the most useful utility to erase all content and settings permanently and thoroughly from iPhone, iPad and iPod.

It provides three erasing levels for you to choose, including low level, medium level and high level, according your needs. In addition, you are able to erase more than one iOS device simultaneously. To learn how to delete photos from iPhone permanently, just follow the next detailed steps.

Step 1. Download iPhone Eraser

With the download button, download iPhone Eraser. Then follow the guide to install this software on your computer.

Step 2. Connect iPhone to computer

Now you can run this software on your computer after you successfully install it. Don't forget to connect your iPhone to computer via a USB cable. Your computer will detect your device automatically. Here you are able to connect more than one iOS device.

iPhone Eraser

Step 3. Choose the erasing level

When you see your iPhone shows in the program, you are able to choose the erasing level from the three levels it gives you. Just choose the most suitable one according your needs.

Erase Level

Step 4. Delete photos from iPhone

Now you are able to click Start button to delete all photos from your iPhone permanently. It will take you some time. And now you have completed the whole process of deleting photos from iPhone.

Erase on iPhone

Do not want to delete photos from iPhone on computer, just read this page to remove iPhone photos with iPhone data cleaners.

Conclusion

After reading this article, you must know how to delete photo stream on your iPhone, as well as remove all photos from iPhone to computer. We also introduce the way of how to delete camera roll permanently with third-party tool. If you like this article, just share it with your friends. Hope you can gain something helpful from this article.

More Reading