Navigation

Beste Methoden, um zu beheben, dass Fitbit nicht synchronisiert wird

Heutzutage legen mehr und mehr Menschen großen Wert auf ihre Gesundheit. Und immer mehr Menschen bleiben gesund beim Laufen, Laufen und Schwimmen usw. Fitbit ist eine solche App, mit der Sie die verschiedenen Aktivitäten wie Gehen, Laufen, Schlafen und vieles mehr verfolgen können. Viele Benutzer möchten die Statistiken über die Fitbit-App auf ihren Android-Geräten oder ihrem iPhone überprüfen. Es gibt jedoch Zeiten, in denen Fitbit nicht synchronisiert wird. Wie kann dieses Problem behoben werden? Lesen Sie einfach weiter und holen Sie sich diese Methoden.

Fitbit wird nicht synchronisiert

Teil 1: Über Fitbit-Synchronisierung

Wie Sie wissen, ist Synchronisierung der Begriff, der die Datenübertragung von Ihrem Fitbit-Track zu der auf Ihrem Telefon heruntergeladenen App beschreibt, mit der Ihre Aktivitäten aufgezeichnet wurden. Dies geschieht immer über eine Bluetooth-Verbindung, sodass das Dashboard mit Ihrem täglichen Status auf dem neuesten Stand bleiben kann. Wenn Fitbit keine Synchronisierung ausführt, können Sie keine genauen Daten von Ihrem Telefon abrufen.

Viele Benutzer fürchten, ihre Daten zu verlieren, wenn sie Fitbit reparieren, werden nicht synchronisiert. Wir empfehlen Ihnen die beste Software, um dieses Problem zu lösen. Hier nehmen wir Android als Beispiel. Wenn Sie eine hervorragende Wiederherstellungssoftware zum Wiederherstellen Ihrer Android-Daten finden möchten, Android Data Recovery ist die beste Wahl. Mit ihr kannst du Stellen Sie Ihre Fotos wieder her, Kontakte, Videos, Nachrichten und andere mehr als 20-Dateitypen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Ihre Android-Daten aufgrund eines Systemabsturzes, eines Root-Fehlers, eines vergessenen Passworts oder anderer Android-Probleme verloren gehen. Es unterstützt alle Arten von Android-Geräten. Inzwischen können Sie auch Ihr Android-Gerät exportieren und sichern. Nachdem Sie Ihre Daten erfolgreich abgerufen haben, können Sie die Daten in der Vorschau anzeigen. Wenn Sie die detaillierten Schritte zum Wiederherstellen von Android-Daten erfahren möchten, folgen Sie einfach der nächsten Anleitung.

Schritt 1. Laden Sie Android Data Recovery herunter

Der erste Schritt, den Sie tun müssen, ist der Download der Android-Datenwiederherstellung auf der offiziellen Website. Folgen Sie dann der Installationsanleitung und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

Schritt 2. Starten Sie Android Data Recovery

Starten Sie dann Android Data Recovery und verbinden Sie Ihr Android-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer. Und diese Software erkennt Ihr Gerät automatisch.

Starten Sie Android

Schritt 3. Wählen Sie die Dateitypen

Folgen Sie der Anleitung, die diese Software Ihnen bietet, um Ihr Android-Foto in den USB-Debugging-Modus zu versetzen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "OK" und überprüfen Sie die Dateitypen, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf "Weiter". Diese Software wird automatisch rooten und Ihr Gerät scannen.

Auswählen

Schritt 4. Stellen Sie die gewünschten Daten wieder her

Wenn alle im Programm aufgeführten Dateien angezeigt werden, können Sie die Dateien auswählen, die Sie von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um sie wiederherzustellen. Warte einfach darauf.

genesen

Teil 2: Wie mache ich, wenn Fitbit nicht synchronisiert wird?

1. Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Trackers aufgeladen ist.

Der erste Weg, den wir einführen möchten, ist die Batterie des Trackers zu überprüfen. Wenn Ihre Spur keine Leistung hat, wird Ihr Fitbit möglicherweise nicht synchronisiert. Als erstes müssen Sie sicherstellen, dass der Akku Ihres Trackers aufgeladen ist.

2. Starten Sie Ihre Fitbit-App auf Ihrem Gerät neu.

Die zweite, die wir Ihnen empfehlen möchten, ist ein Neustart der Fitbit-App. Wie Sie wissen, sollte jedes Mal, wenn Sie die App öffnen, eine Synchronisierung initiiert werden. Sie können beheben, dass Fitbit nicht synchronisiert wird, indem Sie es neu starten.

3. Überprüfen Sie Ihre Bluetooth-Verbindung.

Der Fitbit-Tracker ist über eine Bluetooth-Verbindung mit Ihren Geräten verbunden. Wenn mit der Bluetooth-Verbindung etwas nicht stimmt, ist es sicher, dass Fitbit nicht synchronisiert wird. Vergessen Sie in einer solchen Situation nicht, Ihre Bluetooth-Verbindung zu überprüfen.

4. Installieren Sie die Fitbit-App erneut.

Wenn beim Akku des Trackers und bei der Bluetooth-Verbindung kein Fehler auftritt, können Sie die Fitbit-App erneut installieren, um dieses Problem zu beheben.

5. Setzen Sie den Tracker zurück.

Wenn Sie nicht ganz helfen können, Ihr Fitbit nicht zu synchronisieren, können Sie versuchen, den Tracker zurückzusetzen. Die Art und Weise, wie Sie Ihren Tracker zurücksetzen können, ist bei jedem Modell unterschiedlich und kann einige Minuten dauern.

Wenn Sie immer noch nicht die beste Lösung finden oder die effiziente Methode zur Korrektur Ihres Fitbit nicht auf Ihrem iPhone synchronisieren kann, Apeaksoft iOS Systemwiederherstellung ist die professionellste Wiederherstellungssoftware, die Sie benötigen. Es kann Ihnen dabei helfen, Ihr iOS-System bei verschiedenen Problemen wieder zu normalisieren Im Wiederherstellungsmodus stecken, Apple-Logo, schwarzer Bildschirm und andere iOS-Probleme. Darüber hinaus funktioniert es für alle iOS-Geräte wie iPhone X / 8 / 8 Plus, iPad, iPod und mehr. Diese einfach zu verwendende Wiederherstellungssoftware bietet Ihnen eine sichere und professionelle Möglichkeit, Ihr Systemproblem ohne Datenverlust zu beheben. Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können diese wunderbare Software genießen. Im Folgenden werden die detaillierten Schritte beschrieben, mit denen Sie beheben können, dass Fitbit nicht synchronisiert wird.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Gehen Sie zuerst auf die offizielle Website und laden Sie iOS System Recovery auf Ihrem Computer herunter. Dann müssen Sie der Installationsanleitung folgen, um iOS System Recovery zu installieren.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Starten Sie nach dem Herunterladen dieser Wiederherstellungssoftware auf Ihrem Computer iOS System Recovery. Klicken Sie dann auf Weitere Tools und öffnen Sie das Fenster für die iOS-Systemwiederherstellung. Vergessen Sie nicht, Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer anzuschließen.

Schnittstelle

Schritt 3. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Wenn Ihr iPhone erfolgreich mit Ihrem Computer verbunden ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um die iOS-Systemwiederherstellung zu starten. Und diese professionelle Software erkennt Ihr iPhone automatisch. Klicken Sie dann auf das "Frage" -Symbol und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.

Start

Schritt 4. Fix Fitbit wird nicht synchronisiert

Wählen Sie nun das richtige iOS-Modell aus und klicken Sie auf "Download", um die Firmware herunterzuladen. Wenn das Plug-In vollständig heruntergeladen ist, behebt die iOS-Systemwiederherstellung das Problem der Synchronisierung durch Fitbit nicht automatisch. Warten Sie geduldig ab und Ihr iPhone wird wieder normal.

Behebung

Fazit:

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie wissen, wie Fitbit nicht synchronisiert wird. Die von uns empfohlene Software kann Sie dabei unterstützen, Ihre Daten wiederherzustellen oder Probleme zu beheben. Wenn Sie denken, dass dieser Artikel hilfreich ist, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden.

Mehr lesen

Best Methods to Fix Fitbit Won't Sync

In nowadays, more and more people attach great important in their health. And more and more people keep healthy by walking, running, and swimming, etc. Fitbit is such an app which can keep a track of the various activities, like walking, running, sleeping and more. Many users like to check out the stats via the Fitbit app on their Android devices or iPhone. But there are times when Fitbit won't sync. How to fix this problem? Just keep reading and get these methods.

Fitbit Wont Sync

Part 1: About Fitbit Syncing

As you know, syncing is the term to describe the data transfer from your Fitbit track to the app downloaded on your phone, which used to record your activities. It always happens via Bluetooth connection, so that the Dashboard can stay updating with all your daily stats. If Fitbit won't sync, you can't get the accurate data from your phone.

Many users afraid losing their data when they fix Fitbit won't sync. We will recommend you the best software to solve this problem. Here we take Android as an example. If you want to find some excellent recovery software to recover your Android data, Android Data Recovery is the best choice. With it, you can recover your photos, contacts, videos, messages and other more than 20 file types. And you don't worry about losing your Android data due to some system crash, rooting error, password forgotten, or other Android problems. It supports all different kinds of Android devices. Meanwhile, you can also export and backup your Android device. After you retrieve your data successfully, you are enabled to preview the data. If you want to know the detailed steps to recover Android data, just follow the next guide.

Step 1. Download Android Data Recovery

The first step you need to do is going to the official website to download the Android Data Recovery. Then according the installation guide and install it to your computer.

Step 2. Launch Android Data Recovery

Then launch Android Data Recovery and connect your Android phone to the computer via a USB cable. And this software will detect your device automatically.

Launch Android

Step 3. Choose the file types

You need to follow the guide this software gives you to put your Android photo into USB debugging mode. Then click "OK" button and check the file types you want to recover. Click "Next", this software will root and scan your device automatically.

Choose

Step 4. Recover the data you want

When you see the all files listed in the program, you can choose the files you want to recover from your Android device. Then click Recover button to recover them. Just wait for it.

Recover

Part 2: How to Do When Fitbit Won't Sync

1. Make sure your tracker's battery is charged.

The first way we want to introduce is to check the tracker's battery. If your track has no power, it is possible for your Fitbit won't sync. So the first thing you need to ismaking sure your tracker's battery is charged.

2. Restart your Fitbit app on your device.

The second we want to recommend to you is restarting the Fitbit app. As you know, every time you open the app, it should initiate a sync. You can fix Fitbit won't sync by restarting it.

3. Check your Bluetooth connection.

Fitbit tracker is connected to your devices via Bluetooth connection. If there is something wrong with Bluetooth connection, it is sure that Fitbit won't sync. When you face such a situation, don't forget to check your Bluetooth connection.

4. Reinstall the Fitbit app.

If there is no error with the tracker's battery and Bluetooth connection, you can reinstall the Fitbit app to fix this problem.

5. Reset the tracker.

If all the way can't help you to fix your Fitbit won't sync issue, you can try to reset your tracker. The way to reset your tracker is different for every model and it may take several minutes to complete.

If you still can't find the best or the efficient way to fix your Fitbit won't sync on your iPhone, Apeaksoft iOS System Recovery is the most professional recovery software what you need. It can help you fix your iOS system back to normal in various issues, including stuck in recovery mode, Apple logo, black screen and other iOS problem. What's more, it works for all iOS devices like iPhone X/8/8 Plus, iPad, iPod and more. And this easy-to-use recovery software offers you a safe and professional way to repair your system problem without any data loss. Both Windows and Mac users can enjoy this wonderful software. In what follows is the detailed steps you can follow to fix Fitbit won't sync.

Step 1. Download iOS System Recovery

First of all, go to the official website and download iOS System Recovery on your computer. Then you need to follow the installation guide to install iOS System Recovery.

Step 2. Launch iOS System Recovery

After this recovery software downloaded on your computer, launch iOS System Recovery. And then click More Tools and then enter iOS System Recovery window. Don't forget connect your iPhone to your computer via a USB cable.

Interface

Step 3. Start iOS System Recovery

When your iPhone is connected to your computer successfully, click "Start" button to begin iOS System Recovery. And this professional software will detect your iPhone automatically. Then click "Question" icon and follow the guide it gives you to put your iPhone into recovery mode.

Start

Step 4. Fix Fitbit won't sync

Now select the proper iOS model and then click "Download" to download firmware. When the plug-in is completely downloaded, iOS System Recovery will automatically fix Fitbit won't sync issue. Wait for it patiently and your iPhone will get back to normal.

Repairing

Conclusion:

After you read this article, you must know how to fix Fitbit won't sync issue. The software we recommend to you can be your good assist to help you recover your data or fix your problems. If you think this article is helpful, just share it with your friends.

More Reading