Navigation

4-Methoden zur Behebung des iMac-Bildschirms werden schwarz

Wenn Sie einen neuen iMac haben, muss er gut laufen und es gab keine Probleme. Mit zunehmendem Alter treten jedoch immer mehr Probleme auf. Einige Benutzer sagten zum Beispiel, dass ihr iMac-Bildschirm plötzlich schwarz wird, wenn sie den iMac verwenden. Wenn Sie sich einem solchen Problem stellen, fühlen Sie sich panisch und ängstlich? Das sofortige Lösen ist das Wichtigste, was Sie tun müssen.

iMac Screen wird schwarz

Wenn der iMac schwarz wird, wird dies immer wieder vorkommen, was das System möglicherweise nicht beeinträchtigt, es sollte jedoch immer noch verärgert sein, wenn das Problem vorliegt. Aber weißt du es? Wie man den iMac-Bildschirm repariert, wird schwarz? Wenn Sie keine Ahnung haben, lesen Sie einfach diesen Artikel und folgen Sie den nächsten Schritten, um dieses Problem zu lösen.

Teil 1: Warum iMac Screen schwarz wird

Es gibt viele Gründe, warum Ihr iMac-Bildschirm schwarz wird. Und die Situationen, zwischen verschiedenen iMacs schwarz zu werden, sind unterschiedlich. Zunächst möchten wir einige Situationen auflisten, in denen der Bildschirm des iMac für Sie schwarz wird. Sie können sich auf diese Situationen beziehen und Ihre eigenen Szenen überprüfen.

  • Der erste Fall, den Sie treffen werden, ist, dass Ihr iMac-Bildschirm zufällig schwarz wird. Wenn Ihr iMac-Bildschirm schwarz wird, schaltet sich Ihr Mac automatisch aus. Wenn Sie Ihren iMac neu starten, ist dies richtig. Wenn sich Ihr iMac in einem solchen Fall befindet, machen Sie sich keine Sorgen.
  • Der zweite Fall, den Sie kennenlernen werden, ist der, dass der Bildschirm des iMac immer schwarz ist, egal wie oft Sie versuchen, Ihren iMac neu zu starten. Wenn Sie ein solches Problem haben, kann es für Sie problematisch sein.
  • Es gibt eine andere Szene, in der Sie möglicherweise sehen, dass Ihr iMac-Bildschirm plötzlich schwarz wird, wenn Sie etwas auf dem Mac ausführen, z. B. Filme auf Ihrem Mac. In dieser Situation lässt sich der Computer nicht ausschalten, dh das System läuft weiterhin im Hintergrund. Und wenn Sie es allein gelassen haben, wird es schlafen und kann geweckt werden, als ob nichts passiert wäre. Später wird der Bildschirm Ihres iMac wieder schwarz.

Diese Szenen, die wir oben erwähnt haben, sind nicht alle Situationen, die Sie treffen werden. Es gibt immer noch viele verschiedene Situationen, in denen der iMac-Bildschirm schwarz wird. Wenn Sie mit einem solchen Problem konfrontiert sind, können Sie die nächsten Schritte ausführen, um dieses Problem zu beheben.

iMac Screen wird schwarz

Teil 2: So beheben Sie den iMac Screen Black

Methode 1: Fixiere den iMac-Bildschirm schwarz, indem du deinen iMac neu startest

Wenn Sie zum ersten Mal sehen, dass Ihr iMac-Bildschirm schwarz wird, können Sie versuchen, Ihren iMac neu zu starten, um dieses Problem zu beheben. Dies kann durch ein festgeklemmtes Bild verursacht werden, sodass der Bildschirm schwarz wird oder eine andere Farbe erhält. Der einfachste Weg, ein solches Problem zu testen und zu beheben, besteht darin, den iMac neu zu starten.

Um Ihren iMac neu zu starten, drücken Sie einfach Strg + Befehlstaste + Ein / Aus-Taste, um ihn neu zu starten.

Wenn Sie Ihren iMac erfolgreich neu starten und während des Benutzungsvorgangs nicht wieder schwarz werden, bedeutet dies, dass Ihr iMac keine großen Probleme hat. Wenn der Bildschirm Ihres iMac wieder schwarz wird, kann das Problem durch einen Neustart des iMac nicht behoben werden. Das Problem ist schwerwiegender. Möglicherweise müssen Sie andere Möglichkeiten zur Behebung des Problems suchen.

Starten Sie den iMac neu iMac-Cache löschenund ermöglichen es Ihrem iMac, an einen Punkt zurückzukehren, an dem der iMac aus bestimmten Gründen nicht schwarz wird.

Starten Sie den iMac neu

Methode 2: Fix des iMac-Bildschirms wird durch Zurücksetzen des NVRAM schwarz

Der erste Weg, den wir Ihnen empfehlen sollten, um den iMac-Bildschirm zu reparieren, wird durch das Zurücksetzen des NVRAM schwarz. NVRAM ist der Kurzname eines nichtflüchtigen Direktzugriffsspeichers. Dies ist eine kleine Menge Speicher, die Ihr Mac verwendet hat, um bestimmte Einstellungen zu speichern und schnell darauf zuzugreifen. Wenn Probleme mit den im NVRAM gespeicherten Einstellungen auftreten, kann das Zurücksetzen des NVRAMs möglicherweise helfen. Folgen Sie einfach den nächsten beiden Schritten, um zu verhindern, dass Ihr iMac-Bildschirm schwarz wird.

Schritt 1. Wenn Ihr iMac noch läuft, fahren Sie ihn zuerst herunter. Dann müssen Sie sicherstellen, dass das Netzteil an Ihren Mac angeschlossen ist. Es ist wichtig, dass Ihr iMac-Bildschirm schwarz wird.

Schritt 2. Starten Sie nun Ihren iMac und drücken Sie gleichzeitig Befehlstaste + Option + P + R auf Ihrer Tastatur. Wenn Sie den offenen Ton viermal hören, können Sie diese Optionen freigeben, und Ihr iMac-Bildschirm ist normal.

NVRAM

Methode 3: Fixiere den iMac-Bildschirm schwarz, indem der System Management Controller zurückgesetzt wird

Wenn der erste Weg nicht funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können versuchen, SMC zurückzusetzen. Der System Manager Controller wird auch SMC genannt und ist für einige Low-Level-Funktionen auf Intel-basierten Mac-Computern verantwortlich. Wenn der Bildschirm Ihres iMac schwarz wird, können Sie versuchen, dieses Problem zu beheben, indem Sie System Management Controller zurücksetzen.

Schritt 1. Fahren Sie zunächst Ihren iMac herunter. Nachdem Ihr Mac heruntergefahren ist. Drücken Sie einfach gleichzeitig die Umschalttaste + Strg + Option + Ein / Aus-Taste für ein oder zwei Sekunden.

Schritt 2. Lassen Sie dann diese Tasten los und starten Sie Ihren iMac durch Drücken des Netzschalters. Und Sie werden feststellen, dass Ihr iMac-Bildschirm jetzt normal ist.

SMC

Methode 4: Der iMac-Bildschirm wird schwarz, wenn Sie sich an Ihren lokalen AASP wenden, um Hilfe zu erhalten

Wenn alle oben genannten Möglichkeiten nicht helfen können, dass Ihr iMac-Bildschirm schwarz wird, benötigen Sie möglicherweise professionelle Experten, um dieses Problem zu beheben. Natürlich wissen sie mehr über den iMac als wir und können dazu beitragen, dass Ihr iMac-Bildschirm schneller und professioneller schwarz wird. Um dies zu tun, können Sie auf der offiziellen Website Ihren lokalen AASP kontaktieren und ihn um Hilfe bitten. Die Website-Adresse lautet: https://locate.apple.com/.

AASP

Nicht verpassen

Wie man gefrorenen Mac repariert

Wiederherstellen des Mac-Computers

So löschen Sie Cookies auf dem Mac

Fazit:

In diesem Artikel listen wir einige Methoden auf, mit denen Sie den schwarzen Bildschirm des iMac-Bildschirms korrigieren können. Wenn Sie die Passage vollständig gelesen haben, müssen Sie wissen, wie der iMac-Bildschirm schnell und sicher schwarz wird. Wenn Sie beim nächsten Mal in eine ähnliche Situation geraten, haben Sie Erfahrung mit der Reparatur Ihres iMac. Ich hoffe, Ihnen hat dieser Artikel gefallen. Wenn Sie andere gute Methoden haben, um dieses Problem zu beheben, notieren Sie sie einfach in Kommentaren.

Mehr lesen

Navigation

4 Methods to Fix iMac Screen Goes Black

When you got a new iMac, it must run well and there were no problems. But as it is older, more and more problems will appear. For example, some users said, their iMac screen goes black suddenly when they are using iMac. When you face such a problem, will you feel panic and anxious? Solving it at once is the most important thing you need to do.

iMac Screen Goes Black

If iMac goes black, it will happen again and again, which might not affect the system, but it should still be annoyed to have the problem. But do you know how to fix iMac screen goes black? If you have no idea, just read this article and follow the next steps to solve this problem.

Part 1: Why iMac Screen Goes Black

Actually, there are many reasons why your iMac screen goes black. And the situations of going black between different iMac are different. First of all, we want to list some situations of iMac screen goes black for you. You can refer these situations and check your own scenes.

  • The first case you will meet is your iMac screen goes black randomly. And when your iMac screen goes black, your Mac will turn off automatically. When you restart your iMac, it will be right. If your iMac is in such a case, you won't worry about it.
  • The second case you will meet is that no matter how many times you try to restart your iMac, the screen of iMac is still black. If you have such a problem, it can be a trouble for you.
  • There is another scene you may have is that your iMac screen goes black suddenly, when you are doing something on Mac, such as watching movies on your Mac. In this situation, your computer doesn't turn off, it means the system runs still in background. And if you left it alone, it will go to sleep and can be awaken as if nothing happened. But later, your iMac screen will go black again.

These scenes we mentioned above are not all the situations you will meet. There are still many different situations of iMac screen goes black. If you face such a problem, you can follow the next steps to fix this issue.

iMac Screen Goes Black

Part 2: How to Fix iMac Screen Goes Black

Method 1: Fix iMac Screen Goes Black by Restarting Your iMac

If it is the first time you meet your iMac screen goes black, you can try to restart your iMac to fix this problem. It may be caused by some stuck and so that your screen goes black or other color. The easiest way to test and fix such a problem is restart your iMac.

To restart your iMac, just press Control + Command + Power button to restart it.

If you successfully restart your iMac and during the using process, it won't go black again, that means your iMac doesn't have some big troubles. But if your iMac screen goes black again, restarting iMac can't fix this issue and the problem is more serious. And you may need to try to other ways to fix it.

Restarting iMac will clear iMac cache, and enable your iMac to come back to a point, which iMac is not going black for some reasons.

Restart iMac

Method 2: Fix iMac Screen Goes Black by Resetting NVRAM

The first way we want to recommend to you to fix your iMac screen goes black by resetting NVRAM. NVRAM is the short name of nonvolatile random-access memory, is a small amount of memory that your Mac used to store certain settings and access them quickly. If you experience issues related to settings stored in NVRAM, resetting NVRAM might help. Just follow the next two steps to fix your iMac screen goes black.

Step 1. If your iMac is still running, shut it down firstly. Then you need to make sure the AC adapter is connected to your Mac. It is important for you to fix your iMac screen goes black.

Step 2. Now start your iMac and then press command + option + P + R simultaneously on your keyboard. When you hear the open sound four times, you are allowed to release these options and your iMac screen will be normal.

NVRAM

Method 3: Fix iMac Screen Goes Black by Resetting System Management Controller

If the first way doesn't work, don't worry. You can try to reset SMC. The System Manager Controller is also called SMC, which is responsible for some low-level functions on Intel-based Mac computers. If your iMac screen goes black, you can try to fix this problem by resetting System Management Controller.

Step 1. First of all, shut your iMac down. After your Mac shuts down. Just press shift + control + option + power button at the same time for one or two seconds.

Step 2. Then release these keys and start your iMac by pushing power button. And you will find your iMac screen is normal now.

SMC

Method 4: Fix iMac Screen Goes Black by Contacting Your Local AASP for Help

If all the ways we mentioned above can't help you solve your iMac screen goes black, you may need some professional experts to help you fix this problem. Of course they will know more about the iMac than us and can help your fix your iMac screen goes black more quickly and professionally. To do this, you can go to the official website to contact your local AASP and ask them for help. The website address is : https://locate.apple.com/.

AASP

Don't Miss

How to Fix Frozen Mac

How to Restore Mac Computer

How to Clear Cookies on Mac

Conclusion:

In this article, we list some methods to help you fix iMac screen goes black. When you finish reading the passage, you must know how to quickly and safely fix iMac screen goes black. And if you face similar situation next time, you are experienced in fixing your iMac. Hope you enjoyed this article. If you have other good methods to fix this problem, just write them down in comments.

More Reading