Navigation

Wie fixiert man das eingefrorene iPhone?

Wenn Sie ein iPhone oder ein anderes iOS-Gerät längere Zeit verwendet haben, müssen Sie das iPhone einfrieren. Wenn Sie das iPhone etwa zwei oder drei Jahre lang verwenden, sollten Sie feststellen, dass das iPhone häufig eingefroren ist. Welche Methoden werden Sie anwenden, um ein solches Problem zu beheben, wenn Sie sich Ihrem eingefrorenen iPhone stellen?

iPhone eingefroren

Wenn Sie das erste Mal vor dem Einfrieren des iPhone-Bildschirms stehen, haben Sie möglicherweise keine Ahnung, wie Sie das Problem beheben können. Wir listen einige gute Methoden für Sie auf Reparieren Sie Ihr iPhone eingefroren In diesem Artikel. Lesen Sie einfach weiter, um Ihre bevorzugte Lösung zu finden.

Teil 1: Erzwingen Sie einen Neustart, um das eingefrorene iPhone zu reparieren

Die erste Methode, die wir Ihnen empfehlen möchten, ist ein Neustart, um den iPhone-Bildschirm einzufrieren. Neustart des iPhone erzwingen, auch bekannt als hard reset iPhone, die Ihnen helfen können, einige iOS-Systemprobleme zu beheben. Es ist für Sie geeignet, wenn Ihr iPhone während des Updates eingefroren wird. Die Schritte, mit denen Sie diese Arbeit erledigen, sind ebenfalls sehr einfach.

Um das iPhone neu zu starten, drücken Sie die Startseite -Taste und Leistung gleichzeitig drücken. Halten Sie sie mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Wenn der Bildschirm schwarz wird und das Apple-Logo angezeigt wird, können Sie sie freigeben.

Für das iPhone 7 / 7 Plus müssen Sie drücken Lautstärke runter und weiterführende Startseite stattdessen Taste. Wenn Sie das iPhone X / 8 / 8 Plus verwenden, müssen Sie die Lauter-Taste schnell drücken und dann loslassen. Drücken Sie dann die Lauter-Taste und lassen Sie sie dann los. Halten Sie dann die Ein / Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wiederaufnahme

Teil 2: Setzen Sie das iPhone zurück, um den fixierten iPhone-Bildschirm zu fixieren

Um Ihr eingefrorenes iPhone zu reparieren, können Sie das Gerät zurücksetzen, um dieses Problem zu beheben. Öffnen Sie Ihr iPhone und gehen Sie zu "Einstellungen". Tippen Sie anschließend auf "Allgemein"> "Zurücksetzen". Suchen Sie dann nach "Alle Inhalte und Einstellungen löschen" und tippen Sie darauf. Nachdem Sie Ihr Passwort eingegeben und diese Aktion bestätigt haben, wird Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sie sollten jedoch wissen, dass Sie alle Daten verlieren, wenn Sie sich für die Fixierung des iPhone entscheiden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihr Gerät zuvor gesichert haben.

Hinweis: Es wird berichtet, dass Herabstufung von iOS auf iOS 11 kann dazu beitragen, das Problem mit dem eingefrorenen iPhone zu beheben. Diese Methode ist jedoch für die meisten Menschen nicht erfolgreich und wird von uns nicht empfohlen.

Hard Reset

Einige Benutzer machen sich Sorgen, einige wichtige Daten oder Dateien zu verlieren, wenn sie sich dafür entscheiden iPhone zurücksetzen um das eingefrorene iPhone zu reparieren. Hier empfehlen wir iPhone Datenrettung für dich. Es ist die professionellste Wiederherstellungssoftware, mit der Sie verlorene Daten und Dateien von Ihren iOS-Geräten wiederherstellen können. Wenn Sie diese Software einmal verwendet haben, werden Sie sich in eine großartige Wiederherstellungsanwendung verlieben.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie drei Methoden zur Auswahl, darunter Wiederherstellen von iOS-Geräten, Wiederherstellen von iTunes-Sicherungen und Wiederherstellen von iCloud-Sicherungen.
  • Wählen Sie den geeigneten Weg, um Ihre Daten flexibel wiederherzustellen. Außerdem unterstützt es die Wiederherstellung von mehr als 20-Dateitypen von allen iOS-Geräten.
  • Bevor Sie die eingefrorenen Daten vom iPhone wiederherstellen oder abrufen, können Sie eine Vorschau anzeigen, bevor Sie die Dateien auf Ihrem Computer wiederherstellen.
  • Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können diese wunderbare Software verwenden, um ihre verlorenen Daten abzurufen.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
iPhone Datenrettung

Teil 3: Aktualisieren Sie iOS, um das Problem des Einfrierens des iPhone zu beheben

Wenn die beiden Möglichkeiten Ihnen nicht helfen können, Ihr iPhone zu fixieren, müssen Sie prüfen, ob Sie Ihr iPhone auf die neueste iOS-Version aktualisiert haben oder nicht. Das neue iOS-Update kann einige Fehler beheben, sodass Sie iOS aktualisieren können, um dieses Problem zu beheben.

Entsperren Sie Ihr iPhone und dann tippen Einstellungen> Allgemein> Software-Update. Dann können Sie auf Herunterladen und Installieren tippen. Nachdem Sie Ihr Kennwort eingegeben und den Update-Bedingungen zugestimmt haben, können Sie die neue iOS-Software herunterladen.

Aktualisieren

Teil 4: Fixes iPhone mit DFU-Modus eingefroren

Sie können auch Ihr iPhone fixieren DFU-Modus und es wieder herzustellen. Laden Sie dazu die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer herunter und starten Sie sie. Verbinden Sie dann Ihr eingefrorenes iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Als nächstes müssen Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste etwa 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Lassen Sie dann nur den Netzschalter los. Wenn Ihr iTunes Ihnen mitteilt, dass sich Ihr iPhone im DFU-Modus befindet, können Sie die Home-Taste loslassen. Der Bildschirm Ihres iPhones wird jetzt schwarz. Sie müssen auf iPhone in iTunes wiederherstellen klicken, um Ihr iPhone zu fixieren.

DFU-Modus

Teil 5: Professioneller Weg, um das iPhone iPad iPod zu fixieren

Mit Ausnahme des eingefrorenen iPhone-Bildschirms haben viele Benutzer Probleme mit dem iPad und dem iPod. Wenn Sie den besten Weg finden, iPhone, iPad, iPod zu fixieren, IOS Systemwiederherstellung ist die professionellste Software, die wir Ihnen wärmstens empfehlen. Es funktioniert für alle iOS-Geräte wie iPhone X, iPhone 8, iPad, iPod und andere mehr. In der Zwischenzeit können Sie iPhone, iPad, iPod aus dem DUF-Modus, Wiederherstellungsmodus, Zoom-Modus, schwarzer Bildschirm usw. auf normal. Wenn Sie Ihr eingefrorenes iPhone oder iPad reparieren möchten, können Sie diese wunderbare Software verwenden. Im Folgenden werden die detaillierten Schritte beschrieben, auf die Sie sich beziehen können.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Laden Sie zunächst die iOS-Systemwiederherstellung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Nachdem Sie es erfolgreich heruntergeladen haben, können Sie diese Software starten und das Fixieren des iPhone eingefroren, des iPad eingefroren oder des iPod eingefroren vorbereiten.

Starten

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Klicken Sie Mehr Werkzeuge und dann schlagen IOS Systemwiederherstellung um die Hauptschnittstelle aufzurufen. Verbinden Sie anschließend Ihr iPhone, iPad oder iPod, bei dem ein iOS-Systemproblem vorliegt, über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Dann klick Start Schaltfläche, um die iOS-Systemwiederherstellung zu starten. Diese Software erkennt Ihr iOS-Problem automatisch.

Start

Schritt 3. Versetzen Sie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus

Nächster Klick Frage Folgen Sie den Anweisungen dieser Software, um Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Wenn Sie diese Aktion abgeschlossen haben, müssen Sie das richtige Modell Ihres Geräts auswählen. Dann klick Herunterladen Laden Sie die Firmware herunter, um das fixierte iPhone, das iPad oder den iPod zu fixieren. Sie können auch versuchen, mit dieser Methode zu beheben iPad bleibt auf dem Apple-Logo hängen.

Wiederherstellungsmodus

Schritt 4. Reparieren Sie iPhone, iPad, iPod eingefroren

Sie müssen auf den Firmware-Download warten. Es kann einige Zeit dauern. Wenn das Plug-In vollständig heruntergeladen wurde, wird diese Software das iOS-Problem Ihres Geräts automatisch beheben und das Gerät normalisieren. Es ermöglicht Ihnen auch zu beheben iPhone bleibt auf dem Aktualisierungsbildschirm hängen.

Überprüfen Sie die iOS-Informationen

Verpassen Sie nicht: 10-Lösungen, die behoben werden müssen Telefonakku entleert sich schnell

Fazit:

In diesem Artikel listen wir 5-Lösungen auf, mit denen Sie Ihr iPhone fixieren können, sowie ein iPad, das eingefroren und ein iPod eingefroren ist. Und wenn Sie das nächste Mal mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind, können Sie sie problemlos lösen. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden.

Mehr lesen

How to Fix iPhone Frozen

If you have used iPhone or other iOS device for a long time, you must meet the iPhone frozen . When you use iPhone for about two or three years, you should find iPhone frozen frequently. When you face your frozen iPhone, what the methods you will use to fix such a problem?

iPhone Frozen

If you are the first time to face iPhone screen freezing situation, you may have no idea about how to fix it. We list some good methods for you to fix your iPhone frozen in this article. Just read on to find your preferred solution now.

Part 1: Force Restart to Fix iPhone Frozen

The first method we want to recommend to you is force restarting to fix iPhone screen frozen. Force restart iPhone, also known as hard reset iPhone, which can help you fix some iOS system problems. It is suitable for you when your iPhone frozen during update. The steps you do this job is also very easy.

To force restart your iPhone, press both the Home button and Power button at the same time. Hold them down for at least 10 seconds. After the screen goes black and then the Apple logo shows, you can release them.

For iPhone 7/7 Plus, you need to press Volume down and Home button instead. If you are using iPhone X/8/8 Plus, you need to press Volume up quickly and then release it, next press Volume down and then release it. Next hold the Power button until you see the Apple logo shows.

Restart

Part 2: Reset iPhone to Fix iPhone Frozen Screen

To fix your frozen iPhone, you can reset your device to solve this problem. Open your iPhone and go to "Settings". Then tap on "General" > "Reset". Then find "Eraser All Content and Settings" and tap it. After you enter your password and confirm this action, your device will be reset to factory settings. But you should know you will lose all the data if you choose this way to fix iPhone frozen. So make sure you have backed up your device previously.

Hard Reset

Some users are worried about losing some important data or files if they choose to reset iPhone to fix iPhone frozen. Here we recommend iPhone Data Recovery to you. It is the most professional recovery software you can use to recover your losing data and files from your iOS devices. Once you have used this software, you will fall in love with such a great recovery application.

iPhone Data Recovery

  • Provide three methods for you to choose, including Recover from iOS device, Recover from iTunes backup and Recover from iCloud backup.
  • Choose the suitable way flexible to recover your data. What's more, it supports you recover more than 20 file types from all iOS devices.
  • Before you restore or retrieve the data from iPhone frozen, you are able to preview them before restore the files to your computer.
  • Both Windows and Mac users can use this wonderful software to retrieve their losing data.
Download for WinDownload for Mac
iPhone Data Recovery

Part 3: Update iOS to Fix iPhone Freezing Issue

If the two ways can't help you fix your iPhone frozen, you need to check whether you have updated your iPhone to the latest iOS version or not. The new iOS update can solve some bugs, so you can update iOS to fix this problem.

Unlock your iPhone and then tap Settings > General > Software Update. Then you can tap Download and Install. After you enter your password and agree the update terms, you can download the new iOS software.

Update

Part 4: Fix iPhone Frozen with DFU Mode

You can also fix your iPhone frozen with DFU mode and restoring it. To do this, download and launch the latest version of iTunes on your computer. Then connect your frozen iPhone to computer via a USB cable. Next, you need to press and hold the Power button and Home button at the same time for about 10 seconds. Then release Power button only. When your iTunes tells you your iPhone is in DFU mode, you can release the Home button. Now your iPhone's screen will turn black. You need to click Restore iPhone in iTunes to fix your iPhone frozen.

DFU Mode

Part 5: Professional Way to Fix iPhone iPad iPod Frozen

Except iPhone screen frozen, many users are facing iPad frozen and iPod frozen problems. If you are finding the best way to fix iPhone, iPad, iPod frozen, iOS System Recovery is the most professional software we strongly recommend to you. It works for all iOS devices like iPhone X, iPhone 8, iPad, iPod and other more. Meanwhile, it supports you fix iPhone, iPad, iPod from DUF mode, recovery mode, black screen, etc. to normal. If you want to fix your iPhone frozen, or iPad frozen, you can use this wonderful software. In what follows is the detailed steps you can refer to.

Step 1. Download iOS System Recovery

First, download and install iOS System Recovery on your computer. After you download it successfully, you are allowed to launch this software and prepare to fix iPhone frozen, iPad frozen or iPod frozen.

Launch

Step 2. Start iOS system recovery

Click More Tools and then hit iOS System Recovery to enter the main interface. Next connect your iPhone, iPad or iPod which has some iOS system problem to your computer via a USB cable. Then click Start button to start iOS system recovery. This software will detect your iOS problem automatically.

Start

Step 3. Put device into recovery mode

Next click Question and follow the guide this software gives you to put your device into recovery mode. When you finish this action, you need to choose the proper model of your device. Then click Download to download the firmware to help you fix iPhone frozen, iPad frozen or iPod frozen. You can also try using this method to fix iPad stuck on Apple logo.

Recovery Mode

Step 4. Fix iPhone, iPad, iPod frozen

You need to wait for the firmware downloading. It may take a few time. When the plug-in is complete downloaded, this software will automatically fix your device iOS problem and put your device into normal. It also enables you to fix iPhone stuck on update screen.

Check iOS Info

Don't miss: 10 solutions to fix phone battery drain fast

Conclusion:

In this article, we list 5 solutions for you to fix your iPhone frozen, as well as iPad frozen and iPod frozen. And if you face the similar problems next time, you can solve them with ease. If you like this article, just share it with your friends.

More Reading