Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie man iPhone White Screen repariert

Für die meisten iPhone-Benutzer ist es schwierig, das weiße Display des Apple mit dem Apple-Logo zu erreichen. Wenn Sie einen iPhone-weißen Bildschirm aus unbekannten Gründen verwenden, haben Sie möglicherweise keine Ahnung, wie er das Problem beheben soll. Glücklicherweise listen wir in diesem Artikel einige Methoden auf, um dieses Problem zu beheben.

iPhone weißer Bildschirm

Wenn der Bildschirm Ihres iPhones vollständig weiß ist und Sie kein Symbol oder keine App finden können. Erfahren Sie zuerst mehr über die detaillierten Gründe für den Tod des weißen iPhone-Bildschirms. Die verschiedenen Lösungen finden Sie auch im Artikel.

Teil 1: Warum iPhone weißer Bildschirm

Möglicherweise sind Sie verwirrt über die Gründe, die zu Ihrem weißen iPhone-Bildschirm geführt haben. In der Tat kann ein weißer Bildschirm für das iPhone aus vielen Gründen entstehen. In diesem Teil listen wir die häufigsten Gründe für Sie auf.

  • IPhone-Software-Update fehlgeschlagen.
  • Unsicherer Jailbreak
  • Bluetooth-Probleme.
  • WLAN-Probleme
  • Schlechte Akkulaufzeit
  • Häufige Hardwareprobleme.

Teil 2: Hard Reset zum Fixieren des iPhone White Screen

Der erste Weg, den wir Ihnen empfehlen möchten, besteht darin, Ihr iPhone hart zurückzusetzen, um den weißen iPhone-Bildschirm zu reparieren. Eigentlich ist es wie ein Neustart, aber Sie müssen nichts auf Ihrem Bildschirm sehen oder berühren können. Wenn Sie Ihr iPhone hart zurücksetzen möchten, halten Sie gleichzeitig die Home-Taste und die Ein / Aus-Taste gedrückt. Halten Sie sie so lange gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird und das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie das iPhone X verwenden, ist die Art des Hard-Resets zum Beheben des weißen iPhone-Bildschirms anders. Drücken Sie zuerst die Lauter-Taste und lassen Sie sie los. Drücken Sie dann die Leiser-Taste und lassen Sie sie los. Halten Sie anschließend den Netzschalter gedrückt, bis Ihr iPhone neu gestartet wird.

Hard Reset

Wenn Sie Angst haben, wichtige Daten während des Fixierens Ihres weißen iPhone-Bildschirms zu verlieren, iPhone Datenrettung ist die beste Software, die wir für Sie empfehlen möchten. Es ist die professionellste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware, die Ihnen flexible Lösungen für die Wiederherstellung verlorener Daten von jedem iOS-Gerät bietet.

Wenn Sie Ihre Geräte gesperrt und das Kennwort vergessen haben oder das iOS-System abgestürzt ist oder in anderen Szenarien Daten verloren haben, können Sie diese Daten mit iPhone Data Recovery wiederherstellen. Darüber hinaus können Sie mehr als 20 Dateitypen auf verschiedenen iOS-Geräten abrufen. Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können diese Software verwenden. Sie können eine so leistungsstarke Datenwiederherstellung nicht verpassen.

iPhone Datenrettung

Teil 3: Reparieren Sie den weißen Bildschirm des iPhone mit dem DFU-Modus

Sie können Ihr iPhone auch in den DFU-Modus versetzen, um den weißen iPhone-Bildschirm mit dem Apple-Logo zu reparieren. Wenn Sie dies tun möchten, schalten Sie Ihr iPhone aus, bevor Sie in den DFU-Modus wechseln. Dann müssen Sie die Home-Taste gedrückt halten und Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Vergessen Sie nicht, iTunes auf diesen Computer herunterzuladen und zu starten, bevor Sie eine Verbindung herstellen. Lassen Sie dann die Home-Taste los, bis Sie das USC-Kabel sehen und ein iTunes-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Der nächste iPhone-Bildschirm ist schwarz, was bedeutet, dass Sie in den DUF-Modus gewechselt sind. Und iTunes zeigt eine Nachricht an und teilt Ihnen mit, dass iTunes ein Gerät im DFU-Modus erkannt hat.

DFU-Modus

Teil 4: Reparieren Sie das iPhone White Screen mit Apple Logo durch Wiederherstellen

Wenn Ihnen die beiden Möglichkeiten nicht helfen können, können Sie den weißen iPhone-Bildschirm mit dem Apple-Logo reparieren, indem Sie ihn wiederherstellen. Laden Sie zunächst iTunes auf Ihren Computer herunter und führen Sie es aus. Schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an. Wenn Sie die Informationen Ihres iPhone in iTunes sehen, klicken Sie auf Wiederherstellen iPhone. Dann klick Wiederherstellen in den gezeigten Fenstern. Und iTunes lädt die Software herunter und stellt sie wieder her.

Laden Sie Ihr Android-Handy auf

Möglicherweise müssen Sie alles über wissen iPhone Panne und wie man es repariert.

Teil 5: Bester Weg, um den weißen Bildschirm des iPhone oder iPad zu reparieren

Wenn alle von uns eingeführten Methoden Ihnen nicht dabei helfen können, den weißen iPhone-Bildschirm zu reparieren, empfehlen wir Ihnen dringend, dies hier zu tun iOS Systemwiederherstellung für dich Es ist die beste Wiederherstellungssoftware, mit der Sie den weißen oder weißen Bildschirm des iPhone oder iPad einfach und sicher reparieren können.

Die iOS-Systemwiederherstellung ist eine der professionellsten Software, mit der Sie alle Arten von Problemen mit dem iOS-System beheben können, einschließlich im Wiederherstellungsmodus, DFU-Modus, abgesicherten Modus, iPhone weißer Bildschirm mit Apple-Logo und anderen Problemen. In der Zwischenzeit können Sie iOS-Systemprobleme auf allen iOS-Geräten wie iPhone X, iPhone 8 und anderen Geräten beheben. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mithilfe der iOS-Systemwiederherstellung den weißen Bildschirm auf dem iPad oder iPhone reparieren können, befolgen Sie einfach die nächsten detaillierten Schritte.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Besuchen Sie zunächst die offizielle Website, um die iOS-Systemwiederherstellung auf Ihren Computer herunterzuladen. Und dann müssen Sie es mit der Installationsanleitung installieren. Starten Sie nach dem erfolgreichen Herunterladen der iOS-Systemwiederherstellung das iPhone-Programm zur weißen Bildschirmkorrektur.

Markteinführung

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Klicken Sie jetzt auf Weitere Tools und wählen Sie dann iOS System Recovery, um die Hauptschnittstelle aufzurufen. Dann müssen Sie Ihr iPhone oder iPad über ein USB-Kabel an Ihren Computer anschließen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Start, um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Und diese Software erkennt Ihr iPhone automatisch.

Start

Schritt 3. Wählen Sie das richtige Modell aus

Jetzt können Sie auf die Schaltfläche Frage klicken und der Anleitung dieser Software folgen, um Ihr iPhone oder iPad in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Dann müssen Sie das richtige Modell Ihres Geräts auswählen. Klicken Sie anschließend auf Herunterladen, um die Firmware herunterzuladen und das iPhone mit dem weißen oder dem weißen Bildschirm auf dem iPad zu reparieren.

Wiederherstellungsmodus

Schritt 4. Reparieren Sie den weißen Bildschirm des iPhone oder iPad

Das Herunterladen der Firmware kann einige Zeit dauern. Nach dem erfolgreichen Herunterladen korrigiert iOS System Recovery automatisch Ihren iPhone-Weißbildschirm mit dem Apple-Logo oder Ihren Weißbildschirm auf dem iPad. Danach können Sie ein normales iPhone oder iPad erhalten.

Überprüfen Sie die iOS-Informationen

Die oben genannten Lösungen sind effizient, wenn Ihr iPhone während des Bildschirms durch Software verursacht wird. Wenn der weiße Bildschirm Ihres iPhone durch Hardwareprobleme wie defekte, beschädigte usw. verursacht wird, sollten Sie sich an den Apple Store wenden, um eine Reparatur durchzuführen. Vergiss nicht verlorene Daten von einem defekten iPhone wiederherstellen.

Fazit:

Wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie einige wirksame Methoden zur Behebung Ihres iPhone-Weißbildschirmproblems erhalten. Wenn Sie denken, dass dieser Artikel hilfreich ist, teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Mehr entdecken

Navigation

How to Fix iPhone White Screen

For most iPhone users, facing iPhone white screen with Apple logo is a difficult problem to solve. When you are having iPhone white screen due to some unknown reasons, you may have no idea about how to fix it. Fortunately, in this article, we list some methods for you to fix this problem.

iPhone White Screen

When your iPhone's screen is totally white, which you cannot find any icon or app. Just learn more about the detailed reasons for the iPhone white screen to death first. You can also get the different solutions to from the article.

Part 1: Why iPhone White Screen

You may be confused about the reasons caused your iPhone white screen. In fact, an iPhone white screen can be resulted in by many reasons. And in this part, we will list the most common reasons for you.

  • Unsuccessful iPhone software update.
  • Unsecure jailbreak.
  • Bluetooth issues.
  • Wi-Fi issues.
  • Poor battery life.
  • Common hardware issues.

Part 2: Hard Reset to Fix iPhone White Screen

The first way we want to recommend to you is hard resetting your iPhone to fix iPhone white screen. actually, it just like a restart but doesn't require you to be able to see or touch anything on your screen. If you want to hard reset your iPhone, press and hold both the Home button and the Power button at the same time. Keep holding them until the screen become black and then the Apple logo shows in the screen. If you are using iPhone X, the way to hard reset to fix iPhone white screen is different. Firstly, press the volume up button and release. Then press the volume down button and release it. Next hold the power button until your iPhone restarts.

Hard Reset

If you are afraid of losing your important data during the process of fixing your iPhone white screen, iPhone Data Recovery is the best software we want to recommend for you. It is the most professional iPhone data recovery software which gives you flexible solutions to recover lost data from any iOS device.

If you locked your devices and forgot the password, or had iOS system crash, or lost data in other scenarios, iPhone Data Recovery enables you to recover these data. What's more, it supports you retrieve more than 20 file types in different iOS devices. Both Windows and Mac users can use this software. You can't miss such a powerful data recovery.

iPhone Data Recovery

Part 3: Fix iPhone White Screen with DFU Mode

You can also put your iPhone into DFU mode to fix iPhone white screen with Apple logo. If you want to do this, switch off your iPhone before entering DFU mode. Then you need to hold and press Home button and connect your iPhone to computer via a USB cable. Don't forget download iTunes on this computer and launch it before connecting. Then release the Home button until you see the USC cable and an iTunes logo shows on the screen. Next iPhone screen will be black, which means you have entered DUF mode. And the iTunes will pop up a message and tell you iTunes has detected a device in DFU mode.

DFU Mode

Part 4: Fix iPhone White Screen with Apple Logo by Restoring

If the two ways can't help you, you can fix iPhone white screen with Apple logo by restoring it. Firstly, download iTunes on your computer and run it. Then connect your iPhone to the computer via a USB cable. When you see the information of your iPhone shows in the iTunes, click Restore iPhone. Then click Restore in the showed windows. And iTunes will download the software and restore it.

Charge your Android Phone

You may need to know all about iPhone glitch and how to fix it.

Part 5: Best Way to Fix iPhone or iPad White Screen

If all the methods we introduced can't help you fix iPhone white screen, here we strongly recommend iOS System Recovery for you. It is the best recovery software you can use to fix iPhone or iPad white screen easily and safely.

iOS System Recovery is one of the most professional software which can help you fix all kinds of the iOS system problems, including stuck in recovery mode, DFU mode, iPhone white screen with Apple logo and other problems. Meanwhile, it enables you to fix iOS system issues on all iOS devices, such as iPhone X, iPhone 8 and other devices. If you are interested in how to use iOS System Recovery to fix white screen on iPad or iPhone, just follow the next detailed steps.

Step 1. Download iOS System Recovery

First of all, go to the official website to download the iOS System Recovery on your computer. And then you need to install it with the installation guide. After you download iOS System Recovery successfully, launch the iPhone white screen fixing program.

Launch

Step 2. Start iOS system recovery

Now click More Tools and then choose iOS System Recovery to enter the main interface. Then you need to connect your iPhone or iPad to your computer via a USB cable. Next click Start button to begin iOS system recovery. And this software will detect your iPhone automatically.

Start

Step 3. Select the proper model

Now you can click Question button and follow the guide this software gives you to put your iPhone or iPad into recovery mode. Then you need to choose the proper model of your device. Next click Download to download the firmware and prepare to fix iPhone white screen or white screen on iPad.

Recovery Mode

Step 4. Fix iPhone or iPad white screen

It may take a few while to download the firmware. Once it is downloaded successfully, iOS System Recovery will automatically to fix your iPhone white screen with Apple logo or your white screen on iPad. After that, you can get a normal iPhone or iPad.

Check iOS Info

The above solutions are efficient when your iPhone while screen is caused by software. If your iPhone white screen is caused by hardware issues like broken, damaged, etc., then you should go to Apple store for repair. Do not forget to recover lost data from broken iPhone.

Conclusion:

When you finish reading this article, you must get some effective methods to fix your iPhone white screen issue. If you think this article is helpful, share it with your friends.

More Reading