Navigation

Laden Sie Tinyumbrella und den Wiederherstellungsmodus für das Update auf das iPhone herunter

Es ist ein häufiges Problem, dass das iPhone während oder nach dem Update von iOS 10 / 11 im Wiederherstellungsmodus stecken blieb. Die meisten Benutzer wissen jedoch nicht, wie sie den iPhone-Wiederherstellungsmodus beenden und ein eingefrorenes iPhone oder iPad wieder in den Normalzustand zurückversetzen können. Wenn Sie nicht möchten, dass sich das iPhone mit iTunes aus dem Wiederherstellungsmodus löst, ist TinyUmbrella eine gute Lösung, um den Wiederherstellungsmodus zu korrigieren, ohne dass iOS-Daten verloren gehen. Kurz gesagt, beginnen wir mit dem Herunterladen von und Behebung der Wiederherstellung in TinyUmbrella.

Tinyumbrella Fix Recovery

Teil 1: Was ist TinyUmbrella Fix Recovery?

Zunächst müssen Sie wissen, was TinyUmbrella ist, und dann die Funktionen für die Wiederherstellung von TinyUmbrella Fix herausfinden. TinyUmbrella ist ein Tool von Drittanbietern, mit dem Ihr iPhone / iPad / iPod Touch aus dem Wiederherstellungsmodus gerettet werden kann. Es wird normalerweise zum Speichern von SHSHs-Blobs und zum Downgrade auf ältere iOS-Versionen (iOS 10 / 9 / 8 / 7 / 6) verwendet. Für Besitzer von iPhone-Geräten mit Jailbreak ist TinyUmbrella definitiv eine der bekanntesten Apps. Nun, auch Apple-Geräte ohne Jailbreak werden von TinyUmbrella unterstützt. Alles in allem kann TinyUmbrella Fix Recovery wiederhergestellt werden Ihr iPhone bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen ohne irgendwelche Daten oder Einstellungen zu entfernen.

Es gibt viele Vorteile von TinyUmbrella. Zum Beispiel können Sie den Wiederherstellungsmodus mit TinyUmbrella schnell beheben. Und es bietet ein gut programmiertes Programm, mit dem Sie den Vorgang mit wenigen Klicks abschließen können. Beim Downgrade der iOS-Version mit TinyUmbrella können jedoch aufgrund der instabilen Sicherheitslücken von Apple einige Probleme auftreten.

Teil 2: Beenden des Wiederherstellungsmodus mit TinyUmbrella Fix Recovery

Sie können eine schrittweise Anleitung zum Ausführen von TinyUmbrella Fix Recovery erhalten. TinyUmbrella ist sowohl für Mac- als auch für Windows-Computer verfügbar. So können Sie die TinyUmbrella-App vorab von der offiziellen Website herunterladen.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit TinyUmbrella

Laden Sie TinyUmbrella herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows PC. Starten Sie es und verwenden Sie ein Lightning-USB-Kabel, um Ihr iPhone an den Computer anzuschließen. Es spielt keine Rolle, dass Ihr iPhone immer noch im Wiederherstellungsmodus steckt und nicht reagiert. Warten Sie, bis das TinyUmbrella Fix-Recovery-Tool Ihr System erkennt eingefrorenes iPhone.

Stuck im Recovery-Modus

Schritt 2. Warten Sie, bis TinyUmbrella Ihr iPhone erkennt

Sobald TinyUmbrella Ihr iPhone gründlich erkannt hat, werden Sie darauf hingewiesen, dass sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus befindet. Als Ergebnis sehen Sie, dass der Modus "Wiederherstellung beenden" aktiviert ist.

Schritt 3. Beheben Sie den Wiederherstellungsmodus ohne Datenverlust

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Exit Recovery", um die Wiederherstellung des iOS-Geräts zu beenden. Wenn Sie die iPhone-Wiederherstellungsschleife reparieren möchten, sollten Sie stattdessen "Wiederherstellung reparieren" wählen. Danach verlässt TinyUmbrella Fix Recovery-Programm den Wiederherstellungsmodus und Starten Sie Ihr iPhone neu sofort.

Wiederherstellungsmodus reparieren

Teil 3: Alternative zu TinyUmbrella: iOS-Systemwiederherstellung

Was ist, wenn die TinyUmbrella-Wiederherstellung nicht funktioniert oder TinyUmbrella den Wiederherstellungsmodus nicht reparieren kann? Hier ist eine alternative TinyUmbrella-Software namens Apeaksoft IOS Systemwiederherstellung, das iOS-System wiederherstellen und verwandte Apple-Probleme mit besserer Leistung beheben kann. Das TinyUmbrella-Alternativprogramm kann Fixieren des iPhone im DFU-Modus, Wiederherstellungsmodus, Apple-Logo, schwarzer Bildschirm, Wiederanlauf der Schleife und viele andere Systemprobleme leicht. Sobald Sie das fixierte oder deaktivierte iPhone mit iOS System Recovery verbinden, kann es Ihr iOS-Gerät sofort erkennen.

IOS Systemwiederherstellung

4,000,000+ Downloads

Kompatibel mit allen iOS-Geräten wie iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 Plus, iPad Pro / Air und mehr.

Fixierung des iPhone im DFU-Modus, Wiederherstellungsmodus, Apple-Logo, schwarzem Bildschirm usw. auf normal.

Es ist sicher genug, dass Sie bei der Prozessreparatur keine Daten verlieren.

Welcher kann den Wiederherstellungsmodus besser beheben - TinyUmbrella oder iOS-Systemwiederherstellung

Genau wie bei TinyUmbrella setzt iOS System Recovery Ihre iOS-Daten nicht in Gefahr. Daher ist es sicher, das iPhone im Wiederherstellungsmodus mithilfe der TinyUmbrella-Alternative zu reparieren. Darüber hinaus unterstützt iOS System Recovery die beliebtesten Apple-Geräte als TinyUmbrella. Um genauer zu sein, ist das alternative TinyUmbrella-Programm zur Wiederherstellungswiederherstellung in hohem Maße mit iPhone X / 8 / 8 / 7 / SE / 7 / 6 / 6 / 6 / 6 / 5 / 5 / 5 / 4 / 4 / 3 / 1 kompatibel. 1GS / 2G, iPad Pro / Air / Mini, iPad 3 / 4 / 1 / 2-Generationen und iPod touch 3 / 4 / 5 / 6 / XNUMX / XNUMX / XNUMX-Generationen. Durch die breite Unterstützung von iOS-Geräten und die Behebung von Systemproblemen scheint es, dass iOS System Recovery bessere Arbeit leistet als TinyUmbrella. TinyUmbrella kann jedoch auf ältere iOS-Versionen heruntergestuft werden.

Fixieren des iPhone im Wiederherstellungsmodus mithilfe der TinyUmbrella-Alternative

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit der iOS-Systemwiederherstellung

Laden Sie die TinyUmbrella-Alternative herunter, um den Wiederherstellungsmodus zu reparieren. Starten Sie das Programm und verwenden Sie ein USB-Kabel, um das iPhone mit Ihrem Computer zu verbinden. Klicken Sie auf "Weitere Tools" und wählen Sie im Vorschaufenster "iOS System Recovery" aus.

Starten Sie das iPhone

Schritt 2. Beginnen Sie, das iPhone im Wiederherstellungsmodus zu reparieren

Sie müssen wissen, dass das TinyUmbrella-Alternativprogramm Ihr Apple-Gerät in den Status "Nicht-Jailbreak" zurückversetzt. Außerdem wird Ihr iPhone, iPad oder iPod Touch auf die neueste iOS-Version aktualisiert. Tippen Sie auf "Neustart", wenn Sie mit diesen Elementen einverstanden sind.

Start

Schritt 3. Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um in den Wiederherstellungsmodus oder den DFU-Modus zu wechseln. Unabhängig davon, welches iOS-Gerät Sie verwenden, finden Sie die zugehörigen Vorgänge.

DFU-Modus

Schritt 4. Überprüfen Sie die erkannten iPhone-Informationen

Die Alternative zum TinyUmbrella Fix-Wiederherstellungsprogramm erkennt Ihr iOS-Gerät gründlich. Prüfen und korrigieren Sie, ob an Ihrem Apple-Produkt etwas nicht stimmt.

Überprüfen Sie die Informationen

Schritt 5. Wiederherstellungsmodus auf dem iPhone korrigieren

Klicken Sie auf "Reparieren", um das Firmware-Paket herunterzuladen und Holen Sie das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus sofort. Es dauert einige Minuten, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Später kann Ihr iPhone den Wiederherstellungsmodus beenden und ohne Datenverlust in den Normalzustand zurückkehren.

Reparatur

Alles in allem sind sowohl TinyUmbrella als auch iOS System Recovery hervorragende Tools zur Wiederherstellung von Wiederherstellungsmodi. Der Hauptunterschied zwischen TinyUmbrella und seiner Alternative besteht in den ausführenden Funktionen. Um ehrlich zu sein, ist iOS System Recovery die Pro-Version von TinyUmbrella Fix Recovery. Darüber hinaus erhalten Sie eine gut konzipierte Benutzeroberfläche und einfach zu verwendende Filter, um iOS-Systemfehler professionell und einfach zu beheben. Wenn Sie also nach einer Lösung aus einer Hand suchen, um das iPhone von Systemproblemen zu befreien, kann iOS System Recovery besser funktionieren. Und wenn Sie nur die Wiederherstellungsschleife beenden möchten, ist die Verwendung von TinyUmbrella auch Ihre kluge Wahl.

Mehr lesen

Download Tinyumbrella and Fix Recovery Mode on iPhone

It is a common problem that iPhone stuck in recovery mode during or after iOS 10/11 update. However, most people have no idea how to exit iPhone recovery mode and then turn a frozen iPhone or iPad back to normal state again. If you do not want to get iPhone out of recovery mode using iTunes, then TinyUmbrella is your good solution that you can fix recovery mode without losing any iOS data. In short, let's start to download and fix recovery in TinyUmbrella.

Tinyumbrella Fix Recovery

Part 1: What is TinyUmbrella Fix Recovery

First of all, you need to know what TinyUmbrella is and then figure out functions about TinyUmbrella fix recovery. TinyUmbrella is a third-party tool that can get your iPhone/iPad/iPod Touch out of recovery mode safely. It is usually used for saving SHSHs blobs and downgrading to older iOS versions (iOS 10/9/8/7/6). For people who own jailbreak iPhone devices, TinyUmbrella is definitely one of the well-known apps. Well, non-jailbreak Apple devices are supported by TinyUmbrella too. All in all, TinyUmbrella fix recovery can recover your iPhone stuck in recovery mode without removing any data or settings.

There are many advantages of TinyUmbrella. For instance, you can fix recovery mode quickly using TinyUmbrella. And it offers well-coded program that you can complete the process with few clicks. However, you may have some difficulties when downgrade the iOS version with TinyUmbrella due to the unstable security loopholes by Apple.

Part 2: How to Exit Recovery Mode Using TinyUmbrella Fix Recovery

You can get a step-by-step guide to operate TinyUmbrella fix recovery. TinyUmbrella is available for both Mac and Windows computers. So you can download TinyUmbrella app from its official site in advance.

Step 1. Connect iPhone to TinyUmbrella

Download and install TinyUmbrella on your Mac or Windows PC. Run it and use a lightning USB cable to connect your iPhone to the computer. It does not matter your iPhone is still stuck in recovery mode and being not responding. Wait until TinyUmbrella fix recovery tool recognize your frozen iPhone.

Stuck in Recovery Mode

Step 2. Wait for TinyUmbrella detecting your iPhone

Once TinyUmbrella has detected your iPhone thoroughly, it will tell you that your iPhone is in recovery mode. As a result, you can see the "Exit Recovery" mode is enabled.

Step 3. Fix recovery mode without data loss

Hit "Exit Recovery" button to kick your iOS device out of recovery mode. If you want to fix iPhone recovery loop, you should choose "Fix Recovery" instead. After that, TinyUmbrella fix recovery program will exit recovery mode and reboot your iPhone instantly.

Fix Recovery Mode

Part 3: Alternative to TinyUmbrella: iOS System Recovery

What if TinyUmbrella fix recovery doesn't work, or TinyUmbrella cannot fix recovery mode? Here is a TinyUmbrella alternative software named Apeaksoft iOS System Recovery, which can recover iOS system and fix related Apple issues with better performance. The TinyUmbrella alternative program can fix iPhone stuck in DFU mode, recovery mode, Apple logo, black screen, loop restart and many other system problems easily too. And the moment you connect the frozen or disabled iPhone with iOS System Recovery, it can detect your iOS device immediately.

iOS System Recovery

4,000,000+ Downloads

Compatible with all iOS devices like iPhone X/8/8 Plus/7 Plus, iPad Pro/Air and more.

Fixing iPhone from DFU mode, recovery mode, Apple logo, black screen, etc. to normal.

It is safe enough that you will not lose data in the process repair.

Which One Can Fix Recovery Mode Better – TinyUmbrella or iOS System Recovery

Just like TinyUmbrella does, iOS System Recovery will not put your iOS data at risky. So it is safe to fix iPhone stuck in recovery mode using the TinyUmbrella alternative. Moreover, iOS System Recovery supports most popular Apple devices than TinyUmbrella. To be more specific, the TinyUmbrella fix recovery alternative program is highly compatible with iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/SE/6s/6s Plus/6/6 Plus/5/5s/5c/4/4S/3GS/1G, iPad Pro/Air/Mini, iPad 1/2/3/4 generations and iPod touch 1/2/3/4/5/6 generations. With wide support of iOS devices and system problems fixings, it seems that iOS System Recovery does a better job than TinyUmbrella. Though TinyUmbrella can downgrade to older iOS versions.

How to Fix iPhone Stuck in Recovery Mode Using the TinyUmbrella Alternative

Step 1. Connect iPhone to iOS System Recovery

Download and install the TinyUmbrella alternative to fix recovery mode. Launch the program and use a USB cable to connect iPhone with your computer. Click "More Tools" and then select "iOS System Recovery" on the preview window.

Launch iPhone

Step 2. Start to fix iPhone stuck in recovery mode

You need to know that the TinyUmbrella alternative program will restore your Apple device back to non-jailbreak state. And it will update your iPhone, iPad or iPod Touch to the latest iOS version as well. Tap "Restart" if you agree with those items.

Start

Step 3. Put iPhone into recovery/DFU mode

Follow the on-screen instruction to enter into recovery mode or DFU mode. No matter which iOS device you use, you can find its related operations.

DFU Mode

Step 4. Check the detected iPhone information

The alternative to TinyUmbrella fix recovery program will detect your iOS device thoroughly. Check and correct if there is anything wrong about your Apple product.

Check Information

Step 5. Fix recovery mode on iPhone

Press "Repair" button to download firmware package and get iPhone out of recovery mode instantly. It will take you several minutes to complete the whole process. Later, your iPhone can exit recovery mode and return to normal state with no data loss.

Repair

All in all, both TinyUmbrella and iOS System Recovery are excellent recovery mode fixing tools. The main difference between TinyUmbrella and its alternative is the performing functions. To be honest, iOS System Recovery is the pro version of TinyUmbrella fix recovery. Moreover, you can get well-designed interface and easy-to-use filters to fix iOS system errors professionally and easily. So if you are looking for a one-stop solution to get iPhone out of system problems, iOS System Recovery can work better. And if you just want to exit recovery loop, then using TinyUmbrella is also your smart choice.

More Reading