Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

4-Methoden, um zu beheben, dass der App Store nicht funktioniert

Viele Benutzer sagten, dass ihr App Store nicht funktioniert, wenn sie einige Apps herunterladen oder aktualisieren möchten. App Store ist der Anwendungsmarkt, auf dem iOS-Benutzer einige neue Apps herunterladen und aktualisieren können. Es ist wirklich nervig, wenn der App Store auf Ihren Geräten nicht funktioniert.

Wenn Sie solche Probleme haben, können Sie zuerst mehr über die Gründe erfahren. In diesem Artikel wählen wir einige Methoden aus, wie der App Store nicht funktioniert. Und hoffen Sie, dass diese Lösungen Ihnen helfen können, Ihr Problem effektiv zu lösen.

App Store funktioniert nicht

Teil 1: Warum funktioniert App Store nicht?

Bevor Sie Methoden finden, mit denen Ihr App Store nicht funktioniert, sollten Sie sich fragen: "Warum funktioniert mein App Store nicht?" Die Gründe für den Fehler in Ihrem App Store sind die Schlüssel zur Behebung des nicht funktionierenden App Store. Es gibt drei Gründe, die erklären können, warum der App Store nicht funktioniert. Erstens können einige übliche Softwareprobleme zu Fehlern im App Store führen. Sie sind nicht auf Virenangriffe zurückzuführen, daher ist die Lösung eines solchen Problems sehr einfach. Schließen und öffnen Sie einfach den App Store und Sie können beheben, dass der App Store nicht funktioniert. Zweitens kann der Grund, warum der App Store nicht funktioniert, auch die Netzwerkverbindung sein. Wenn das WLAN oder ein anderes Netzwerk instabil und sehr langsam ist, können Sie Ihren App Store möglicherweise nicht verwenden. Drittens kann der App Store-Fehler für ein Systemproblem verantwortlich gemacht werden. Sie können dieses Problem durch Aktualisieren Ihres Systems lösen oder Hilfe mit Tools von Drittanbietern anfordern.

Teil 2: Welche Probleme haben Sie mit einem App Store?

Wenn Ihr App Store nicht funktioniert, können diese Probleme auftreten.

  • Schwarzer Bildschirm erscheint plötzlich.
  • Die Apple App Store-Seite kann nicht geladen werden.
  • Sie können keine Apps herunterladen oder aktualisieren.
  • Apple App Store-Suche funktioniert nicht.
  • Verbindungsprobleme.

Jedes der oben aufgeführten Probleme kann dazu führen, dass Ihr App Store nicht funktioniert. Wenn Sie mit diesen Problemen konfrontiert sind, machen Sie sich keine Sorgen. Im Folgenden werden einige der besten Methoden aufgeführt, mit denen Sie beheben können, dass Ihr App Store nicht funktioniert. Lesen Sie weiter und finden Sie diese Möglichkeiten, um dieses Problem zu beheben.

Teil 3: Wie kann ich beheben, dass App Store nicht funktioniert?

Methode 1: Professioneller Weg, um zu beheben, dass der App Store nicht funktioniert

Die erste Methode, die wir Ihnen empfehlen möchten, ist die professionellste Methode, mit der Sie die Suche im Apple App Store korrigieren können. iOS Systemwiederherstellung ist die beste Wiederherstellungssoftware, die Ihre iOS-Probleme ohne Datenverlust sicher beheben kann. Es unterstützt alle Versionen von iPhone, iPad und iPod Touch und kann Ihnen helfen, Entriegelungsfehler zu lösen, im Wiederherstellungsmodus, Apple-Logo, schwarzer Bildschirm usw. zu stecken. Folgen Sie einfach den nächsten Schritten, um zu verhindern, dass Ihr App Store nicht funktioniert.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Gehen Sie zur offiziellen Website und laden Sie iOS System Recovery auf Ihrem Computer herunter. Installieren Sie es dann gemäß der Installationsanleitung. Nachdem Sie diese Software erfolgreich installiert haben, starten Sie sie auf Ihrem Computer.

iOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Klicken Sie dann auf "Weitere Tools" und klicken Sie auf "iOS System Recovery", um die Wiederherstellungsoberfläche aufzurufen. Lesen Sie die Tipps in diesem Fenster und klicken Sie auf "Start", um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Und diese professionelle Software erkennt Ihr iPhone automatisch.

Beginnen Sie zu beheben

Schritt 3. Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Frage" und befolgen Sie die Anweisungen dieser Software, mit denen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen können. Und dann müssen Sie das richtige iOS-Modell sowie andere Informationen Ihres iPhones auswählen.

Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Schritt 4. Fix App Store funktioniert nicht

Klicken Sie anschließend auf "Download", um die Firmware herunterzuladen. Das Herunterladen kann einige Minuten dauern. Wenn es heruntergeladen wird, behebt diese Software, dass Ihr iPhone App Store nicht automatisch funktioniert.

Fix App Store funktioniert nicht

Methode 2: Überprüfen Sie die Einstellungen für Wi-Fi und Mobilfunkdaten, damit der App Store nicht funktioniert

Wenn der Grund dafür ist, dass der App Store Ihres Geräts nicht funktioniert, ist der Netzwerkfehler. Sie können dieses Problem auf Ihrem Gerät beheben. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Wi-Fi-Netzwerk verwendet werden kann, und überprüfen Sie, ob das iPhone nur zum Herunterladen eingestellt ist, wenn Wi-Fi aktiviert ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie das Problem beheben, indem Sie den Prozess von Wi-Fi auf Mobilfunkdaten ändern. Gehen Sie einfach zu Einstellungen> Mobilfunkdaten und wechseln Sie diese.

Überprüfen Sie die Einstellungen

Nicht verpassen: Hier möchten Sie vielleicht auch wissen So erhalten Sie mehr iPhone-Speicher

Methode 3: Löschen Sie den Cache des App Store, damit der App Store nicht funktioniert

Aufgrund der langen Nutzung des App Store über einen längeren Zeitraum werden große Mengen an Cache-Daten auf Ihrem Gerät gespeichert. Dies kann das Laden von Apps verlangsamen und sogar dazu führen, dass Ihr App Store nicht funktioniert. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie den App Store öffnen und zehnmal auf die Registerkarte "Feature" klicken, um die Cache-Daten zu löschen. Anschließend werden die Daten im App Store neu geladen und Sie können Apps herunterladen oder aktualisieren.

Löschen Sie den Cache

Methode 4: Starten Sie Ihre iOS-Geräte neu, damit der App Store nicht funktioniert

Ein Neustart von iOS-Geräten zur Behebung des App Store-Problems ist ebenfalls eine gute Methode, die Sie problemlos verwenden können. Es kann sehr hilfreich sein, wenn Sie Probleme mit Ihren iOS-Geräten haben. Sie können Ihre iOS-Geräte am einfachsten neu starten, indem Sie einfach die Ein- / Aus-Taste gedrückt halten, bis der Schieberegler auf dem Bildschirm angezeigt wird. Schieben Sie dann Ihr iOS-Gerät aus. Halten Sie den Ein- / Ausschalter nach einiger Zeit erneut gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Dann können Sie versuchen, Ihren App Store zu verwenden und zu testen, ob er jetzt verwendet werden kann oder nicht.

Starten Sie iOS-Geräte neu

Fazit

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie verstehen, warum App Store nicht funktioniert, und wissen, wie Sie dieses Problem beheben können. Wenn Freunde noch ärgerlich sind, wenn der App Store nicht funktioniert, teilen Sie diesen Artikel einfach mit.

Mehr entdecken

4 Methods to Fix App Store Not Working

Many users said their App Store not working when they want to download or update some apps. App Store is the application market where iOS users can download some new apps and update them. It really is an annoying thing when the App Store not working on your devices.

When you have such problems, you can learn more about the reasons first. In this article we select some best methods on how to fix App Store not working. And hope these solutions can help you sort out your problem effectively.

App Store Not Working

Part 1: Why is App Store Not Working

Before you find methods to fix your App Store not working, you should ask yourself, "why is my App Store not working?" The reasons cause the error of your App Store are the keys to solve App Store not working. There are three reasons can explain why is App Store not working. Firstly, some usual software issues can lead your App Store errors. They are not because of any virus attacks so the way to solve such a problem is really easy. Just close and open the App Store and you are able to fix App Store not working. Secondly, the reason why is App Store not working also can be network connection. If the Wi-Fi or other network is unstable, as well as very slow, it is very possible you can't use your App Store. Thirdly, App Store error can be blamed for some system issue. You can solve this problem with updating your system or seek for help with third-party tool.

Part 2: What Problems You Face with an App Store

When your App Store not working, you may face with these problems.

  • Black screen appears suddenly.
  • Apple App Store page can't be loaded.
  • You are unable to download or update apps.
  • Apple App Store search not working.
  • Connection problems.

Any of the problems which is listed above can cause your App Store not working. If you are facing these problems, don't worry. In what follows, we list some best methods for you to fix your App Store not working. Keep reading and get these ways to fix this issue.

Part 3: How to Fix App Store Not Working

Method 1: Professional Way to Fix App Store Not Working

The first way we want to recommend to you is the most professional way you can use to fix your apple App Store searching not working. iOS System Recovery is the best recovery software which can safely fix your iOS problems without any data loss. It supports all versions of iPhone, iPad, iPod Touch and can help you solve unlocking failure, stuck in recovery mode, Apple logo, black screen, etc. Just follow the next steps to fix your App Store not working.

Step 1. Download iOS System Recovery

Go to the official website and download iOS System Recovery on your computer. Then install it according to the installation guide. After you install this software successfully, launch it on your computer.

iOS System Recovery

Step 2. Start iOS system recovery

Then click "More tools" and hit the "iOS System Recovery" to enter the recovery interface. Read the tips which are showed in this window and then click "Start" button to begin iOS system recovery. And this professional software will detect your iPhone automatically.

Start to fix

Step 3. Put iPhone into recovery mode

Click "Question" button and follow the guide this software gives you to put your iPhone into recovery mode. And then you need to select the proper iOS model, as well as other information of your iPhone.

Put iPhone into Recovery Mode

Step 4. Fix App Store not working

Next click "Download" to download the firmware. It may take a few minutes to complete the downloading. When it is downloaded, this software will fix your iPhone App Store not working automatically.

Fix App Store not working

Method 2: Check Settings for Wi-Fi and Cellular Data to Fix App Store Not Working

If the reason causes your device's App Store not working is the network error, you can fix this problem on your device. First of all, make sure your Wi-Fi network can be used and you need to check if the iPhone is set to download only if Wi-Fi is on. If it is so, you can fix it by changing the process from Wi-Fi to Cellular Data. Just go to Settings > Cellular Data, and switch it.

Check Settings

Don't Miss: Here you may also want to know how to get more iPhone storage

Method 3: Clear the Cache of App Store to Fix App Store Not Working

Due to continuous use of App Store for long time, there are large amount of cache data will be stored in your device. And it may slow down the speed of apps loading and even makes your App Store not working. To solve this problem, you need to open App Store and click 10 times "Feature" tab to clear the cache data. And then you will see the App Store reload the data and you can download or update apps.

Clear the Cache

Method 4: Restart Your iOS Devices to Fix App Store Not Working

Restarting iOS devices to solve App Store not working is also a good way you can easily use. It can be really helpful when you have some problems in your iOS devices. The easiest way to restart your iOS devices is just press and hold the power button until you see the slider shows on the screen. Then slide to power off your iOS device. After a few while, press and hold the power button again until you see Apple logo appears on the screen. Then you can try to use your App Store and test if it can use now or not.

Restart iOS devices

Conclusion

After you read this article, you must understand why is App Store not working and know how to fix this problem. If you have friends still annoyed with App Store not working, just share this article to them.

More Reading