Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie funktioniert Apple Music App nicht richtig?

Apple Music App ist wirklich eine gute Anwendung für Musikliebhaber. Und mit dieser App können Sie Ihre Lieblingsmusik überall bequemer genießen. Obwohl es die Möglichkeit bietet, zuzuhören, was Sie möchten, weist es auch einige Fehler auf, die viele Benutzer verärgern.

Was sollten Sie tun, wenn Ihre Apple Music nicht funktioniert? Glücklicherweise listet dieser Artikel einige Methoden auf Fixiere deine Apple Music App nicht. Erfahren Sie jetzt eine detailliertere Lösung, um das Problem aus dem Artikel zu lösen.

Apple Music App funktioniert nicht

Teil 1: Probleme mit der Apple Music App funktionieren nicht

Bevor Sie die Methoden zur Korrektur der Apple Music-App einführen, werden einige Probleme aufgeführt, die möglicherweise auftreten, wenn diese App nicht funktioniert. Lesen Sie diese Probleme und prüfen Sie, ob Sie das Problem gefunden haben.

  • Sie können sich nicht bei Apple Music anmelden.
  • Sie können nicht für Musik kaufen.
  • Apple Music konnte die Wiedergabeliste nicht synchronisieren.
  • Apple Music kann keine Musik abspielen.
  • Apple Music kann keine Musik abspielen.
  • Apple Music konnte keine Musik herunterladen.
  • Apple Music Radio-Sender funktionieren nicht.
  • Problem "Unerwarteter Fehlercode 4010".
  • ...

Teil 2: Bester Weg, um zu beheben, dass Apple Music App nicht funktioniert

Damit die Apple Music App nicht auf Ihrem iPhone funktioniert, empfehlen wir Ihnen, das Problem am besten zu lösen. iOS Systemwiederherstellung ist die professionellste Wiederherstellungssoftware, mit der Sie alle Arten von iOS-Systemproblemen beheben können, einschließlich Entsperrfehlern, festgefahrenem Wiederherstellungsmodus, festgefahrenem Kopfhörermodus, schwarz / rot / blauem Bildschirm usw. Sie unterstützt nicht nur das iPhone, sondern auch das iPhone iPad und iPod. Darüber hinaus ist es mit iOS 11 kompatibel. Befolgen Sie einfach die nächsten detaillierten Schritte, um zu beheben, dass Ihre Apple Music App jetzt nicht funktioniert.

iOS Systemwiederherstellung

  • Das iOS-System wurde bei verschiedenen Problemen wieder normalisiert, z. B. im Wiederherstellungsmodus, DFU-Modus, weißem Apple-Logo, Schleifen beim Start, schwarzem Bildschirm usw.
  • Unterstützt iPhone XS / XS Max / XR / X / 8 / 8 Plus / 7 Plus / 7, ein iPad Pro / Air / Mini, einen iPod und mehr.
  • Bieten Sie eine sichere Möglichkeit, Ihr iOS-Systemproblem ohne Datenverlust zu beheben.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Um zu verhindern, dass Ihre Apple Music App nicht funktioniert, müssen Sie die offizielle Website aufrufen, um die iOS-Systemwiederherstellung auf Ihren Computer herunterzuladen. Wenn Sie die Installation gemäß der Anleitung abgeschlossen haben, können Sie sie auf Ihrem Computer starten.

iOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Wenn Sie die Hauptoberfläche sehen, klicken Sie auf "Weitere Tools", um den iOS-Systemwiederherstellungsmodus auszuwählen und damit zu beginnen, dass Ihre Apple Music nicht funktioniert. Nachdem Sie die Tipps dieser Software gelesen haben, können Sie auf "Start" klicken, um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Dann wird Ihr iPhone von dieser Software erkannt.

Beginnen Sie zu beheben

Schritt 3. Wählen Sie die richtigen Informationen aus

Klicken Sie auf das Symbol "Frage" und folgen Sie der Anleitung, die von dieser Software unterstützt wird Setzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus. Dann müssen Sie das richtige Modell Ihres iPhones sowie weitere zugehörige Informationen auswählen.

Wählen Sie die richtigen Informationen aus

Schritt 4. Starten Sie, um zu beheben, dass die Apple Music App nicht funktioniert

Klicken Sie auf "Herunterladen". Diese Software lädt die Firmware herunter, mit deren Hilfe Sie Ihre Apple Music App reparieren können, die nicht funktioniert. Wenn es vollständig heruntergeladen ist, behebt diese professionelle Wiederherstellung automatisch Ihre iPhone-Probleme.

Behebung

Teil 3: Starten Sie Ihr iPhone neu, damit die Apple Music App nicht funktioniert

Die erste grundlegende Methode, die wir Ihnen empfehlen möchten, besteht darin, Ihr iPhone neu zu starten, damit die Apple Music App nicht funktioniert. Die Schritte Sie Starten Sie Ihr iPhone neu unterscheiden sich beim iPhone-Modell. Wenn Sie das iPhone 6s / 6 Plus verwenden, halten Sie einfach die Einschalttaste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie das iPhone 7 oder iPhone 7 Plus verwenden, drücken Sie gleichzeitig die Leiser-Taste und die Ein / Aus-Taste, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Drücken Sie beim iPhone 8, 8 Plus und X die Lauter-Taste schnell und wieder los, und drücken Sie dann kurz die Lauter-Taste. Halten Sie den Ein- / Ausschalter gedrückt, bis das Logo angezeigt wird. Nachdem Sie Ihr iPhone neu gestartet haben, können Sie versuchen, Apple Music zu verwenden, und prüfen, ob noch Fehler vorhanden sind.

Dies ist die universelle Lösung, um Probleme mit Apple Music zu beheben Apple Music wird nicht heruntergeladen, spielen, synchronisieren, etc.

Starten Sie das iPhone neu

Teil 4: Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück, damit die Apple Music App nicht funktioniert

Wenn Sie keine Musik kaufen können oder diese App keine Musik herunterladen kann, müssen Sie prüfen, ob Probleme mit Ihren Netzwerkeinstellungen vorliegen. Um dieses Problem zu lösen, setzen Sie einfach Ihre Netzwerkeinstellungen auf Ihrem iPhone zurück, um zu beheben, dass die Apple Music App nicht funktioniert. Gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Allgemein. Tippen Sie anschließend auf Zurücksetzen und auf der Seite Zurücksetzen auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen Das ist die dritte Option. Nachdem Sie Ihr Kennwort eingegeben haben, bestätigen Sie Ihre Anfrage, indem Sie erneut auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen tippen. Richten Sie nach einiger Zeit Ihre Netzwerkeinstellungen ein und verwenden Sie Ihre Apple Music App.

Wenn Sie Spielen Sie Apple Music auf PS4Wenn Sie die NetWork-Einstellungen zurücksetzen, wird Apple Music auch nicht auf PS4 abgespielt.

Wenn Apple Music nicht auf Ihrem Computer abgespielt wird, sollten Sie die Netzwerkverbindung deaktivieren und erneut aktivieren, um zurückzusetzen Spielen Sie die Apple Music auf dem PC oder Mac.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Teil 5: Setzen Sie Ihr iPhone zurück, damit die Apple Music App nicht funktioniert

Wenn Ihnen alle grundlegenden Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems nicht helfen können, können Sie versuchen, Ihr iPhone auf das neue iPhone zurückzusetzen, um zu beheben, dass die Apple Music App nicht funktioniert. Sie sollten jedoch wissen, dass bei dieser Arbeit alle auf Ihrem iPhone gespeicherten Daten verloren gehen. Sichern Sie sie also vor Ihnen Setzen Sie Ihr iPhone zurück. Sie können iTunes zum Zurücksetzen verwenden. Laden Sie iTunes auf Ihren Computer herunter und starten Sie es. Verbinden Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Wenn die Informationen Ihres Geräts im Fenster angezeigt werden, klicken Sie auf die Schaltfläche Zusammenfassung und dann auf iPhone wiederherstellen. Klicken Sie dann im angezeigten Fenster erneut auf Wiederherstellen, um dies zu bestätigen. Dann löscht iTunes Ihr Gerät und installiert das neueste iOS auf Ihrem iPhone. Oder gehen Sie einfach zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen und tippen Sie anschließend auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Geben Sie Ihr Passwort ein und bestätigen Sie es. Ihr iPhone wird zurückgesetzt. Dann können Sie versuchen, Ihre Apple Music App zu verwenden und prüfen, ob sie jetzt funktioniert.

zurücksetzen iPhone

Fazit

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie die Fähigkeiten erlernen, damit Ihre Apple Music App nicht funktioniert. Wenn Sie beim nächsten Mal ein solches Problem haben oder Ihre Freunde einen solchen Fehler haben, können Sie das Problem leicht beheben. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen So erhalten Sie mehr iPhone-Speicher. Ich hoffe, Sie können mit diesen Methoden etwas Nützliches gewinnen.

Mehr entdecken

Navigation

How to Fix Apple Music App Not Working

Apple Music app really is a good application for those music lovers. And this app makes it more convenient to enjoy your favorite music everywhere. Although it provides the chance to listen what you like, it also has some errors that make many users annoyed.

When you face your Apple Music not working, what should you do? Fortunately, this article lists some methods for you to fix your Apple Music app not working. Just learn more detailed solution to fix the problem from the article now.

Apple Music App Not Working

Part 1: Apple Music App Not Working Issues You May Face

Before introducing the methods of fixing Apple Music app not working, we list some issues you may face when this app not working. Read these problems and check if there is the one you have run into.

  • You are unable to login to Apple Music.
  • You are unable to purchase for music.
  • Apple Music failed to sync playlist.
  • Apple Music unable to play music.
  • Apple Music can't play music.
  • Apple Music failed to download music.
  • Apple Music Radio stations not working.
  • "Unexpected error code 4010" issue.

Part 2: Best Way to Fix Apple Music App Not Working

To solve Apple Music app not working on your iPhone, here we recommend the best way you can easily sort out this problem. iOS System Recovery is the most professional recovery software which can help you recover all different kinds of iOS system problems, including unlocking failure, stuck in recovery mode, stuck in headphone mode, black/red/blue screen, etc. It supports not only iPhone, but also iPad and iPod. What's more, it is compatible with iOS 11. Just follow the next detailed steps to fix your Apple Music app not working now.

iOS System Recovery

  • Fix iOS system back to normal in various issues including stuck in recovery mode, DFU mode, white Apple logo, looping on start, black screen, etc.
  • Support iPhone XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus/7 Plus/7, iPad Pro/Air/mini, iPod and more.
  • Provide a safe way to fix your iOS system problem without data loss.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Download iOS System Recovery

The first step to fix your Apple Music app not working is going to the official website to download the iOS System Recovery on your computer. When you finish the installation according to the guide, you are allowed to launch it on your computer.

iOS System Recovery

Step 2. Start iOS system recovery

When you see the main interface, click "More tools" to choose iOS System Recovery mode to begin to fix your Apple Music not working. After you read the tips this software gives you, you can click "Start" to start iOS system recovery. Then your iPhone will be detected by this software.

Start to fix

Step 3. Select the proper information

Click "Question" icon and follow the guide that is supported by this software to put your iPhone into recovery mode. Then you need to select the proper model of your iPhone, as well as other related information.

Select the proper information

Step 4. Start to fix Apple Music app not working

Click "Download" and this software will download firmware which can help your fix your Apple Music app not working. When it is completely downloaded, this professional recovery will automatically fix your iPhone issues.

Repairing

Part 3: Restart Your iPhone to Fix Apple Music App Not Working

The first basic way we want to recommend to you is restarting your iPhone to fix Apple Music app not working. The steps you restart your iPhone are different with the iPhone model. If you are using iPhone 6s/ 6 Plus, just press and hold both power button and home button until you see the Apple logo on the screen. If you are using iPhone 7 or iPhone 7 Plus, press volume down button and the power button at the same time until the Apple logo appears. For iPhone 8, 8 Plus, and X, press and release the volume up button quickly and then press and release the volume down button quickly. Next hold the power button until you see logo appears. After you restart your iPhone, you can try to use Apple Music and check if there still have some errors.

Restart iPhone

Part 4: Reset Network Settings to Fix Apple Music App Not Working

If you are failed to purchase music or this app can't download music, you need to consider if there are some issues with your network settings. To solve this problem, just reset your network settings on your iPhone to fix Apple Music app not working. Go to Settings and then tap General. Then tap Reset and when you are in the Reset page, tap Reset Network Settings which is the third option. After entering your password, confirm your request by tapping Reset Network Settings again. After a few while, set up your network settings and use your Apple Music app.

Reset Network Settings

Part 5: Reset Your iPhone to Fix Apple Music App Not Working

If all the basic ways can't help you solve this problem, you can try to restore your iPhone to the new one to fix Apple Music app not working. But you should know when you do this job, all the data saved in your iPhone will lose. So backup them before you reset your iPhone. You can use iTunes to reset. Download iTunes on your computer and launch it. Then connect your iPhone with computer via a USB cable. When your device's information shows in the window, click Summary button and then click on Restore iPhone. Then click Restore again in the showed window to confirm. Then iTunes erases your device and installs the latest iOS on you iPhone. Or just go to Settings > General > Reset and then tap on Erase All Contents and Settings. Type your password and then confirm it, your iPhone will be reset. Then you can try to use your Apple Music app and check if it can work now.

Reset iPhone

Conclusion

After reading this article, you must learn the skills to fix your Apple Music app not working. If you have such a problem next time, or your friends have such an error, you can fix it easily. Here you may also want to know how to get more iPhone storage. Hope you can gain something helpful in these methods.

More Reading