Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Ultimative Anleitung zur Behebung des iPhone-Alarms

Immer mehr iPhone-Nutzer setzen auf den iPhone-Wecker anstelle des herkömmlichen Weckers. Das iPhone-Alarmsystem hilft uns sehr, beispielsweise daran, uns an bestimmte Meetings zu erinnern. Es kann wirklich ein großes Problem sein, wenn Ihr iPhone-Alarm aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht funktioniert.

Was sollten Sie tun, wenn der iPhone-Alarm nicht funktioniert? Wenn Sie nach Lösungen suchen, um das Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen in diesem Artikel glücklicherweise die besten Lösungen iPhone-Alarm funktioniert nicht. Lesen Sie einfach weiter!

iPhone-Alarm funktioniert nicht

Zunächst möchten wir Ihnen die beste iOS-Übertragung empfehlen. iPhone Transfer ist eine wunderbare Übertragung, mit der Sie Ihre Dateien zwischen iOS und iOS, iOS und Computer, iOS und iTunes übertragen können. Es unterstützt Sie auch bei der Verwaltung Ihrer Dateien, ist jedoch nicht nur eine Alternative zu iTunes. Sie können alle Arten Ihrer iOS-Dateien übertragen und verlassen sich nicht mehr auf iTunes. Darüber hinaus ist die Verwendung wirklich sicher, sodass Sie sich keine Sorgen um den Datenschutz oder den Verlust Ihrer Daten machen müssen. Sie werden sich in eine so großartige Software verlieben.

Teil 1: Überprüfen Sie die Alarmeinstellungen, damit der iPhone-Alarm nicht funktioniert

Wenn Sie feststellen, dass Ihr iPhone-Alarm nicht funktioniert, sollten Sie zunächst Ihre Alarmeinstellungen überprüfen. Öffnen Sie die Uhr-App und wählen Sie unten in dieser Benutzeroberfläche Alarm aus. Danach müssen Sie auf Alarm hinzufügen klicken und dann die Option Alarm wiederholen auswählen. Sie müssen überprüfen, ob Sie den Alarm nur für einen Tag oder für jeden Tag eingestellt haben. Eigentlich macht es einen großen Unterschied. Wenn Sie nur einen Tag einstellen, funktioniert Ihr Alarm am zweiten Tag nicht. Wenn der Grund dafür, dass Ihr iPhone-Wecker nicht funktioniert, in Ihrer Einstellung liegt, können Sie ihn durch Anpassen der Einstellung beheben.

Darüber hinaus können Sie Ändern Sie Ihren Alarmton, weil es die datei beschädigen kann und nicht funktioniert.

Überprüfen Sie die Alarmeinstellungen

Teil 2: Alle Einstellungen zurücksetzen, damit der Alarm nicht auf dem iPhone funktioniert

Mit Ausnahme der Alarmeinstellungen können Sie auch alle Einstellungen in Ihrem iPhone zurücksetzen, um zu beheben, dass Ihr iPhone-Alarm nicht funktioniert. Es kann manchmal ein nützlicher Weg sein und viele Probleme lösen. Die Schritte zum Zurücksetzen aller Einstellungen sind ebenfalls sehr einfach. Starten Sie zuerst die App Einstellungen und tippen Sie anschließend auf die Option Allgemein. Scrollen Sie in der allgemeinen Benutzeroberfläche zum Ende der Seite, tippen Sie auf Zurücksetzen und anschließend auf Alle Einstellungen zurücksetzen. Sie müssen Ihr Passwort eingeben, um diese Anfrage zu bestätigen, und dann warten, bis sie abgeschlossen ist. Mach dir keine Sorgen um deine iPhone-Daten. Durch diesen Vorgang gehen Ihre Daten nicht verloren.

Diese Lösung funktioniert auch, wenn Sie iPhone GPS funktioniert nicht, iPhone-Nachrichten funktionieren nicht usw.

Alle Einstellungen zurücksetzen

Teil 3: Aktualisieren Sie iOS, damit der iPhone-Alarm nicht funktioniert

Wenn Sie iOS Ihres iPhones nicht aktualisieren, kann dies der Grund sein, warum Ihr iPhone-Alarm nicht funktioniert. Um dieses Problem zu lösen, aktualisieren Sie einfach Ihr iOS und versuchen Sie es erneut mit Ihrem Wecker. Um iOS zu aktualisieren und zu beheben, dass der iPhone-Alarm nicht funktioniert, gehen Sie einfach zur App Einstellungen und wählen Sie Allgemein. Wenn Sie Software Update sehen, tippen Sie darauf und wählen Sie Herunterladen und installieren. Sie müssen das Passwort eingeben, um die Bedingungen zu bestätigen und zu vereinbaren. Anschließend können Sie iOS aktualisieren.

Aktualisieren Sie iOS auf Fix

Teil 4: Starten Sie Ihr iPhone neu, damit der iPhone-Alarm nicht funktioniert

Der iPhone-Alarm funktioniert nicht und alle oben genannten Möglichkeiten können ihn nicht beheben. Sie können versuchen, Ihr iPhone neu zu starten, um dieses Problem zu beheben.

Sie können einfach die Ein / Aus-Taste gedrückt halten, um Ihr iPhone auszuschalten, und dann die Ein / Aus-Taste erneut gedrückt halten, um es einzuschalten. Sie können Ihr iPhone auch direkt neu starten. Wenn Sie ein iPhone 6s / 6 Plus oder darunter verwenden, drücken Sie einfach die Starttaste und die Ein- / Aus-Taste, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

Starten Sie Ihr iPhone neu

Halten Sie für das iPhone 7 / 7 Plus die Leiser-Taste und die Ein / Aus-Taste gleichzeitig gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.

Drücken Sie beim iPhone 8 / 8 Plus und iPhone X / XS / XR zuerst die Lauter-Taste und lassen Sie sie wieder los. Drücken Sie anschließend kurz die Leiser-Taste. Als nächstes halten Sie einfach die Ein / Aus-Taste gedrückt. Wenn das Apple-Logo angezeigt wird, lassen Sie sie los.

Teil 5: Professionelle Methode, um den iPhone-Wecker zu reparieren, der nicht funktioniert

Damit Ihr iPhone-Wecker nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen eine der besten Methoden, um dieses Problem zu lösen. Die beste Software namens iOS Systemwiederherstellung kann Ihnen helfen, Ihr iPad, iPhone und Ihren iPod vom DFU-Modus, Wiederherstellungsmodus, Kopfhörermodus, Apple-Logo, Schwarz / Blau / Rot / Weiß-Bildschirm usw. in den Normalzustand zu bringen. Es funktioniert auf allen iOS-Geräten wie allen Versionen von iPhone, iPad und iPod und unterstützt alle Versionen von Windows-Systemen und Betriebssystemen. Die Schritte, mit denen Ihr iPhone-Alarm nicht funktioniert, sind wirklich einfach. Folgen Sie einfach den nächsten Schritten und Sie können Ihr iPhone normalisieren.

Schritt 1. Laden Sie iOS Data Recovery herunter

Um das Problem mit dem iPhone zu beheben, suchen Sie auf der offiziellen Website iOS System Recovery und laden Sie es anschließend herunter. Als nächstes installieren Sie es auf Ihrem Computer.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Starten Sie diese Software und klicken Sie auf "Weitere Tools", um das Fenster "iOS System Recovery" aufzurufen. Lesen Sie dann die Tipps in der Benutzeroberfläche und klicken Sie auf "Start", um mit der Wiederherstellung Ihres iOS-Systems zu beginnen. Diese Software erkennt zuerst Ihr iPhone.

iOS Datenrettung

Schritt 3. Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Sie müssen auf "Frage" klicken und der Anleitung folgen, die Sie erhalten, um Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Wählen Sie als Nächstes das richtige iOS-Modell aus und klicken Sie auf "Herunterladen", um die Firmware herunterzuladen.

Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Schritt 4. Problem mit dem iPhone-Alarm behoben

Wenn das Plug-In heruntergeladen wird, wird die Weckfunktion Ihres iPhone durch die iOS-Systemwiederherstellung nicht automatisch behoben. Warten Sie einfach geduldig darauf.

Problem mit dem iPhone-Alarm behoben

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie iPhone-Fotos werden nicht angezeigt in iPhoto / Fotos auf dem Mac

Tipps: Einfache Möglichkeit, iPhone-Daten zu sichern

Wenn Sie den iPhone-Alarm beheben, sollten Sie Ihre iPhone-Daten für den Fall sichern. Für die Datensicherung von iPhone-Dateien benötigen Sie Apeaksoft iPhone Transfer dir zu helfen.

In diesem Video-Tutorial erfahren Sie, wie Sie iPhone-Daten sichern können:

Übertragen Sie iPhone-Daten auf den ComputerSpielen

Sie können diesen Post auch überprüfen, um zu lernen, wie iPhone-Musik sichern.

Fazit

Sie müssen lernen, wie der iPhone-Alarm behoben wird, nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben. Alle Wege sind einfach zu befolgen, sind jedoch sehr hilfreich bei der Lösung dieses Problems. Wenn Ihre Freunde die gleichen Fragen haben wie Sie, teilen Sie diesen Artikel einfach mit.

Mehr entdecken

Ultimate Guide to Fix iPhone Alarm Not Working

More and more iPhone users rely on iPhone alarm clock instead of traditional alarm clock. iPhone alarm do helps us a lot, such as reminding us some specific meeting scheduled. It really can be a big trouble if your iPhone alarm is not working due to some unknown error.

What should you do when iPhone alarm does not work? If you are looking for some solutions to solve the problem, fortunately, in this article, we recommend some best ways for you to fix iPhone alarm not working. Just keep reading!

iPhone Alarm Not Working

First of all, we want to recommend you the best iOS transfer to you. iPhone Transfer is such a wonderful transfer you can use to transfer your files between iOS and iOS, iOS and computer, iOS and iTunes. It also supports you to manage your files but it is not just an alternative to iTunes. You can transfer all kinds of your iOS files and don't rely on iTunes anymore. What's more, it is really safe to use so that you don't worry about the privacy or losing your data. You will fall in love with such a great software.

Part 1: Check Alarm Settings to Fix iPhone Alarm Not Working

If you find your iPhone alarm not working, the first thing you should do is to check your Alarm settings. Open Clock app and then select Alarm in the bottom of this interface. After that you need to click on Add Alarm and then choose the Repeat Alarm option. You are required to check if you have set the alarm for one day only or for every day. Actually, it makes a big difference. If you set only one day, your alarm won't work in the second day. If the reason of your iPhone alarm clock not working is because of your setting, you can fix it by adjusting the setting.

Check Alarm Settings

Part 2: Reset All Settings to Fix Alarm Not Working on iPhone

Except Alarm settings, you can also reset all settings in your iPhone to fix your iPhone alarm not working. It can be a useful way in sometimes and can solve many issues. And the steps you follow to reset all settings are very easy as well. First launch Settings app and then tap on General option. When you are in General interface, scroll down to the bottom of the page, tap Reset and then tap Reset All Settings. You need to enter your password to confirm this request and then just wait for it to finish. Don't worry about your iPhone data. This operation won't make your data lost.

This solution also works when your iPhone GPS not working, iPhone messages not working, etc.

Reset All Settings

Part 3: Update iOS to Fix iPhone Alarm Not Working

If you don't update iOS of your iPhone, it can be the reason, which causes your iPhone alarm not working. To solve this problem, just update your iOS and then try your alarm clock again. To update iOS and fix iPhone alarm not working, just go to Settings app and then select General. When you see Software Update, tap it and select Download and install. You need to enter the password to confirm and agree the terms, then you are allowed to update iOS.

Update iOS to Fix

Part 4: Restart Your iPhone to Fix iPhone Alarm Not Working

iPhone alarm not working and all the ways we mentioned above can't fix it, you can try restarting your iPhone to get rid of this issue.

You can simply press and hold power button to turn your iPhone off and then press and hold the power button again to turn it on. You can also restart your iPhone directly. If you are using iPhone 6s/6 Plus or below, just press both home button and power button until you see the Apple logo shows in your screen.

Restart Your iPhone

For iPhone 7/7 Plus, just press and hold both volume down button and power button at the same time, until you see the Apple logo.

For iPhone 8/8 Plus and iPhone X/XS/XR, press and quickly release the Volume Up button first and then press and quickly release the Volume Down button. Next just press and hold the power button. When Apple logo shows up, release them.

Part 5: Professional Way to Fix iPhone Alarm Clock Not Working

To fix your iPhone alarm clock not working, here we recommend you one of the best professional way to solve this problem. The best software called iOS System Recovery can help you fix your iPad, iPhone and iPod from DFU mode, recovery mode, headphone mode, apple logo, black/blue/red/white screen and so on to normal. It works on all iOS devices like all versions of iPhone, iPad and iPod, as well as supports all versions of Windows system and OS system. The steps you fix your iPhone alarm not working are really easy. Just follow the next steps and you can get your iPhone to normal.

Step 1. Download iOS Data Recovery

To fix iPhone problem, find iOS System Recovery on the official website and then download it. Next install it on your computer.

Step 2. Start iOS System Recovery

Launch this software and then click "More tools" to enter "iOS System Recovery" window. Then reading the tips in the interface and click "Start" button to begin your iOS system recovery. This software will detect your iPhone first.

iOS Data Recovery

Step 3. Put iPhone into recovery mode

You need to click "Question" and follow the guide it gives you to put your iPhone into recovery mode. Next select the proper iOS model and then click "Download" to download firmware.

Put iPhone into Recovery Mode

Step 4. Fix iPhone alarm not working

When the plug-in is downloaded, iOS System Recovery will fix your iPhone alarm not working automatically. Just wait for it patiently.

Fix iPhone alarm not Working

You may also want to know: How to fix iPhone photos not showing up in iPhoto/Photos on Mac

Tips: Simple Way to Backup iPhone Data

When you fix iPhone alarm, you should backup your iPhone data just in case. For iPhone files data backup, you need Apeaksoft iPhone Transfer to help you.

Check this video tutorial to help you learn how to backup iPhone data:

Also, you could check this post to learn how to backup iPhone music.

Conclusion

You must learn to how to fix iPhone alarm not working after reading this article. All the ways are easy to follow but are very useful in solving this problem. If your friends have the same questions as you, just share this article with them.

More Reading