Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie man iPhone-Karten nicht funktioniert

Wenn Sie im Urlaub sind oder um die Welt reisen, spielen iPhone-Karten während des Vorgangs eine wichtige Rolle. Da Sie mit der neuen Umgebung nicht vertraut sind, können Sie mit Maps die Richtung angeben. Wenn Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren oder die heruntergeladenen Google-Karten nicht auf dem iPhone funktionieren, kann dies gefährlich werden.

Eigentlich ist es keine einfache Methode, um herauszufinden, warum iPhone Maps nicht funktionieren. Sehen Sie sich zuerst die möglichen Lösungen an. Und dann ist es sehr wichtig, dass Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren. Hier stellen wir einige der besten Methoden vor, um dieses Problem zu beheben.

iPhone-Karten funktionieren nicht

Zunächst möchten wir Ihnen die beste Wiederherstellungssoftware empfehlen. iPhone Datenrettung ist eine professionelle Software, mit der Sie Ihre verlorenen oder gelöschten Daten in verschiedenen Szenarien wiederherstellen können, z. B. beim Absturz des iOS-Systems, beim Vergessen des Passworts, beim Diebstahl usw. Es bietet Ihnen flexible Lösungen, um sie mit allen Arten von iPhone, iPad und iPod wiederherzustellen. Darüber hinaus können mehr als 20 Dateitypen von jeder iOS-Version wiederhergestellt werden, einschließlich des neuesten iOS 11. Die Verwendung dieser Wiederherstellung ist sehr einfach zu verfolgen. Außerdem werden zwei Versionen unterstützt. Sowohl Windows- als auch Mac-Anwendungen können diese wunderbare Software genießen.

Telefondatenwiederherstellung

Teil 1: Warum funktionieren iPhone-Karten nicht?

Wenn Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren, prüfen Sie möglicherweise, ob mit Ihrem GPS-Gerät etwas nicht stimmt. Wenn beispielsweise Ihr GPS kein Signal sendet, funktionieren Ihre Karten absolut nicht. Im Folgenden werden einige häufige Fehler aufgelistet, die sich auf die Arbeit von Google Maps auswirken können. Sie können dieses Problem aus diesen Gründen beheben.

  • Kein GPS-Signal
  • GPS aktualisiert Ihren Standort nicht.
  • GPS zeigt den falschen Standort an.
  • Karten-App wird nicht aktualisiert.
  • iOS wird nicht auf den neuesten Stand gebracht.
  • iPhone GPS ist nicht verfügbar oder arbeiten.

Teil 2: So beheben Sie iPhone-Karten, die nicht funktionieren

Methode 1: Stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Signal haben

Es ist sicher, dass Sie ein gutes Signal haben müssen, wenn Sie Ihre Karten verwenden möchten. Wenn Sie sich in einem mentalen Gebäude befinden oder irgendwo Signale wirklich schlecht sind oder gar nicht durchdringen können, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren. Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie einfach zu einem anderen Ort, an dem die Signale besser sind, und verwenden Sie Ihre Karten erneut, um festzustellen, ob Ihre iPhone-Karten funktionieren. Wenn dies immer noch nicht der Fall ist, können Sie die folgenden Methoden ausprobieren.

Signal

Methode 2: Überprüfen Sie die Standortberechtigungen der App

Einer der häufigsten Gründe dafür, dass Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren, ist, dass Sie vergessen haben, Standorte für die Karten-App zu aktivieren. Andernfalls kann Ihre Karten-App Ihren Standort nicht ermitteln und kann Ihre Richtung nicht bestimmen. Wenn Sie also ein solches Problem haben, können Sie überprüfen, ob Ihre Maps-App Ihren Standort verwenden darf. Um die Standortberechtigung zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Datenschutz> Standortdienst. Auf dieser Seite sehen Sie alle Apps mit Ortungsdienst. Wenn Ihre Karten-App Ihren Standort nicht verwenden darf, tippen Sie einfach darauf und passen Sie die Einstellungen an. Sie können zwischen drei Optionen wählen. Für Karten müssen Sie Immer auswählen, damit Ihr aktueller Standort angezeigt wird.

Standortberechtigungen

Methode 3: Alle Standort- und Netzwerkdaten zurücksetzen

Wenn die beiden Methoden Ihr Problem nicht beheben können, kann der Grund dafür, dass Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren, der Standort und die Netzwerkinformationen Ihres Geräts sein. Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, zu beheben, dass Ihre iPhone-Karten nicht funktionieren, indem Sie alle Standort- und Netzwerkdaten zurücksetzen. Wie die beiden Wege, die wir Ihnen empfohlen haben, ist auch dieser Weg sehr einfach zu befolgen. Öffnen Sie einfach die App Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Allgemein. Scrollen Sie nach unten, um Zurücksetzen zu finden, und tippen Sie darauf. Als nächstes können Sie sehen Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und Zurücksetzen von Standort und Datenschutz zwei Optionen. Tippen Sie nacheinander auf sie und Sie werden jedes Mal zur Eingabe Ihres Passworts aufgefordert, wenn Sie auf eine Option tippen. Nachdem Sie den Vorgang bestätigt haben, werden alle Informationen zu Standort- und Netzwerkdaten von Ihrem iPhone vollständig gelöscht.

Alle Standort- und Netzwerkdaten zurücksetzen

Methode 4: Verfügbare Updates herunterladen

Wenn die Maps-App immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie überlegen, ob Sie Ihr iOS aktualisiert haben oder nicht. Da Ihre Maps-App möglicherweise einen Fehler aufweist und Apple regelmäßig app-spezifische Patches veröffentlicht, um Probleme mit Apps zu beheben. Sie können Ihr iOS aktualisieren, um alle verfügbaren Fixes für die Maps-App zu installieren und zu beheben, dass Ihre iPhone Maps nicht funktionieren. Schließen Sie Ihr iPhone an das Netzteil an, bevor Sie iOS aktualisieren, um sicherzustellen, dass genügend Strom vorhanden ist, um diesen Aktualisierungsvorgang abzuschließen. Starten Sie dann die App Einstellungen und tippen Sie auf "Allgemein"> "Software-Update". Wählen Sie als Nächstes Herunterladen und Installieren und geben Sie Ihr Passwort ein, um Ihren Vorgang zu bestätigen. Nachdem Sie den Bedingungen zugestimmt haben, können Sie das iOS auf das neueste aktualisieren.

Verfügbare Updates herunterladen

Teil 3: So beheben Sie, dass Google Maps auf dem iPhone nicht funktioniert

Mit Ausnahme der iPhone Maps ist Google Maps auch ein gutes Tool, auf das Sie sich verlassen können. Es gibt jedoch einige Nutzer, die kommentieren, dass Google Maps Audio manchmal verzögert wird. Tatsächlich funktioniert Ihr Google Maps auf dem iPhone nicht, da die Stimme über Bluetooth abgespielt wird und Bluetooth möglicherweise eine Verzögerung aufweist, da es nicht verbunden bleibt, wenn Ihr iPhone es nicht verwendet. Um dieses Problem zu beheben, folgen Sie einfach der detaillierten Anleitung, die wir für Sie auflisten.

Schritt 1. Starten Sie die Google Maps-App auf Ihrem iPhone, wählen Sie ein Ziel aus und tippen Sie auf Start, um zu beginnen.

Schritt 2. Wenn Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel sind, tippen Sie auf den Pfeil in der unteren rechten Ecke des iPhone-Displays.

Schritt 3. Tippen Sie dann auf Einstellungen, um Ihre Einstellungen anzupassen.

Schritt 4. Suchen Sie nach "Voice over Bluetooth abspielen" und schalten Sie den Schalter aus. Wenn es grau ist, können Sie es erfolgreich ausschalten.

Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, werden Ihre Anweisungen von Google Maps rechtzeitig angezeigt, und Sie beheben erfolgreich, dass Google Maps nicht auf dem iPhone funktioniert.

Nicht verpassen:

Wie man das iPhone GPS nicht funktioniert

Wie man das iPhone Bluetooth nicht funktioniert

Fazit

In diesem Artikel werden einige der besten Möglichkeiten aufgeführt, um zu beheben, dass iPhone Maps nicht funktionieren, sowie wie Sie Google Maps reparieren, die auf dem iPhone nicht funktionieren. Wenn Sie diese Methoden kennenlernen, machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie dieses Problem nicht mehr beheben können. Ich hoffe, Sie können nach dem Lesen dieses Artikels etwas Hilfreiches gewinnen.

Mehr entdecken

Navigation

How to Fix iPhone Maps Not Working

When you are on a vacation or traveling around the world, iPhone Maps play an important part during the process. Because you are not familiar with the new environment, Maps can be the guide to point your direction. If your iPhone Maps not working or the downloaded Google Maps not working on iPhone, it can be a dangerous thing.

Actually it is not an easy method to know why iPhone Maps not working. Just check out the possible solutions first. And then it is very necessary to fix your iPhone Maps not working. Here we introduce some best methods to fix this problem.

iPhone Maps Not Working

First of all, we want to recommend the best recovery software to you. iPhone Data Recovery is a professional software you can use to recover your lost or deleted data in different scenarios, such as iOS system crash, password forgotten, stolen and so on. It gives you flexible solutions to recover them with all kinds of iPhone, iPad and iPod. What's more, it can recover more than 20 files type from any version of iOS, including the latest iOS 11. The usage of this recovery is really easy to follow. Besides, there are two versions supported to use. Both Windows and Mac uses can enjoy this wonderful software.

Phone Data Reecovery

Part 1: Why iPhone Maps Not Working

When your iPhone Maps not working, you may consider whether there are something wrong with your GPS or not. Such as if your GPS has no signal, absolutely your Maps will not work. In what follows, we list some common errors which may affect your Maps work. You can fix this problem according these reasons.

  • No GPS signal.
  • GPS not updating your location.
  • GPS showing the wrong location.
  • Maps app not update.
  • iOS not updating to the latest one.
  • iPhone GPS is not available or working.

Part 2: How to Fix iPhone Maps Not Working

Method 1: Make Sure You Have A Good Signal

It is sure you must have a good signal if you want to use your Maps. If you are in a mental building or somewhere signals are really bad or even can't penetrate, it is very possible that your iPhone Maps not working. To fix this problem, just go to somewhere else where the signals are better and then use your Maps again, see if your iPhone Maps is working. If still not, you can try the methods below.

Signal

Method 2: Check the App's Location Permissions

One of the most common reasons that your iPhone Maps not working is because you forget to enable locations for Maps app. Otherwise your Maps app can't get your location and has no power to guide your direction. Thus if you have such a problem, you can check if you allow your Maps app to use your location. To check location permission, go to Settings, and then tap on Privacy > Location Service. In this page you can see all the apps which have location service. If your Maps app isn't allowed to use your location, just tap it and adjust the settings. There are three options you can choose. For Maps, you need to choose Always to let it see your current location.

Location Permissions

Method 3: Reset All Location and Network Data

If the two methods can't fix your problem, the reason causes your iPhone Maps not working can be your device's location and network information. To solve this issue, you can try to fix your iPhone Maps not working by resetting all the location and network data. Like the two ways we recommended to you, this way is also very easy to follow. Just open Settings app and then tap on General. Scroll down to find Reset and tap it. Next you can see Reset Network Settings and Reset Location & Privacy two options. Tap them one by one and you will be prompted for your password each time you tap on an option. After you confirm the operation, it will completely erase all the information about location and network data from your iPhone.

Reset All Location and Network Data

Method 4: Download Available Updates

If the Maps app still isn't functioning properly, you may consider whether you have update your iOS or not. Because your Maps app may have some bug and Apple regularly releases app-specific patches to address problems with apps. You can update your iOS to install any available fixes for the Maps app and fix your iPhone Maps not working. Before you update iOS, connect your iPhone to the power supply to make sure is has enough power to finish this update process. And then launch Settings app and tap "General" > "Software Update". Next select Download and Install and then enter your password to confirm your operation. After you agree the terms, you are allowed to update the iOS to the latest one.

Download Available Updates

Part 3: How to Fix Google Maps Not Working on iPhone

Except the iPhone Maps, Google Maps is also a good tool you can rely on. But there are some users comment that Google Maps audio will delay sometimes. Actually your Google Maps is not working on iPhone because the voice is playing over the Bluetooth and Bluetooth may have a delay for it doesn't stay connected when your iPhone is not using it. To fix this problem, just follow the detailed guide we list for you.

Step 1. Launch Google Maps app on your iPhone and then choose a destination and tap start to begin.

Step 2. Once you are on route to your destination, tap the arrow pointing up in the lower right-hand corner of your iPhone's display.

Step 3. Then tap Settings which you can adjust your settings.

Step 4. Find "Play voice over Bluetooth" and then turn off the switch. When it is gray, you are successfully turn it off.

When you have done this steps, your Google Maps will give the directions on-time and you are successfully fix your Google Maps not working on iPhone.

Don't Miss:

How to Fix iPhone GPS not Working

How to Fix iPhone Bluetooth not Working

Conclusion

In this article, we list some best ways to fix iPhone Maps not working, as well as how to fix Google Maps not working on iPhone. If you learn these ways, you don't worry about you can't fix this problem anymore. Hope you can gain something helpful after reading this article.

More Reading