Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Fixieren der Folie zum Entsperren funktioniert nicht

Viele iPhone- und iPad-Benutzer bitten um Hilfe bei der Lösung Das iPhone wird nicht zum Entsperren verschoben Problem. Es kann ein großes Problem sein, wenn die Schiebeknöpfe wie "Schieben zum Ausschalten" oder "Schieben zum Entsperren" auf Ihrem iPhone oder iPad nicht funktionieren.

Der Artikel enthält effektive Lösungen, um das Problem zu lösen. Lesen Sie einfach weiter, um das iPhone oder iPad zu reparieren.

Schieben Sie zum Entsperren, funktioniert nicht

Teil 1: Grundlegende Methoden zum Fixieren der Folie, damit sie nicht funktionieren

Methode 1: Fehler beim Entfernen der Folie beheben, indem Bildschirmschutz auf dem iPhone oder iPad entfernt wird

Wenn sich Ihr iPhone zum Entsperren nicht verschieben lässt, kann dies an der Displayschutzfolie liegen, die Sie auf Ihrem iPhone installiert haben. Ein Protektor mit schlechter Qualität kann die Empfindlichkeit Ihres iPhone-Bildschirms verringern, sodass Sie den Schieberegler nicht bewegen können, um Ihr iPhone auszuschalten. Um zu lösen, dass Ihr iPhone nicht zum Entsperren rutscht, können Sie einfach die Displayschutzfolie auf dem iPhone entfernen. Drücken Sie den Netzschalter und schieben Sie den Schieberegler, um zu testen, ob Ihr Schieberegler jetzt funktioniert. Dieser Weg ist auch für iPad geeignet.

Screen Protector entfernen

Methode 2: Fixieren Sie die Folie zum Entsperren, indem Sie Ihre Hände oder den Bildschirm reinigen

Sie können die Folie auch so reparieren, dass sie nicht funktioniert, indem Sie Ihre Hände oder den Bildschirm des iOS-Geräts reinigen. Wenn Sie an einem regnerischen Tag im Freien oder an einem Ort voller Feuchtigkeit sind, befindet sich möglicherweise etwas Wasser auf Ihren Händen oder auf dem Bildschirm von iOS-Geräten. Daher können Sie Ihr iPhone oder iPad nicht zum Ausschalten schieben. Versuchen zu sauberen iPhone Bildschirmund schieben Sie dann Ihr iPhone oder iPad wieder auf.

Hände oder Bildschirm reinigen

Methode 3: Fixieren der Folie zum Entsperren funktioniert nicht, wenn Sie Ihre iOS-Geräte neu starten

Wenn die beiden oben genannten Methoden nicht funktionieren, können Sie es versuchen iPhone neu starten. Ein Neustart von iOS-Geräten kann manchmal viele Fragen lösen. Um zu beheben, dass das iPhone zum Entsperren nicht verschoben werden kann, drücken Sie einfach die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste und halten Sie sie gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird. Nach einer Weile können Sie Ihr iPhone durch Drücken des Netzschalters einschalten, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Jetzt können Sie die Schiebetaste erneut versuchen.

Harter Neustart

Methode 4: Fixieren der Folie zum Entsperren funktioniert nicht durch Zurücksetzen der iOS-Geräte

Wenn Ihnen nicht alle Lösungen helfen können, die Folie so zu reparieren, dass sie nicht auf dem iPhone funktioniert, können Sie versuchen, Ihr iPhone als neues zurückzusetzen. Sie sollten jedoch wissen, dass alle Daten verloren gehen, wenn Sie Ihr iPhone zurücksetzen. Wenn Sie diese Daten nicht verlieren möchten, vergessen Sie nicht, Ihr iPhone zu sichern, bevor Sie die Folie reparieren, damit die Entsperrung nicht funktioniert, indem Sie sie zurücksetzen.

Um Ihr iPhone zurückzusetzen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können die Einstellungen-App starten und dann auf "Allgemein" tippen. Suchen Sie dann in der allgemeinen Oberfläche auf Zurücksetzen und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen".

Sie können Ihr iPhone auch mithilfe von iTunes zurücksetzen. Laden Sie iTunes auf Ihren Computer herunter und starten Sie es. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an. Wenn Ihre iPhone-Informationen im iTunes-Fenster aufgeführt sind, klicken Sie auf "Zusammenfassung", um die Seite aufzurufen. Klicken Sie dann rechts auf der Seite auf die Schaltfläche "iPhone wiederherstellen ...". Warten Sie einen Moment, Ihr iPhone wird wie ein neues sein. Sie können versuchen, zu schieben, um es wieder zu entsperren. Sie können auch auf diese Weise festlegen, dass das iPad nicht zum Entsperren verschoben werden kann.

Zurücksetzen Ihrer iOS-Geräte

Teil 2: Professionelle Möglichkeit, das iPhone zu reparieren Wird nicht zum Entsperren verschoben

Wenn Sie nach einer professionellen Möglichkeit suchen, das iPhone zu reparieren, wird es nicht zum Entsperren verschoben. Wir empfehlen hier iOS Systemwiederherstellung für dich. Sie können nicht nur das iPhone verwenden, sondern auch diese wunderbare Software verwenden, um das iPad zu reparieren. Mit iOS System Recovery können Sie alle Arten von iOS-Systemszenarien beheben, einschließlich Entsperrungsfehlern. Im Wiederherstellungsmodus stecken, DFU-Modus, schwarzer Bildschirm und so weiter. Darüber hinaus werden alle Versionen von iPhone, iPad und anderen iOS-Geräten unterstützt. Die Schritte zur Verwendung dieser Software sind ebenfalls sehr einfach zu befolgen. Befestigen Sie einfach die Folie, um sie zu entsperren, und funktioniert nicht mit den nächsten Führungen.

iOS Systemwiederherstellung

  • Beheben Sie verschiedene Softwareprobleme, die dazu führen, dass die iPhone-Folie entsperrt wird.
  • Reparieren Sie das iPhone aus dem DFU-Modus, dem Wiederherstellungsmodus, dem Apple-Logo, dem Kopfhörermodus usw. im Normalzustand.
  • Führen Sie die Fehlerbehebung für den roten Bildschirm des iPhone im Wiederherstellungsmodus und im DFU-Modus durch.
  • Beseitigen Sie das rote Bildschirmproblem des iPhone, ohne die aktuellen Daten auf dem iPhone oder iPad zu unterbrechen.
  • Unterstützt iPhone 12/11 / XS / XR / X / 8/7 / SE / 6 / 6S / 5, iPad Pro / Air / Mini und iPod touch.
  • Verfügbar für Windows 10 / 8 / 7 / XP und Mac OS.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Um zu beheben, dass das iPhone nicht entsperrt werden kann, wählen Sie die geeignete Version aus und laden Sie zuerst iOS System Recovery von der offiziellen Website herunter. Installieren Sie es dann gemäß der Installationsanleitung auf Ihrem Computer.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Starten Sie iOS System Recovery auf Ihrem Computer und klicken Sie dann auf "Weitere Tools", um das Hauptfenster von iOS System Recovery aufzurufen.

Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter, und starten Sie sie

Schritt 3. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad über ein USB-Kabel mit dem Computer. Wenn Sie die Hauptoberfläche sehen, lesen Sie die darin aufgeführten Anleitungen. Anschließend können Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, um die iOS-Systemwiederherstellung zu starten. Als nächstes erkennt diese Software Ihr iPhone oder iPad automatisch.

Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Schritt 4. Wählen Sie das richtige iOS-Modell aus

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Frage" und befolgen Sie die Anleitung, um Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Wählen Sie als Nächstes das richtige iOS-Modell und andere Informationen Ihres Geräts aus. Klicken Sie auf "Download", um die Firmware herunterzuladen.

Wählen Sie Richtiges iOS-Modell aus

Schritt 5. Fixieren Sie den Schieber zum Entsperren nicht

Warten Sie, bis das Plug-In vollständig heruntergeladen ist. Diese professionelle Software korrigiert, dass die Entsperrung nicht automatisch funktioniert. Seien Sie einfach geduldig und Sie werden dieses Problem erfolgreich lösen.

Fixieren der Folie zum Entsperren funktioniert nicht

Teil 3: So gelangen Sie in das gesperrte iPhone, während die Folie zum Entsperren nicht funktioniert

Es hört sich gut an, wenn Sie die oben genannten Lösungen befolgen können, um das Problem zu beheben, dass die Folie zum Entsperren nicht funktioniert. Sobald Ihr iPhone jedoch gesperrt ist, weil die zu entsperrende Folie immer noch nicht funktioniert, können Sie sich ängstlich fühlen.

Um in das gesperrte iPhone zu gelangen und normal darauf zuzugreifen, benötigen Sie Apeaksoft iOS Unlocker.

Apeaksoft iOS Unlocker ist die iPhone-Entsperrsoftware zur Behebung des Problems. Während die Folie zum Entsperren den Zugriff auf die iPhone-Kamera oder andere Widgets erleichtert, können Sie mit Apeaksoft iOS Unlocker die Sperren des iPhone-Bildschirms entfernen und auf jede gewünschte App zugreifen.

EmpfehlenEmpfehlung
  • Wischen Sie den iPhone-Passcode aus den Schlössern von Face ID, Touch ID, 4-stelliger, 6-stelliger, benutzerdefinierter Nummer und alphanumerischem Code.
  • Löschen Sie die Apple ID, wenn Sie das Apple ID-Kennwort vergessen haben, um Ihr iPhone normal zu verwenden.
  • Stellen Sie das Passwort für die Bildschirmzeitbeschränkung auf dem iPod wieder her, entfernen Sie es und verwenden Sie es ohne Einschränkungen.
  • Kompatibel mit fast allen iOS-Modellen wie iPhone 12, 11, XS, XR, X, 8, 7, 6, 5, iPad, iPod usw.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Laden Sie iOS Unlocker kostenlos auf Ihren Computer herunter, indem Sie oben auf den Download-Link klicken. Öffnen Sie diese Software nach erfolgreicher Installation.

Führen Sie dieses Tool aus und wählen Sie Passcode löschen Modus. Schließen Sie Ihr iPhone mit dem USB-Kabel an den Computer an. Drücke den Start Schaltfläche in dieser Software, um fortzufahren.

Passcode löschen

Schritt 2. Bestätigen Sie die iPhone-Informationen

Sobald diese Software Ihr iPhone erkennt, erkennt sie alle Informationen Ihres iPhones wie Typ, Modell usw. und zeigt sie an. Klicken Sie auf Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um fortzufahren, wenn alle Informationen korrekt sind. Andernfalls ändern Sie die Informationen des iPhone, indem Sie zuerst die richtige aus den Dropdown-Optionen auswählen.

Bestätigen Sie die iPhone-Informationen

Schritt 3. Laden Sie die iOS-Firmware für das iPhone herunter

Anschließend lädt dieses Tool die iOS-Firmware vom Apple-Server für Ihr iPhone herunter. Stellen Sie in diesem Schritt sicher, dass Ihr Computer über eine gute Internetverbindung verfügt.

Laden Sie das Firmware-Paket herunter

Schritt 4. IPhone entsperren

Klicken Sie nach Abschluss des Firmware-Downloads auf Aufschließen Schaltfläche und geben Sie 0000 ein. Klicken Sie dann auf Aufschließen Drücken Sie erneut die Taste, um das Passwort für die Bildschirmsperre auf dem iPhone zu löschen.

Bestätigen Sie das Entsperren

Danach können Sie problemlos auf jede App zugreifen, ohne das iPhone entsperren zu müssen.

Fazit

Wenn Sie feststellen, dass Ihr iPhone oder iPad nicht zum Entsperren verschoben werden kann, machen Sie sich keine Sorgen und folgen Sie einfach diesem Artikel, um das Problem zu beheben. In den oben genannten Fällen listen wir einige der besten Methoden für Sie auf, und Sie können diese guten Methoden zur Lösung dieses Problems kennenlernen. Wenn sie Ihnen hilfreich sind, teilen Sie sie einfach mit Ihren Freunden.

Mehr entdecken

Navigation

How to Fix Slide to Unlock Not Working

Many iPhone and iPad users ask for help on how to solve iPhone won't slide to unlock problem. It can be a big trouble if the slide buttons like "slide to turn off" or "slide to unlock" not working on your iPhone or iPad.

The article provides effective solutions to help you solve the problem. Just keep reading to fix iPhone or iPad won't slide to unlock.

Slide to Unlock Not Working

Part 1: Basic Ways to Fix Slide to Unlock Not Working

Method 1: Fix Slide to Unlock Not Working by Removing Screen Protector on iPhone or iPad

If your iPhone won't slide to unlock, it may be caused by the screen protector you put on your iPhone. A protector with poor quality might decrease the sensitivity of your iPhone screen, so that you can't slide the slider to turn your iPhone off. To solve your iPhone won't slide to unlock, you can simply remove screen protector on iPhone. Press the power button and slide the slider to test whether your slide button is working now. This way is also suitable for iPad.

Removing Screen Protector

Method 2: Fix Slide to Unlock Not Working by Cleaning Your Hands or Screen

You can also fix slide to unlock not working by cleaning your hands or iOS devices screen. If you are outdoor in a rainy day or at somewhere full of moisture, there may be some water on your hands or iOS devices screen. Therefore you can't slide your iPhone or iPad to turn it off. Try to clean iPhone screen, and then slide to unlock your iPhone or iPad again.

Cleaning Your Hands or Screen

Method 3: Fix Slide to Unlock Not Working by Hard Rebooting Your iOS devices

If the two methods we mentioned above can't work, you can try to hard reboot iPhone. Restarting iOS devices sometimes can solve many questions. To fix iPhone won't slide to unlock, just press both power button and home button and then hold them until you see the screen goes dark. After a while, you can turn your iPhone on by pressing power button until you see the Apple logo shows on the screen. Now you can try the slide button again.

Hard Rebooting

Method 4: Fix Slide to Unlock Not Working by Resetting Your iOS devices

If all the solutions can't help you to fix slide to unlock not working on iPhone, you can try to reset your iPhone as a new one. But you should know all the data will be lost if you reset your iPhone. So if you don't want to lose these data, don't forget backup your iPhone before you fix slide to unlock not working by resetting it.

To reset your iPhone, there are two ways you can choose. You can launch Settings app and then tap "General". Then find Reset in General interface and tap it. Then choose "Reset All Content and Settings".

You can also reset your iPhone with the help of iTunes. Download iTunes on your computer and then launch it. Connect your iPhone to computer via a USB cable. When you see your iPhone information listed in the iTunes window, click "Summary" to enter the page. Then click "Restore iPhone…" button which is on the right of the page. Wait for a moment, you iPhone will be like a new one. You can try to slide to unlock it again. You can also use this way to fix iPad won't slide to unlock.

Resetting Your iOS Devices

Part 2: Professional Way to Fix iPhone Won't Slide to Unlock

If you are looking for a professional way to fix iPhone won't slide to unlock, here we recommend iOS System Recovery to you. Not only iPhone, you can also use this wonderful software to fix iPad won't slide to unlock. iOS System Recovery enables you to fix all different kinds of iOS system scenarios, including unlock failure, stuck in recovery mode, DFU mode, black screen and so on. What's more, all versions of iPhone, iPad and other iOS devices are supported. The steps to use this software is also very simple to follow. Just fix slide to unlock not working with next guides.

iOS System Recovery

  • Fix various software issues that cause iPhone slide to unlock not working.
  • Fix iPhone from DFU mode, recovery mode, stuck on Apple logo, headphone mode, etc. to normal state.
  • Perform iPhone red dead screen troubleshooting in Recovery mode and DFU mode.
  • Get rid of iPhone red screen issue without interrupting current data on iPhone or iPad.
  • Support iPhone 12/11/XS/XR/X/8/7/SE/6/6S/5, iPad Pro/Air/mini and iPod touch.
  • Available to Windows 10/8/7/XP and Mac OS.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Download iOS System Recovery

To fix iPhone won't slide to unlock, choose the suitable version and download iOS System Recovery from the official website firstly. Then install it on your computer according to the installation guide.

Step 2. Launch iOS System Recovery

Launch iOS System Recovery on your computer and then click "More tools" to enter the main window of iOS System Recovery.

Download and Launch iOS System Recovery

Step 3. Start iOS System Recovery

Connect your iPhone or iPad to computer via a USB cable. When you see the main interface, read the guides listed on it. And then you are allowed to click "Start" button to start iOS System Recovery. Next this software will detect your iPhone or iPad automatically.

Start iOS System Recovery

Step 4. Select proper iOS model

Then click "Question" button and follow the guide to put your device into recovery mode. Next select the proper iOS model and other information of your device. Click "Download" to download firmware.

Select Proper iOS Model

Step 5. Fix slide to unlock not working

Wait for the plug-in being completely downloaded, this professional software will fix slide to unlock not working automatically. Just be patient and you will fix this problem successfully.

Fix Slide to Unlock not Working

Part 3: How to Get Into Locked iPhone While Slide to Unlock Not Working

It sounds good if you can follow the solutions above to fix the issue of slide to unlock not working. However, once your iPhone is locked due to the slide to unlock still does not work, you may feel anxious.

To get into the locked iPhone and access it normally, you will need Apeaksoft iOS Unlocker.

Apeaksoft iOS Unlocker is the iPhone unlocking software to fix the issue. While slide to unlock does work to help you access iPhone camera, or other widgets, you can use Apeaksoft iOS Unlocker to remove the iPhone screen locks and access any app you want.

RecommendRecommendation
  • Wipe iPhone passcode from the locks of Face ID, Touch ID, 4-digit, 6-digit, customized number and alphanumeric code.
  • Erase Apple ID when you forgot the Apple ID password to use your iPhone normally.
  • Recover and remove Screen Time restriction password on iPod and use it without limits.
  • Compatible with almost all iOS models, like iPhone 12, 11, XS, XR, X, 8, 7, 6, 5, iPad, iPod, etc.

Step 1. Connect iPhone to computer

Free download iOS Unlocker into your computer by clicking the download link above. Open this software after the successful installation.

Run this tool and choose Wipe Passcode mode. Plug your iPhone to computer with the USB cable. Click the Start button in this software to continue.

Wipe Passcode

Step 2. Confirm iPhone information

Once this software detects your iPhone, it will recognize and show all the information of your iPhone, like type, model, etc. Click the Start button to continue if all the information is correct. Otherwise, modify the information of iPhone by selecting the correct one from the drop-down options firstly.

Confirm iPhone Information

Step 3. Download iOS firmware for iPhone

Then this tool will download the iOS firmware from Apple server for your iPhone. Please make sure your computer has good Internet connection in this step.

Download Firmware Package

Step 4. Unlock iPhone

After the firmware downloading is complete, click the Unlock button and input 0000. Then click Unlock button again to start wiping the screen-lock password on iPhone.

Confirm Unlock

After that, you can easily access any app without sliding to unlock iPhone.

Conclusion

When you find your iPhone or iPad won't slide to unlock, don't worry and just follow this article to fix it. In what we mentioned above, we list some best methods for you and you can learn these good ways to solve this problem. If they are helpful to you, just share them with your friends.

More Reading