Menü

App Cleaner & Uninstaller für Mac Review und seine beste Alternative

Nachdem Sie einfach einige nicht benötigte Apps zum Deinstallieren in Ihren Mac-Papierkorb gezogen und dort abgelegt haben, bleiben viele temporäre Dateien, Dienstdateien, Junk-Dateien und andere tief im System. Wenn Sie also Apps vollständig von einem Mac entfernen möchten, müssen Sie diese verbleibenden Dateien manuell löschen. Wenn Ihnen die standardmäßige Mac-App-Deinstallation nicht gefällt, können Sie ein Drittanbieter-App-Deinstallationsprogramm wie das verwenden App Cleaner & Deinstallationsprogramm.

Dieser Beitrag enthält eine detaillierte Überprüfung des App Cleaner & Uninstaller, damit Sie die wichtigsten Funktionen, Vor- und Nachteile und andere zugehörige Informationen besser kennen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine großartige App Cleaner & Uninstaller-Alternative vor, Mac Cleaner. Sie können ihre Funktionen vergleichen und dann Ihre bevorzugte auswählen, um Apps auf Ihrem Mac zu deinstallieren.

Überprüfung von App Cleaner und Deinstallationsprogramm

Teil 1. Vollständige Überprüfung von App Cleaner & Uninstaller für Mac

Auf Apeaksoft versprechen wir, verifizierte Inhalte für Sie anzubieten. Hier ist unser Bestreben, dies zu tun:

  • Bei allen ausgewählten Produkten in unseren Bewertungen stehen für uns deren Beliebtheit und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt.
  • Unser Apeaksoft Content Team hat alle unten genannten Produkte getestet.
  • Im Testprozess konzentriert sich unser Team auf die herausragenden Funktionen, Vor- und Nachteile, Gerätekompatibilität, Preis, Nutzung und andere auffällige Merkmale.
  • Was die Ressourcen dieser Bewertungen betrifft, haben wir vertrauenswürdige Bewertungsplattformen und Websites genutzt.
  • Wir sammeln Vorschläge von unseren Benutzern und analysieren ihr Feedback zur Apeaksoft-Software sowie zu den Programmen anderer Marken.
Verifiziertes Inhaltsbild

App Cleaner & Deinstallationsprogramm ist ein beliebtes App-Manager-, Bereinigungs- und Deinstallationstool für Mac. Es wird von Nektony entwickelt und von der Slant-Community unterstützt. Nektony App Cleaner & Uninstaller ist mit einer Vielzahl von Tools ausgestattet, mit denen Sie Ihren Mac-Festplattenspeicher bereinigen können. Es wird hauptsächlich für den Umgang mit verschiedenen Mac-Apps verwendet, einschließlich installierter Anwendungen, Startprogramme, Erweiterungen, verbleibender Dateien und Standard-Apps.

Übersicht über App Cleaner und Deinstaller für Mac

Hauptmerkmale von App Cleaner & Uninstaller

Als App-Deinstallationsprogramm und Reinigungsassistent für Ihren Mac ermöglicht es Ihnen, Apps vollständig von einem Mac zu entfernen. Beim Deinstallieren einer App können Sie die zugehörigen Caches, Anwendungsunterstützungsdateien und Einstellungsdateien löschen.

App Cleaner & Uninstaller kann Ihnen bei der Verwaltung verschiedener Startprogramme helfen. Sie sollten wissen, dass zu viele Startprogramme leicht dazu führen können, dass die Leistung Ihres Mac langsamer wird. Damit können Sie Ihre Mac-Startprogramme ändern und verhindern, dass einige unnötige Apps beim Mac-Start ausgeführt werden. Darüber hinaus kann es Ihre Mac-Startagenten und System-Daemons deaktivieren und Anmeldeobjekte verwalten.

App Cleaner und Uninstaller stoppen Startprogramme

Mit diesem Reinigungs- und Deinstallationstool für Mac-Apps können Sie auch unerwünschte Systemerweiterungen auf Ihrem Mac deinstallieren. Wie oben erwähnt, werden auch alle Arten von verbleibenden Dateien entfernt. Wenn Sie die Standard-Mac-Apps für bestimmte Dateitypen ändern möchten, können Sie sich auch darauf verlassen.

Laden Sie App Cleaner & Uninstaller für Mac herunter

Wenn Sie App Cleaner & Uninstaller auf Ihren Mac herunterladen möchten, können Sie zur offiziellen Website von Nektony gehen, auf die klicken Produkte Registerkarte, und wählen Sie dann App Cleaner & Deinstallationsprogramm aus seiner Dropdown-Liste. Nun werden Sie auf die Produktseite von App Cleaner & Uninstaller geführt. Hier können Sie auf klicken Free Download Schaltfläche und folgen Sie den Anweisungen, um es zu installieren.

App Cleaner und Deinstallationsprogramm kostenloser Download

So verwenden Sie App Cleaner & Uninstaller

App Cleaner & Uninstaller ist mit einer klaren und übersichtlichen Benutzeroberfläche ausgestattet. Wenn Sie es starten, können Sie 5 Hauptkategorien sehen: Anwendungen, Startprogramme, Erweiterungen, verbleibende Dateien und Standard-Apps. Sie können die spezifische Funktion auswählen, die Sie benötigen, und sie dann verwenden, um Apps auf Ihrem Mac ganz einfach zu deinstallieren.

Teil 2. Beste Deinstallations-Alternative zum vollständigen Entfernen von Apps vom Mac

Um Apps auf einem Mac vollständig zu deinstallieren, können Sie sich auch auf die Mac-Bereinigungssoftware mit allen Funktionen verlassen. Mac-Reiniger. Es kann die beste Alternative zu App Cleaner & Uninstaller sein.

Mac-Reiniger

4,000,000+ Downloads

Deinstallieren Sie Anwendungen auf dem Mac und entfernen Sie alle App-Reste.

Verwalten Sie verschiedene Daten auf dem Mac und geben Sie Speicherplatz auf dem Mac frei.

Löschen Sie nutzlose Daten wie Müll, Duplikate, große und alte Dateien und mehr.

Überwachen Sie den Zustand des Mac, beschleunigen Sie den Mac und schützen Sie den Mac vor Viren und Malware.

Im Vergleich zu App Cleaner & Uninstaller ist Mac Cleaner mit nützlicheren Funktionen ausgestattet. Sie können es kostenlos herunterladen und auf jedem Mac-Gerät installieren und es dann verwenden, um Apps zu deinstallieren, verbleibende Dateien zu entfernen, alle Arten von Daten auf dem Mac zu verwalten und andere Vorgänge zur Optimierung des Mac auszuführen.

Diese App Cleaner & Uninstaller-Alternative hat 3 Hauptfunktionen, Status, Cleaner und ToolKit.

Haupt-Schnittstelle

Um Apps auf einem Mac vollständig zu deinstallieren, können Sie zu gehen ToolKitund wählen Sie dann die Option Deinstallieren Werkzeug.

Nützliches ToolKit

Klicken Sie auf Scannen Schaltfläche, um alle installierten Apps auf Ihrem Mac zu überprüfen. Drücke den Anzeigen Schaltfläche, um sie anzuzeigen. Danach können Sie die App auswählen, die Sie deinstallieren möchten, und dann auf klicken Clean Taste, um es zu entfernen.

Apps anzeigen

Mit diesem können Sie ganz einfach mehr Mac-Speicherplatz erhalten Reiniger Besonderheit. Es ermöglicht Ihnen, Systemmüll, Duplikate, iPhoto-Müll, große und alte Dateien und andere frei zu löschen.

Klicken Sie auf System Junk

Um den aktuellen Status Ihres Mac zu überprüfen, können Sie auf klicken Status. Anhand der Informationen können Sie die CPU-, Arbeitsspeicher- und Festplattennutzung Ihres Mac überprüfen. Sie können Ihre Mac-Daten verwalten und den Mac darauf basierend optimieren.

Vorschau des Systemstatus

Die Leute fragen auch:

Ausführliche Anleitung zum Löschen und Formatieren der SD-Karte auf dem Mac

2 effektive Methoden zum Entfernen von Cisco Webex von einem Mac

Teil 3. Häufig gestellte Fragen zum App Cleaner & Uninstaller für Mac

Frage 1. Ist App Cleaner & Uninstaller für Mac sicher?

Ja, App Cleaner & Uninstaller ist sicher und vertrauenswürdig. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie es von der offiziellen Nektony-Website herunterladen, nicht von Drittanbietern oder Websites zum Herunterladen von Apps.

Frage 2. Ist App Cleaner & Uninstaller kostenlos?

Nein. Funktionen in App Cleaner & Uninstaller sind nicht kostenlos. Es bietet nur eine kostenlose Testversion auf seiner Website an. Um auf alle Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie auf eine Pro-Version upgraden.

Frage 3. Ist App Cleaner & Uninstaller mit macOS 10 kompatibel?

Ja, App Cleaner & Uninstaller unterstützt macOS 10.10 oder neuere Mac-Systemversionen.

Zusammenfassung

Apple bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Apps zu deinstallieren. Während Sie die Standardmethode verwenden, können Sie die verbleibenden Dateien nicht löschen. Wenn Sie App-Reste nicht manuell entfernen möchten, können Sie es versuchen App Cleaner & Deinstallationsprogramm oder seine Alternative, Mac-Reiniger.

Mehr entdecken

Navigation

App Cleaner & Uninstaller for Mac Review and Its Best Alternative

After you simply just drag and drop some unneeded apps to your Mac Trash for uninstalling, lots of temporary files, service files, junk files, and others will stay deep in the system. So when you want to completely remove apps from a Mac, you have to manually delete these remaining files. If you don’t like the default Mac app uninstallation, you can choose to use a third-party app uninstaller like the App Cleaner & Uninstaller.

This post gives a detailed App Cleaner & Uninstaller review for you to better know its key features, pros, cons, and other related information. Moreover, we introduce you to a great App Cleaner & Uninstaller alternative, Mac Cleaner. You can compare their features and then pick your preferred one to uninstall apps on your Mac.

App Cleaner And Uninstaller ReviewApp Cleaner & Uninstaller Review

Part 1. Full Review of App Cleaner & Uninstaller for Mac

App Cleaner & Uninstaller is a popular app manager, cleaner, and uninstaller tool for Mac. It is developed by Nektony and powered by the Slant community. Nektony App Cleaner & Uninstaller is equipped with a variety of tools for you to clean your Mac disk space. It is mainly used for dealing with various Mac apps including installed applications, startup programs, extensions, remaining files, and default apps.

App Cleaner and Uninstaller for Mac Overview

Key features of App Cleaner & Uninstaller

As the app uninstaller and cleaning assistant for your Mac, it enables you to completely remove apps from a Mac. While uninstalling an app, you are able to delete the associated caches, application support files, and preference files.

App Cleaner & Uninstaller can help you manage various startup programs. You should know that, too many startup programs may easily cause your Mac performance to slow down. With it, you are allowed to change your Mac startup programs and stop some unnecessary apps from running at Mac startup. In addition, it can disable your Mac launch agents and system daemons, and manage login items.

App Cleaner and Uninstaller Stop Startup Programs

This Mac app cleaning and uninstalling tool also allows you to uninstall unwanted system extensions on your Mac. As mentioned above, it will also remove all types of remaining files. When you want to change the default Mac apps for specific file types, you can also rely on it.

Download App Cleaner & Uninstaller for Mac

When you want to download App Cleaner & Uninstaller on your Mac, you can go to the official site of Nektony, click the Products tab, and then choose App Cleaner & Uninstaller from its dropdown. Now you will be guided to the product page of App Cleaner & Uninstaller. Here you can click on the Free Download button and follow the prompts to install it.

App Cleaner And Uninstaller Free Download

How to use App Cleaner & Uninstaller

App Cleaner & Uninstaller is designed with a clear and concise interface. When you launch it, you can see 5 main categories, Applications, Startup Programs, Extensions, Remaining Files, and Default Apps. You can select the specific feature you need and then use it to uninstall apps on your Mac with ease.

Part 2. Best Uninstaller Alternative to Completely Remove Apps from Mac

To completely uninstall apps on a Mac, you can also rely on the all-featured Mac cleanup software, Mac Cleaner. It can be the best alternative to App Cleaner & Uninstaller.

Mac Cleaner

4,000,000+ Downloads

Uninstall applications on Mac and remove all app leftovers.

Manage different data on Mac and free up Mac storage space.

Delete useless data like junk, duplicates, large and old files, and more.

Monitor Mac’s health, speed up Mac, and protect Mac from virus and malware.

Compared with App Cleaner & Uninstaller, Mac Cleaner is designed with more useful features. You can free download and install it on any Mac device, and then use it to uninstall apps, remove remaining files, manage all types of data on Mac, and do other operations to optimize Mac.

This App Cleaner & Uninstaller alternative has 3 main features, Status, Cleaner, and ToolKit.

Main Interface

To completely uninstall apps on a Mac, you can go to ToolKit, and then select the Uninstall tool.

Useful ToolKit

Click on the Scan button to check all installed apps on your Mac. Click the View button to display them. After that, you can choose the app you want to uninstall, and then click on the Clean button to remove it.

View Apps

You can easily get more Mac space using its Cleaner feature. It enables you to freely erase system junk, duplicates, iPhoto junk, large and old files, and others.

Click System Junk

To check the current status of your Mac, you can click Status. Through the information, you can check your Mac CPU, memory, and disk usage. You can manage your Mac data and optimize Mac based on that.

Preview System Status

People Also Ask:

Detailed Guide on How to Clear and Format SD Card on Mac

2 Effective Methods to Remove Cisco Webex from a Mac

Part 3. FAQs of App Cleaner & Uninstaller for Mac

Question 1. Is App Cleaner & Uninstaller for Mac safe?

Yes, App Cleaner & Uninstaller is safe and trustworthy. But you should ensure you download it from the official Nektony website, not from some third-party distributors or app downloading sites.

Question 2. Is App Cleaner & Uninstaller free?

No. Features in App Cleaner & Uninstaller are not free. It only offers a free-trial version on its site. To access all its features, you need to upgrade to a Pro version.

Question 3. Is App Cleaner & Uninstaller compatible with macOS 10?

Yes, App Cleaner & Uninstaller supports macOS 10.10 or later Mac system versions.

Conclusion

Apple gives you a simple way to uninstall apps. While using the default way, you can’t delete their remaining files. If you don’t want to manually remove app leftovers, you can try App Cleaner & Uninstaller or its alternative, Mac Cleaner.

More Reading