Menü

OnyX Review und seine beste Alternative zu Mac-Systemdienstprogrammen

Aus verschiedenen Gründen benötigen Sie ein Mac-Systemdienstprogramm, z. B. verzögerte Systemleistung, langsamer Start, Mangel an Speicherplatz und andere. Wenn Sie im Internet nach einem Mac-Reiniger oder Systemdienstprogramm suchen, erhalten Sie möglicherweise die OnyX Empfehlung.

Dieser Beitrag gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über den OnyX Mac Cleaner. Sie können sich klar über die Hauptfunktionen, Vor- und Nachteile, den Preis und weitere nützliche Informationen informieren OnyX-Rezension. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine großartige OnyX-Mac-Alternative vor, Mac Cleaner, um Mac-Daten besser zu verwalten und ihre Leistung zu optimieren.

onyX Mac Cleaner Bewertung

Teil 1. OnyX Mac Review – Bestes Systemdienstprogramm für macOS

Auf Apeaksoft versprechen wir, verifizierte Inhalte für Sie anzubieten. Hier ist unser Bestreben, dies zu tun:

  • Bei allen ausgewählten Produkten in unseren Bewertungen stehen für uns deren Beliebtheit und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt.
  • Unser Apeaksoft Content Team hat alle unten genannten Produkte getestet.
  • Im Testprozess konzentriert sich unser Team auf die herausragenden Funktionen, Vor- und Nachteile, Gerätekompatibilität, Preis, Nutzung und andere auffällige Merkmale.
  • Was die Ressourcen dieser Bewertungen betrifft, haben wir vertrauenswürdige Bewertungsplattformen und Websites genutzt.
  • Wir sammeln Vorschläge von unseren Benutzern und analysieren ihr Feedback zur Apeaksoft-Software sowie zu den Programmen anderer Marken.
Verifiziertes Inhaltsbild

OnyX ist ein Mac-Wartungs- und Optimierungstool, das von Titan Software entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich verwendet, um eine umfassende Wartung für Mac-Geräte anzubieten. In diesem Teil möchten wir Sie anleiten, die wichtigsten Funktionen kennenzulernen, wo Sie es herunterladen und wie Sie es verwenden können.

Hauptmerkmale von OnyX

OnyX ist ein unkompliziertes Wartungs- und Optimierungstool für Mac. Es wurde speziell entwickelt, um die Struktur von Mac-Systemdateien zu überprüfen, eine Vielzahl von Wartungs- und Reinigungsaufgaben durchzuführen, Parameter zu konfigurieren, verschiedene Datenbanken und Indizes neu aufzubauen und vieles mehr. OnyX bietet eine einfache Möglichkeit, Ihren Mac reibungslos und effektiv laufen zu lassen. Es unterstützt verschiedene Mac-Betriebssysteme, darunter macOS Monterey 12, macOS Big Sur 11, macOS Catalina 10.15, macOS Mojave, macOS High Sierra, macOS Sierra, OS X El Capitan, OS X Yosemite und viele alte Versionen.

OnyX für Mac ist mit einem übersichtlichen Dashboard ausgestattet. Sie können seine Funktionen leicht herausfinden und verwenden, wie z Wartung, Versorgungsunternehmen, Dateien, Info und Parameter.

onyX-Hauptfunktionen

Funktionen unter der Wartung tab kann Ihnen dabei helfen, die Struktur des Dateisystems schnell zu überprüfen, die Datenbank der Startdienste neu aufzubauen, den Spotlight-Index, das System, die Anwendungen, das Internet und mehr zu bereinigen.

onyX Mac-Wartung

Wenn Sie in die gehen Versorgungsunternehmen, können Sie verschiedene Einstellungen von Dateisystem, Time Machine, Prozess, Anwendungen und Handbüchern anpassen.

onyX Mac-Dienstprogramme

Wenn Sie Dateien und Ordner sicher von Ihrem Mac entfernen möchten, insbesondere einige persönliche und sensible Daten, können Sie zu navigieren Mappen Tab. Sie können die zugehörigen Optionen wie Löschen, Sichtbarkeit, Prüfsumme, Pakete, Papierkorb oder AppleDouble verwenden, um Ihre Mac-Daten zu löschen.

Mit OnyX können Sie Einstellungen in Finder, Dock, Safari, Anmeldung und anderen Apps ändern, das Dateiformat verschiedener Screenshots festlegen und den Zieldateiordner unter auswählen Parameter Tab.

Eine letzte Schlüsselfunktion von OnyX findet sich unter der Info Tab. Hier können Sie die notwendigen Informationen über Ihre Mac-Hardware, Speicher, Software, Profile und andere erfahren. Dort finden Sie auch das Schutztool. Es kann alle erkennen und auflisten Malware auf Ihrem Mac. Außerdem können Sie damit alle Programme und Elemente scannen, die Sie auf den Mac heruntergeladen haben.

OnyX Mac-Informationen

Laden Sie OnyX für Mac kostenlos herunter

Sie können auf die offizielle Website von gehen Titan-Software und wählen Sie dann das erste OnyX-Werkzeug aus. Sie werden auf die Produktseite von OnyX geleitet. Sie können nach unten scrollen, um OnyX-Downloads für verschiedene macOS-Versionen zu finden. Wählen Sie basierend auf Ihrem Mac-System das richtige aus und klicken Sie dann auf Herunterladen Schaltfläche, um es kostenlos auf Ihrem Mac zu installieren.

Kostenloser OnyX-Download

So verwenden Sie OnyX auf dem Mac

OnyX ist mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet, mit denen Sie Ihren Mac optimieren können. Wie oben erwähnt, können Sie die gewünschte Funktion leicht über das Dashboard finden. Wenn Sie also OnyX for Mac eingeben, können Sie auf die entsprechende Registerkarte klicken und dann die zugehörigen Funktionen verwenden, um verschiedene Wartungs- und Reinigungsaufgaben durchzuführen.

Teil 2. Beste OnyX-Mac-Alternative zur Mac-Optimierung

Sie können OnyX kostenlos auf Ihrem Mac installieren und alle seine Funktionen nutzen. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie die beste Mac-Reinigungs- und Wartungssoftware ausprobieren. Mac-Reiniger. Im Vergleich zu OnyX für Mac bietet es eine einfachere Möglichkeit, den Mac zu beschleunigen und verschiedene Mac-Dateien zu verwalten.

Mac-Reiniger

4,000,000+ Downloads

Verwalten Sie alle Arten von Daten auf dem Mac und geben Sie Mac-Speicherplatz frei.

Löschen Sie nutzlose Mac-Daten wie Systemmüll, Duplikate, alte Dateien und andere.

Entfernen Sie nicht verwendete Apps vom Mac und löschen Sie alle verbleibenden Dateien.

Überwachen Sie den Mac-Status, beschleunigen Sie den Mac in Echtzeit und schützen Sie Daten und Privatsphäre.

Ähnlich wie OnyX für Mac unterstützt auch Mac Cleaner alle gängigen macOS-Versionen und Mac-Geräte. Sie können es kostenlos herunterladen und auf jedem Mac verwenden. Diese OnyX-Mac-Alternative sammelt alle Funktionen in 3 Kategorien, Status, Cleaner und ToolKit.

Haupt-Schnittstelle

Um Ihren Mac-Status wie Festplattennutzung, Arbeitsspeicher und CPU zu überprüfen, können Sie zu gehen Status.

Vorschau des Systemstatus

Wenn Sie die Leistung Ihres Mac optimieren möchten, verwalten Sie alle Arten von Mac-Dateien, Apps wie Docker deinstallieren, einige Daten verbergen, Wi-Fi anpassen und Ihre Privatsphäre schützen, können Sie eingeben ToolKit und wählen Sie das entsprechende Werkzeug aus.

Nützliches ToolKit

Wenn Sie unerwünschte Dateien schnell von Ihrem Mac entfernen möchten, können Sie die Cleaner-Funktion verwenden. Mit den 8 Optionen können Sie nutzlose Mac-Daten einfach löschen und mehr verfügbaren Mac-Speicherplatz erhalten.

Klicken Sie auf System Junk

Teil 3. Häufig gestellte Fragen zu OnyX für Mac

Frage 1. Kann OnyX für Mac kostenlos verwendet werden?

OnyX kann auf jedem Mac völlig kostenlos verwendet werden. Wenn Sie den Entwickler für OnyX belohnen möchten, können Sie auf seine offizielle Website gehen und eine Spende machen.

Frage 2. Gibt es ein OnyX für Windows?

Nein. OnyX ist nur mit Mac-Systemen kompatibel. Der OnyX-Entwickler Titanium Software veröffentlicht keine Version für Windows.

Frage 3. Wie reinigt man Mac mit OnyX?

Sie können OnyX auf Ihrem Mac öffnen, auf die Registerkarte Wartung klicken und dann die Reinigungsoptionen verwenden, um den Mac mühelos zu reinigen. Sie dürfen System-, Anwendungs-, Internet- und Protokollnachrichten und -berichte bereinigen. Sie können das Kästchen vor der Option ankreuzen und dann auf die Schaltfläche Aufgaben ausführen klicken.

Zusammenfassung

Möchten Sie Ihren Mac beschleunigen und reibungsloser laufen lassen? Dieser Beitrag stellt Ihnen das beliebte Mac-Wartungs- und Optimierungsprogramm OnyX vor. Durch die OnyX-Rezension, können Sie seine Eigenschaften kennen. Darüber hinaus erhalten Sie in diesem Beitrag eine großartige Alternative zu OnyX für Mac.

Mehr entdecken

Navigation

OnyX Review and Its Best Mac System Utility Alternative

Due to different reasons, you need a Mac system utility, such as lagging system performance, slow startup, lack of storage space, and others. When you search for a Mac cleaner or system utility on the internet, you may get the OnyX recommendation.

This post gives you a full review of the OnyX Mac cleaner. You can know clearly about its main functions, pros, cons, price, and more useful information through the OnyX review. Moreover, we introduce you to a great OnyX Mac alternative, Mac Cleaner to better manage Mac data and optimize its performance.

onyX Mac Cleaner ReviewOnyX Mac Cleaner Review

Part 1. OnyX Mac Review - Best System Utility for macOS

OnyX is a Mac maintenance and optimization tool developed by Titan Software. It is mainly used to offer comprehensive maintenance for Mac devices. From this part, we like to guide you to know its key features, where to download it, and how to use it.

Key features of OnyX

OnyX is a straightforward maintenance and optimization tool for Mac. It is specially designed for verifying the structure of Mac system files, performing a variety of maintenance and cleaning tasks, configuring parameters, rebuilding various databases and indexes, and more. OnyX offers a simple way to keep your Mac running smoothly and effectively. It supports different Mac operating systems including macOS Monterey 12, macOS Big Sur 11, macOS Catalina 10.15, macOS Mojave, macOS High Sierra, macOS Sierra, OS X El Capitan, OS X Yosemite, and many old versions.

OnyX for Mac is designed with a concise dashboard. You can easily figure out and use its functions, such as Maintenance, Utilities, Files, Info, and Parameters.

onyX  Key Features

Features under the Maintenance tab can help you quickly verify the structure of the file system, rebuild the launch services database, spotlight index, clean system, applications, internet, and more.

onyX Mac Maintenance

When you go to the Utilities, you are allowed to customize various settings of File System, Time Machine, Process, Applications, and Manuals.

onyX Mac Utilities

If you want to remove files and folders from your Mac safely, especially for some personal and sensitive data, you can navigate to the Files tab. You can use the related options like Erasing, Visibility, Checksum, Packages, Trash, or AppleDouble to delete your Mac data.

OnyX allows you to modify settings in Finder, Dock, Safari, Login, and other apps, set the file format of various screenshots, and select the destination file folder under the Parameters tab.

One last key feature of OnyX is found under the Info tab. Here you can get to know the necessary information about your Mac hardware, memory, software, profile, and others. You will also find the protection tool. It can detect and list all the malware on your Mac. Also, you can use it to scan any programs and items you have downloaded on the Mac.

OnyX Mac Information

Download OnyX for Mac free

You can go to the official site of Titanium Software and then choose the first OnyX tool. You will be guided to the product page of OnyX. You can scroll down to locate OnyX downloads for different macOS versions. Select the right one based on your Mac system, and then click on the Download button to free install it on your Mac.

OnyX Free Download

How to use OnyX on Mac

OnyX is designed with many useful features for you to optimize Mac. As mentioned above, you can easily locate the feature you need from its dashboard. So, when you enter OnyX for Mac, you can click on the specific tab, and then use the related functions to perform various maintenance and cleaning tasks.

Part 2. Best OnyX Mac Alternative to Optimize Mac

You can free install OnyX on your Mac and use all its features. If you are not satisfied with it, you can try the best Mac cleaning and maintenance software, Mac Cleaner. Compared with OnyX for Mac, it offers an easier way to speed up Mac and manage various Mac files.

Mac Cleaner

4,000,000+ Downloads

Manage all types of data on Mac and free up Mac storage.

Delete useless Mac data like system junk, duplicates, old files, and others.

Remove unused apps from Mac and delete all their remaining files.

Monitor Mac status, speed up Mac in real-time, and protect data and privacy.

Similar to OnyX for Mac, Mac Cleaner also supports all popular macOS versions and Mac devices. You can free download and use it on any Mac. This OnyX Mac alternative collects all features in 3 categories, Status, Cleaner, and ToolKit.

Main Interface

To check your Mac statuses like disk usage, memory, and CPU, you can go to Status.

Preview System Status

When you want to optimize your Mac’s performance, manage all types of Mac files, uninstall apps like Docker, hide some data, adjust Wi-Fi, and protect your privacy, you can enter ToolKit and choose the related tool.

Useful ToolKit

If you want to quickly remove unwanted files from your Mac, you can use the Cleaner feature. With the 8 options, you can easily delete useless Mac data and get more available Mac space.

Click System Junk

Part 3. FAQs of OnyX for Mac

Question 1. Is OnyX for Mac free to use?

OnyX is completely free to use on any Mac. If you want to reward the developer for OnyX, you can go to its official site and make a donation.

Question 2. Is there an OnyX for Windows?

No. OnyX is only compatible with Mac systems. The OnyX developer, Titanium Software doesn’t release a version for Windows.

Question 3. How do you clean Mac with OnyX?

You can open OnyX on your Mac, click on the Maintenance tab, and then use its Cleaning options to clean Mac with ease. You are allowed to clean System, Applications, Internet, and Log messages and reports. You can tick the box ahead of the option, and then click on the Run Tasks button.

Conclusion

Want to speed up your Mac and make it run more smoothly? This post introduces you to the popular Mac maintenance and optimization utility, OnyX. Through the OnyX review, you can know its features. What’s more, you can get a great OnyX for Mac alternative from this post.

More Reading