Navigation

3 Möglichkeiten zum Konvertieren und Speichern von PDF als Bild

PDFDas tragbare Dokumentformat ist ein Dokumentdateiformat, das von Adobe entwickelt wurde. PDF-Dateien können von den meisten Geräten wie Laptops, iOS- und Android-Handys unterstützt werden. In einigen Fällen müssen Sie jedoch Bilder aus PDF extrahieren. Wissen Sie So speichern Sie PDF als Bild ?

PDF zum BildPDF zum Bild

Unabhängig davon, ob Sie PDF in JPG konvertieren oder PNG-Bilder aus Ihrem PDF-Dokument kopieren möchten, benötigen Sie dazu einen guten PDF-Konverter. Hier in diesem Beitrag finden Sie 3 effektive Lösungen für PDF in Bild konvertieren mit hohen Qualität.

Teil 1. Beste Möglichkeit, PDF in Bild zu ändern

Im ersten Teil möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie eine PDF-Datei am besten in eine Bilddatei verwandeln können. Hier empfehlen wir dringend die leistungsstarke Software zur Konvertierung von PDF in Bilder. PDF Converter Ultimate für dich. Es ist in der Lage, PDF in Bilder in jedem gängigen Format zu konvertieren, einschließlich JPG, PNG, TIFF, GIF, BMP, TGA, PPM, JPEG2000 und mehr. Dieser PDF-zu-Bild-Konverter bietet viele nützliche Funktionen zum Bearbeiten und Konvertieren von PDF-Dateien. Sie können es kostenlos herunterladen und die folgenden Schritte ausführen, um PDF-Dateien problemlos in Bilder zu konvertieren.

PDF Converter Ultimate

    Konvertieren Sie PDF in Bilder wie JPG / PNG / TIFF / BMP / GIF und benutzerdefinierte Bildgröße / -farbe.

    Ändern Sie PDF in Word-, Text-, Excel-, PowerPoint-, ePub-, HTML- und andere Dateiformate.

    Unterstützung der fortschrittlichen OCR-Technologie zum Erkennen und Konvertieren von PDF-Dateien mit hoher Qualität.

    Extrahieren Sie Bilder aus der gesamten PDF-Datei, ausgewählten PDF-Seiten oder mehreren PDF-Dateien.

Für Win herunterladen

Schritt 1Doppelklicken Sie oben auf den Download-Button und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diesen PDF-zu-Bild-Konverter kostenlos auf Ihrem Mac oder Windows-PC zu installieren und zu starten.

Anwendung starten

Schritt 2Klicken Sie Dateien hinzufügen) um die PDF-Datei (en) hinzuzufügen, die Sie in Bilder konvertieren möchten. Sie können eine oder mehrere PDF-Dateien gleichzeitig konvertieren.

PDF-Dateien hinzufügen

Schritt 3 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck Gesamtseite or Ausgewählte Seiten Funktion zum Kopieren von Bildern aus PDF. Mit dem integrierten PDF-Reader können Sie jede Seite Ihres importierten PDF-Dokuments anzeigen.

Wählen Sie die zu konvertierenden PDF-Seiten aus

Schritt 4Mit diesem PDF-Konverter können Sie PDF in Bilder, Word, Text, PowerPoint, Excel, HTML, ePub und mehr konvertieren. Sie können ein geeignetes Ausgabebildformat aus der Dropdown-Liste von auswählen Ausgabeformat.

Konvertieren Sie PDF in JPG

Schritt 5Wenn Sie das konvertierte Bildformat, die Größe, die Farbe und andere Elemente anpassen möchten. Sie können klicken Bearbeiten Sie die erweiterten Ausgabeeinstellungen neben Ausgabeformat, um es zu tun.

Bearbeiten Sie die erweiterten Ausgabeeinstellungen

Schritt 6Es ist entworfen mit OCR Einstellungen, mit denen Sie PDF besser in Bilder konvertieren können. Sie können klicken Bevorzugte Einstellungen Option im oberen Menü, um darauf zuzugreifen.

Voreinstellungen festlegen

Schritt 7Wenn Sie nur schnell alle Bilder aus PDF extrahieren möchten, können Sie die obigen Vorgänge ignorieren und direkt auf klicken Start Taste. Im Vergleich zu anderen PDF-zu-Bild-Konvertern bietet es Ihnen eine schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit.

Starten Sie die PDF-Konvertierung

Zu Konvertieren Sie PDF in PowerPoint-Dateien Für die Präsentation ist diese Software leistungsstark, um Ihnen zu helfen.

Teil 2. Ändern Sie PDF in Image Free Online

Zamzar ist ein umfassendes Online-Tool zum Konvertieren von Dateien, mit dem Sie PDF-Dateien in Bilder konvertieren können. Die Dateigröße ist auf 50 MB begrenzt, wenn Sie die kostenlose Version verwenden. Jetzt zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Zamzar Bilder online kostenlos aus PDF extrahieren können.

Schritt 1Öffnen Sie Ihren Webbrowser, suchen Sie nach Zamzar und gehen Sie zu seiner offiziellen Website.

Online-PDF-zu-Bild-Konverter Zamzar

Schritt 2Klicken Sie auf das Grün Dateien hinzufügen Schaltfläche zum Hochladen Ihrer PDF-Datei. Klicken Konvertieren zu Klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie ein geeignetes Ausgabeformat aus der Dropdown-Liste aus Bildformate Tab.

Kopieren Sie das Bild von PDF Online

Schritt 3Klicken Sie Jetzt konvertieren Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Konvertierung von PDF in Bild zu starten. Dieser Online-PDF-Konverter beginnt mit dem Hochladen und Konvertieren Ihres PDF-Dokuments. Nach dem Konvertieren können Sie auf klicken Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die konvertierten Bilder auf Ihrem Computer zu speichern.

Laden Sie die konvertierte PDF-Datei herunter

Teil 3. Extrahieren Sie Bilder aus PDF in Photoshop

Wenn Sie Adobe Photoshop auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie damit Bilder aus PDFs kopieren und als JPG-, PNG-, WEMP- oder GIF-Datei speichern. Photoshop bietet die Möglichkeit, PDF-Dateien anzuzeigen, zu bearbeiten und zu konvertieren.

Schritt 1Führen Sie Adobe Photoshop aus und öffnen Sie Ihre PDF-Datei darin. Sie können Ihr PDF-Dokument zum Laden direkt in das Photoshop-Fenster ziehen. In einem Popup-Fenster können Sie auswählen, welche PDF-Seite Sie öffnen möchten.

PDF zu Image Photoshop

Sie können eine oder mehrere Seiten der PDF-Datei öffnen. Wenn Sie mehrere PDF-Seiten öffnen möchten, sollten Sie beim Drücken Miniaturansichten auswählen Ctrl Taste auf Ihrer Tastatur. Diese ausgewählten Seiten werden in einem separaten Fenster geöffnet.

Schritt 2Sie können jede Seite und jedes Bild einer PDF-Datei mit Photoshop-Bearbeitungsfunktionen bearbeiten. Danach können Sie drücken Strg + S Tasten gleichzeitig, um PDF als Bilddatei zu exportieren. Sie können PDF in JPEG, PNG, TIFF, BMP, PSD oder ein anderes Bildformat konvertieren, das Sie benötigen.

Sie dürfen jeweils nur ein Bild aus PDF kopieren. Wenn Sie also mit einem PDF-Dokument mit vielen Seiten arbeiten, ist Photoshop keine gute Option mehr. Darüber hinaus ist Adobe Photoshop kein kostenloses Bildbearbeitungswerkzeug.

PhotoShop unterstützt auch das Komprimieren von Bildern komprimiere ein Bild vor dem Exportieren.

Teil 4. FAQs von PDF zu Bild

Wie kombiniere ich Bilder zu einem PDF?

Mit vielen PDF-Konvertern können Sie zwei oder mehr Bilder miteinander kombinieren und als PDF-Datei speichern. Wenn Sie nicht wissen, welches Sie verwenden sollen, können Sie das beliebte kostenlose Online-Kombinations-PDF ausprobieren. Sie können bis zu 20 PDF-Dateien oder Bilder zu einer neuen PDF-Datei kombinieren. Die ausgegebene PDF-Datei wird automatisch auf Ihrem Computer gespeichert. Wenn Sie PDF-Bilder aus Bildern erstellen möchten, können Sie sich darauf verlassen.

Wie kann ich PDF-Dateien kostenlos komprimieren?

Aus verschiedenen Gründen möchten Sie PDF komprimieren. Tatsächlich gibt es auf dem Markt viele PDF-Komprimierungswerkzeuge, mit denen Sie PDF-Dateien problemlos komprimieren können. Sie können die geben Kostenloser Online PDF Compressor ein Versuch.

Wie extrahiere ich ein Bild aus einem PDF, ohne an Qualität zu verlieren?

Mit allen empfohlenen 3 PDF-Konvertern können Sie ein Bild aus einer PDF-Datei extrahieren und dabei die Originalqualität beibehalten. Besonders wenn Sie verwenden PDF Converter Ultimate Stellen Sie in Adobe Photoshop sicher, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Bildformat auswählen. In beiden Fällen können Sie die Ausgabebildeinstellungen anpassen.

Fazit

So speichern Sie PDF als Bild ? Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie drei effektive Methoden zum Konvertieren Ihrer PDF-Datei in eine Bilddatei in JPG, PNG, TIFF oder einem anderen von Ihnen benötigten Format erhalten. Bei weiteren Fragen zur Konvertierung von PDF in Bilder können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

3 Ways to Convert and Save PDF as Image

PDF, Portable Document Format, is a document file format while developed by Adobe. PDF files can be supported by most devices like laptops, iOS and Android phones. But in some cases, you need to extract images from PDF. Do you know how to save PDF as image ?

PDF to ImagePDF to Image

Whether you want to convert PDF to JPG, or copy PNG images from your PDF document, you need a good PDF converter to do that. Here in this post, you can find 3 effective solutions to convert PDF to image with high quality.

Part 1. Best Way to Change PDF to Image

At the first part, we like to show you the best way to turn a PDF into an image file. Here we strongly recommend the powerful PDF to image converting software, PDF Converter Ultimate for you. It is able to convert PDF to image in any popular format, including JPG, PNG, TIFF, GIF, BMP, TGA, PPM, JPEG2000 and more. This PDF to image converter carries many useful features for you to edit and convert PDF files. You can free download it and follow the steps below to convert PDF to image with ease.

PDF Converter Ultimate

    Convert PDF to image like JPG/PNG/TIFF/BMP/GIF and custom image size/color.

    Change PDF to Word, Text, Excel, PowerPoint, ePub, HTML, and other file formats.

    Support advanced OCR technology to recognize and convert PDF file with high quality.

    Extract images from entire PDF file, selected PDF pages or multiple PDF files.

Download for Win

Step 1Double click on the download button above and follow the on-screen instructions to free install and launch this PDF to image converter on your Mac or Windows PC.

Launch application

Step 2Click Add File(s) to add the PDF file(s) you want to convert to images. You can convert one or more PDF files at a time.

Add PDF Files

Step 3 Select Total Page or Selected Pages feature to copy image from PDF. You can use the built-in PDF reader to view each page of your imported PDF document.

Select PDF Pages to Convert

Step 4This PDF converter allows you to convert PDF to image, Word, Text, PowerPoint, Excel, HTML, ePub and more. You can select a suitable output image format from the drop-down list of Output Format.

Convert PDF to JPG

Step 5If you want to custom the converted image format, size, color, and other elements. You can click Edit advanced output settings next to Output Format to do it.

Edit Advanced Output Settings

Step 6It is designed with OCR settings for you to better convert PDF to image. You can click Preferences option on the top menu to access them.

Set Preferences

Step 7If you just want to quickly extract all images from PDF, you can ignore the operations above and directly click on the Start button. Compared with other PDF to image converters, it can offer you a faster converting speed.

Start PDF Conversion

To convert PDF to PowerPoint files for presentation, this software is powerful to help you.

Part 2. Change PDF to Image Free Online

Zamzar is an all-featured online file converting tool which can help you convert PDF to image. The file size is limited to 50MB if you are using the free version. Now we will show you how to use Zamzar to free extract images from PDF online.

Step 1Open your web browser, search for Zamzar and go to its official site.

Online PDF to Image Converter Zamzar

Step 2Click on the green Add Files button to upload your PDF file. Click Convert To button and select a suitable output format from the drop-down Image Formats tab.

Copy Image from PDF Online

Step 3Click Convert Now button to start the PDF to image conversion. This online PDF converter will start uploading and converting your PDF document. After converting, you can click Download button to save the converted images on your computer.

Download the Converted PDF File

Part 3. Extract Images from PDF in Photoshop

If you have Adobe Photoshop installed on your computer, you can use it to copy image from PDF and save it as JPG, PNG, WEMP, or GIF file. Photoshop has the capability to view, edit and convert PDF files.

Step 1Run Adobe Photoshop and open your PDF file in it. You can directly drag your PDF document to the Photoshop window for the loading. There will be a pop-up window for you to choose which PDF page you like to open.

PDF to Image Photoshop

You can choose to open one or more pages of the PDF file. Note that, if you want to open several PDF pages, you should select thumbnails while pressing Ctrl key on your keyboard. These selected pages will be opened in a separate window.

Step 2You are allowed to edit each page and image of PDF file with Photoshop editing features. After that, you can press Ctrl + S keys at the same time to export PDF as an image file. You can convert PDF to JPEG, PNG, TIFF, BMP, PSD, or another image format you need.

You are only allowed to copy one image from PDF at a time. So, when you are dealing with a PDF document with many pages, Photoshop is no longer a good option. Moreover, Adobe Photoshop is not a free picture editing tool.

PhotoShop also supports compressing images, and you can compress an image before exporting it.

Part 4. FAQs of PDF to Image

How to combine images into one PDF?

Many PDF converters can help you combine two or more images together and save it as an PDF file. If you don’t know which one you should use, you can try the popular free online Combine PDF. It allows you to combine up to 20 PDF files or images into one new PDF file. The output PDF file will be automatically saved on your computer. When you want to make PDF from images, you can rely on it.

How can I compress PDF files free?

For various reasons, you want to compress PDF. In fact, there are lots of PDF compressing tools offered on the market that can help you compress PDF files with ease. You can give the Free Online PDF Compressor a try.

How do I extract an image from a PDF without losing quality?

All the recommended 3 PDF converters can help you extract an image from a PDF while keeping the original quality. Especially when you are using PDF Converter Ultimate or Adobe Photoshop, make sure you select a high-quality image format. Both of them allows you to custom the output image settings.

Conclusion

How to save PDF as image ? After reading this post, you can get 3 effective methods to convert your PDF file to an image file in JPG, PNG, TIFF, or another format you need. For more questions about the PDF to image converting, you can leave us a message.

More Reading