Menü

5 beste Bildqualitätsreduzierer, um die Qualität eines Bildes zu verringern

Hochwertige Bilder nehmen im Allgemeinen viel Speicherplatz ein. Wenn es also um das Teilen, Senden, Posten oder Speichern geht, möchten Sie möglicherweise die Qualität Ihrer Bilder verringern. Wissen Sie, wie Sie die Qualität eines JPG- oder PNG-Bildes verringern und die Dateigröße reduzieren können?

Beste Bildqualitätsreduzierer

Dieser Beitrag listet die fünf besten auf Bildqualitätsreduzierer für Sie zur Auswahl. Sie können die Hauptfunktionen jedes Bildmachers mit geringer Qualität überprüfen und dann Ihren bevorzugten auswählen, um ein Bild mit geringerer Qualität zu erstellen.

Teil 1. Überprüfen Sie die 2 besten Online-Bildqualitätsreduzierer

Wenn Sie im Internet suchen, wie Sie die Bildqualität verringern können, können Sie in den Suchergebnissen viele Empfehlungen für Online-Bildqualitätsreduzierer erhalten. In diesem Teil gibt es zwei beliebte Bildqualitätsreduzierer.

Bilder reduzieren

Bilder reduzieren ist ein beliebtes Tool zur Reduzierung der Bildqualität, mit dem Sie die Größe eines Bilds ändern und seine Bildqualität online verringern können. Sie können es kostenlos in allen gängigen Webbrowsern verwenden, einschließlich Chrome, Safari, IE, Edge, Firefox und Yahoo. Sie können zu navigieren ReduceImages Größe einer Bildseite ändern um auf den Image Maker mit niedriger Qualität zuzugreifen.

ReduceImages Bildgröße ändern

Um Ihr Foto zu importieren, klicken Sie bitte auf Bild auswählen Taste. Dieser Online-Bildqualitätsreduzierer ist mit Bildern in JPG, PNG, GIF oder BMP kompatibel. Nachdem Sie ein Bild hinzugefügt haben, können Sie die Bildbreite und -höhe frei einstellen, das Ausgabeformat auswählen und die Bildqualität nach Bedarf anpassen. Hier können Sie den Qualitätsprozentsatz leicht verringern, um die Qualität eines Bildes zu verringern.

Reduzieren Sie Bilder in geringerer Qualität

Während Sie diesen kostenlosen Bildermacher mit geringer Qualität verwenden, sehen Sie viele Anzeigen. Wenn Sie Anzeigen entfernen oder mehrere Bilder gleichzeitig skalieren möchten, können Sie ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version durchführen.

Apeaksoft kostenloser Bildkompressor

Kostenloser Bildkompressor ist ein benutzerfreundlicher Online-Bildqualitätsreduzierer, mit dem Sie die Qualität von Bildern in JPEG, PNG, SVG und GIF verringern können. Es wurde speziell entwickelt, um eine Bilddateigröße von MB auf KB zu komprimieren. Es kann die Bildgröße automatisch verkleinern und die Bildqualität durch seinen fortschrittlichen Algorithmus verringern. Die gute Bildqualität bleibt jedoch auch nach dem Verkleinern Ihres Bildes mit hoher Komprimierung erhalten. Wenn Sie also ein Foto in schlechter Qualität ausgeben möchten, ist dies kein guter Bildmacher für Sie in geringer Qualität.

Schaltfläche "Bilder herunterladen"

Teil 2. Professioneller Image Maker von geringer Qualität – Adobe Photoshop

Adobe Photoshop ist ein professioneller Bildeditor, der Ihnen bei verschiedenen Bildbearbeitungsvorgängen helfen kann. Es ist mit fast allen Funktionen ausgestattet, mit denen Sie Bilder bearbeiten und erstellen können. Photoshop kann als Bildqualitätsreduzierer fungieren, um ein Bild von geringerer Qualität zu machen. Es unterstützt alle häufig verwendeten Bildformate wie JPG, PNG, GIF, PSD, PDF, TIFF, RAW und andere.

Sie können Photoshop kostenlos von der offiziellen Website von Adobe herunterladen und sieben Tage lang verwenden. Wenn Sie die Qualität Ihres Fotos verringern möchten, können Sie es zu Adobe Photoshop hinzufügen, indem Sie oben auf klicken Reichen Sie das Menü wählen Sie die Exportieren Option aus der Dropdown-Liste und gehen Sie dann zu Für das Web speichern -Funktion

Adobe Photoshop für Web speichern

Jetzt können Sie die Bildqualität verringern, das Ausgabebildformat auswählen, die Bilddateigröße anpassen und andere Einstellungen anpassen. Wenn Sie Adobe Photoshop als Bildqualitätsreduzierer verwenden, können Sie die prozentuale Anzahl von leicht verringern Qualität um Ihr Foto in eine niedrigere Qualität umzuwandeln. Sie können es auch verwenden Reduzieren Sie Ihre Fotogröße.

Geringere Bildqualität Photoshop

Teil 3. Apps zur Reduzierung der Bildqualität für iPhone, iPad und Android Phone

Wenn Sie die Qualität eines Bildes verringern müssen, können Sie im App Store und im Google Play Store problemlos auf viele zugehörige Apps zur Reduzierung der Bildqualität zugreifen. Falls Sie nicht wissen, welche App zur Erstellung von Bildern mit geringer Qualität Sie verwenden sollten, enthält dieser Teil zwei beliebte Apps, mit denen Sie die Bildqualität auf iPhone, iPad und Android-Telefonen verringern können.

Technozer Image Compressor - Bildqualitätsreduzierer für iPhone

Bildkompressor - Konverter ist eine kostenlose App zur Reduzierung der Bildqualität, die von Technozer Solution erstellt wurde. Es unterstützt in hohem Maße JPG, JPEG, PNG, WEBP, GIF und andere häufig verwendete Bildformate. Es wird hauptsächlich zum Komprimieren Ihrer Fotos auf die minimal mögliche Größe verwendet. Darüber hinaus können Sie damit Bilder zuschneiden, in der Größe ändern, konvertieren und die Bildqualität verringern.

Image Quality Reducer App für iPhone

Nachdem Sie die App Image Compressor - Converter kostenlos installiert haben, können Sie zu ihr gehen Erweiterte Komprimierung um das zu bekommen Image Quality Besonderheit. Hier können Sie den Prozentbalken frei nach links ziehen, um ein Bild mit Leichtigkeit von geringerer Qualität zu machen. In diesem Schritt können Sie die Bildbreite und -höhe anpassen.

Photo Compressor and Resizer - Bildqualitätsreduzierer für Android

Als Android-Benutzer können Sie zum Google Play Store gehen, um eine Bildbearbeitungs-App mit geringer Qualität wie z Fotokompressor und Resizer. Es kann Ihnen schnell geholfen werden ein Foto komprimieren, passen Sie die Bildgröße und -auflösung an und verringern Sie die Qualität. Es ist mit den Formaten JPG, PNG und WEBP kompatibel. Sie können die Funktion zum Ändern der Fotogröße verwenden, um die Ausgabebildqualität einfach zu steuern.

Image Quality Reducer App für Android

Teil 4. Häufig gestellte Fragen zum Image Quality Reducer

Frage 1. Wie verringert man die Qualität eines Bildes?

Sie können die Bildauflösung verringern, um die Qualität einfach zu verringern. Sie können auch die Größe der Bilddatei verringern, sie herunterskalieren oder die Anzahl der Pixel im Bild verringern, um die Bildqualität zu verringern.

Frage 2. Wie kann man die Bilddateigröße auf dem Mac mit der Vorschau kostenlos verkleinern?

Wenn Sie die Dateigröße eines Bilds reduzieren möchten, können Sie es in der Vorschau auf Ihrem Mac öffnen. Klicken Sie auf das obere Menü Extras und gehen Sie dann zu Größe anpassen. Sie können die Bildgröße verkleinern, indem Sie Breite, Höhe und Auflösung anpassen.

Frage 3. Wie nimmt man Fotos mit kleineren Dateigrößen auf einem iPhone auf?

Sie können Ihre aufgenommenen Fotos in HEIC speichern, um Fotos mit kleineren Dateigrößen aufzunehmen.

Öffnen Sie die App „Einstellungen“, tippen Sie auf „Kamera“ und wählen Sie dann „Formate“. Sie können die High-Efficiency-Option verwenden, um Ihre Fotos in kleineren Größen auf Ihrem iPhone zu speichern.

Zusammenfassung

In diesem Beitrag gibt es 5 beste Bildqualitätsreduzierer können Sie verwenden, um die Bildqualität auf verschiedenen Geräten zu verringern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation

5 Best Image Quality Reducers to Lower the Quality of an Image

High-quality pictures generally take up large storage space. So when it comes to sharing, sending, posting, or storage saving, you may want to lower the quality of your images. Do you know how to make a JPG or PNG image lower quality and reduce its file size?

Best Image Quality ReducersImage Quality Reducer

This post lists the five best image quality reducers for you to choose from. You can check the key features of each low-quality image maker and then select your preferred one to make an image lower quality.

Part 1. Check 2 Best Online Image Quality Reducers

When you search for how to decrease image quality on the internet, you can get many online image quality reducer recommendations from the search results. There will be two popular image quality reducers in this part.

ReduceImages

ReduceImages is a popular image quality-reducing tool that can help you resize a picture and decrease its image quality online. You can free use it on any commonly-used web browsers, including Chrome, Safari, IE, Edge, Firefox, and Yahoo. You can navigate to the ReduceImages Resize an Image page to access the low-quality image maker.

ReduceImages Resize An Image

To import your photo, please click the Select Image button. This online image quality reducer is compatible with images in JPG, PNG, GIF, or BMP. After you add a picture to it, you are allowed to freely set the image width and height, select the output format, and adjust the image quality according to your need. Here you can easily decrease the quality percentage to lower the quality of an image.

Lower Quality ReduceImages

While using this free low-quality image maker, you will see many ads. If you want to remove ads or resize multiple images at once, you can choose to upgrade to its paid version.

Apeaksoft Free Image Compressor

Free Image Compressor is an easy-to-use online image quality reducer that can help you lower the quality of images in JPEG, PNG, SVG, and GIF. It is specially designed to compress an image file size from MB to KB. It can automatically shrink the image size and decrease image quality through its advanced algorithm. However, it will maintain fine image quality even after shrinking your picture with high compression. So if you want to output a poor-quality photo, it is not a good low-quality image maker for you.

Download Images Button

Part 2. Professional Low-Quality Image Maker - Adobe Photoshop

Adobe Photoshop is a professional image editor that can help you deal with various picture editing operations. It is designed with almost all the features for you to edit and create images. Photoshop can work as an image quality reducer to make an image lower quality. It highly supports all frequently-used image formats, such as JPG, PNG, GIF, PSD, PDF, TIFF, RAW, and others.

You can free download Photoshop from the official website of Adobe and use it for seven days. When you want to lower the quality of your photo, you can add it to Adobe Photoshop, click on the top File menu, choose the Export option from its dropdown, and then go to the Save for Web feature.

Adobe Photoshop  Save for Web

Now you can decrease image quality, choose the output image format, customize the image file size, and adjust other settings. When you use Adobe Photoshop as an image quality reducer, you can handily decrease the percentage number of Quality to turn your photo into lower quality. You also can use it to decrease your photo size.

Lower Image Quality Photoshop

Part 3. Image Quality Reducer Apps for iPhone, iPad, and Android Phone

When you need to lower the quality of an image, you can easily access many associated image quality reducer apps in App Store and Google Play Store. In case you don’t know which low-quality image maker app you should use, this part shares two popular ones for you to decrease image quality on iPhone, iPad, and Android phones.

Technozer Image Compressor - Image quality reducer for iPhone

Image Compressor - Converter is a free image quality reducer app created by Technozer Solution. It highly supports JPG, JPEG, PNG, WEBP, GIF, and other commonly-used image formats. It is mainly used for compressing your photos to the minimum possible sizes. What’s more, you can use it to crop, resize, convert images, and lower the image quality.

Image Quality Reducer App for iPhone

After you free install the Image Compressor - Converter app, you can go to its Advance Compress to get the Image Quality feature. Here you can freely drag the percentage bar to the left to make an image lower quality with ease. You can customize the image width and height in this step.

Photo Compressor and Resizer - Image quality reducer for Android

As an Android user, you can go to Google Play Store to find a low-quality image maker app like Photo Compressor and Resizer. It can help you quickly compress a photo, adjust the image size and resolution, and decrease its quality. It is compatible with JPG, PNG, and WEBP formats. You can use its Resize Photos feature to easily control the output image quality.

Image Quality Reducer App for Android

Part 4. FAQs of Image Quality Reducer

Question 1. How do you lower the quality of an image?

You can decrease the image resolution to easily lower its quality. Also, you can choose to reduce the image file size, downsample it, or decrease the number of pixels in the image to make an image lower quality.

Question 2. How to free shrink image file size on Mac using Preview?

When you want to reduce the file size of a picture, you can open it in Preview on your Mac. Click on the top Tools menu, and then go to Adjust Size. You can shrink the picture’s size by adjusting its width, height, and resolution.

Question 3. How do you take photos with smaller file sizes on an iPhone?

You can choose to save your captured photos in HEIC to take photos with smaller file sizes.

Open the Settings app, tap Camera, and then choose Formats. You can use the High-Efficiency option to save your photos in smaller sizes on your iPhone.

Conclusion

In this post, there are 5 best image quality reducers you can use to decrease image quality on different devices. If you have other questions or suggestions, you can leave us a message.

More Reading