Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

AirServer - Verwandeln Sie Mac / PC in ein AirPlay-Gerät

Für diejenigen, die Ihren kleinen Bildschirm auf einen größeren Bildschirm spiegeln möchten, ist AirSever ein gutes Werkzeug, um Mac oder PC in ein AirPlay-Gerät zu verwandeln. Wie AirServer verwendet wird, um Computer in ein AirPlay-Gerät zu verwandeln, sollte für viele Benutzer jedoch eine Frage sein.

AirServer

Der Artikel stellt diese großartige Spiegelungssoftware und die Lizenzlaufzeit vor. Darüber hinaus finden Sie auch Informationen zur Verwendung von AirSever Spiegeln Sie Ihre iOS-Geräte auf den Computer. Schauen Sie sich jetzt die detaillierte Methode aus dem Artikel an.

Teil 1: AirSever und Lizenzdauer

AirSever ist ein universeller Spiegelungsempfänger, der zum Spiegeln von iPhone- oder Android-Videodateien beliebt ist. Es kann eine einfache Großbildleinwand oder einen Projektor in einen universellen Bildschirmspiegelungsempfänger verwandeln. Mit AirSever-fähigen Geräten können Sie Ihr eigenes iPhone, iPad, Mac, Android, Nexus, Pixel oder andere Geräte verwenden, um das Display drahtlos auf den größeren Bildschirm zu spiegeln. AirSever kann auf verschiedenen Geräten heruntergeladen werden, darunter PC, Mac, xBox One, Surface Hub und Philips TV. Die erweiterten Bearbeitungsfunktionen dieses Bildschirmspiegelungsprogramms machen es außerdem bei einer großen Anzahl von Benutzern sehr beliebt. Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Software erhalten möchten, besuchen Sie die offizielle AirSever-Website. Im Folgenden stellen wir Ihnen die Verwendung von AirSever vor.

AirSever

Bevor Sie wissen, wie Sie AirServer verwenden? Sie sollten zuerst die Lizenzlaufzeit von AirServer kennen. Es gibt 4-Typen von Lizenzbedingungen, Verbraucherlizenzen, Unternehmenslizenzen, Bildungslizenzen und Massenlizenzen. Für den persönlichen Gebrauch zum Spiegeln einiger Videos vom iPad auf den PC können Sie eine Consumer-Lizenz wählen.

Teil 2: Verwendung von Airsever, um Mac / PC in ein AirPlay-Gerät zu verwandeln

AirSever kann in vielen verschiedenen Geräten verwendet werden und kann Arten von Geräten spiegeln. Hier stellen wir vor, wie Sie AirSever verwenden, um Ihr iPhone oder andere iOS-Geräte auf dem Computer zu spiegeln. Sie können die nächsten detaillierten Schritte ausführen, um einen solchen Job auszuführen.

Schritt 1. Laden Sie AirSever auf Ihrem Computer herunter

Gehen Sie zur offiziellen Website, wählen Sie die richtige Version von AirSever aus und laden Sie sie auf Ihren Computer herunter. Hier laden wir es auf den Mac herunter. Als nächstes entfernen Sie das Symbol unter Anwendungen. Wenn es installiert ist, können Sie es auf Ihrem Mac starten

Laden Sie AirSever auf Ihrem Computer herunter

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Die Spiegelung Ihres iOS-Geräts auf Ihren Mac setzt voraus, dass die beiden Geräte mit demselben Netzwerk verbunden sind. Prüfen Sie, ob Ihr Mac und Ihr iOS-Gerät mit demselben WLAN verbunden sind. Wenn nicht, ändern Sie die Verbindung.

Netzwerk

Schritt 3. Gerät an Computer spiegeln

Jetzt können Sie Ihr iOS-Gerät über AirSever auf den Mac spiegeln. Der Prozess muss von AirPlay abhängen. Sie müssen also AirPlay auf Ihrem iOS-Gerät einschalten. Die Möglichkeit, es auf verschiedenen iOS-Versionen zu aktivieren, kann unterschiedlich sein. Sie können den nächsten Tipps folgen.

1) Für iOS 6 und älter

Öffnen Sie Ihr iOS-Gerät und tippen Sie zweimal auf die Home-Taste. Wenn Sie das verschiebbare Menü sehen, scrollen Sie nach links, bis Sie die kreisförmige AirPlay-Schaltfläche sehen. Tippen Sie auf das Symbol, um die Liste der AirPlay-fähigen Geräte anzuzeigen. Finden Sie Ihren Computer und tippen Sie darauf. Wenn Ihr Gerät die Spiegelung unterstützt, können Sie den Spiegelschalter auf "Ein" stellen.

2) Für iOS 7, iOS 8 und iOS 9

Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen, und tippen Sie anschließend auf das Symbol "AirPlay". Wählen Sie den Namen Ihres Computers und tippen Sie auf, um eine Verbindung herzustellen. Vergessen Sie nicht, den Spiegelungsschalter umzuschalten.

3) Für iOS 10

Wischen Sie auf iOS-Geräten unter iOS 10 vom unteren Bildschirmrand nach oben, um auf das Control Center zuzugreifen. Dann müssen Sie auf die Option "AirPlay Mirroring" tippen. Wählen Sie als Nächstes Ihren Computer aus dem Menü aus, um Ihr Gerät mit dem Computer zu verbinden.

4) Für iOS 11

Die Vorgehensweise für iOS 11 ähnelt der zuvor beschriebenen Methode. Sie müssen vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Als nächstes müssen Sie auf "Bildschirmspiegelung" tippen und dann das AirPlay-Ziel mit Ihrem Computernamen aus der Liste auswählen.

Jetzt können Sie den Bildschirm Ihres iPhone oder iOS-Geräts auf Ihrem Computer sehen. Wenn Sie die Spiegelung beenden möchten, tippen Sie einfach auf Ihren Geräten auf Spiegelung beenden. Und es sind alle Schritte zur Verwendung von AirSever. Erfahren Sie mehr über die AirPlay vom iPhone zum Mac.

Spiegeln

Nicht verpassen: Wie funktioniert AirPlay nicht?

Das Spiegeln ist nur auf iPhone 4S oder neuer, iPod Touch 5 oder neuer, iPad Mini (alle Modelle), iPad 2nd-Generation oder neuer möglich.

Teil 3: Die besten Alternativen zu AirSever

Top 1: Apeaksoft iOS Screen Recorder - Die besten AirSever-Alternativen

Apeaksoft iOS Screen Recorder ist die beste Alternative von AirSever, die wir Ihnen dringend empfehlen. Es bietet Ihnen die einfachste Möglichkeit, Ihr iPhone, iPad oder iPod Touch drahtlos auf Ihrem Windows-Computer zu spiegeln und aufzuzeichnen. Alle iPhone-, iPad- und iPod-Modelle werden von diesem Bildschirmschreiber unterstützt. Und es ist kompatibel mit iOS 11 und höher. iOS Screen Recorder bietet die Möglichkeit, den Inhalt Ihres iOS-Geräts ohne Verzögerung in Echtzeit zu spiegeln. Sie können auch die leistungsstarke Umcodierungsfunktion mit einem Klick genießen. Darüber hinaus können Sie mit dem iOS Screen Recorder die Aufnahmeeinstellungen anpassen und Videos mit hoher Qualität ausgeben. Der Preis dieser Software ist nicht sehr teuer. Sie können auch eine kostenlose Testversion herunterladen. Diese Software kann jetzt heruntergeladen und auf Windows-Systemen verwendet werden.

Herunterladen

Top 2: Quicktime Player - Professionelle AirSever-Alternativen

Wenn Sie eine Alternative suchen, um AirSever zu ersetzen, ist Quicktime Player eine gute Wahl. Auf vielen Mac-Geräten ist Quicktime Player leicht zu finden, da es sich um ein integriertes Programm handelt. Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden, können Sie diese Software auch einfach von einer sicheren Website herunterladen. Das Spiegeln Ihres iPhone oder anderer iOS-Geräte auf einen Computer mit Quicktime Player bietet viele Vorteile. Es kostet nichts extra, die Reaktionsfähigkeit ist fast augenblicklich und die Einstellung ist sehr einfach. Es ist jedoch eine Kabelverbindung zwischen dem Mac und dem iOS-Gerät erforderlich.

Quicktime-Player

Top 3: Reflektor - Wunderbare AirSever-Alternativen

Reflector ist eine weitere professionelle Spiegelungssoftware, die Ihnen dringend empfohlen wird. Sie können Geräte ohne Kabel an den Computer spiegeln. Die Spiegelung funktioniert über WLAN. Sie müssen also beide Geräte in dasselbe Netzwerk einbinden. Es hat auch ein intelligentes Layout, wenn Sie mehrere Geräte angeschlossen haben. Und damit können Sie Ihren gespiegelten Bildschirm mit einem Klick für YouTube freigeben. Obwohl es sich um eine kostenpflichtige Software handelt, bietet Reflector eine kostenlose, sieben Tage gültige Testversion an. Es lohnt sich also, dieses Programm auszuprobieren.

Reflektor

Überprüfen Sie diesen Beitrag, um mehr zu erfahren iPhone-Bildschirmschreiber-Apps.

Fazit

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie mehr über AirSever erfahren und die Verwendung von AirSever kennen. Wenn Sie eine Software ändern möchten, empfehlen wir Ihnen einige Alternativen. Wenn Sie diese Passage mögen, teilen Sie sie einfach mit Ihren Freunden.

Mehr entdecken

Navigation

AirServer - Turn Mac/PC into AirPlay Device

For those who want to mirror your small screen to a bigger screen, AirSever is a good tool to turn Mac or PC into AirPlay device. But how to use AirServer to turn computer into AirPlay device should be a question for many users.

AirServer

The article introduces this great mirroring software and the license term. What is more, you can also find how to use AirSever to mirror your iOS devices to computer. Check out the detailed method from the article now.

Part 1: AirSever And License Term

AirSever is a universal mirroring receiver, which is popular to mirror iPhone or Android video files. It can transform a simple big screen or a projector into a universal screen mirroring receiver. With AirSever enabled devices, you can user you own iPhone, iPad, Mac, Android, Nexus, Pixel, or other de vides to wirelessly mirror the display over to the bigger screen. AirSever can be downloaded on different devices, incluing PC, Mac, xBox One, Surface Hub and Philips TV. What's more, the advanced editing features of this screen mirroring program make it much popular with a large number of users. If you want to learn more information about this software, you can go to the AirSever official website. And in what follows, we will introduce you how to use AirSever.

AirSever

Before you know how to use AirServer? You should know the license term of AirServer first. There are 4 types of license term, consumer license, business license, education license and bulk license. As for personal usage to mirror some video from iPad to PC, you can choose consumer license.

Part 2: How to Use Airsever to Turn Mac/PC into AirPlay Device

AirSever can be used in many different devices, and can mirror kinds of devices. Here we will introduce how to use AirSever to mirror your iPhone or other iOS devices to computer. You can follow the next detailed steps to do such a job.

Step 1. Download AirSever on computer

Go to the official website and choose the right version of AirSever, then download it on your computer. Here we download it to Mac. Next remove the icon to Applications. When it is installed, you can launch it on your Mac

Download AirSever on computer

Step 2. Connect to the same network

The condition of mirroring your iOS device to your Mac is the two devices are connected with the same network. Check whether your Mac and iOS device are connected to the same Wi-Fi. If not, change the connection.

Network

Step 3. Mirror device to computer

Now you can mirror your iOS device to Mac via AirSever. The process must depend on AirPlay. So you need to turn on AirPlay on your iOS device. The way to turn on it on different iOS version may be different. You can follow the next tips.

1) For iOS 6 and older

Open your iOS device and double-tap the home button. When you see the sliding menu, scroll left until you see the circular AirPlay button. Tap the icon and it will show you the list of AirPlay enabled devices. Find your computer and tap it. If your device supports mirroring, you can slide the mirroring switch to on.

2) For iOS 7, iOS 8 and iOS 9

Swipe up from the bottom of the screen to open the control center and then tap "AirPlay" icon. Choose the name of your computer and tap to connect. Don't forget to toggle the mirroring switch.

3) For iOS 10

On iOS devices running in iOS 10, swipe up from the bottom of your screen to access control center. Then you need to tap the option called "AirPlay Mirroring". Next choose your computer from the menu to connect your device to computer.

4) For iOS 11

The way for iOS 11 is similar to the two way before, you need to swipe up from the bottom of your screen to open control center. Next you need to tap on "Screen Mirroring" and then choose the AirPlay destination that has your computer name from the list.

Don't Miss: How to Fix AirPlay Not Working

Now you can see your iPhone or iOS devices screen on your computer. If you want to stop mirroring, just tap Stop Mirroring on your devices. And it is all the steps to how to use AirSever.

Mirroring

Mirroring is only possible on iPhone 4S or newer, iPod Touch 5 or newer, iPad Mini (all models), iPad 2nd generation or newer.

Part 3: The Best AirSever Alternatives

Top 1: Apeaksoft iOS Screen Recorder – The Best AirSever Alternatives

Apeaksoft iOS Screen Recorder is the best alternative of AirSever we strongly recommend to you. It provides you the easiest way to mirror and record your iPhone, iPad, or iPod Touch to your Windows computer wirelessly. All models of iPhone, iPad and iPod are supported by this screen recorder. And it is compatible with iOS 11 and later. iOS Screen Recorder has the capacity to mirror your iOS device content in real time with no lag. You can also enjoy the powerful recoding function in one click. In addition, iOS Screen Recorder enables you customize the recording settings and output videos with high quality. The price of this software is not very expansive. You can also download free trial to try. But this software can be downloaded and used on Windows system now.

Download

Top 2: Quicktime Player – Professional AirSever Alternatives

If you want to find an alternative to replace AirSever, Quicktime Player is quite a good choice. On many Mac devices, you can easily find Quicktime Player, for it is a built-in program. If you are using Windows computer, you can also download this software simply from some safe website. Mirroring your iPhone or other iOS devices to computer with Quicktime Player has many advantages. It doesn't cost anything extra, the responsiveness is almost instant, and setting of it is very easy. But it requires a wired connection between the Mac and iOS device.

Quicktime Player

Top 3: Reflector – Wonderful AirSever Alternatives

Reflector is another professional mirroring software which is strongly recommended to you. It allows you to mirror devices to computer without any wires. The mirroring works over Wi-Fi. So you need to put the two devices into the same network. It also has a smart layout when you have multiple devices connected. And with it you can share your mirrored screen to YouTube with one click. Although it is a paid software, Reflector does offer a free seven-day trial, so it is worth to try this program.

Reflector

Check this post to get more iPhone screen recorder apps.

Conclusion

After you reading this article, you must know more information about AirSever, and understand how to use AirSever. If you want to change a software to use, we also recommend some alternatives to you. If you like this passage, just share it with your friends.

More Reading