Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Snagit Editor Review und beste Alternative dazu [Gelöst]

Snagit ist ein sehr beliebtes und umfassendes Tool zur Bildschirmaufnahme, mit dem Sie Computerbildschirme aufzeichnen können. Es verfügt über viele erweiterte Aufnahmefunktionen, um ein gutes Bildschirmaufnahmeerlebnis und ein qualitativ hochwertiges Ausgabevideo zu gewährleisten. Darüber hinaus enthält es einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen. Nachdem Sie ein Video mit Snagit aufgenommen haben, wird es automatisch in den Snagit-Editor hochgeladen.

Snagit Editor

Mit dem Snagit Editor können Sie Videos mit Pfeilen, Text, Beschriftungen, Effekten und mehr bearbeiten und benutzerdefinieren. Hier in diesem Beitrag möchten wir Sie anleiten, mehr über Snagit Editor zu erfahren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie damit die aufgenommenen Videoeffekte anpassen können. Für den Fall, dass der Snagit-Editor nicht geöffnet wird oder nicht funktioniert, empfehlen wir auch eine beste Alternative, um Videos aufzunehmen und zu bearbeiten.

Teil 1. Snagit Editor und Snagit 12 Editor herunterladen

Snagit bietet eine einfache Möglichkeit, den Bildschirm auf Ihrem Computer schnell zu erfassen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Online-Videos, Videoanrufe, Bilder und andere Aktivitäten aufzeichnen, die auf dem Computermonitor angezeigt werden. Wie oben erwähnt, enthält es auch einige Funktionen zum Bearbeiten von Videos und zum Hinzufügen von Text, Beschriftungen und Formen zu Bildern im Snagit-Editor.

Snagit Editor ist die Software zum Bearbeiten und Anpassen von Videos. Sie können die Farbe anpassen, das Bild hervorheben, ein Wasserzeichen hinzufügen, Abschnitte verwischen und vieles mehr. Viele Nutzer Google für den Snagit 12 Editor kostenlos herunterladen. Tatsächlich können Sie zu seiner offiziellen Website navigieren, um die neueste Version von Snagit Editor kostenlos herunterzuladen.

Teil 2. So bearbeiten Sie aufgenommene Videos im Snagit Editor

Nach der Bildschirmaufnahme können Sie sich auf Snagit Editor verlassen, um eine Vorschau Ihrer Aufnahmen anzuzeigen, zu bearbeiten und freizugeben. Hier in diesem Teil nehmen wir Snagit 2020 als Beispiel, um Ihnen zu zeigen, wie Sie die Hauptfunktionen von Snagit Editor verwenden.

Schritt 1 Klicken Sie auf die Option "Editor öffnen" in der unteren rechten Ecke des Snagit-Aufnahmefensters.

Schritt 2 Wenn Sie die Hauptoberfläche von Snagit Editor aufrufen, erhalten Sie einen schnellen Überblick über alle Bearbeitungsfunktionen. Wie oben erwähnt, können Sie mit dem Snagit-Editor problemlos verschiedene Beschriftungen platzieren.

Snagit Editor-Oberfläche

Klicken Sie auf die Registerkarte „Effekte“, um Optionen wie Rahmen, den Effekt der zerrissenen Kante und mehr zu verbessern. In diesem Schritt können Sie die gewünschten Einstellungen auswählen, um sie einem Bild hinzuzufügen. Snagit Editor bietet Ihnen auch eine automatische Füllfunktion, mit der Sie alle Arten von Elementen mühelos verschieben und entfernen können.

Schritt 3 Nach der Bearbeitung können Sie auf "Teilen" klicken, um Ihr Video direkt hochzuladen.

Teil 3. Beste Snagit-Editor-Alternative zum Aufnehmen und Bearbeiten von Videos

Snagit ist kein völlig kostenloses Tool zum Aufzeichnen und Bearbeiten von Videos. Snagit Editor ist kein wirklicher Editor, mit dem Sie Videos ausschneiden, zuschneiden und zusammenführen sowie Videoeffekte usw. anpassen können. Wenn Sie also die Bearbeitung benötigen, müssen Sie einen anderen Video-Editor finden.

Screen Recorder - Beste Alternative zum Snagit Editor

  • Einfache Aufnahme von Video und Audio auf einem Computer mit hoher Qualität.
  • Nehmen Sie Computerbildschirm / Webcam auf, zeichnen Sie Audio auf und machen Sie Screenshots.
  • Passen Sie die Bildschirmgröße, die Video- / Audio- / Screenshot-Einstellungen und andere Einstellungen an.
  • Bearbeiten Sie aufgenommene Videos, passen Sie die Lautstärke an, erstellen Sie Zeichnungen und fügen Sie Anmerkungen hinzu.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So verwenden Sie die Snagit Editor-Alternative:

Schritt 1 Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen und befolgen Sie die Anweisungen, um diese Snagit Editor-Alternative kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und auszuführen. Wählen Sie die Funktion „Videorecorder“, wenn Sie das erste Fenster aufrufen.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2 Sie können den Bildschirm je nach Bedarf mit Vollbild, Fenster oder ausgewähltem Bereich erfassen. In diesem Schritt können Sie die Aufnahmegröße einstellen. Danach können Sie wählen, ob Sie Audio von Systemaudio, Mikrofon oder beidem aufnehmen möchten.

Videorecorder-Schnittstelle

Sie können auch auf das Symbol Einstellungen klicken, um weitere Aufnahmeeinstellungen anzupassen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 3 Klicken Sie auf die rote Schaltfläche „REC“, um die Videoaufnahme auf Ihrem Computer zu starten. Während des Aufnahmevorgangs können Sie je nach Bedarf zeichnen, Anmerkungen / Text / Beschriftungen hinzufügen oder Pudereffekte hinzufügen.

Schreiben

Schritt 4 Nach der Aufnahme werden Sie zum Vorschaufenster geführt, um das aufgenommene Video zu überprüfen und zu bearbeiten. Sie können Videos einfach ausschneiden, um unnötige Teile zu entfernen, die Lautstärke anzupassen, mach ein Bildschirmfoto, neu aufzeichnen oder andere Vorgänge ausführen. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“, um das Video in einem gängigen Ausgabeformat wie MP4, MOV, AVI oder FLV mit genau der ursprünglichen Bild- / Tonqualität zu speichern.

Videovorschau

Dieser Bildschirmrekorder kann die beste Alternative zum Snagit Editor sein. Es verfügt über leistungsstarke Aufnahme- und Bearbeitungsfunktionen. Sie können es kostenlos herunterladen, um Videos aufzunehmen und zu bearbeiten.

Wir haben in diesem Beitrag hauptsächlich über Snagit Editor gesprochen. Sie erhalten ein grundlegendes Verständnis von Snagit und Snagit Editor. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Snagit-Videobearbeitungssoftware verwenden. Trotzdem können Sie den empfohlenen Bildschirmrekorder für das ausprobieren Bildschirm-Aufnahme und Bearbeitung.

Fazit

Wie Sie sehen, kann Apeaksoft iPhone Transfer Ihnen dabei helfen, MP3-Dateien auf das iPhone herunterzuladen. Es ist einfach zu bedienen und garantiert 100% sicher und sicher. Es sollte die beste Wahl sein, um MP3 auf Ihrem iPhone zu installieren. Wenn Sie den Download erfolgreich durchführen können, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit, um Ihren Mitlesern zu helfen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Snagit Editor Review and Best Alternative to It [Solved]

Snagit is a very popular and comprehensive screen capturing tool which can help you record computer screen. It is designed with many advanced recording features to ensure you have a good screen capture experience and high-quality output video. What’s more, it carries some basic editing functions. After you recorded a video with Snagit, it will automatically upload to the Snagit Editor.

Snagit Editor

Snagit Editor can help you edit and custom video with arrows, text, call-outs, effects, and more. Here in this post, we like to guide you know more about Snagit Editor. What’s more, we will show you how to use it to adjust the captured video effects. In case the Snagit Editor won’t open or not working, we also recommend one best alternative to help you record and edit videos.

Part 1. Snagit Editor and Snagit 12/13/9 Editor Download

Snagit offers a simple way to quickly capture screen on your computer. You can rely on it to record online videos, video calls, images, and any other activities displayed on the computer monitor. As it mentioned above, it also carries some features to edit video and add text, callouts, and shapes to images in the Snagit Editor.

Snagit Editor is the software that used to edit and custom video. You are allowed to adjust the color, highlight image, add a watermark, blur sections, and more. Many users Google for the Snagit 12/13/9 Editor free download. Actually, you can navigate to its official site to free download the latest version of Snagit Editor.

Part 2. How to Edit Captured Video in Snagit Editor

After the screen capturing, you can rely on Snagit Editor to preview, edit, and share your recordings. Here in this part, we will take Snagit 2020 as an example to show you how to use the main featured of Snagit Editor.

Step 1 Click the “Open Editor” option on the bottom-right corner of the Snagit recording window.

Step 2 When you enter the main interface of Snagit Editor, you can get a quick overlook of all the editing features. As we mentioned above, Snagit Editor allows you to place various callouts with ease.

Snagit Editor Interface

Click the “Effects” tab and you can enhance options like borders, the torn edge effect, and more. During this step, you are able to choose the desired settings to add it to an image. Snagit Editor also provides you with an auto-fill feature to move and remove all types of elements with ease.

Step 3 After editing, you can click the “Share” to directly upload your video.

Part 3. Best Snagit Editor Alternative to Record and Edit Video

Snagit is not a totally free video recording and editing tool. Snagit Editor is not a really editor that can help you cut/crop/merge video, and adjust video effects and so on. So when you have the editing need, you have to find another video editor.

Screen Recorder - Best Snagit Editor Alternative

  • Easy capture any video and audio on computer with high quality.
  • Capture computer screen/webcam, record audio and take screenshots.
  • Customize screen size, video/audio/screenshot settings and other preferences.
  • Edit recorded video, adjust volume, make drawings and add annotations.
Download for WinDownload for Mac

How to use the Snagit Editor alternative:

Step 1 Click the download button and follow the instructions to free install and run this Snagit Editor alternative on your computer. Choose the “Video Recorder” feature when you enter the first window.

Video Recorder Feature

Step 2 You are allowed to capture screen with full screen, window or selected area based on your need. During this step, you can set the recording size. After that, you can choose to capture audio from system audio, microphone or both.

Video Recorder Interface

You can also click the Settings icon to custom more recording settings.

Recording Preferences

Step 3 Click the red “REC” button to start the video recording on your computer. During the recording process, you can make drawing, add annotations/text/callout, or add powder effect according to your need.

Writing

Step 4 After recording, you will be guided to the preview window to check and edit the captured video. You can easily clip video to remove the unnecessary parts, adjust volume, take a screenshot, re-record or do other operations. If you are satisfied with the result, click the “Save” button to save the video in any popular output format like MP4, MOV, AVI or FLV with exactly the original image/sound quality.

Preview Video

This Screen Recorder can be the best alternative to Snagit Editor. It is designed with both powerful recording and editing functions. You can free download it to capture and edit video.

We mainly talked about Snagit Editor in this post. You can get a basic understanding of Snagit and Snagit Editor. What’s more, we show you how to use this snagit video editing software. Still, you can try the recommended Screen Recorder for the screen recording and editing.

Conclusion

As you can see, Apeaksoft iPhone Transfer is capable to help you download MP3 files to iPhone. It is easy to use and guarantees 100% safe and security. It should be your best choice to put MP3 to your iPhone. If you manage to make the downloading successfully, please share your experience in the comments to help out your fellow readers.

More Reading