Navigation

3-Methoden, um alte Kik-Nachrichten auf iPhones und Android-Telefonen effektiv abzurufen

Kik ist eine beliebte Instant Messaging-App für Jugendliche. Sie können es verwenden, um Kurzmitteilungen, Fotos, Videos und Webseiten zu senden, nachdem Sie ein Registrierungsbenutzer geworden sind. Das attraktivste Merkmal des IM-Dienstes ist die Anonymität. Die Leute können ein Kik-Konto mit Name und E-Mail-Adresse anstelle der Telefonnummer registrieren. Aber Kik ist kein perfekter IM-Service. Es speichert nur den Chat-Verlauf für 48-Stunden und hat Beschränkungen hinsichtlich der Speichermenge für Nachrichten. So wird es für fast alle Kik-Benutzer wichtig, alte Kik-Nachrichten zurückzubekommen. Um diese Anforderungen zu erfüllen, werden wir im Folgenden über das Wiederherstellen alter Kik-Nachrichten auf dem iPhone und Android-Telefon sprechen.

Bekomme alte Kik-Nachrichten

Teil 1. Wie bekomme ich alte Nachrichten von Kik auf Android-Telefonen?

GT Recovery ist ein Android-Datenwiederherstellungstool. Der Vorteil von GT Recovery besteht darin, dass Sie Ihre alten Kik-Nachrichten ohne PC lösen können. Dieses Wiederherstellungswerkzeug benötigt jedoch Root-Zugriff.

Schritt 1. Installieren Sie GT Recovery auf Android-Handy verwurzelt. Öffnen Sie es und gewähren Sie ihm super Benutzerrechte.

Schritt 2. Wenn die Startansicht geöffnet wird, können Sie den wiederherzustellenden Datentyp auswählen, z. B. Kik-Nachrichten, Fotos, Kontakte und mehr.

Schritt 3. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um den ausgewählten Datentyp auf Ihrem Android-Telefon zu analysieren. Drücken Sie dann "Gerät scannen", um alte Kik-Nachrichten auf Ihrem Telefon zu finden.

Schritt 4. Wählen Sie schließlich die alten Kik-Nachrichten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um zu erfahren, wie Sie alte Kik-Nachrichten ohne PC zurückerhalten können.

Alte Kik-Nachrichten

Teil 2. Wie bekomme ich alte Kik-Nachrichten auf Android ohne Rooting zurück?

Wenn es um Android-Handys geht, Android Datenrettung ist eine gute Wahl, um das Problem zu lösen, wie alte Kik-Nachrichten auf Android zurückgegeben werden können, da sie einfach zu verwenden ist.

Schritt 1. Bereiten Sie Software und Hardware vor

Installieren Sie Android Data Recovery auf Ihrem PC und verbinden Sie Ihr Android-Telefon auch mit dem Computer. Öffnen Sie die Software. Das Telefonmodell wird erkannt und Sie erhalten eine Anleitung zum Öffnen des USB-Debugging-Modus auf Android.

Schritt 2. Vorschau der alten Kik-Nachrichten zur Wiederherstellung

Im Kategoriefenster sollten Sie die Optionen "Nachrichten" und "Bildbibliothek" auswählen. Dann können Sie alle alten Kik-Nachrichten auf der rechten Seite anzeigen.

Schritt 3. Holen Sie sich alte Kik-Chats

Wählen Sie alte Kik-Nachrichten aus. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, werden sie auf der Festplatte wiederhergestellt. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen So stellen Sie WhatsApp-Chats auf Android wieder her.

Holen Sie sich alte Kik-Chats

Teil 3. Wie kann man alte Kik-Nachrichten auf dem iPhone problemlos wiederherstellen?

Es gibt mehrere Datenwiederherstellungstools für das iPhone, mit denen Sie das Problem lösen können, wie Sie alte Kik-Nachrichten zurückbekommen. Das iPhone Data Recovery zieht unsere Aufmerksamkeit aufgrund seiner leistungsstarken Funktionen an. iPhone Datenrettung kann Ihnen helfen, alte Kik-Nachrichten vom iPhone, iTunes-Backup oder iCloud-Backup-Datei wiederzugewinnen. Lassen Sie uns untersuchen, wie Sie jetzt alte Kik-Chats mit iPhone Data Recovery wiederherstellen können.

Modus 1: Erhalten Sie alte Kik-Nachrichten direkt vom iPhone zurück

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Kik-Wiederherstellungstool

Installieren Sie das iPhone Data Recovery auf Ihrem Computer und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Starten Sie das Desktop-Programm. Ihr iPhone wird automatisch erkannt.

Schritt 2. Scannen Sie alte Kik-Nachrichten

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Scan starten", um das gesamte iPhone zu scannen. Wählen Sie im Scan-Ergebnisfenster "App-Fotos" unter "Medien" und "Nachrichten" unter "Nachricht & Kontakte". Dann können Sie eine Vorschau aller alten Kik-Nachrichten anzeigen.

Schritt 3. Erhalten Sie alte Kik-Nachrichten

Wählen Sie die alten Kik-Nachrichten aus, die Sie zurückerhalten möchten, oder alle Nachrichten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". Im Popup-Explorer können Sie einen Ordner zum Speichern der alten Nachrichten auswählen und erneut auf "Wiederherstellen" klicken. Dann werden die alten Kik-Nachrichten sofort auf Ihrem PC wiederhergestellt. Mit dieser leistungsstarken iPhone-Software zur Datenwiederherstellung haben Sie immer noch die Möglichkeit dazu überschriebene Dateien wiederherstellen.

Bekomme alte Kik-Nachrichten

Modus 2: Holen Sie sich alte Kik-Nachrichten von iTunes-Backup

Schritt 1. Wechseln Sie in den iTunes-Wiederherstellungsmodus

Starten Sie das Kik-Wiederherstellungstool, nachdem Sie es auf Ihrem Computer installiert haben. Klicken Sie auf der Startoberfläche auf die Registerkarte "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen", um in diesen Modus zu wechseln. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer an.

Schritt 2. Öffnen Sie die iTunes-Sicherungsdatei

Wählen Sie das iTunes-Sicherungsdatei das enthält die alten Kik-Nachrichten und klicken Sie auf die Schaltfläche "Scan starten", um sie zu analysieren. Wenn die iTunes-Sicherungsdatei geöffnet wird, können Sie eine Vorschau alter Kik-Chats anzeigen, indem Sie in der linken Leiste "Nachrichten" und "App-Fotos" ankreuzen.

Schritt 3. Stellen Sie alte Kik-Nachrichten wieder her

Wählen Sie die alten Kik-Nachrichten im Detailfenster aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um alte Kik-Nachrichten zurückzugewinnen.

Stellen Sie alte Kik-Nachrichten wieder her

Modus 3: Holen Sie sich alte Kik-Nachrichten von der iCloud-Sicherung

Schritt 1. Wechseln Sie in den iCloud Backup-Wiederherstellungsmodus

Öffnen Sie das Kik-Wiederherstellungstool nach der Installation. Schließen Sie Ihr iPhone an Ihren Computer an und starten Sie die Software. Drücken Sie auf der Hauptoberfläche auf den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" und gehen Sie zu iCloud Backup indem Sie sich in Ihre Apple ID einloggen.

Schritt 2. Scannen Sie Kik-Nachrichten in der iCloud-Sicherung

Wählen Sie das iCloud-Backup enthält alte Kik-Nachrichten, die Sie zurückerhalten möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Wählen Sie im Popup-Fenster "Nachrichten" und "App-Fotos" und klicken Sie dann auf "Weiter", um alte Kik-Nachrichten zu scannen.

Schritt 3. Stellen Sie alte Kik-Nachrichten wieder her

Wählen Sie im Bildschirm mit den Scanergebnissen die alten Kik-Nachrichten zur Wiederherstellung aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihren PC abzurufen.

Bekomme alte Kik-Nachrichten zurück

Teil 4. Wie bekomme ich alte Kik-Nachrichten von Kik-Freunden zurück?

Als Sie eines Tages die Kik-App öffneten, stellten Sie fest, dass die alten Nachrichten verschwunden sind und Sie vergessen haben, sie zu sichern. Das erste Bild, das Ihnen in den Sinn kam, war das Gesicht Ihres Freundes. Um den Verlust von Kik-Nachrichten zu vermeiden, sind einige Kik-Benutzer daran gewöhnt, jeden Tag Kik-Chats zu sichern. Um alte Kik-Nachrichten von Ihrem Freund erfolgreich zurückzubekommen, können Sie unseren Tipps unten folgen.

Wenn Sie festgestellt haben, dass Ihre alten Kik-Nachrichten ohne Backup verschwunden sind, sollten Sie sich zunächst an Kik-Freunde wenden, mit denen Sie sich sofort unterhalten haben.

Außerdem sollten Sie besser erklären, dass Sie nur die alten Kik-Nachrichten verlieren, wenn Sie vergessen, sie zu sichern, anstatt sie absichtlich zu löschen.

Wenn Ihre Kik-Freunde ihre alten Nachrichten gesichert haben, können Sie sich die Mühe machen, wie Sie alte Kik-Nachrichten von Kik-Freunden wiederherstellen können. Ansonsten können Sie die folgenden Lösungen verwenden, um alte Kik-Nachrichten wiederherzustellen.

Fazit

In diesem Tutorial haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie alte Kik-Nachrichten auf iPhones und Android-Handys zurückholen können. Wie Sie sehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, alte Kik-Nachrichten auf Mobiltelefonen wiederherzustellen. Die einfachste Lösung ist, alte Kik-Nachrichten von Ihren Kik-Freunden zurückzuholen. Voraussetzung ist natürlich, dass sich Ihre Freunde gesichert haben Kik Nachrichten. Die GT Recovery App ist eine weitere Wahl für verwurzelte Android-Telefone. Wenn Sie verlorene Kik-Nachrichten ohne die Hilfe von Freunden wiederherstellen möchten, sollten Sie iPhone Data Recovery ausprobieren. Es verfügt über iPhone Data Recovery und Android Data Recovery, mit denen Sie alte Kik-Nachrichten mit einem Klick wieder auf Ihren Computer übertragen können.

Mehr entdecken

Navigation

3 Methods to Get Old Kik Messages on iPhones and Android Phones Effectively

Kik is a popular instant messaging app among young people. You can use it to send text messages, photos, videos and webpage after becoming a registry user. The most attractive feature of the IM service is anonymity. People could register a Kik account with name and email rather than phone number. But kik is not a perfect IM service. It only stores chat history for 48 hours and has limitations on message storage amount. So, how to get old Kik messages back becomes a necessary skill for almost all Kik users. To meet such demands, we are going to talk about how to get old Kik messages restore on iPhone and Android phone below.

Get Old Kik Messages

Part 1. How to Get Old Messages of Kik on Rooted Android Phone

GT Recovery is an Android data recovery tool. The advantage of GT Recovery is to let your solve how to get old Kik message without a PC. But, this recovery tool needs root access.

Step 1. Install GT Recovery on rooted Android phone. Open it and grant it super user rights.

Step 2. When the home view opens, you can choose data type to restore, like Kik messages, photos and more.

Step 3. Tap on the "Next" button to analyze selected data type on your Android phone. Then press "Scan Device" to find old Kik messages on your phone.

Step 4. Finally, choose the old Kik messages and press the "Save" button to solve how to get old Kik messages back without PC.

Old Kik Messages

Part 2. How to Get Old Kik Messages Back on Android without Rooting

When it comes to Android phone, Android Data Recovery is a good choice to solve the problem of how to get old Kik messages back on Android, due to it is easy to use.

Step 1. Prepare software and hardware

Install Android Data Recovery to your PC and connect your Android phone to the computer too. Open the software, it will recognize your phone model and show you onscreen guide to open USB debugging mode on Android.

Step 2. Preview old Kik messages for recovery

On the category window, you should choose "Messages" and "Pictures Library" options. Then you can view all old Kik messages on right panel.

Step 3. Get old Kik chats

Select any old Kik messages, once you click on the "Recover" button, they will be restored to the hard disk. Here you may also want to know how to recover WhatsApp chats on Android.

Get old Kik Chats

Part 3. How to Get Old Kik Messages Restore Easily on iPhone

There are several data recovery tool for iPhone that could help you solve the problem of how to get old Kik messages back. iPhone Data Recovery attracts our attention due to its powerful features. iPhone Data Recovery can help you regain old Kik messages from iPhone, iTunes backup o iCloud backup file. Let's explore how to get back old Kik chats with iPhone Data Recovery now.

Mode 1: Get old Kik messages back from iPhone directly

Step 1. Connect iPhone to Kik recovery tool

Install iPhone Data Recovery on your computer and use USB cable to connect your iPhone to the computer too. Launch the desktop program; it will detect your iPhone automatically.

Step 2. Scan old Kik messages

Hit the "Start Scan" button to begin scanning the entire iPhone. On the scanning result window, select "App Photos" under "Media section" and "Messages" under "Message & Contacts" section. Then you can preview all old Kik messages.

Step 3. Get old Kik messages

Select the old Kik messages you want to get back or all messages and then click on the "Recover" button. On the pop-up explorer, you can pick up a folder to save the old messages and hit "Recover" again. Then the old Kik messages will be restored to your PC immediately. With this powerful iPhone data recovering software, you still have chance to recover overwritten files.

Get Old Kik Messages

Mode 2: Get old Kik messages from iTunes backup

Step 1. Switch to iTunes backup recovery mode

Launch the Kik recovery tool after you install it on your computer. Press the "Recover from iTunes Backup File" tab on the home interface to switch to this mode. Connect your iPhone to your computer via USB cord.

Step 2. Open iTunes backup file

Choose the iTunes backup file that contains the old Kik messages and click on the "Start Scan" button to analyze it. When the iTunes backup file is opened, you can preview old Kik chats by ticking "Messages" and "App Photos" on the left side bar.

Step 3. Restore old Kik messages

Select the old Kik messages on detail window and click on the "Recover" button get old Kik messages back.

Restore Old Kik Messages

Mode 3: Get old Kik messages from iCloud backup

Step 1. Turn to iCloud backup recovery mode

Open the Kik recovery tool after installation. Plug your iPhone to your computer and launch the software. Press the "Recover from iCloud Backup File" mode on main interface and go to iCloud backup by logging in your Apple ID.

Step 2. Scan Kik messages in iCloud backup

Choose the iCloud backup includes old Kik messages you want to get back and hit the "Download" button. On the pop-up window, select "Messages" and "App Photos", and then click on "Next" to scan old Kik messages.

Step 3. Recover old Kik messages

On the scanning result screen, select the old Kik messages for recovery and hit the "Recover" button to retrieve them to your PC.

Get Old Kik Messages Back

Part 4. How to Get Back Old Kik Messages from Kik Friends

When you opened Kik app one day, found that the old messages are gone and you forgot to back them up . The first image appeared in your mind would be your friend's face. To avoid Kik messages loss, some Kik users are accustomed to back up Kik chats every day. To get back old Kik messages from your friend successfully, you can follow our tips below.

First of all, when you found your old Kik messages is gone without backup, you'd better contact Kik friends who you chatted immediately.

Furthermore, you'd better explain that you just lose the old Kik messages as you forget to back up them rather than delete deliberately.

If your Kik friends have backed up their old messages, you can get rid of the trouble of how to get old Kik messages restore from Kik friends. Otherwise, you can use the solutions below to restore old Kik messages.

Conclusion

In this tutorial, we have showed you how to get old Kik messages back on iPhones and Android phones. As you can see, there are various ways to restore old Kik messages on mobile phones. The easiest solution is to get back old Kik messages from your Kik friends. Of course, the prerequisite is that your friends have backed up Kik messages. GT Recovery app is another choice for rooted Android phones. If you want to restore lost Kik messages without friends' help, you should try iPhone Data Recovery. It has iPhone Data Recovery and Android Data Recovery to help you get back old Kik messages to your computer in one click.

More Reading