Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

3 Effektive Möglichkeiten zur Wiederherstellung des iPhone-Anrufprotokolls

"Wie kann ich den Anrufverlauf vor einem Monat anzeigen? Gibt es eine einfache Möglichkeit, gelöschte Anrufprotokolle zurückzugewinnen?"

"Wie überprüfe ich den Anrufverlauf auf meinem iPhone? Ich möchte eine Wiederherstellung des iPhone-Anrufverlaufs erhalten, Hilfe?"

Es gibt viele ähnliche Fragen, die online gestellt werden iPhone Anrufliste. Einige Leute fragen sich, warum diese Anrufprotokolle wichtig sind und wie der gelöschte Anrufverlauf wiederhergestellt werden kann.

Um ehrlich zu sein, enthalten iPhone-Anrufprotokolle einige wichtige Daten zu eingehenden Anrufen, ausgehenden Anrufen, entgangenen Anrufen und anderen Detailinformationen. Auch wenn Sie die vorherigen iPhone-Anrufprotokolle löschen, haben sie immer noch die Möglichkeit, sie auf Ihrem iPhone wiederherzustellen.

iPhone Anrufliste

Wenn Sie dieselbe Forderung für die Wiederherstellung des iPhone-Anrufverlaufs haben, sollten Sie auf diesen Beitrag achten. Empfehlenswert ist hier eine großartige iPhone-Datenwiederherstellung, die Ihnen 3-Datenwiederherstellungsmodi bietet.

Teil 1: Wiederherstellen des iPhone-Anrufverlaufs ohne Sicherung

Dies ist die Abkürzung, um den iPhone-Anrufverlauf ohne Sicherungsdateien von iTunes oder iCloud wiederherzustellen. Sie können den gesamten Anrufverlauf über die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware auf einem Windows- oder Mac-Desktop anzeigen. Es ist ein Kinderspiel, Anruflisten auf dem iPhone zu finden und zu extrahieren.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie verlorene / gelöschte Daten von iOS-Geräten ohne Sicherung direkt wieder her.
  • Rufen Sie Daten von der iTunes-Sicherung ab, ohne dass Daten gelöscht werden.
  • Laden Sie 19-Datentypen aus den iCloud-Sicherungsdateien herunter und stellen Sie sie wieder her.
  • Vorschau der verlorenen iOS-Daten vor der Wiederherstellung.
  • Vollständig unterstützte iOS 10.3, iOS 11 und alle anderen iOS-Geräte.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Hinweis: iPhone 4 / 3GS, iPod touch 4 und iPad 1 werden zur Wiederherstellung von 10-Textinhalten und 10-Medieninhalten unterstützt. Das iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 5 / 5 / 4S, das neue iPad, der iPod 2 / 4 und andere iOS-Geräte können jedoch nur 9-Textinhalte und 4-Medieninhalte wiederherstellen. Keine Sorge, die Wiederherstellung des Anrufverlaufs wird auf allen iOS-Geräten unterstützt.

Schritt 1. Scannen Sie Ihr iPhone.

Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung und verbinden Sie das iPhone mit einem USB-Kabel mit dem Computer. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Scan starten" in der unteren rechten Ecke. Warten Sie einige Minuten, bis Sie Ihr iPhone gründlich analysiert haben.

Scannen Sie das iPhone

Schritt 2. Stellen Sie die iPhone-Anrufprotokolle von iOS-Geräten gezielt wieder her.

Klicken Sie im Menü "Nachrichten & Kontakte" auf "Anrufliste". Alle Ihre Anruflisten werden detailliert angezeigt, die gelöschten Anrufprotokolle werden rot und die übrigen grün markiert. Wenn Sie die gelöschten Anrufprotokolle nicht schnell finden, aktivieren Sie oben die Option "Nur gelöschte Elemente anzeigen", um nur gelöschte Anrufprotokolle anzuzeigen. Vorschau vor iOS-Datenwiederherstellung und dann auf "Wiederherstellen" klicken, wenn alles erledigt ist. Vergessen Sie nicht, den Ausgabeordner festzulegen.

Stellen Sie iPhone-Anrufprotokolle von iOS-Geräten wieder her

Eigentlich ist es sehr wichtig zu lernen Backup iPhone auf Laptop mit & ohne iTunes.

Teil 2: Wiederherstellen des iPhone-Anrufverlaufs von iTunes Backup

Wenn Ihr iPhone keine Verbindung zum Computer oder zu Reaktionsvorgängen herstellen kann und Sie nur die Gewohnheit haben iOS-Daten sichern regelmäßig, dann können Sie den iPhone-Anrufverlauf von der iTunes-Sicherung wiederherstellen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer bereits vor dem Synchronisieren von iTunes-Dateien mit dem iTunes-Backup verbunden ist.

Schritt 1. Wählen Sie die iTunes-Sicherung aus.

Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware und klicken Sie auf "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen". Alle Ihre iTunes-Sicherungsdateien werden entsprechend dem letzten Sicherungsdatum in einer Linie angezeigt. Tippen Sie auf das neueste iTunes-Backup und klicken Sie unten auf "Scan starten", um die gesamten Daten zu erkennen.

Wählen Sie iTunes Backup

Schritt 2. Gelöschte Anrufliste auf dem iPhone selektiv wiederherstellen.

Klicken Sie im linken Bereich auf "Anrufliste", und Sie können auf die gesamten Anrufprotokolle zugreifen. Wählen Sie "Nur gelöschte Elemente anzeigen", um gelöschte Anrufprotokolle mit rot aufgelisteten Telefonnummern zu erhalten. Kreuzen Sie die Elemente an, die Sie gemeinsam wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". Stellen Sie den Ordner so ein, dass der wiederhergestellte iPhone-Anrufverlauf auf dem Desktop gespeichert wird. Der gelöschte Anrufverlauf wird als HTML-Dateiformat ausgegeben.

Gelöschte Anrufliste auf dem iPhone wiederherstellen

Teil 3: Wiederherstellen des iPhone-Anrufverlaufs von iCloud Backup

Die Verwendung der iPhone-Datenwiederherstellungssoftware ist die bessere Wahl für die Wiederherstellung des iPhone-Anrufverlaufs von iCloud Backup.

Schritt 1. Laden Sie die iCloud-Sicherung herunter.

Führen Sie die iPhone-Datenwiederherstellung aus und rufen Sie den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" auf. Schließen Sie das iPhone nicht an den Computer an, um zu verhindern, dass die vorherigen iCloud-Sicherungsdateien aktualisiert oder geändert werden. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort an, wählen Sie ein iCloud-Backup aus und klicken Sie außerdem auf die Schaltfläche "Herunterladen". Es wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie nach dem zu wiederherstellenden Dateityp gefragt werden. Wählen Sie "Anrufliste" und "Weiter", um fortzufahren.

Laden Sie iCloud Backup herunter

Schritt 2. Stellen Sie den gelöschten Anrufverlauf von iCloud auf das iPhone wieder her.

Aktivieren Sie oben die Schaltfläche "Nur gelöschte Elemente anzeigen", um gelöschte iPhone-Anrufprotokolle rot anzuzeigen. Aktivieren und überprüfen Sie den Anrufverlauf des iPhone im Vorschaufenster im rechten Bereich. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", nachdem alle gelöschten Anruflisten ausgewählt wurden. Stellen Sie die ältere ein, um wiederhergestellte iPhone-Anrufprotokolle auf dem Computer zu speichern. Jetzt können Sie den iPhone-Anrufverlauf erneut mit iCloud-Sicherungsdateien anzeigen. Es ermöglicht Ihnen auch Textnachrichten auf dem iPhone wiederherstellen mit Leichtigkeit.

Gelöschte Anrufliste von iCloud wiederherstellen

Nicht verpassen: Aufzeichnen von Telefonanrufen auf dem iPhone

Zusammenfassung

Durch die obigen Beschreibungen der iPhone-Anrufprotokollwiederherstellung ist es offensichtlich, dass das iPhone Data Recovery Benutzern benutzerfreundliche Vorgänge bietet. Sie müssen professionelle Fähigkeiten trainieren und ausrüsten, um das iPhone-Anrufprotokoll wiederherzustellen. Darüber hinaus wurden die schädlichen Einflüsse der iOS-Datenwiederherstellung von iTunes entfernt und die Verbreitung der Anrufprotokolle von iCloud auf das iPhone ausgebaut. Da alle iOS-Geräte unterstützt werden und eine breite Auswahl des wiederherzustellenden Dateityps iPhone Datenrettung ist Ihre erste Hilfe, um gelöschte / verlorene Daten von einem iOS-Gerät wiederherzustellen.

Mehr entdecken

Navigation

3 Effective Ways to Make iPhone Call History Recovery

"How can I see the call history one month ago? Is there any simple way to get some deleted call logs back?"

"How do I check the call history on my iPhone? I want to get iPhone call history recovery, any help?"

There are many similar questions asked online about iPhone call history. Some people wonder why those call logs are essential and how to recover deleted call history.

To be honest, iPhone call logs contain some important data of your incoming calls, outgoing calls, missed calls and other detail information. Even though you delete the previous iPhone call logs, they still have a chance to be recovered to your iPhone.

iPhone Call History

If you have the same demand to make iPhone call history recovery, you should pay attention to this post. A great iPhone Data Recovery is recommend here, which offers you 3 data recovery modes.

Part 1: How to Recover iPhone Call History without Backup

It is the shortcut to get deleted iPhone call history back without backup files from iTunes or iCloud. You can view the complete phone call history through iPhone data recovery software on Windows or Mac desktop. It is just a piece of cake to find and extract call logs on iPhone.

iPhone Data Recovery

  • Recover lost/deleted data from iOS devices without backup directly.
  • Retrieve data from iTunes backup without data erasing.
  • Download and restore 19 kinds of data from iCloud backup files.
  • Preview lost iOS data before recovery.
  • Fully supported iOS 10.3, iOS 11 and any other iOS devices.
Download for WinDownload for Mac

Note: iPhone 4/3GS, iPod touch 4 and iPad 1 are supported to recover 10 types of text contents and 10 types of media contents. However, iPhone 7/7 Plus/SE/6s/6s Plus/5s/5/4S, the new iPad, iPod 2/4 and other iOS devices are able to restore only 9 types of text contents and 4 types of media contents. But do not worry, call history recovery is supported to run on all iOS devices.

Step 1. Scan your iPhone.

Launch iPhone Data Recovery, and use one USB cable to connect iPhone to computer. Hit "Start Scan" button on the lower right corner. Wait few minutes for analyzing your iPhone thoroughly.

Scan iPhone

Step 2. Recover iPhone call logs from iOS devices selectively.

Click "Call History" under "Messages & Contacts" menu. All your call historys will display in detail, the deleted call logs are marked as red, and the remaining ones are in green. If you fail to find the deleted call logs quickly, turn on "Only display the deleted item(s)" option on the top to see deleted call logs only. Preview before iOS data recovery and then hit "Recover" if everything has been done. Do not forget to set the output folder.

Recover iPhone Call Logs from iOS Devices

Actually, it's very important to learn how to backup iPhone to laptop with & without iTunes.

Part 2: How to Recover iPhone Call History from iTunes Backup

If your iPhone fail to connect to computer or response operations, and you just have the custom to backup iOS data regularly, then you can recover iPhone call history from iTunes backup. Make sure your computer has synced iTunes files before, or you may fail to access iTunes backup.

Step 1. Select iTunes backup.

Launch iPhone Data Recovery software and click "Recover from iTunes Backup File" mode. All your iTunes backup files will display in line according to the latest backup date. Tap the latest iTunes backup and hit "Start Scan" below to detect the whole data.

Select iTunes Backup

Step 2. Recover deleted call history to iPhone selectively.

Hit "Call History" on the left pane, and then you can access the whole call logs. Select "Only display the deleted item(s)" to get deleted call logs with phone numbers listed in red. Tick the items you wanna recover together, and click "Recover" button. Set the folder to save recovered iPhone call history to desktop, and your deleted call history will output as HTML file format.

Recover Deleted Call History to iPhone

Part 3: How to Recover iPhone Call History from iCloud Backup

Using iPhone Data Recovery software will be the better choice for iPhone call history recovery from iCloud backup.

Step 1. Download iCloud backup.

Run iPhone Data Recovery and enter "Recover from iCloud Backup File" mode. Do not plug iPhone to computer to prevent the previous iCloud backup files from being updated or modified. Sign in with your Apple ID and password, then choose one iCloud backup and hit "Download" button besides. There will be the pop up window to ask you the certain file type to recover, select "Call History" and "Next" to move on.

Download iCloud Backup

Step 2. Recover deleted call history from iCloud to iPhone.

Turn on "Only display the deleted item(s)" button on the top, to display deleted iPhone call logs in red. Tick and check those iPhone call history with the preview window on the right pane. Hit "Recover" button after all deleted call history have been chosen. Set the older to save recovered iPhone call logs on computer. Now you can make iPhone call history appear with iCloud backup files again. It also enables you to recover text messages on iPhone with ease.

Recover Deleted Call History from iCloud

Summary

Through the above descriptions of iPhone call history recovery, it is obvious that iPhone Data Recovery offers users easy-to-use operations. You need to train and equip professional skills to recover iPhone call history. Moreover, it has removed the bad influences of iOS data recovery from iTunes, and wider the spread of call log recovery to iPhone from iCloud. With all iOS devices supported, and wide selections of file type to recover, iPhone Data Recovery is your first aid, to recover deleted/lost data from iOS device.

More Reading