Menü

Daten vom toten iPhone 15/14/13/12/11/X/8/7 wiederherstellen

Vor kurzem hat Apple iOS 18 veröffentlicht, das iPhone und iPad mit vielen innovativen Funktionen ausstattet. Leider sind einige alte iPhone-Modelle nicht verfügbar, um iOS 18 zu aktualisieren. Manchmal sind die Dinge immer widersprüchlich. Mit iOS-Updates wird dieses Betriebssystem immer größer. Viele iPhone-Nutzer haben sich beschwert, dass ihr iPhone nach einem Software-Update abgestürzt oder tot ist. Es ist sinnvoll, dass eine Reihe von Personen immer dann gefragt hat, wie man Daten von einem toten iPhone wiederherstellen kann, wenn Apple eine neue Version von iOS veröffentlicht. Um Ihnen dabei zu helfen, Datenverluste auf dem iPhone zu vermeiden, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel die besten Möglichkeiten, Daten von einem toten iPhone wiederherzustellen.

Wiederherstellen von Daten vom toten iPhone

Wenn wir über das beste Apeaksoft iPhone-Datenwiederherstellungstool sprechen, sollte es über mehrere Funktionen verfügen. Erstens sollte es in der Lage sein, Daten von einem defekten iPhone in verschiedenen Situationen wiederherzustellen, darunter Softwareabstürze, iPhone bleibt im blauen oder roten Bildschirm hängen, iPhone ist eingefroren und mehr. Und es muss in der Lage sein, Daten von defekten iPhones in Originalqualität wiederherzustellen und auf Computern wiederherzustellen. Fotos und Videos beispielsweise sind große Dateien und schwer wiederherzustellen. Ein professionelles iPhone-Wiederherstellungstool sollte jedoch in der Lage sein, Fotos und Videos ohne Qualitätsverlust wiederherzustellen. Darüber hinaus muss die beste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware alle iPhone-Modelle unterstützen, einschließlich der alten, einschließlich iPhone X/8/7/6/5/4, und der neuesten Modelle wie 15/14/13/12/11.

Das Programm könnte all diese Anforderungen erfüllen und attraktivere Funktionen bieten:

1. Stellen Sie Daten von Ihrem iPhone, iTunes Backup oder iCloud Backup wieder her.

2. Rufen Sie iPhone-Daten mit Originalformaten und -qualität ab.

3. Extrahieren Sie iPhone-Daten aus abgestürzten Mobilteilen, unabhängig von den Ursachen.

4. Support iPhone 15/14/13/12/11/X/8/7/6/6s/5/5s/4s.

5. Ermöglichen Sie eine Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.

6. Kompatibel mit Windows und macOS, einschließlich Windows 11.

Wenn Sie bereit sind, können Sie mit der Wiederherstellung von iPhone-Daten beginnen Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung gerade jetzt.

Teil 1. Stellen Sie aus Ihrem iTunes-Backup tote iPhone-Daten wieder her

iTunes ist eine beliebte Möglichkeit, ein iPhone zu sichern. Und viele Leute haben die automatische Synchronisierungsfunktion ihres iPhones aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit aktiviert. Aber wenn es darum geht, Daten von einem toten iPhone wiederherzustellen, ist dies eine andere Geschichte. Erstens ist das iTunes-Backup nicht auf dem Computer lesbar. Die einzige Möglichkeit, die iTunes-Sicherung zu verwenden, ist die Wiederherstellung auf Ihrem iPhone. Anscheinend ist es mit einem toten iPhone nicht machbar. Apeaksoft iPhone Data Recovery ist in der Lage, eine iTunes-Sicherungsdatei zu öffnen und die Wiederherstellung der toten iPhone-Daten von iTunes auf den Computer zu ermöglichen.

Schritt 1. Installieren Sie Apeaksoft iPhone Data Recovery

Diese iPhone-Datenwiederherstellungsanwendung verfügt über eine Windows-Version und eine Mac-Version. Sie können je nach Betriebssystem die richtige Version herunterladen und auf Ihrem Computer installieren.

Free Download Free Download

Verbinden Sie das tote iPhone mit dem Original-USB-Kabel mit Ihrem Computer. Starten Sie das iPhone Data Recovery, es erkennt Ihr Mobilteil automatisch.

Schritt 2. Wechseln Sie in den iTunes-Wiederherstellungsmodus

Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei Registerkarte in der linken Seitenleiste, um diesen Modus zu öffnen. Dann werden alle verfügbaren iTunes-Sicherungsdateien in der Liste von angezeigt Spätestes Backup-Datum.

Wechseln Sie in den iTunes-Wiederherstellungsmodus

Schritt 3. Scannen Sie die iTunes-Sicherungsdatei

Wählen Sie die aktuelle iTunes-Sicherungsdatei oder eine beliebige Datei mit den iPhone-Daten, die Sie wieder in die Liste aufnehmen möchten. Dann klicken Sie auf Scan starten Taste zum Analysieren und Dekodieren des iTunes-Backups zur Wiederherstellung. Wie oben erwähnt, können Sie dies tun gelöschte Musik wiederherstellen, Fotos, Nachrichten, Anrufprotokolle und mehr.

Schritt 4. Daten vom toten iPhone wiederherstellen

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, gelangen Sie in das Detailfenster. Alle Daten in der iTunes-Sicherung sind nach Kategorien organisiert. Sie können Dateien zur Wiederherstellung in der Vorschau anzeigen und auswählen. Wenn Sie Fotos aus einem iTunes-Backup wiederherstellen möchten, können Sie zum Beispiel Camera Roll, Photo Stream, Photo Library und App Photos auswählen. Dann werden alle Fotos im rechten Bereich angezeigt und warten auf Ihre Vorschau und Auswahl.

Daten vom toten iPhone wiederherstellen

Klicken Sie schließlich auf die Schaltfläche Wiederherstellen, und wählen Sie im Popup-Dialogfeld einen Speicherort aus, um die Wiederherstellung der iPhone-Daten aus dem iTunes-Backup abzuschließen. Sie können sich auch darauf verlassen Backup-Kontakte auf dem iPhone.

Teil 2. Stellen Sie aus dem iCloud-Backup tote iPhone-Daten wieder her

iCloud ist eine weitere Möglichkeit, Daten von einem toten iPhone wiederherzustellen. Mit Apeaksoft können Sie eine Vorschau der Sicherungsdateien von iCloud anzeigen und bestimmte Daten aus den Sicherungsdateien extrahieren. Verglichen mit anderen Methoden konnte dieses iPhone-Datenwiederherstellungs-Tool also tote iPhone-Daten schnell und einfach von iCloud auf die Festplatte abrufen.

Schritt 1. Wechseln Sie in den iCloud-Sicherungsmodus

Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit einem sicheren Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist. Starten Sie das iPhone Data Recovery, nachdem Sie es auf Ihrem Computer installiert haben. Tab Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei auf der Home-Schnittstelle. Melden Sie sich dann mit Ihrer Apple-ID und dem Passcode an, um den iCloud-Sicherungsmodus zu öffnen.

Free Download Free Download

Schritt 2. Laden Sie die iCloud-Sicherungsdatei herunter

Schauen Sie sich alle iCloud-Sicherungsdateien auf der rechten Seite an und finden Sie die aktuelle Sicherungsdatei für Ihr iPhone basierend auf Spätestes Backup-Datum. Klicken Sie dann auf Herunterladen Schaltfläche, um die iCloud-Sicherungsdatei herunterzuladen.

Laden Sie die iCloud-Sicherungsdatei herunter

TIPP: Wenn Sie dasselbe iCloud-Konto für die Sicherung mehrerer iDevices verwenden, können Sie die Sicherung für Ihr iPhone anhand des Namens ermitteln.

Schritt 3. Vorschau auf tote iPhone-Daten

Nach dem Herunterladen können Sie alle in der iCloud-Sicherungsdatei gespeicherten Dateien nach Kategorien anzeigen. Sie können eine Vorschau des gesamten Inhalts anzeigen, indem Sie die Datentypen auswählen. Wenn Sie beispielsweise Textnachrichten wiederherstellen möchten, können Sie auswählen Chat-Funktion und Nachrichtenanhänge Optionen in der linken Seitenleiste, um alle Nachrichten für die Wiederherstellung anzuzeigen.

Schritt 4. Daten auf dem Computer wiederherstellen

Klicken Sie nach der Auswahl auf Entspannung und wählen Sie einen Ordner aus, um die toten iPhone-Daten wiederherzustellen. Einmal getroffen Entspannung Die ausgewählten Dateien werden erneut auf Ihrem Computer abgerufen und die Wiederherstellung der Daten vom toten iPhone wird abgeschlossen.

Daten auf dem Computer wiederherstellen

Zusammenfassung

In diesem Artikel haben wir darüber gesprochen, wie Daten von einem toten iPhone wiederhergestellt werden können. Obwohl das iPhone eines der beliebtesten High-Tech-Geräte ist, ist es alles andere als perfekt. Einige Benutzer haben berichtet, dass ihr iPhone eingefroren ist, im blauen, schwarzen oder roten Bildschirm steckt oder sich nicht einschalten lässt. Heutzutage speichern Menschen viele wichtige Daten auf ihrem Smartphone, z. B. Telefonnummern von Geschäftspartnern, Familienvideos usw. Daher möchten Benutzer unbedingt wissen, wie Daten am einfachsten von einem toten iPhone wiederhergestellt werden können, wenn ihre Telefone nicht mehr funktionieren. Wir haben den einfachsten Weg beschrieben, um verlorene iPhone-Daten zurückzugewinnen. Befolgen Sie unsere Anleitungen, und Sie können iPhone-Daten aus iTunes-Backups und iCloud-Backups problemlos wiederherstellen.

Mehr entdecken

Recover Data from Dead iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/6/6s/5/5s

Recently, Apple released iOS 11, which brings many innovative features to iPhone and iPad. Unfortunately, several old iPhone models are not available to update iOS 11. Sometimes, things are always contradictory. As iOS updates, this operating system becomes larger and larger. Many iPhone users have complaint that their iPhone crashed or dead after software update. It makes sense that a number of people asked how to recover data from dead iPhone every time Apple released new version of iOS. To help you avoid iPhone data loss, we are going to show you the best ways to recover data from dead iPhone in this article.

Recover Data from Dead iPhone

When we talk about the best Apeaksoft iPhone data recovery tool, it should have several features. First of all, it should have the capacity to recover data from dead iPhone under different situations, including software crashes, iPhone stuck in blue or red screen, iPhone frozen and more. And it must be able to restore and get back data from dead iPhone to computers in original quality. Photos and videos, for example, are large files and difficult to recover. But a professional iPhone recovery tool should be able to recover photos and videos without quality loss. Furthermore, the best iPhone data recovery software must support all iPhone models, including the old ones including iPhone 7/6/5/4 and the latest ones like iPhone X, iPhone 8/8 Plus.

The program could meet all these requirements and provide more attractive features:

1. Recover data from dead iPhone, iTunes backup or iCloud backup.

2. Retrieve iPhone data with original formats and quality.

3. Extract iPhone data from crashed handsets whatever causes.

4. Support iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/6/6s/5/5s/4S.

5. Allow you to preview data before recovery.

6. Compatible with both Windows and Mac OS X, including Windows 10.

If you are ready, let's start to recover iPhone data with Apeaksoft iPhone Data Recovery right now.

Part 1. Recover dead iPhone data from iTunes backup

iTunes is a popular way to backup iPhone. And many people have turned on the automatic sync feature on their iPhone because of its convenience. But when it comes to recover data from dead iPhone, it is another story. Firstly, iTunes backup is not readable on computer. And the only way to use iTunes backup is to restore to your iPhone. Apparently, it is not feasible to a dead iPhone. Apeaksoft iPhone Data Recovery is able to open iTunes backup file and let your restore dead iPhone data from iTunes to computer.

Step 1. Install Apeaksoft iPhone Data Recovery

This iPhone data recovery application has Windows version and Mac version. You can download and install the right version to your computer according to the operating system.

Free Download Free Download

Hook up the dead iPhone to your computer using the original USB cable. Launch iPhone Data Recovery, it will recognize your handset automatically.

Step 2. Go to iTunes recovery mode

On the main interface, click on Recover from iTunes Backup File tab on left sidebar to open this mode. Then all available iTunes backup files will show up on the list organized by Latest Backup Date.

Go to iTunes recovery mode

Step 3. Scan iTunes backup file

Choose the recent iTunes backup file or any file contains the iPhone data you want to get back on the list. Then click on Start Scan button to analyze and decode the iTunes backup for recovery. As it mentioned above, it enables you to recover deleted music, photos, messages, call logs, and more.

Step 4. Recover data from dead iPhone

When the scanning process is done, you will be taken to the detail window. All data in the iTunes backup is organized by categories. You can preview and select files for recovery. If you want to recover photos from iTunes backup, for example, you can choose Camera Roll, Photo Stream, Photo Library and App Photos. Then all photos will show up on right panel waiting for your preview and selection.

Recover data from dead iPhone

Finally, click on the Recover button and then pick up a location on the pop-up dialog to complete recovering dead iPhone data from iTunes backup. You can also rely on it to backup contacts on iPhone.

Part 2. Recover dead iPhone data from iCloud backup

iCloud is another way recover data from dead iPhone. Apeaksoft allows you to preview iCloud backup files and extracts specific data from the backup files. So, compared to other methods, this iPhone data recovery tool could retrieve dead iPhone data from iCloud to hard disk quickly and easily.

Step 1. Shift to iCloud backup mode

Make sure your computer is connected to a safe Wi-Fi network. Launch iPhone Data Recovery after installed it to your computer. Tab Recover from iCloud Backup File on the home interface. Then log in your Apple ID and passcode to open iCloud backup mode.

Free Download Free Download

Step 2. Download iCloud backup file

Look at all iCloud backup files on the right panel and find out the recent backup file for your iPhone based on Latest Backup Date. Then click on Download button to download the iCloud backup file.

Download iCloud backup file

Tip: If you have use the same iCloud account to backup multiple iDevices, you can find out the backup for your iPhone according to Name.

Step 3. Preview dead iPhone data

After downloaded, you can look at all files stored in the iCloud backup file organized by categories. And you can preview all content in details by selecting data types. If you want to recover text messages, for instance, you can select Messages and Message Attachments options on left sidebar to display all messages for recovery.

Step 4. Restore data to computer

After selection, click on the Recover button and then pick up a folder to restore the dead iPhone data. Once hit Recover again, the selected files will be retrieved to your computer and finish recovering data from dead iPhone.

Restore data to computer

Conclusion

In this article, we have talked about how to recover data from dead iPhone. Though iPhone is one of the most popular high technology devices, it is far away from perfect. A few users have reported that their iPhone has frozen, stuck in blue, black or red screen, or won't turn on. Today, people store many important data on their Smartphone, like phone numbers of business partners, family videos, and so on. So, users are eager to learn about the easiest way to recover data from dead iPhone, when their phones stop working. We have shared the easiest way to get back lost iPhone data. Follow our guides, and you can restore iPhone data from iTunes backup and iCloud backup easily.

More Reading