Menü

So stellen Sie alte Kik-Bilder auf dem iPhone wieder her

- "Wie rufe ich gelöschte Kik-Nachrichten ab?"
- "Gibt es eine einfache Möglichkeit, alte Kik-Bilder zurückzubekommen?"

Kik ist eine der beliebtesten Plattformen für soziales Kommunizieren, die Millionen von Benutzern das Senden von Bildern, Skizzen, Textnachrichten und Videos ermöglicht. Außerdem haben viele Leute Kik Messenger bereits für den täglichen Gebrauch auf iPhone und Android installiert. Im Laufe der Zeit möchten immer mehr Menschen wissen So stellen Sie gelöschte Kik-Bilder und -Meldungen wieder her.

Gelöschte Kik-Bilder wiederherstellen

Wenn Sie ein Mitglied von ihnen sind, haben Sie Glück, diesen Artikel zu finden. Hier finden Sie einige einfache und sichere Lösungen Gelöschte Kik-Nachrichten auf dem iPhone wiederherstelleneinschließlich alte Kik-Bilder. Daher können Sie versuchen, die folgenden Methoden zu befolgen, um gelöschte Kik-Bilder, Nachrichten und andere wiederherzustellen Kik-Kontakte Geschichte ohne Datenverlust.

Teil 1: Wiederherstellen gelöschter Kik-Bilder auf dem iPhone ohne Sicherung

Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihr iPhone noch nicht mit iTunes oder iCloud gesichert haben. Sie können Apeaksoft ausführen iPhone Datenwiederherstellung um gelöschte Kik-Bilder und andere 20-Dateitypen selektiv wiederzugewinnen. Um genauer zu sein, können Sie auswählen, welche iOS-Daten ohne Sicherung vom iPhone auf den PC wiederhergestellt werden sollen.

Außerdem können Sie mit dieser leistungsstarken Kik-Foto-Wiederherstellung gelöschte Kik-Bilder aus iTunes und iCloud-Backup extrahieren und wiederherstellen, ohne sie ebenfalls zu löschen. So können Sie die verlorenen iOS-Daten aus verschiedenen Szenarien wie Wasserschäden, kaputte Teile, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, versehentliches Löschen und andere ungewöhnliche Situationen wiederherstellen. Es macht also einen besseren Job, der Kik Recovery und andere unterstützt.

  • Stellen Sie mehr als 20-Dateitypen direkt von iPhone, iPad oder iPod auf Mac oder PC wieder her.
  • Stellen Sie gelöschte Kik-Bilder und andere iOS-Daten aus dem iTunes-Backup wieder her, ohne zu löschen.
  • Herunterladen und Stellen Sie verschiedene iOS-Dateien von der iCloud-Sicherung wieder her selektiv.
  • Scannen Sie die gelöschten und vorhandenen iOS-Daten vor dem Wiederherstellen und zeigen Sie eine Vorschau an.
  • Hochkompatibel mit dem neuesten iOS 18/17 und iPhone 15/14/13/12/11/XS/XR/X/8/7 usw., iPad und iPod touch.

Schritt 1. Öffnen Sie das iPhone Data Recovery

Laden Sie die Kik-Software zur Wiederherstellung von Nachrichten und Fotos kostenlos herunter. Starten Sie es und wählen Sie "iPhone Data Recovery", um die Hauptoberfläche aufzurufen.

Schnittstelle

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem PC

Wenn Sie den Standardmodus "Von iOS-Gerät wiederherstellen" gefunden haben, können Sie das iPhone über das USB-Kabel mit Ihrem Windows- oder Mac-Computer verbinden.

Verbinden Sie das iPhone mit dem PC

Schritt 3. Scannen Sie iPhone-Dateien einschließlich gelöschter Bilder von Kik

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Scan starten", nachdem Ihr iPhone durch die Wiederherstellung von iPhone Kik-Bildern verbunden wurde. Dann kann dieses Programm alle Ihre iOS-Daten automatisch erkennen.

Scan starten

Schritt 4. Gelöschte Kik-Bilder vom iPhone auf den PC wiederherstellen

Sie können alle Kategorien im linken Bereich anzeigen. Wählen Sie "App-Fotos", um gelöschte und vorhandene Kik-Bilder zusammen anzuzeigen. Wählen Sie das bestimmte Kik-Foto aus, um bei Bedarf eine Vorschau der Detailinformationen anzuzeigen. Klicken Sie abschließend auf "Wiederherstellen", um den Kik-Fotowiederherstellungsprozess auf Ihrem Computer zu starten. Darauf können Sie sich auch verlassen Gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen.

Recovery

Teil 2: Wiederherstellen gelöschter Kik-Bilder von iTunes Backup

Wie bereits erwähnt, können Sie das iPhone Data Recovery verwenden, um den Verlauf der gelöschten Kik Messenger-Nachrichten einschließlich der Bilder aus der iTunes-Sicherung wiederherzustellen. Das Wichtigste ist, dass Sie und auswählen können Überprüfen Sie alle Daten aus einem iTunes-Backup ohne Begrenzung. Natürlich werden während des gesamten Wiederherstellungsprozesses von Kik-Bildern keine Daten verloren gehen.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie das iPhone mit iTunes auf diesem Computer synchronisiert haben. Es ist nicht erforderlich, das iPhone an diesen Computer anzuschließen.

Schritt 1. Rufen Sie den Modus "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" auf

Starten Sie das iPhone Kik Photo Recovery Tool auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer. Wenn Sie im linken Bereich "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" auswählen. Alle iTunes-Backups werden automatisch im Hauptbildschirm angezeigt.

Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei

Schritt 2. Scannen Sie die iTunes-Sicherungsdatei

Wählen Sie das am besten verwandte iTunes-Backup aus und klicken Sie unten auf "Scan starten". Warten Sie einige Sekunden, um den Scanvorgang für iTunes-Backups abzuschließen. Außerdem können Sie die genaue verstrichene Zeit unter dem Fortschrittsbalken anzeigen.

Scannen Sie iTunes

Schritt 3. Gelöschte Kik-Fotos von iTunes-Backup wiederherstellen

Um gelöschte Kik-Bilder und -Nachrichten aus iTunes wiederherzustellen, können Sie im linken Bereich auf „App-Fotos“ klicken. Nun, Sie können andere Dateitypen auswählen, wenn Sie andere Elemente aus der Kik Messenger-App wiederherstellen möchten. Lösen Sie bei Bedarf oben die Ein-Aus-Option „Nur die gelöschten Elemente anzeigen“ aus. Wählen Sie schließlich Ihre Ziele aus und tippen Sie auf „Wiederherstellen“, um gelöschte Bilder von Kik selektiv und sicher wiederherzustellen.

Recovery

Teil 3: So stellen Sie alte Kik-Bilder aus der iCloud-Sicherung wieder her

Für Benutzer, die das iPhone lieber mit iCloud sichern möchten, bietet das iPhone Data Recovery einen besseren Service als Apple iCloud. Sie können beispielsweise Daten in der Vorschau anzeigen und extrahieren iCloud Backup vor der Genesung. Alle Ihre bisherigen iPhone-Dateien bleiben sicher an ursprünglichen Orten. Wenn Sie nach einer intelligenten und sicheren Lösung zum Wiederherstellen gelöschter Kik-Bilder und -Nachrichten suchen, ist iPhone Data Recovery die erste Wahl.

Hinweis: Schließen Sie das iPhone während der Kik-Bilder-Wiederherstellung nicht an Ihren Computer an, oder sichern Sie das iPhone auf iCloud. Andernfalls kann die iCloud-Sicherungsdatei ohne Kontrolle geändert oder aktualisiert werden.

Schritt 1. Wählen Sie den Modus "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen"

Öffnen Sie die iPhone-Datenwiederherstellung auf Ihrem Windows- oder Mac-PC. Klicken Sie links auf "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Anschließend müssen Sie sich bei iCloud anmelden.

Wiederherstellen von iCloud Backup

Schritt 2. Scannen Sie eine iCloud-Sicherungsdatei

Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort im Hauptbildschirm ein. Später können Sie sehen, dass alle Ihre iCloud-Sicherungsdateien der Reihe nach angezeigt werden. Wählen Sie eine aus dieser iCloud-Sicherungsliste aus und tippen Sie außerdem auf "Herunterladen".

Scannen Sie die iCloud-Sicherung

Schritt 3. Wählen Sie die Dateitypen zum Herunterladen aus

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor "App-Fotos" und anderen Kategorien. Infolgedessen kann diese Kik-Fotowiederherstellung nur ausgewählte Dateitypen aus der iCloud-Sicherung extrahieren und herunterladen. Tippen Sie anschließend auf "Weiter", um gelöschte Kik-Bilder auf dem iPhone wiederherzustellen.

Wählen Sie Dateitypen

Schritt 4. Stellen Sie gelöschte Bilder von Kik mit der iCloud-Sicherung wieder her

Klicken Sie auf den bestimmten Dateityp, um eine Vorschau jedes Bilds auf der rechten Seite anzuzeigen. Nachdem Sie alle gelöschten Kik-Bilder angekreuzt haben, tippen Sie unten rechts auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". Legen Sie einen Zielordner fest, um gelöschte Kik-Bilder auszugeben.

Speichern

Dieser Artikel eignet sich auch für Personen, die andere App-Daten und -Dateien speichern möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu fragen, ob Sie Fragen zum Speichern von Facebook-Nachrichten haben.

Bonus Tipps: Sichern Sie Kik-Bilder

Es ist nie zu spät, Kik-Bilder und andere iPhone-Dateien zu sichern. Daher können Sie beim nächsten Mal, wenn Sie gelöschte Kik-Nachrichten und Bilder wiederherstellen möchten, diese iPhone-Sicherungsdateien direkt verwenden. Hier sind einige gute iPhone-Datensicherungssoftware, die Sie auswählen können, wie beispielsweise Apeaksoft iOS Datensicherung & Wiederherstellungermöglicht es Ihnen, Kik mit einem Klick zu sichern und wiederherzustellen, ohne es zu überschreiben.

Nun, Sie können auch die oben genannten Methoden ausprobieren, um ähnliche Probleme wie "Wiederherstellen von Kik-Nachrichten nach dem Abmelden" und andere zu lösen. Hier geht es darum, wie gelöschte Kik-Bilder wiederhergestellt werden können. Ich hoffe, Sie können alte Kik-Nachrichten und Bilder erfolgreich zurückerhalten.

Mehr entdecken

Navigation

How to Recover Old Kik Pictures on iPhone

- "How do I retrieve deleted Kik messages?"
- "Is there any easy way to get old Kik pictures back?"

Kik is one of the most popular social communicating platform, which enables millions of users to send pictures, sketches, text messages and videos. Moreover, many people have installed Kik Messenger on iPhone and Android already for daily usage. As time goes by, more and more people want to know how to recover deleted Kik pictures and messages.

Recover Deleted Kik Pictures

If you are a member of them, then you are lucky to find this article. Here are some easy and safe solutions about how to recover deleted Kik messages on iPhone, including old Kik pictures. Therefore, you can try and follow methods below to recover deleted Kik pictures, messages and other Kik contacts history without data loss.

Part 1: How to Recover Deleted Kik Pictures on iPhone without Backup

It does not matter if you have not backed up iPhone with iTunes or iCloud before. You can run Apeaksoft iPhone data Recovery to regain deleted Kik pictures and other 20 file types selectively. To be more specific, you can choose which iOS data to recover from iPhone to PC without backup.

In addition, you can use this powerful Kik photo recovery to extract and recover deleted Kik pictures from iTunes and iCloud backup without erasing as well. Thus, you are able to recover the lost iOS data from various scenarios like water damage, busted parts, factory reset, accidental deletion and other abnormal situations. So it does a better job that support Kik Recovery and others.

  • Recover more than 20 file types from iPhone, iPad or iPod to Mac or PC directly.
  • Recover deleted Kik pictures and other iOS data from iTunes backup without erasing.
  • Download and recover various iOS files from iCloud backup selectively.
  • Scan and preview both the deleted and existing iOS data before restoring.
  • Highly compatible with the latest iOS 12 and iPhone XS Max/XS/XR/X/8/7/SE/6/5/4, iPad Pro/Air/mini, iPod touch 6/5 and more.

Step 1. Open iPhone Data Recovery

Free download the Kik messages and photos recovery software. Launch it and choose "iPhone Data Recovery" to enter its main interface.

Interface

Step 2. Connect iPhone to PC

When you locate the default "Recover from iOS Device" mode, you can connect iPhone to your Windows or Mac computer using the USB cable.

Connect iPhone to PC

Step 3. Scan iPhone files including deleted pictures from Kik

Hit "Start Scan" button after your iPhone is connected by the iPhone Kik pictures recovery. Then this program can detect all your iOS data automatically.

Start Scan

Step 4. Recover deleted Kik pictures from iPhone to PC

You can see all categories display in the left panel. Choose "App Photos" to view deleted Kik pictures and existing ones together. Select the certain Kik photo to preview the detail information if necessary. Finally, click "Recover" to start the Kik photo recovery process on your computer. You can also rely on it to recover deleted Kik messages.

Recovery

Part 2: How to Recover Deleted Kik Pictures from iTunes Backup

Just as above has mentioned, you can use iPhone Data Recovery to recover deleted Kik Messenger message history including pictures from iTunes backup. The most important thing is that you can select and check any data from any iTunes backup without limitation. Of course, it will not cause any data loss during the whole Kik pictures recovery process.

Note: Make sure you have synced iPhone with iTunes on this computer before. There is no need to connect iPhone to this computer.

Step 1. Enter "Recover from iTunes Backup File" mode

Launch the iPhone Kik photo recovery tool on your Windows or Mac computer. When you choose "Recover from iTunes Backup File" in the left panel. All iTunes backup will pop up in the main screen automatically.

Recover from iTunes Backup File

Step 2. Scan iTunes backup file

Choose the most related iTunes backup and hit "Start Scan" button below. Wait few seconds to complete the iTunes backup scanning process. In addition, you can see the exact elapsed time under the progress bar.

Scan iTunes

Step 3. Recover deleted Kik photos from iTunes backup

To recover deleted Kik pictures and messages from iTunes, you can click "App Photos" in the left panel. Well, you can choose other files types if you want to recover other items from Kik Messenger app. Trigger the "Only display the deleted item(s)" on-off option on the top if necessary. At last, choose your targets and tap "Recover" to recover deleted pictures from Kik selectively and safely.

Recovery

Part 3: How to Recover Old Kik Pictures from iCloud Backup

For people who prefer to backup iPhone with iCloud, iPhone Data Recovery also provides better service than Apple iCloud does. For instance, you can preview and extract any data from iCloud backup before recovery. And all your previous iPhone files stay in original places safely. Thus, if you are looking for a smart and safe solution to recover deleted Kik pictures and messages, then iPhone Data Recovery should be your first choice.

Note: Do not plug in iPhone to your computer during the Kik pictures recovery or backup iPhone to iCloud. Otherwise, the iCloud backup file may be modified or updated without control.

Step 1. Choose "Recover from iCloud Backup File" mode

Open iPhone Data Recovery on your Windows or Mac PC. Click "Recover from iCloud Backup File" in the left, then you will be required to sign into iCloud account.

Recover from iCloud Backup

Step 2. Scan an iCloud backup file

Enter your Apple ID and password in the main screen. Later, you can see all your iCloud backup files display in order. Pick out one from this iCloud backup list and tap "Download" besides.

Scan iCloud Backup

Step 3. Choose file types to download

Tick the check box before "App Photos" and other categories. As a result, this Kik photo recovery can extract and download selected file types from iCloud backup only. Then tap "Next" button to continue to recover deleted Kik pictures on iPhone.

Choose File Types

Step 4. Recover deleted pictures from Kik with iCloud backup

Click the specific file type, then you can preview every picture in the right side. After you have ticked all deleted Kik pictures, tap "Recover" button in the lower right corner. Set a destination folder to output deleted Kik pictures.

Save

This article is also suitable for people who want to save other app data and files. At last, please don't hesitate to ask us if you have any question about how to save Facebook messages.

Bonus Tips: Backup Kik Pictures

It is never too late to backup Kik pictures and other iPhone files. Thus, next time you want to recover deleted Kik messages and pictures, you can use those iPhone backup files directly. Here are some good iPhone data backup software you can choose, like Apeaksoft iOS Data Backup & Restore, which enables you to backup and restore for Kik in one click without overwriting.

Well, you can also try above methods to solve similar problems like "How to recover Kik messages after logging out" and others. That's all about how to recover deleted Kik pictures. Hope you can get old Kik messages and pictures back successfully.

More Reading