Navigation

Beste Möglichkeiten, gelöschte Textnachrichten von Android oder iPhone wiederherzustellen

Zusammen mit wir verbringen immer mehr Zeit mit verschiedenen sozialen Apps wie Facebook und Twitter, und wir sind daran gewöhnt, Familien oder Freunde, die sie verwenden, direkt zu kontaktieren. Wir senden nicht viele traditionelle Textnachrichten wie früher. Aber man muss zugeben, dass SMS-Nachrichten im täglichen Leben immer noch sehr wichtig sind. Es gibt viele wertvolle Nachrichten, die auf Ihrem iPhone oder Android-Telefon gespeichert werden. Was ist, wenn Sie sie versehentlich löschen? Können Sie gelöschte Textnachrichten wiederherstellen?

Stellen Sie Ihre gelöschten Textnachrichten wieder her

Viele unglückliche Ereignisse können zu Datenverlust führen. Außerdem löschen Sie während der Dateiverwaltung versehentlich einige wichtige Textnachrichten. Obwohl das irrtümliche Löschen von Nachrichten eine Sache sein kann, die Sie nicht sehen möchten. Wenn etwas passiert, müssen Sie einige Möglichkeiten finden, um die gelöschten Kurzmitteilungen zurückzubekommen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gelöschte Nachrichten auf Android / iPhone wiederherstellen können. Lesen Sie einfach weiter, um Lösungen zu finden, mit denen Sie Ihre gelöschten Nachrichten finden und retten können.

Teil 1. So stellen Sie gelöschte Textnachrichten auf Android wieder her

Um gelöschte Textnachrichten von Ihrem Android-Gerät wiederherzustellen, müssen Sie einen Fachmann verwenden Android Nachrichtenwiederherstellung. Es ist das professionelle Tool zur Wiederherstellung gelöschter Nachrichten. Neben SMS-Nachrichten können Sie auch Bilder, Videos, Audios, Anrufprotokolle, Kontakte usw. auf Android wiederherstellen. Wenn Sie unglücklicherweise wichtige Android-Dateien löschen oder verlieren, kann Android Data Recovery-Software die beste Wahl sein, um sie wiederzufinden.

Schritt 1. Starten Sie die Android Message Recovery

Führen Sie diese leistungsstarke Wiederherstellung gelöschter Kurzmitteilungen auf Ihrem Computer aus und verbinden Sie Ihr Android-Telefon damit. Wählen Sie die Option "Android Data Recovery".

Starten Sie die Android Message Recovery

Schritt 2. Gelöschte SMS scannen

Viele Android-Dateien wie Bilder, Videos, Kontakte, Anruflisten, Audios usw. können auf diese Weise wiederhergestellt werden. Hier kannst du nur auswählen Nachrichten abrufen. Klicken Weiter zum Scannen aller vorhandenen und gelöschten Kurzmitteilungen auf Ihrem Android-Gerät.

Gelöschte SMS scannen

Hinweis: Diese Wiederherstellung gelöschter Kurzmitteilungen wird Ihr Android in diesem Schritt automatisch rooten. Wenn es Rooten Sie Ihr Android nicht, können Sie "Advanced Root" auswählen, um Ihr Android-Telefon erneut zu rooten.

Schritt 3. Wählen Sie Android-Nachrichten

Eine detaillierte Nachrichten Klicken Sie auf der linken Seite auf Steuerelement und überprüfen Sie die Detailinformationen zu jeder Textnachricht im rechten Fenster. Markieren Sie die gelöschten Nachrichten, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf genesen Gelöschte Textnachrichten von Android abrufen. Die abgerufenen Nachrichten werden basierend auf Ihren Einstellungen als CSV- oder HTML-Dateien gespeichert.

Wählen Sie Android-Nachrichten

Hinweis: Vergiss nicht Backup-SMS auf Android-Telefon, damit Sie keine wichtigen Textnachrichten auf Ihrem Telefon übersehen.

Teil 2. So stellen Sie gelöschte Nachrichten auf dem iPhone wieder her

Wissen Sie, wie Sie gelöschte Textnachrichten vom iPhone 7 / 6 / 5 / 4 wiederherstellen können? In der Tat, wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind und aus Versehen Löschen Sie einige geschätzte NachrichtenMit iTunes und iCloud können Sie sie problemlos wiederherstellen, sofern Sie über ein geeignetes Backup verfügen. Sie sind jedoch hier und suchen immer noch nach der Methode, um Ihre gelöschten Kurzmitteilungen abzurufen. Vielleicht können dir die üblichen Wege nicht helfen. Hier empfehlen wir Ihnen das All-Feature iPhone Nachrichten wiederherstellen um Ihnen zu helfen, Rücktexte zu finden. Sie können es kostenlos herunterladen und probieren.

Schritt 1. Führen Sie das iPhone Message Recovery aus

Nach dem Download installieren und öffnen Sie die gelöschten iPhone-Wiederherstellungssoftware auf Ihrem PC / Mac. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel und wählen Sie den Wiederherstellungsmodus von Wiederherstellen von iOS-Gerät.

Führen Sie das iPhone Message Recovery aus

Schritt 2. IPhone Daten scannen

Eine detaillierte Scan starten Schaltfläche zum Analysieren aller Arten von iOS-Daten auf Ihrem iPhone. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie sehen, dass alle Arten von iOS-Dateien in der linken Liste in Kategorien klassifiziert werden.

IPhone-Daten scannen

Schritt 3. Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Eine detaillierte Nachrichten Wenn Sie sich links befinden, können Sie eine Vorschau der Details der vorhandenen / gelöschten Kurzmitteilungen anzeigen. Wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf genesen Schaltfläche, um gelöschte Textnachrichten auf dem iPhone wiederherzustellen.

Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Mit wenigen Klicks können Sie die gelöschten iPhone-Nachrichten problemlos abrufen. Sie können damit auch andere iOS-Daten wie Kontakte, Videos, Audios, Notizen usw. wiederherstellen. Wenn Sie ein richtiges iTunes- oder iCloud-Backup haben, können Sie es verwenden Gelöschte Nachrichten von iCloud wiederherstellen und iTunes-Sicherung.

Keiner von uns möchte wichtige Daten verlieren. Wenn Sie dies tun, können Sie mit den empfohlenen Tools die fehlenden Dateien wiederherstellen. In diesem Artikel wird hauptsächlich über die Wiederherstellung gelöschter Textnachrichten gesprochen. Ich hoffe, Sie können Ihre gelöschten Nachrichten oder anderen Dateien nach dem Lesen dieses Beitrags finden und wiederherstellen.

Mehr lesen

Best Ways to Recover Your Deleted Text Messages from Android or iPhone

Recover Your Deleted Text Messages

Actually, along with we spend more and more time on various social apps like Facebook and Twitter, we are get used to directly contacting families or friends using them. We don't send many traditional text messages like old days. But you have to admit that SMS messages are still very important in the daily life. There are many valuable messages are saved on your iPhone or Android phone. What if you accidentally delete them? Can you restore deleted text messages?

Many unfortunate events can cause your data loss. Also, you are more likely to delete some important text messages by mistake while managing files. Even though mistakenly deleting messages can be latest thing you want to see. When thing happens, you have to find some ways to get the deleted text messages back. We will show you how to restore deleted messages on Android/iPhone. Just keep reading to get the solutions to find and rescue your deleted messages.

Part 1. How to restore deleted text messages on Android

To recover deleted text messages from your Android device, you need to use the professional Android Messages Recovery. It is the professional deleted messages recovering tool. Besides SMS messages, it also enables you to recover pictures, videos, audios, call logs, contacts, etc. on Android. When you unluckily delete or lose some important Android files, Android data recovery software can be your best choice to find them back.

Free Download Free Download

Step 1. Launch Android Message Recovery

Run this powerful deleted text messages recovery on your computer and connect your Android phone to it. Choose the "Android Data Recovery" option.

Launch Android Message Recovery

Step 2. Scan deleted SMS

Many Android files like pictures, videos, contacts, call logs, audios, etc. can be restored by it. Here you can only select Messages to retrieve. Click Next to scan all text messages (existing and deleted) on your Android device.

Scan deleted SMS

Note: This deleted text messages recovery will automatically root your Android in this step. If it fail to root your Android, you can choose "Advanced Root" to root your Android phone again.

Step 3. Choose Android messages

Click Messages on the left control and then check the detailed information of each text message in the right window. Tick the deleted messages that you want to restore, then click Recover to retrieve deleted text messages from Android. The retrieved messages will be saved as CSV or HTML files based on your settings.

Choose Android Messages

Part 2. How to recover deleted messages on iPhone

Do you know how to restore deleted text messages from iPhone 7/6/5/4? In fact, if you are an iPhone user and accidently delete some treasured messages, iTunes and iCloud can help you restore them with ease, as long as you have a suitable backup. But you are here and still looking for the method to retrieve your deleted text messages. Maybe the common ways can't help you. Here we sincerely recommend the all-featured iPhone Messages Recovery to help you find back texts. You can free download it and have a try.

Free Download Free Download

Step 1. Run iPhone Message Recovery

After downloading, install and open the deleted iPhone texts restoring software on your PC/Mac. Connect your iPhone to it with a USB cable and choose the recovery mode of Recover from iOS Device.

Run iPhone Message Recovery

Step 2. Scan iPhone data

Click Start Scan button to analyze all kinds of iOS data on your iPhone. When the scanning is finished, you can see all types of iOS files will be classified in categories on the left list.

Scan iPhone Data

Step 3. Restore deleted messages

Click Messages on the left control and you are allowed to preview the details of each existing/deleted text message. Select the messages you want to recover and click on Recover button to restore deleted text messages on iPhone.

Restore Deleted Messages

Within just a few clicks, you can handily retrieve the deleted iPhone messages. It also enables you to recover other iOS data like contacts, videos, audios, notes, and more. If you have a right iTunes or iCloud backup, you can use it to restore deleted messages from iTunes and iCloud backup.

None of us want to lose any important data. But if you do, the recommended tools can help you get the missing files back. We mainly talk about how to restore deleted text messages in this article. Hope you can find and recover your deleted messages or other files after reading this post.

More Reading