Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Anmeldung

Noch kein Mitglied? Registrieren

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

anmelden
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Lernprogramm für Samsung Data Recovery, um gelöschte / verlorene Dateien wiederherzustellen

- "Hey alle, ich habe das Samsung Galaxy. Ich habe kürzlich alle meine 500-Fotos aus Versehen gelöscht und es waren wirklich wichtige Fotos. Ich habe viele Programme für Samsung Photo Recovery ausprobiert, ist aber gescheitert. Kann mir jemand zeigen, wie man gelöschte Fotos von meinem wiederherstellt Samsung Galaxy?"

Samsung Datenrettung

Obwohl das Sichern wichtiger Dateien immer wieder erwähnt wurde, gibt es immer noch viele Szenarien, die zu Datenverlust führen können. Zum Beispiel bereinigen Sie einfach Ihre Galerie, um mehr Speicherplatz auf Samsung zu schaffen. Oder Ihre neu aufgenommenen Fotos verschwinden einfach ohne zu wissen warum.

Nun, es ist kein Grund zur Sorge um die Datenwiederherstellung von Samsung. Hier ist ein leistungsfähiges Datenwiederherstellungs-Tool, mit dem Sie gelöschte oder verlorene Android-Dateien, einschließlich Samsung-Modelle, wiederherstellen können. Schließen Sie einfach Ihr Samsung-Handy an den Computer an, und Sie können jede beliebige Datei von Android auf dem Computer selektiv und sicher wiederherstellen.

Sie werden auch gerne lesen: Samsung-Konto wiederherstellen.

Teil 1: Was können Sie vom besten Samsung-Datenwiederherstellungs-APK erhalten?

Ja, so ist es Apeaksoft Android Datenwiederherstellung Dies kann Ihre erste Wahl für die Datenwiederherstellung von Samsung sein. Sie können über 20-Dateitypen mit einem Vorschaufenster selektiv wiederherstellen. Darüber hinaus kann die Software aus verschiedenen Szenarien, z. B. Wiederherstellung der Werkseinstellungen, versehentlichem Löschen und mehr, gelöschte oder verlorene Dateien erhalten. Nach einem Systemabsturz können Sie also Android Data Recovery ausführen, um das Problem zu umgehen und Dateien sicher wiederherzustellen.

  • Stellen Sie gelöschte Dateien über 20-Dateitypen wieder her, einschließlich Kontakte, Fotos, Videos, Audios, Dokumente, Textnachrichten und mehr.
  • Arbeiten Sie mit über 5000 Android-Handys und SD-Karten (einschließlich Samsung).
  • Sichern und verwalten Sie Dateien von Android auf einem Windows- oder Mac-Computer über das USB-Kabel.
  • Bieten Sie eine sichere, saubere und benutzerfreundliche Oberfläche für Anfänger und Profis.

So können Sie gelöschte Dateien von einem Samsung-Telefon gezielt wiederherstellen. Mit anderen Worten, die Software kann auch Ihr Samsung-Datenwiederherstellungsprogramm sein. Durch die breite Unterstützung wiederherstellbarer Datentypen können Sie fast alle gelöschten oder verlorenen Dateien problemlos zurückholen.

Teil 2: Daten sicher wiederherstellen mit Samsung Data Recovery

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Dateien vom internen Samsung-Telefonspeicher und von der SD-Karte schnell wiederherzustellen.

Eine weitere häufige Ursache dafür, dass ein externes Laufwerk nicht angezeigt wird, besteht darin, dass der Laufwerkbuchstabe mit einem vorhandenen Konflikt in Konflikt steht. Die Lösung ist einfach: Ändern Sie den Laufwerksbuchstaben der Festplatte.

Schritt 1: Starten Sie Android Data Recovery

Laden Sie kostenlos Android Data Recovery herunter und installieren Sie es. Starten Sie diese Samsung Datenwiederherstellungs-App nach der Installation. Verwenden Sie ein Lightning-USB-Kabel, um Ihr Samsung-Telefon an den Computer anzuschließen. Dann erkennt Android Data Recovery Ihr Android-Modell automatisch.

Starten Sie den Android-Sicherungsassistenten

Schritt 2: Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus

Sie müssen den USB-Debugging-Modus aktivieren, bevor Sie verlorene Dateien wiederherstellen können. Die Software bietet detaillierte Anweisungen für alle Android-Versionen. Also machen Sie es einfach wie auf dem Bildschirm beschrieben. Klicken Sie später zur Bestätigung auf "OK" und wechseln Sie in den USB-Debugging-Modus. Es ist sehr wichtig für den gesamten Datenwiederherstellungsprozess von Samsung.

Erzielen Sie Android-Textwiederherstellung vom Handy

Schritt 3: Wählen Sie den Dateityp, den Sie wiederherstellen möchten

Für die Software müssen Sie den zu scannenden Datentyp auswählen. Natürlich können Sie das Gerät vollständig scannen lassen. Wenn Sie jedoch nur eine oder zwei Dateien wiederherstellen möchten, können Sie Zeit sparen. Während dieser Zeit können Sie zwischen "Kontakte", "Nachrichten", "Anrufprotokolle", "WhatsApp", "Galerie", "Galerie" und mehr wählen. Klicken Sie anschließend auf "Weiter", um die Änderung zu speichern.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4: Wiederherstellen von Daten von Samsung auf den Computer

Alle wiederherstellbaren Dateien werden in Kategorien angezeigt. Sie können den bestimmten Dateityp im linken Bereich auswählen. Aktivieren Sie später die Option "Nur gelöschte Objekte anzeigen" in der oberen Symbolleiste. Daher können Sie nur Ihre gelöschten Samsung-Dateien abrufen. Markieren Sie einfach das Element, das Sie wiederherstellen möchten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie eine Vorschau auf der rechten Seite des Fensters anzeigen. Klicken Sie anschließend in der rechten unteren Ecke auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um den Vorgang abzuschließen. Sie können es auch verwenden Gelöschte Audio-Dateien wiederherstellen auf Mac und PC mit Leichtigkeit.

Wiederherstellen von Android-Nachrichten

Außerdem können Sie die ausgewählten Dateien bei Bedarf in andere Formate exportieren. Beachten Sie, dass Sie Samsung vor oder während der Wiederherstellung nicht von Ihrem Computer trennen können.

Verpassen Sie nicht: Setzen Sie ein Samsung-Telefon zurück.

Teil 3: Gründe, die zu Samsung-Datenverlust führen

Es gibt viele Gründe, die zu Datenverlust bei Samsung und anderen Smartphones führen können. Trotz körperlicher Schäden sind die folgenden Szenarien üblich. Sie können lesen und prüfen, ob Sie auf dasselbe stoßen.

Dies kann der Hauptgrund für die Datenwiederherstellung von Samsung sein.

Manchmal wurden die Daten nach einem Upgrade des Gerätesystems gelöscht.

Vergessen Sie, wichtige Dateien vorher zu sichern.

Etwas stimmt nicht mit Ihrer SD-Karte. Sie können also nicht plötzlich auf alle Dateien auf der SD-Karte zugreifen.

Sie haben das Kennwort vergessen, um Ihr Android-Handy oder -Tablet freizugeben. Folglich sind diese gespeicherten Dateien "verloren".

  • Versehentlich gelöscht
  • OS-Aktualisierung
  • Rücksetzen auf Werkseinstellung
  • SD-Kartenproblem
  • Passwort vergessen

Teil 4: Häufig gestellte Fragen zu Samsung Data Recovery

Frage 1: Ich habe mein Passwort für Samsung Galaxy vergessen. Aber ich muss das Dokument sofort öffnen ...
Antwort 1: Sie können Apeaksoft Android Data Recovery ausführen, um Dateien von Samsung auf den Computer zu übertragen, ohne dass ein Kennwort erforderlich ist.

Frage 2: Wie kann ich gelöschte Fotos vom Samsung-Handy abrufen?
Antwort 2: Mit Apeaksoft Android Data Recovery können Benutzer die Datenwiederherstellung von Samsung mühelos durchführen. Sie können alle Samsung-Dateien selektiv in der Vorschau anzeigen, wiederherstellen, sichern und übertragen. Natürlich werden auch gelöschte Samsung-Fotos unterstützt.

Frage 3: Was ist der Samsung-Datenwiederherstellungsbericht über Apeaksoft?
Antwort 3: Es ist ein benutzerfreundliches und leistungsfähiges Datenwiederherstellungsprogramm für alle Android-Benutzer. Dank der umfassenden Unterstützung kompatibler Geräte und wiederherstellbarer Dateien können Sie gelöschte oder verlorene Dateien problemlos wiederherstellen. Darüber hinaus ist die einfache und saubere Benutzeroberfläche sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet.

Darüber hinaus unterstützt es auch die umfassende Datenwiederherstellung auf Samsung, wie Fotos, Musik, Videos, Anruflisten und Wiederherstellung der Kontakte auf dem Samsung-Handy und Tablette.

Nun, das ist alles für Samsung Data Recovery Programm und Tutorial. Wenn Sie beim Ausführen von Android Data Recovery auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen, wann immer Sie es brauchen.

Mehr lesen

Navigation

Tutorial for Samsung Data Recovery to Get Deleted/Lost Files Back

- "Hey everyone, I have the Samsung Galaxy. I recently deleted all my 500 photos by accident and they were really important photos. I have tried many programs for Samsung photo recovery but failed. Can anyone show me how to recover deleted photos from my Samsung Galaxy?"

Samsung Data Recovery

Though backing up important files has been mentioned over and over again, there are still many scenarios that may cause data loss. For instance, you just clean up your gallery to free up more storage space on Samsung. Or your newly-taken photos just disappear without knowing why.

Well, there is no need to worry about Samsung data recovery. Here is a powerful data recovery tool you can run to get deleted or lost Android files back including Samsung models. Thus, just plug your Samsung phone into the computer, then you can recover any file from Android to computer selectively and safely.

You will also like reading: Recover Samsung account.

Part 1: What Can You Get from the Best Samsung Data Recovery APK

Yes, it is Apeaksoft Android Data Recovery that can be your first choice for Samsung data recovery. You can recover over 20 file types selectively with a preview window. What’s more, the software can get deleted or lost files back from various scenarios, like factory restore, mistakenly deletion and more. So once you encounter system crashes, you can run Android Data Recovery to bypass the problem and recover files safely.

  • Recover deleted files over 20 file types, including contacts, photos, videos, audios, documents, text messages and more.
  • Work with over 5000 Android phones and SD cards (Samsung included).
  • Backup and manage files from Android to Windows or Mac computer through the USB cable.
  • Offer a safe, clean and user-friendly interface for novices and professionals.

Thus, you can recover deleted files from a Samsung phone selectively. In another word, the software can be your Samsung data recovery program as well. Due to the wide support of recoverable data types, you can get almost all deleted or lost files back with ease.

Part 2: How to Recover Data with Samsung Data Recovery Safely

You can take the following steps to recover files from both Samsung internal phone storage and SD card quickly.

Another common cause that external drive not showing up is that the drive letter is conflict with an existing one. The solution is simple: change the drive letter of hard drive.

Step 1: Launch Android Data Recovery

Free download and install Android Data Recovery. Launch this Samsung data recovery app after the installation. Use a lightning USB cable to connect your Samsung phone into the computer. Then Android Data Recovery will detect your Android model automatically.

Launch Android Backup Assistant

Step 2: Enable USB debugging mode

You need to enable USB debugging mode before recovering lost files. The software offers detailed instruction for all Android versions. So just do as the on-screen instruction tell. Later, click "OK" to confirm and enter into USB debugging mode. It is very important in the whole Samsung data recovery process.

Achieve Android Text Recovery From Mobile Phone

Step 3: Choose the file type you want to recover

The software requires you to choose the specific data type to scan. Of course you can request to scan the device entirely. But if you want to recover one or two files only, then it is a good way to save time. During this time, you can choose from "Contacts", "Messages", "Call Logs", "WhatsApp", "Gallery", "Gallery" and more. Then click "Next" to save your change.

Choose File Type

Step 4: Recover data from Samsung to computer

All recoverable files display in categories. You can choose the certain file type in the left panel. Later, turn on "Only display the deleted item(s)" option on the top toolbar. As a result, you can get your deleted Samsung files only. Just mark before the item you want to recover. If you are not sure, you can preview it in the right side of the window. Finally, click "Recover" button on the lower right corner to finish the process. You can also use it to recover deleted audio files on Mac and PC with ease.

Recover Android Messages

What’s more, you can export the selected files into different formats if necessary. Be aware that you cannot disconnect Samsung with computer before or during recovery.

Don’t miss: Reset a Samsung phone.

Part 3: Reasons That Causes Samsung Data Loss

There are many reasons that may cause data loss on Samsung and other smart phones. In spite of physical damages, the followings are common scenarios. You can read and check if you encounter the same thing.

It can be the main reason responsible for Samsung data recovery.

Sometimes the data would be wiped off after upgrading the device system.

Forget to back up important files in advance.

Something wrong with your SD card. So you cannot access all files stored in SD card suddenly.

You just forgot the password to unlock your Android phone or tablet. Consequently, those stored files are "lost".

  • Mistakenly deletion
  • OS update
  • Factory reset
  • SD card issue
  • Password forgotten

Part 4: Frequently Asked Questions about Samsung Data Recovery

Question 1: I just forgot my Samsung Galaxy password. But I need to open the document inside immediately…
Answer 1: You can run Apeaksoft Android Data Recovery to transfer files from Samsung to computer with no password requirement.

Question 2: How can I retrieve deleted photos from Samsung phone?
Answer 2: Apeaksoft Android Data Recovery allows users to complete Samsung data recovery effortlessly. You can preview, recover, backup and transfer all Samsung files selectively. Of course, deleted Samsung photos are supported as well.

Question 3: What’s the Samsung data recovery review about Apeaksoft?
Answer 3: It is an easy-to-use and powerful data recovery program for all Android users. With the wide support of compatible devices and recoverable files, you can recover any deleted or lost files with ease. What’s more, its simple and clean interface is friendly to both novices and professionals.

besides, it also supports wide data recovery on Samsung, like photos, music, videos, call log, and contacts recovery on Samsung phone and tablet.

Well, that’s all for Samsung data recovery program and tutorial. If you meet any difficulty while running Android Data Recovery, just feel free to contact us. We are glad to help you solve any problem whenever you need.

More Reading