Menü

So stellen Sie Fotos auf Android Samsung wieder her

Manchmal können Sie Fotos aus Versehen löschen und haben keine Idee, wie Sie sie wiederherstellen können. Fotos auf einem Samsung-Handy zu verlieren, ist ein echtes Leid, vor allem diese verlorenen Fotos sind sehr wichtig für Sie. Also, was solltest du nach dem Unfall tun?

Fotos auf Android Samsung wiederherstellen

Teil 1: Ist es möglich, gelöschte Fotos auf Android wiederherzustellen

Diese Frage könnte die erste sein, die Sie tatsächlich stellen werden. Die Antwort auf diese Frage ist absolut sicher, denn es gibt viele Samsung Photo Recovery-Tools, die Sie verwenden können. Und Sie können je nach Lösung, die Sie getroffen haben, verschiedene Methoden auswählen. Diese kostenlosen Foto-Wiederherstellungs-Apps für Android Samsung können Sie über Ihre Vorstellungskraft hinaus unterstützen.

Teil 2: Gelöschte Fotos auf Android Samsung wiederherstellen

In der Tat sind Foto-Wiederherstellungs-Apps auf Samsung-Smartphones vielfältig, und Sie dürfen es unter verschiedenen Bedingungen erstellen. Unabhängig davon, wo Sie Fotos gelöscht haben, selbst wenn Ihr Samsung-Handy defekt ist, können Sie mit diesen Samsung Photo Recovery-Apps auch verlorene Fotos wiederherstellen.

Gelöschte Fotos auf Android-Samsung-Geräten wiederherstellen

Android Datenrettung

Android Datenrettung ist eine leistungsstarke Foto-Wiederherstellung für Android-Geräte. Sie können Ihr Telefon leicht scannen, um diese verlorenen Daten auf Ihrem Samsung-Telefon zu finden, einschließlich Ihrer gelöschten Fotos. Android Data Recovery ist sehr einfach zu bedienen. Nun zeigt der Artikel, wie Sie Ihre verlorenen Fotos mit dieser Wiederherstellungs-App auf Samsung wiederherstellen können.

Schritt 1. Herunterladen und installieren

Zuerst müssen Sie das Samsung Photo Recovery Tool auf Ihren Computer herunterladen und installieren.

Schritt 2. Verbinden Sie das Samsung Telefon und den Computer

Starten Sie nach der Installation von Android Data Recovery auf Ihrem Computer das Programm direkt. Und dann müssen Sie das Samsung-Smartphone über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Jetzt müssen Sie unbedingt etwas tun: Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Samsung-Handy. Jetzt kann Android Data Recovery Ihr Telefon scannen.

Schritt 3. Samsung-Fotos scannen

Jetzt scannt Android Data Recovery Ihr Telefon automatisch. Im Po-Up-Fenster müssen Sie die Daten ankreuzen, die Sie wiederherstellen möchten. Hier kreuzen wir "Fotobibliothek" an.

Nach dem Scannen werden alle Dateien auf Ihrem Samsung in der Benutzeroberfläche angezeigt. Sie können "Fotos" auswählen, um Zeit zu sparen, wenn Sie nur verlorene Fotos wiederherstellen möchten.

Hinweis: Wenn Sie durchführen möchten Samsung kontaktiert die Wiederherstellung, markieren Sie einfach "Kontakte".

Schritt 4. Beginnen Sie mit der Wiederherstellung

Wählen Sie das Foto aus, das Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Option "Wiederherstellen". Alle gelöschten Fotos werden wiederhergestellt. Sie können sie auf dem Samsung-Handy ablegen oder direkt auf dem Computer öffnen.

Gelöschte Fotos auf Android SD-Karten wiederherstellen

Wenn Sie verlorene Fotos auf SD-Karten wiederherstellen möchten, können Sie auch Android Data Recovery verwenden. Als professionelles Fotowiederherstellungs-Tool für Android Samsung kann Android Data Recovery Sie in vielen Bereichen zufrieden stellen. Sie können auch Dateien mit anderen Formaten auf einer Android-SD-Karte wiederherstellen. Ein solches APK-Paket, Videos, SMS-Nachrichten usw. Lesen Sie den Artikel sorgfältig durch und versuchen Sie es wie beschrieben. Sie werden verlorene Fotos bald auf Android SD wiederfinden.

Schritt 1. Herunterladen und installieren

Laden Sie Android Data Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine SD-Karte in ein Android-Samsung-Smartphone eingelegt haben, und verbinden Sie dann Ihr Android-Samsung-Handy mit dem Computer.

Schritt 2. SD-Karte scannen

Jetzt müssen Sie das USB-Debugging auf Ihrem Android Samsung-Smartphone aktivieren. Auf Ihrem Samsung-Telefon wird ein Eingabeaufforderungsdialog angezeigt. Berühren Sie einfach die Schaltfläche "OK" auf Ihrem Telefon. Android Data Recovery kann Ihr Android-Gerät scannen, um alle Dateien auf der Android SD-Karte zu finden.

Schritt 3. Starten Sie die Wiederherstellung

Nach dem Scannen werden alle Dateien auf der Oberfläche Ihres Computers aufgelistet. Sie können alle Formatdateien anzeigen und auf "Foto" klicken, um Zeit zu sparen. Sie können also nur eine Vorschau der Fotos anzeigen und die Fotos auswählen, die Sie wiederherstellen möchten, und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken. Alle verlorenen Fotos, die Sie wiederherstellen möchten, wurden wiederhergestellt, und Sie können sie auch auf Ihr Samsung-Handy herunterladen. Natürlich liegt es an Ihnen. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen So stellen Sie WhatsApp-Chats auf Android wieder her.

Gelöschte Fotos mit der Android App wiederherstellen

Absolut, es gibt nicht nur eine Foto-Wiederherstellungs-App auf Android, die Ihnen helfen kann, Sie können auch andere Apps auswählen. Recover Gelöschtes Foto 2016 ist beispielsweise auch ein riesiges Foto-Wiederherstellungsprogramm für Android Samsung.

Gelöschte Fotos 2016

Unabhängig davon, wie Ihre Fotos verloren gegangen sind, versehentlich gelöscht wurden oder einfach ohne Grund verschwunden sind, Sie können auch die Funktion "Gelöschte Fotos wiederherstellen" 2016 verwenden, um verlorene Bilder wiederherzustellen. Tatsächlich handelt es sich nicht nur um eine Foto-Wiederherstellungs-App, sondern auch um ein professionelles Datenwiederherstellungs-Tool. Sie können alle Formatdateien auf dem Android Samsung Smartphone wiederherstellen. Und die Bedienung ist sehr einfach zu handhaben. Nach wenigen Schritten werden Sie Ihre verlorenen Fotos vollständig wiederherstellen.

Wiederherstellung gelöschter Fotos

Sie können die Funktion "Gelöschte Fotos wiederherstellen" 2016 direkt in Ihrem App Store finden. Sie ist bei Google sehr beliebt. Und noch wichtiger ist: Recover Gelöschte Fotos 2016 ist für Android-Benutzer völlig kostenlos. Sie müssen also kein Geld bezahlen. Sie können es als Ihren persönlichen Foto-Protector auswählen, da es ein leistungsfähiges Foto-Wiederherstellungswerkzeug für Android ist, das Sie niemals enttäuschen wird.

Teil 3: So sichern Sie Android-Fotos

Sie können eine Vielzahl von Android Samsung Foto-Wiederherstellungs-Tools finden, um Ihr verlorenes Bild wiederherzustellen, aber das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist eine gute Gewohnheit für Daten. Sie werden also nicht verärgert und hoffnungslos sein, wenn Sie Ihre Fotos versehentlich auf Ihrem Telefon gelöscht haben. Sie können Bilder oder Dateien in anderen Formaten sichern, um sie nicht zu verlieren. In der nächsten Passage werden einige Foto-Wiederherstellungsprogramme auf Android Samsung vorgestellt, mit deren Hilfe Sie alle Daten einschließlich Ihrer Fotos sichern können.

Android Backup & Restore

Wir haben Android Data Recovery an der Spitze des Artikels eingeführt. Jetzt werden wir mehr über seine Funktion beim Synchronisieren sprechen, da es wirklich leistungsfähig und praktisch ist, um Daten wiederherzustellen. Sie können es nicht nur als Foto-Wiederherstellungs-App für Samsung auswählen, sondern auch, um Android-Daten zu sichern. Achten Sie nun auf die nächste Passage, mit der Sie Ihre Daten sichern können Android Datensicherung & Wiederherstellung.

Schritt 1. Herunterladen und installieren

Laden Sie Android Backup & Restore herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sie finden es auf der offiziellen Website. Wählen Sie "Android Backup & Restore".

Schritt 2. Verbinden Sie das Samsung Telefon und den Computer

Verbinden Sie Ihr Telefon und Ihren Computer mit einem USB-Kabel. Aktivieren Sie das USB-Debugging, um den Betrieb Ihres Telefons auf dem Computer zu ermöglichen.

Schritt 3. Wählen Sie die zu sichernde Datei aus

Wählen Sie "Gerätedatensicherung", um den Datentyp zu markieren, den Sie sichern möchten, während Sie "Ein-Klick-Sicherung" auswählen, um alle Daten mit einem Klick ohne Optionen zu sichern. Alle Ihre Dateien bleiben auf Ihrem Computer erhalten.

Sie können ein Kennwort für Android Data Backup & Restore festlegen und Ihre Daten vor Diebstahl schützen. Nur Sie können mit dem Passwort auf die Dateien zugreifen.

Wählen Sie die zu sichernde Datei aus

Nicht verpassen: wie zu Übertragen Sie Fotos vom Samsung-Handy auf den Mac

Fazit:

Das Wiederherstellen verloren gegangener Fotos ist keine große und schwierige Aufgabe für Ihr Samsung-Smartphone, wenn Sie eine gute Samsung Foto-Wiederherstellungs-App finden. Mit den Methoden können Sie Ihre verlorenen Fotos problemlos auf Ihrem Telefon wiederherstellen und alle Probleme werden beseitigt.

Mehr entdecken

How to Recover Photos on Android Samsung

Sometimes you might delete photos by accident and have no idea how to recover them. Losing photos on Samsung phone is really suffering, especially, these lost photos are very important to you. So, what should you do after accident happened?

Recover Photos on Android Samsung

Part 1: Is it possible to recover deleted photos on Android

This question might be the first one you will ask, in fact. The answer of this question is absolutely certain, because there are a lot Samsung photo recovery tools you can use. And you can select different methods depending on the solution you met. These free photo recovery apps for Android Samsung can offer you help beyond your imagination.

Part 2: Recover Deleted Photos on Android Samsung

Actually, photo recovery apps on Samsung smartphone are various, and you are allowed to make it with different condition. No matter where you deleted photos, even your Samsung cellphone is broken, you can also recover lost photos with these Samsung photo recovery apps.

Recover Deleted Photos on Android Samsung Devices

Android Data Recovery

Android Data Recovery is a powerful photo recovery for Android device, you can easily scan your phone to find these lost data on your Samsung phone including your deleted photos. Android Data Recovery is very easy to use. Now the article shows you how to recover your lost photos with this recovery app on Samsung.

Step 1. Download and Install

At first, you need download and install Samsung Photo Recovery tool to your computer.

Step 2. Connect Samsung Phone and Computer

After installing Android Data Recovery on your computer, launch it directly. And then you need to connect Samsung smartphone with computer by USB cable. Now there is a very vital thing you need to do: enable USB debugging on your Samsung phone. Now the Android Data Recovery can scan your phone.

Step 3. Scan Samsung Photos

Now Android Data Recovery will scan your phone automatically. In the po-up window, you need to tick the data you want o recover. Here we tick "Photos Library".

After scanning, all files on your Samsung will show up in the interface, and you can select "Photos" to save time if you just want to restore lost photos only.

Note: If you want to perform Samsung contacts recovery, just checkmark "Contacts".

Step 4. Start to Recover

Select the photo you want to regain and click the "Recover" option, all your deleted photos will be recovered and you can choose to put them in Samsung phone or open it directly on computer.

Recover Deleted Photos on Android SD cards

If you want to recover lost photos on SD cards, you can use Android Data Recovery, too. As a professional photo recovery tool for Android Samsung, Android Data Recovery can satisfy you in a lot of fields. You can also recover other formats files on Android SD card. Such APK package, videos, SMS messages, etc. Read the article carefully and try as it described, you will regain lost photos on Android SD soon.

Step 1. Download and Install

Download and install Android Data Recovery on your computer. Make sure you have put SD card in Android Samsung smartphone, and then connect your Android Samsung phone with computer.

Step 2. Scan SD Card

Now you need enable USB debugging on your Android Samsung smartphone. There will be a prompting dialog on your Samsung phone, and just touch the "OK" button on your phone. Android Data Recovery can scan your Android device to find all files on Android SD card.

Step 3. Start to Restore

After scanning, all files will be listed on the interface of your computer. You can see all formats files and you can click "Photo" to save your time. So, you will preview photos only, and you can select the photos you want to regain and click the "Recover" button. All lost photos you want to recover have been recovered, and you can download it to your Samsung phone, too. Of course, it is up to you. Here you may also want to know how to recover WhatsApp chats on Android.

Recover Deleted Photos with Android App

Absolutely, there are not only one photo recovery app on Android can give you help, you can also choose other apps to make it. For example, Recover Deleted Photo 2016 is also a giant photo recovery tool for Android Samsung.

Recover Deleted Photos 2016

No matter how your photos lost, deleted accidently or just disappeared without any reason, you can also use Recover Deleted Photos 2016 to recover lost pictures. Actually, it is not a photo recovery app only, but also a professional wide-ranged data recovery tool. You can recover all formats files on Android Samsung smartphone. And the operation is very easy to handle. Finishing few steps, and you will recover your lost photos completely.

Recover Deleted Photos

You can find Recover Deleted Photos 2016 on your App Store directly, it is really popular on Google. And more importantly, Recover Deleted Photos 2016 is totally free for Android users. So you will not need to pay any money. You can select it as your personal photos protector, because it is a powerful photo recovery tool on Android which will never disappoint you.

Part 3: How to Backup Android Photos

You can find a variety of Android Samsung photo recovery tools to recover your lost picture, but the most important thing you need to do is set up a good habit for data. So, you will not be upset and hopeless if you deleted your photos on your phone accidently. You can backup pictures or other formats files to avoid losing them. The next passage will introduce some photo recovery programs on Android Samsung to help you to backup your all data includes your photos.

Android Backup & Restore

We introduced Android Data Recovery at the head of the article, now we will talk more about its function on syncing, because it is really powerful and convenient on recovering data. You can not only choose it as a photo recovery app for Samsung, and you can also use it to backup Android data. Now please pay attention to the next passage, you will know how to backup your data with Android Data Backup & Restore.

Step 1. Download and Install

Download and install Android Backup & Restore on your computer. You can find it in the official site. Select "Android Backup & Restore".

Step 2. Connect Samsung Phone and Computer

Connect your phone and your computer with USB cable. Enable USB debugging to allow operating your phone on computer.

Step 3. Choose the File You Want to Backup

Select "Device Data Backup" to checkmark the data type that you want to backup while selecting "One-click Backup" to backup all data in one click without options. And all your files will be preserved on your computer.

You can set a password on Android Data Backup & Restore, and it can protect your data from being stolen. Only you can access the files with the password.

Choose the File You Want to Backup

Don't Miss: How to transfer photos from Samsung phone to Mac

Conclusion:

Recovering your lost photos is not a big and tough mission for your Samsung smartphone if you find a good Samsung photo recovery app. With the methods, you can easily recover your lost photos on your phone, and all troublesome will be cleaned up.

More Reading