Navigation

So machen Sie Textnachrichten auf dem iPhone rückgängig

Das Löschen einiger Nachrichten ist eine gute Möglichkeit, Speicherplatz freizugeben. Wenn Sie prüfen, welche Apps den meisten Platz belegen, stellen Sie möglicherweise fest, dass sich die Nachrichten-App normalerweise oben auf der Liste befindet. Es ist nicht überraschend, da Menschen Videos, Fotos oder Audionachrichten mit Texten senden. Und einige iPhone-Benutzer haben sogar nach einiger Zeit automatisch Nachrichten gelöscht. Dies erhöht das Risiko, wichtige Nachrichten auf dem iPhone zu verlieren. Mach dir keine Sorgen! Wir werden Ihnen erklären, wie Sie Textnachrichten auf dem iPhone problemlos wiederherstellen können.

Wiederherstellen von Textnachrichten

Eigentlich gibt es mehrere Möglichkeiten, gelöschte Textnachrichten auf dem iPhone wiederherzustellen. Und iPhone Datenrettung ist die beste Methode, um SMS und MMS auf Ihrem iOS-Gerät wiederherzustellen. Dieses Dienstprogramm hat mehrere einzigartige Vorteile. Erstens können Sie Textnachrichten von Ihrem iPhone, iTunes-Backup oder iCloud-Backup wiederherstellen. Außerdem können Sie eine Vorschau aller gelöschten Dateien anzeigen und bestimmte Dateien für die Wiederherstellung auswählen. Außerdem ist es möglich, verlorene Textnachrichten auf Ihrem Computer wiederherzustellen, ohne die ursprünglichen iPhone-Daten zu überschreiben. Wenn Sie bereit sind, holen Sie uns jetzt Ihre wichtigen Texte zurück. Wir verwenden ein iPhone 7 als Beispiel in der folgenden Anleitung. Sie können die Methode für alle iPhone-Modelle verwenden.

Wie Sie Textnachrichten auf dem iPhone 7 wiederherstellen können

Auch wenn Sie Ihr iPhone nicht regelmäßig sichern, iPhone Datenrettung Der erweiterte Algorithmus kann verwendet werden, um das gesamte Gerät zu scannen und Textnachrichten auf einfache Weise wiederherzustellen. Darüber hinaus könnte auf diese Weise die verlorene SMS und MMS zurückgeholt werden, unabhängig davon, ob sie durch iOS-Aktualisierungsfehler, Wiederherstellung der Wiederherstellung oder fehlgeschlagener Jailbreak gelöscht wurden.

Schritt 1. Bereiten Sie die Software und Hardware vor

Starten Sie iPhone Data Recovery, nachdem Sie es heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben. Verbinden Sie Ihr iPhone 7 mit dem Original-USB-Kabel mit dem Computer.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Scannen Sie Ihr iPhone 7

Sobald Ihr iPhone 7 erkannt wurde, klicken Sie auf Scan starten Schaltfläche zum Sammeln aller wiederherstellbaren Dateien.

Schritt 3. Wählen Sie SMS zum Rückgängigmachen aus

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, drücken Sie Nachrichten auf der linken Steuerung, die unter Nachricht & Kontakte. Anschließend können Sie eine Vorschau aller gelöschten Kurzmitteilungen im rechten Detailbereich anzeigen. Wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie zurückerhalten möchten, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren.

Wiederherstellen von Textnachrichten auf dem iPhone

Schritt 4. Wiederherstellen von Textnachrichten

Klicken Sie auf genesen Klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten unteren Ecke und wählen Sie einen Ort aus, an dem die Nachrichten im Popup-Explorer gespeichert werden sollen. Die ausgewählten Textnachrichten auf dem iPhone 7 werden auf Ihrem Computer wiederhergestellt.

Wenn Ihr Telefon verloren geht oder Sie Informationen von einem anderen Telefon abrufen möchten, benötigen Sie möglicherweise Folgendes: Vorgehensweise Lesen Sie die Textnachrichten von einem anderen Telefon?

Wiederherstellen verloren gegangener Textnachrichten durch iTunes-Sicherung

ITunes ist ein Dienstprogramm für das iPhone 7. Und viele iPhone 7-Benutzer aktivieren die Funktion der automatischen Sicherung von iTunes auf ihrem Mobiltelefon. Wenn Sie jedoch versuchen, Textnachrichten aus der iTunes-Sicherungsdatei wiederherzustellen, werden Sie feststellen, dass die Dinge nicht so einfach sind. Natürlich können Sie die gesamte Sicherung auf Ihrem iPhone im iTunes-Client wiederherstellen. Es ist jedoch nicht möglich, die iTunes-Sicherungsdatei zu öffnen oder bestimmte Daten wiederherzustellen. Andererseits kann das iPhone Data Recovery die Sicherungsdatei dekodieren und Sie können nur Textnachrichten rückgängig machen.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone 7 mit dem iPhone Data Recovery

Öffnen Sie das Programm und stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone 7 an Ihren Computer angeschlossen ist. Gehe zum Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei Tab. Das Programm erkennt Ihr iPhone 7 und zeigt alle verfügbaren iTunes-Sicherungsdateien an.

Schritt 2. Wählen Sie die iTunes-Sicherungsdatei aus

Wählen Sie die iTunes-Sicherungsdatei, die die verlorenen Textnachrichten enthält, entsprechend dem Sicherungsdatum und der Seriennummer neben der iTunes-Sicherung. Klicke auf das Scan starten Schaltfläche zum Starten der Dekodierung der Sicherungsdatei.

iTunes Backup

Schritt 3. Verlorene Textnachrichten wiederherstellen

Wählen Sie im Ergebnisfenster auf der linken Seite Nachrichten aus, um eine Vorschau aller Textnachrichten anzuzeigen. Dann können Sie die Kurzmitteilungen auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Klicke auf das genesen Taste, um sie auf der lokalen Festplatte wiederherzustellen.

Wiederherstellen von iPhone-Textnachrichten aus der iCloud-Sicherung

Ein weiterer iPhone-Sicherungsdienst ist iCloud. Um vorhandene Daten auf Ihrem iPhone 7 zu schützen, empfehlen wir Ihnen, das iPhone Data Recovery zum Wiederherstellen von Textnachrichten aus Ihrer iCloud-Sicherung zu verwenden.

Schritt 1. Öffnen Sie den iCloud Backup-Wiederherstellungsmodus

Verbinden Sie Ihr iPhone 7 mit Ihrem Computer und starten Sie das iPhone Data Recovery. Wechseln Sie zu Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei Modus auf der Benutzeroberfläche mit Ihrem Apple-Konto.

Schritt 2. Wählen Sie die richtige Sicherungsdatei

Alle Sicherungsdateien in Ihrem iCloud-Konto werden im rechten Bereich angezeigt. Sie können die richtige Sicherungsdatei anhand des Gerätenamens und des letzten Sicherungsdatums finden. Drücken Sie die Herunterladen um fortzufahren.

iCloud Backup

Schritt 3. Wählen Sie den zu scannenden Datentyp

Im Popup-Dialogfeld können Sie den zu scannenden Datentyp auswählen. Hier wählen wir aus Nachrichten und Nachrichten Anhänge. Drücken Sie Weiter um das Detailfenster zu öffnen.

Schritt 4. IPhone-Textnachrichten wiederherstellen

Entscheiden Sie sich für Nachrichten Auf der linken Seite können Sie im Detailbereich gelöschte Textnachrichten auswählen. Klicke auf das genesen und wählen Sie ein Ziel im Explorer. Die ausgewählten Nachrichten werden gelöscht und auf Ihrem Computer gespeichert.

Schlussfolgerung

Wir haben Ihnen verschiedene Wege gezeigt Textnachrichten auf dem iPhone wiederherstellen In diesem Artikel. Nun können Sie wissen, wie Sie gelöschte Textnachrichten von iPhone, iTunes Backup und iCloud Backup zurückerhalten. Um verlorene Textnachrichten erfolgreich wiederherzustellen, sollten Sie während des Vorgangs das Original-USB-Kabel verwenden. Laut den Daten von Consumer Intelligence Research Partners hat sich das iPhone 7 zum meist verbreiteten iPhone-Modell in den Vereinigten Staaten entwickelt.

Obwohl wir ein iPhone 7 als Beispiel verwenden, sind die in diesem Beitrag freigegebenen Methoden für alle iPhone-Modelle verfügbar. iPhone Data Recovery ist ein professionelles Wiederherstellungstool für iOS-Geräte. Wenn Sie wichtige Textnachrichten aus Versehen oder aus anderen Gründen löschen, können Sie dieses Programm verwenden, um iPhone-Textnachrichten mit Leichtigkeit wiederherzustellen.

Mehr lesen

How to Undelete Text Messages on iPhone

Deleting some messages is a good way to free up space. When you check what apps eat up the most space, you might discover that the Messages app is usually on top of the list. It's not surprising since people send videos, photos or audio messages with texts. And some iPhone users even set to clean up messages automatically after an amount of time. That increases the risks of losing important messages on iPhone. Don't worry! We are going to tell you how to undelete text messages on iPhone easily.

Undelete Text Messages

Actually, there are several ways to recover deleted text messages on iPhone. And iPhone Data Recovery is the best method to undelete SMS and MMS on your iOS device. This utility has several unique advantages. Firstly, it has the ability to undelete text messages from your iPhone, iTunes backup or iCloud backup. Plus, you can preview all deleted files and select certain ones for recovery. Moreover, it is able to restore lost text messages to your computer without overwriting the original iPhone data. If you are ready, let's start to get your important texts back right now. We use an iPhone 7 as the example in the guide below. You can use the method for any iPhone models.

How to undelete text messages on iPhone 7

Even though you do not back up your iPhone frequently, iPhone Data Recovery could use advanced algorithm to scan entire device and help you undelete text messages easily. Moreover, this way could get the lost SMS and MMS back, no matter they were erased by iOS update failure, factory restore, or failed jailbreak.

Step 1. Prepare the software and hardware

Launch iPhone Data Recovery after you download and install it on your computer. Hook up your iPhone 7 to the computer with original USB cord.

iPhone Data Recovery

Step 2. Scan your iPhone 7

Once your iPhone 7 is detected, click on the Start Scan button to collect all recoverable files.

Step 3. Select text messages for undeleting

When the scanning process is done, press Messages on left control, which is under Message & Contacts. Then you can preview all erased text messages on right detail panel. Select the messages you want to get back by ticking the checkboxes.

Undelete text messages on iPhone

Step 4. Undelete text messages

Click on the Recover button at bottom right corner and then pick up a location to save the messages in the pop-up explorer. The selected text messages on iPhone 7 will be restored to your computer.

Undelete lost text messages through iTunes backup

The iTunes is a utility for iPhone 7. And many iPhone 7 users turn on the feature of automatic iTunes backup on their mobile phone. But, when you try to undelete text messages from iTunes backup file, you will discover that things are not so simple. Of course, you can restore entire backup to your iPhone in iTunes client; however, it is not feasible to open the iTunes backup file or recover certain data. On the other hand, iPhone Data Recovery is able to decode backup file and let you undelete text messages only.

Step 1. Connect iPhone 7 to iPhone Data Recovery

Open the program and make sure your iPhone 7 is connected to your computer. Go to the Recover from iTunes Backup File tab. The program will recognize your iPhone 7 and display all available iTunes backup files.

Step 2. Select iTunes backup file

Choose the iTunes backup file contains the lost text messages, according to the backup date and serial number next to the iTunes backup. Click on the Start Scan button to start decoding the backup file.

iTunes backup

Step 3. Undelete lost text messages

On the result window, choose Messages on left side to preview all text messages. Then you can select the text messages you'd like to undelete. Click on the Recover button to restore them to local hard drive.

Undelete iPhone text messages from iCloud backup

Another iPhone backup service is iCloud. To protect existing data on your iPhone 7, we suggest you use iPhone Data Recovery to undelete text messages from your iCloud backup.

Step 1. Open iCloud backup recovery mode

Plug your iPhone 7 to your computer and launch iPhone Data Recovery. Switch to the Recover from iCloud Backup File mode on the interface with your Apple account.

Step 2. Choose the right backup file

All backup files in your iCloud account will show up on the right panel. And you can locate the right backup file by device name and last backup date. Press the Download button to continue.

iCloud backup

Step 3. Choose the data type to scan

On the pop-up dialog, you can select data type to scan. Here we choose Messages and Messages Attachments. Press Next to open the detail window.

Step 4. Undelete iPhone text messages

Choose Messages on left side and then you can select deleted text messages on detail panel. Click on the Recover button and then choose a destination on the explorer. The selected messages will be undeleted and stored to your computer.

Conclusion

We have showed you several ways to recover text messages on iPhone in this article. Now you may grasp how to get back deleted text messages from iPhone, iTunes backup, and iCloud backup. To undelete lost text messages successfully, you'd better use the original USB cable during the process. According to the data from Consumer Intelligence Research Partners, iPhone 7 has become the most prevalent iPhone model in United State.

Although we use an iPhone 7 as the example, the methods shared in this post are available for all iPhone models. iPhone Data Recovery is a professional recovery tool for iOS devices. If you delete important text message by mistake or other reasons, you can use this program to undelete iPhone text messages with ease.

More Reading