Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Best Video Recovery Software - Übersichten von Disk Drill

Video-Wiederherstellungssoftware

Nehmen Sie Videoaufnahmen auf, um Schatzmomente festzuhalten. Dies ist die übliche Art, wie Menschen auf Geburtstagsfeiern, Festivals und anderen lustigen Situationen vorgehen, und es wird schmerzhaft sein, wenn diese Videos gelöscht oder verloren werden. Es gibt viele Faktoren, die dazu führen, dass Video verloren geht, z. B. Datenabsturz, Stromausfall, versehentliches Formatieren und andere Ausreden. Unabhängig davon, welche Art von Datenverlust Sie erlitten haben, ist die Verwendung von Video-Wiederherstellungssoftware die erste Wahl unter den meisten Menschen. Als beste Video-Wiederherstellungssoftware hat Disk Drill die Datenwiederherstellung auf Windows- und Mac-Plattformen sowie iOS- und Android-Geräten hervorragend bewältigt.

Disk Drill

Stellen Sie gelöschte Dateien ohne Expertenwissen unter Windows und Mac wieder her, wobei alle Dateiformate und alle wichtigen Geräte unterstützt werden.

Breite Unterstützung: Disk Drill unterstützt alle Dateien und Ordner und rekonstruiert über 200-Dateitypen, um sie in verschiedenen Wiederherstellungsmethoden wiederherzustellen. Alle iOS- und Android-Geräte können innerhalb von Minuten erkannt werden, um Daten wiederherzustellen.

Einfach zu erholen : Keine versteckten Filter und keine Fachkenntnisse erforderlich. Sie müssen lediglich die Schaltfläche "Wiederherstellen" drücken, um gelöschte Videos und andere Dateien wiederherzustellen.

Maximieren Sie die Datenwiederherstellung: Disk Drill hilft Ihnen dabei, verlorene Daten wiederherzustellen, zu retten und erneut bereitzustellen, um die Datenwiederherstellung aufgrund des fehlerhaften Laufwerks und der verlorenen Partition zu vereinfachen und das Überschreiben von Daten zu verhindern.

Schützen Sie Ihre Daten dauerhaft: Wenn Sie die Wiederherstellungs-Vault- und garantierten Wiederherstellungsmodule aktiviert haben, sichert Disk Drill alle Dateien, die Sie in den Papierkorb verschoben haben, sowie gelöschte Metadaten.

Kostenlose zusätzliche Tools zum Verwalten Ihres Speichers: Überwachen Sie die Hardware einwandfrei, analysieren Sie den Festplattenspeicher, sichern Sie Ihre Daten in Byte-zu-Byte-Image usw.

So stellen Sie gelöschte Videodateien unter Windows / Mac wieder her

Es gibt zwei Versionen der Video-Wiederherstellungssoftware, das kostenlose Datenwiederherstellungstool und seine Vollversion. Oder Sie können es als Videowiederherstellungssoftware auf Windows- oder Mac-Computern betrachten, einschließlich aller Dateitypen. Darüber hinaus können Sie mit Disk Drill Video-Wiederherstellungen in einer großen Auswahl erhalten, einschließlich Videos für 3G-UMTS-Dienste, AVI, DIR, DV, DXR, FCP, FLA, FLV, M4R, MKV, MP4 usw. auf Windows oder Mac, die unterschiedliche Ursachen haben.

Abschnitt 1: Wiederherstellen verlorener Videos mit Disk Drill Pro

Hinweis: Wenn Sie gelöschte Videos auf einem externen Gerät wie einem Flash-Laufwerk oder einer Kamera wiederherstellen möchten, verwenden Sie ein USB-Kabel, um eine Verbindung mit einem PC oder OS X herzustellen.

Schritt 1. Scannen Sie Ihre iPhone-Dateien.

Deaktivieren Sie alle laufenden Anwendungen auf dem Desktop, insbesondere Fotos, Time Machine und Alternativen, die auf die Festplatte zugreifen können. Starten Sie das Datenwiederherstellungsprogramm von Disk Drill, wählen Sie den Namen des Geräts und suchen Sie nach Videoteilen. Wählen Sie die Schaltflächen "Extras" und "Volume als schreibgeschützt erneut bereitstellen", um zu verhindern, dass während der Videowiederherstellungsverarbeitung auf die Festplatte zugegriffen wird. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" und warten Sie, bis Disk Drill Ihr iPhone gescannt hat.

Scannen Sie das iPhone

Schritt 2. Stelle verlorene Videos wieder her.

Wählen Sie das Feld vor dem Ordner aus, in dem Ihre verlorenen Videos zuvor gespeichert wurden, und klicken Sie dann oben rechts auf "Wiederherstellen". Stellen Sie Ihren Ausgabeordner so ein, dass wiederhergestellte Videos auf einem Windows- oder Mac-Computer gespeichert werden. Es ist besser, wenn Sie Dateien von der Video-Wiederherstellungssoftware auf einem anderen Laufwerk speichern.

Außerdem kann es das sein Foto-Recovery-Software um Ihnen das Abrufen gelöschter Bilder zu erleichtern, indem Sie den Ordner "Bilder" anzeigen.

Verlorene Videos wiederherstellen

Abschnitt 2: Wiederherstellung gelöschter Videos mit Disk Drill Pro

Hinweis: Unabhängig davon, ob Sie die gelöschten Videos von einem externen Laufwerk oder von der internen Festplatte wiederherstellen möchten, die jedoch auf einem anderen externen Laufwerk ausgegeben werden soll, müssen Sie ein USB-Kabel verwenden, um sie anzuschließen.

Schritt 1. Gelöschte Videos unter Windows / Mac scannen.

Laden Sie Disk Drill herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC oder Mac. Wählen Sie dann die Festplatte aus, von der die fehlenden Videos wiederhergestellt werden sollen. Klicken Sie auf der rechten Seite auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" oder "Neu erstellen". Sie können auch den nicht partitionierten Speicherplatz auswählen, um Videos in der auf die Vollversion aktualisierten Videowiederherstellungssoftware wiederherzustellen. Wählen Sie den bestimmten oder nicht partitionierten Speicherplatz aus und klicken Sie auf "Wiederherstellen" oder "Neu erstellen", um Ihr Gerät gründlich zu scannen.

Gelöschte Videos scannen

Schritt 2. Stellen Sie Videos wieder her und verhindern Sie den Verlust von Partitionen durch Recovery Vault.

Wählen Sie außerdem das Augensymbol, um festzustellen, ob die gelöschten Videodateien wiederhergestellt werden können oder nicht. Aktivieren Sie später das Kontrollkästchen vor jedem Videoelement, wählen Sie den Zielordner aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um die Wiederherstellung gelöschter Videos auf Windows- oder Mac-Computern abzuschließen.

Wiederherstellen von Videos

Abschnitt 3: Sichern von Videos mit Recovery Vault und garantiertem Wiederherstellungsmodus

Zum Schutz Ihrer Laufwerke und im Falle eines Datenverlusts sollten Sie Videos und andere wichtige Dateien im Voraus sichern. Später können Sie Videosicherungen verwenden, um verlorene oder gelöschte Videos auf dem Desktop mit Disk Drill wiederherzustellen. Aktivieren Sie den "Recovery Vault" -Modus mit "Geschützten Ordnern" und "Ausschlussmasken" für Unternehmen.

Sichern Sie Videos mit dem Recovery Vault-Modus

Sie können auch den Modus "Garantierte Wiederherstellung" aktivieren und "Papierkorbschutz für diese Partition aktivieren" aktivieren, um gelöschte Videos und andere Dateien auch über das Datenwiederherstellungstool zu sichern. Darüber hinaus können Sie die Begrenzung für die "Maximale Größe eines Elements, die für die Wiederherstellung garantiert werden soll" festlegen, und Sie können die zeitliche Begrenzung auf "Gelöschte Elemente vor Überschreiben schützen" festlegen, damit Ihre gelöschten Videos im Papierkorb gespeichert werden auf die gleiche Weise gesichert werden.

Abschnitt 4: Disk Drill-Alternative - Apeaksoft Data Recovery

Disk Drill ist, abgesehen vom Preis, eine gute Datenwiederherstellungssoftware. Die Kosten für die Pro-Version betragen $ 89. Dies ist ein großer Schmerz für jemanden, der nur die einfache Datenwiederherstellung benötigt. Wenn Sie also mit guten Funktionen des Datenwiederherstellungsprogramms nach verlorenen Kosten suchen, klingt Apeaksoft Data Recovery ($ 34.96) hervorragend.

Datenrettung

  • Die gelöschten Dateien können von einem USB-Flashlaufwerk, einem Papierkorb, einer Festplatte, einer Speicherkarte usw. wiederhergestellt werden.
  • Bilder werden in JPG, TIFF / TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW usw. wiederhergestellt.
  • Es ruft die Mediendateien in den Formaten AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, SWF, MPG, AIFF, M4A, MP3, WAV, MID / MIDI usw. ab.
  • Dokumente wie DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, CWK, HTML / HTM, INDD, EPS usw. können wiederhergestellt werden.
  • E-Mail und andere Daten wie ZIP, RAR, SIT und mehr werden unterstützt, um zurück zu gelangen.
  • Kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP (SP2 oder höher).
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So stellen Sie gelöschte Videos auf einem Windows-Computer mit Apeaksoft Data Recovery wieder her

Schritt 1. Laden Sie Data Recovery auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es. In der Hauptschnittstelle müssen Sie den Datentyp markieren. Hier ticken wir Video.

Wenn Sie Dokumente wie Word, Text, RTF usw. wiederherstellen möchten, klicken Sie einfach auf "Dokument". Hier können Sie diese Seite besuchen nicht gespeicherte Excel-Datei zurückbekommen Hier klicken.

Dann müssen Sie die Festplatte auswählen, auf der Sie die Daten zum Scannen gelöscht haben.

Klicken Sie schließlich auf Scannen, um die gelöschten Videodateien zu starten.

Video scannen

Schritt 2. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, werden die Videodateien nach den verschiedenen Formaten sortiert angezeigt.

Klicken Sie auf den gewünschten Ordner, markieren Sie die gelöschten Videodateien und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um die gelöschten Dateien auf Ihrem Computer wiederzufinden.

Video wiederherstellen

Hier können Sie eine Videoshow abrufen, um gelöschte Videos schnell auf Ihrem Computer wiederherzustellen.

Datenwiederherstellung unter WindowsSpielen

Bottom Line

Disk Drill ist mehr als Ihre persönliche Videowiederherstellungssoftware, die auf Windows-, Mac-, iPhone- und Android-Geräten funktioniert. Sie können alle auf internen und externen Datenträgern gespeicherten Daten sichern, wiederherstellen, bereinigen und verwalten. Da alle Dateiformate abgedeckt sind und digitale Geräte unterstützt werden, scheint es, als wäre Disk Drill Ihr Majestät, um Probleme im Zusammenhang mit Datenschäden und potenziellen Problemen zu überwachen und zu beheben. Wenn Sie nicht wissen, welches Datenwiederherstellungs-Tool Sie wählen sollen, laden Sie einfach die kostenlose Version von Disk Drill herunter, um es auszuprobieren, und führen Sie ein Upgrade auf die Vollversion durch, um alle verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Mehr entdecken

Navigation

Best Video Recovery Software – Overviews of Disk Drill

Video Recovery Software

Shoot video recordings to capture treasure moments is the common way people tend to do in birthday parties, festivals and other funny situations, and it will be distressing when those videos got deleted or lost. There are many factors which causes video lost, like data crashed, power outage, formatted accidentally and other excuses. No matter which type of data loss you have suffered, using video recovery software is the top choice among most people. As the best video recovery software, Disk Drill has done an excellent job on data recovery on Windows and Mac platforms, as well as iOS and Android devices.

Disk Drill

Recover deleted files without expert skills needed on Windows and Mac, with all file formats and all major devices supported.

Wide support: Disk Drill supports any file or folder, and it reconstructs over 200 file types to recover in various recovery methods. All iOS and Android devices can be recognized in minutes to get data recovery as well.

Easy to Recover : No hidden filters and no expert skills required, all you need is to press "Recover" button to get deleted videos and other files back.

Maximize the data recovery: Disk Drill helps you rebuild, rescue and remount lost data to simplify your data recovery, due to the failing drive, lost partition and to prevent data overwritten.

Protect your data permanently: Once you enable Recovery Vault and Guaranteed Recovery modules, Disk Drill will back up every file you moved into trash, as well as deleted metadata.

Free extra tools to manage your storage: Monitor hardware healthy, analyze disk storage, back up data into byte-to-byte disk image and etc.

How to Recover Deleted Video Files on Windows/Mac

There are two versions of the video recovery software available, the free download data recovery tool and its full version. Or you can regard it as the video recovery software on Windows or Mac computers, with all file types included. Moreover, Disk Drill enables you to get video recovery in wide selections, including videos for 3G UMTS services, AVI, DIR, DV, DXR, FCP, FLA, FLV, M4R, MKV, MP4, etc. The followings are methods to recover videos on Windows or Mac, which aims to different causes.

Section 1: Recover Lost Videos with Disk Drill Pro

Note: If you want to recover deleted videos on an external device, like one flash drive or camera, using USB cable to connect to PC or OS X.

Step 1. Scan your iPhone files.

Turn off all running applications on desktop, especially Photos, Time Machine and alternatives that can access the disk. Launch Disk Drill data recovery program, choose the device's name and find video parts. Choose "Extras" and "Remount Volume As Read Only" buttons to prevent the disk from being accessed during the video recovery processing. Hit "Recover" button and wait for Disk Drill to scan your iPhone.

Scan iPhone

Step 2. Recover lost videos.

Choose the box before the folder where your lost videos stored before, and then hit "Recover" on the top right corner. Set your output folder to save recovered videos on Windows or Mac computer. It will be better if you save files from the video recovery software to a different drive.

Moreover, it can be the photo recovery software to help you retrieve deleted pictures by viewing the "Pictures" folder.

Recover Lost Videos

Section 2: Deleted Videos Recovery with Disk Drill Pro

Note: No matter you want to recover the deleted videos from an external drive, or from the internal hard drive but output into another external drive with, you need to use USB cable to connect them.

Step 1. Scan deleted videos on Windows/Mac.

Download and install Disk Drill on your PC or Mac, and then select the disk to recover the missing videos from. Hit "Recover" or "Rebuild" button on the right side. Or you can select the unpartitioned space to get videos back on the video recovery software upgraded into the full version. Select the certain or unpartitioned space, and hit "Recover" or "Rebuild" to scan your device thoroughly.

Scan Deleted Videos

Step 2. Recover videos and prevent partition loss through Recovery Vault.

Choose the eye icon besides, to detect whether the deleted video files are recoverable or not. Later, tick the box before each video item, choose the destination folder, and then hit "Recover" button to complete deleted video recovery on Windows or Mac computer.

Recover Videos

Section 3: Backup Videos with Recovery Vault & Guaranteed Recovery Mode

To protect your drives and in case of any data loss, backup videos and other important files in advance is the smart choice. Later, you can use video backups to recover lost or deleted videos on desktop with Disk Drill. Turn on "Recovery Vault" mode, with "Protected folders" and "Exclusion masks" to corporate with.

Backup Videos with Recovery Vault Mode

You can also turn on "Guaranteed Recovery" mode, and tick "Enable Trash protection for this partition", to back up deleted videos and other files through the data recovery tool as well. Moreover, you can set the limitation of the "Maximum size of an item that should be guaranteed for recovery", and you are able to set time limitation to "Keep deleted items protected from overwriting for", your deleted videos stored in the trash can be backed up in the same way.

Section 4: Disk Drill alternative – Apeaksoft Data Recovery

Disk Drill is a good data recovery software, apart from its price. The cost of the Pro version is $89, which is a great pain for someone who just needs the simple data recovery. So if you seek for a lost cost with good functions of data recovery program, Apeaksoft Data Recovery ($34.96) will sound great.

Data Recovery

  • It is powerful to recover the deleted files from USB flash drive, recycle bin, hard drive, memory card, etc.
  • It recovers images in JPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW, etc.
  • It retrieves the media files in the formats of AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, SWF, MPG, AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, etc.
  • Documents like DOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS, etc. are recoverable.
  • Email and other data like ZIP, RAR, SIT, and more are supported to get back.
  • Compatible with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP (SP2 or later).
Download for WinDownload for Mac

How to recover deleted videos on Windows computer with Apeaksoft Data Recovery

Step 1. Download, install and run Data Recovery on your computer. In the main interface, you need to checkmark the data type. Here we tick Video.

If you want to recover documents like Word, Text, RTF, etc. just click "Document". Here you can visit this page to get back unsaved Excel file here.

Then you need to select the hard drive disk where you deleted the data for scanning.

Finally click Scan to start the deleted video files.

Scan Video

Step 2. After the scan is finished, you will see the video files sorted by the different formats.

Click the folder that you need, checkmark the deleted video files, and click Recover button to start to find back the deleted files to your computer.

Recover Video

Here, you can get a video show to recover deleted videos quickly on your computer.

Bottom Line

Disk Drill is more than your personal video recovery software that works on Windows, Mac, iPhone and Android devices. You are able to backup, recover, clean and manage all data stored on internal and external disks. With all file formats covered, and digital devices supported, it seems that Disk Drill is your majordomo to monitor and fix issues related to data damages and potential ones. If you have no idea which data recovery tool to choose, just download the free version of Disk Drill to have a try, and then upgrade into the full version to get all features provided.

More Reading