Navigation

Best Ways für iPhone Screen Mirroring auf Smart TV

Heutzutage spiegeln immer mehr iPhone-Benutzer ihren iPhone-Bildschirm auf Smart-TV, insbesondere Samsung-TV oder Roku-TV. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, und Anwendungen können Ihnen dabei helfen, die Bildschirmspiegelung mit dem iPhone durchzuführen. Auf Apple-Geräten macht AirPlay diese Spiegelung für das iPhone leicht. Wie wäre es mit der Spiegelung des iPhone-Bildschirms für Samsung Smart TV und andere?

iPhone-Bildschirmspiegelung

In diesem Artikel sollten Sie wissen, was ist Bildschirmspiegelung für iPhone. Wir listen einige Methoden auf, um iPhone-Videos auf Samsung TV oder Roku TV zu spiegeln. Lesen Sie einfach weiter und nutzen Sie die Methoden, um iPhone-Videodateien jetzt auf verschiedenen Smart-TV-Geräten mit großem Bildschirm zu genießen.

Teil 1: Was ist eine Bildschirmspiegelung für das iPhone?

Genau wie der Name der Bildschirmspiegelung für das iPhone, spiegelt es die Anzeige von iPhone oder iPad wider. Genauer gesagt, ermöglicht es Ihnen, iPhone-Spiele zu spielen, im Internet zu surfen, Filme auf dem iPhone zu genießen und alles mit HDTV-Display zu tun. Immer mehr iPhone-Anwendungen wie Netflix unterstützen jetzt die Video-Out-Funktion für iPhone und iPad. Sie müssen sich nicht um die Qualität der Spiegelung des iPhone-Bildschirms kümmern. Sie können Videos in 1080P in hervorragender Qualität erhalten.

Bildschirmspiegelung für iPhone

Wie funktioniert die Bildschirmspiegelung für das iPhone? Grundsätzlich gibt es zwei gängige Methoden, um den iPhone-Bildschirm auf Smart TV umzustellen, den Digital AV Adapter und den AirPlay. Wenn Sie Apple TV oder andere AirPlay-kompatible Geräte verwenden, können Sie die Spiegelung des iPhone-Bildschirms drahtlos ohne gesonderte Einrichtung auswählen. Die Quelle des Fernsehers muss auf den gleichen HDMI-Eingang eingestellt sein, der vom Digital-AV-Adapter verwendet wird.

Digitaler AV-Adapter

Wenn Sie iPhone-Videos in Samsung Smart HDTV umwandeln, finden Sie ein anderes Seitenverhältnis des HDTV-Bildschirms. In der Mitte des Samsung Smart HDTV können Sie nur Spiegelungen für das iPhone durchführen. Wenn Sie einige Anwendungen verwenden, die die Videoausgangsfunktion unterstützen, wird diese automatisch in vollem 1080P angezeigt. Das Gerät erkennt das Signal und sendet das Videosignal entsprechend aus.

Youtube-Film

Teil 2: iPhone-Bildschirmspiegelung für Samsung Smart TV

Methode 1: Digitaler AV-Adapter und HDMI-Kabel

Um den iPhone-Bildschirm auf Samsung Smart TV zu spiegeln, können Sie den ursprünglichen Lightning Digital AV-Adapter und das HDMI-Kabel verwenden, das einen ARM-Chip und 256MB RAM verwendet. In diesem Fall können Sie eine maximale 900P-Auflösung in Kurz-HD erhalten. Vergleichen mit AirPlay oder anderer Screencast online, sollte dies eine stabile Art der Bildschirmspiegelung für das iPhone sein. Um mehr über den Prozess zu erfahren, können Sie das iPhone und den Samsung Smart HDTV wie folgt einrichten.

Schritt 1. Verbinden Sie das Blitzende mit dem Blitzanschluss Ihres iPhone oder anderer iOS-Geräte. Und dann können Sie das HDMI-Ende mit einem HDMI-Kabel verbinden, das an Samsung Smart TV angeschlossen wird.

Schritt 2. Jetzt können Sie das Ladekabel in den Ladeanschluss des Adapters schieben. Ändern Sie die Samsung-TV-Quelle und wechseln Sie zum HDMI-Anschluss, auf dem Sie den iPhone-Bildschirm finden.

Schritt 3. Unabhängig davon, ob Sie Videodateien, Fotos oder Spiele abspielen müssen, finden Sie jetzt die Spiegelung des iPhone-Bildschirms auf Samsung Smart TV. Es gibt jedoch einige Einschränkungen. So müssen Sie eine Vorschau des iPhone-Bildschirms in der Nähe anzeigen.

Spiegel Pphone Samsung TV-Adapter

Methode 2: Spiegel für Samsung Smart TV mit iMediaShare

Viele iPhone-Nutzer sind verwirrt darüber, wie sie den iPhone-Bildschirm auf Samsung Smart TV spiegeln. Sie können möglicherweise keine Anwendungen für Samsung Smart TV zum Spiegeln des iPhone-Bildschirms herunterladen. Außerdem können Sie nicht auf Airplay der Apple-Technologie zugreifen. Sie können iMediaShare jedoch verwenden, um die Spiegelung Ihres iPhone-Bildschirms an andere Smart-TV-Geräte vorzunehmen. iMediaShare ist die Software, mit der Ihr iPhone drahtlos mit jedem Smart-TV verbunden werden kann. Wenn Sie nicht wissen, wie der iPhone-Bildschirm auf Smart TV gespiegelt wird, oder Sie keine Idee haben, die besten Drittanbieter-Tools für diesen Job auszuwählen, ist iMediaShare Ihnen sehr zu empfehlen. Lesen Sie die nächsten Schritte, um mehr über diese Software zu erfahren.

Schritt 1. Laden Sie iMediashare herunter und starten Sie es

Der erste Schritt für die Spiegelung des iPhone-Bildschirms ist der Download von iMediaShare im App Store. Wenn der Download vollständig abgeschlossen ist, können Sie auf dem iPhone-Bildschirm auf das Symbol der iMeidaShare App tippen. Diese Software erkennt dann alle auf dem Telefon gespeicherten digitalen Videos, die auf Ihrem Heim-PC oder über das Internet verfügbar sind. Der Prozess ist sehr kurz und dauert nur wenige Sekunden.

Schritt 2. Wählen Sie den Kanal zum Fernsehgerät

Der gesamte Inhalt wird nach Abschluss des Scanvorgangs in speziellen Kategorien von Kanälen angezeigt. Wenn Sie möchten, können Sie einen der Kanäle nach Belieben auswählen, und der Bildschirm wird mit der vollständigen Liste der Videos, Musik oder Fotos gespeist. Sie können auch nach oben und unten blättern oder zwischen den Kategorien wechseln, um schnell zu Ihrer Auswahl zu navigieren, die Sie zum Smart TV streamen möchten.

Schritt 3. Spiegeln Sie den iPhone-Bildschirm auf das Samsung Smart TV

iMediaShare erkennt automatisch alle fähigen Mediaplayer bei Ihnen zu Hause, und Sie können sich entscheiden, welchen Mediaplayer Sie verwenden möchten, oder die Spiegelung des iPhone-Bildschirms auf dem Smart TV durchführen. Gleich genießen Sie HD-Videos auf dem großen Bildschirm Ihres Smart-TVs.

Imediashare

Teil 3: Bildschirmspiegelung vom iPhone auf Roku durchführen

Roku ist auch ein großartiges Programm, mit dem Sie Ihren iPhone-Bildschirm sowie den iPad-Bildschirm auf dem Fernseher spiegeln können. Wie Sie wissen, gibt es viele Einschränkungen für die Spiegelung des iPhone-Bildschirms an den Fernseher. Roku macht es einfach, Filme anzusehen oder Spiele auf einem größeren Bildschirm zu spielen. Es ist auch eine sichere und sichere Methode, mit der Sie zuverlässig arbeiten können. Selbst wenn Sie auf Probleme gestoßen sind, können diese behoben werden, ohne dass Ihr Gerät beeinträchtigt wird. Die Dateien, die Sie spiegeln können, einschließlich Musik, Videos und Bildern. In den nächsten Tipps erfahren Sie, wie Sie diese Software zum Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf das Fernsehgerät verwenden.

Bevor Sie den iPhone-Bildschirm auf Roku spiegeln, müssen Sie diese Einstellungen überprüfen oder die nächsten Schritte ausführen.

Schritt 1. Update sicherstellen

Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Roku auf die neueste Version aktualisiert wird. Gehen Sie einfach zu Einstellungen und wählen Sie System. Klicken Sie dann auf System Update und können Sie es überprüfen.

Schritt 2. Wi-Fi verbinden

Sie müssen zum Netzwerk gehen und Ihren Roku mit demselben WLAN-Netzwerk verbinden, mit dem Ihr iPhone verbunden ist.

Schritt 3. Aktivieren Sie die Spiegelung

Nachdem Sie die beiden Schritte ausgeführt haben, tippen Sie auf "Einstellungen" und dann können Sie zu System gehen und die Option "Spiegelung aktivieren" wählen.

Vorbereiten

Nachdem Sie diese Vorbereitungen abgeschlossen haben, können Sie nun die nächsten Schritte ausführen, um die Bildschirmspiegelung vom iPhone auf den Roku durchzuführen.

Schritt 1. Laden Sie Roku herunter und starten Sie es

Gehe in den App Store und suche nach Roku. Wenn Sie es sehen, laden Sie es auf Ihr Gerät herunter und starten Sie es nach der Installation.

Schritt 2. Ein Konto erstellen

Wenn Sie bereits ein Konto bei Roku haben, melden Sie sich einfach an. Wenn nicht, können Sie auf dieser Seite einfach ein kostenloses Konto erstellen.

Schritt 3. Verbinden Sie sich mit dem Fernseher

Auf dieser Seite sehen Sie alle verfügbaren Geräte, die von dieser App automatisch angezeigt werden. Wählen Sie einfach Ihren Fernseher über diese App aus.

Schritt 4. IPhone-Bildschirm spiegeln

Jetzt können Sie die Option Auf Roku spielen in der Symbolleiste unten auswählen. Wählen Sie dann den Inhalt aus, den Sie auf Ihrem Fernsehgerät spiegeln möchten. Ihre Auswahl wird dann auf Ihrem größeren Bildschirm angezeigt.

IPhone-Bildschirm spiegeln

Teil 4: iPhone-Bildschirmspiegelung an Apple TV

Der Weg zu Bildschirm Spiegelung iPhone auf Apple TV ist viel einfacher als bei anderen Geräten, denn Apple-Produkte verwenden dieselbe Technologie. Es gibt also keine besonderen Barrieren zwischen iPhone und Apple TV. Wenn Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf Apple TV spiegeln möchten, müssen Sie sich auf AirPlay verlassen. Dies ist eine gute Funktion, mit der iOS-Geräte Videos, Fotos oder den gesamten Bildschirm freigeben können. Folgen Sie einfach den nächsten Schritten, um Ihren iPhone-Bildschirm auf Apple TV zu spiegeln.

Schritt 1. Setzen Sie iOS-Geräte in dasselbe WLAN

Wie bei einer anderen Software müssen Sie, wenn Sie das iPhone auf Apple TV spiegeln möchten, sicherstellen, dass Ihr iPhone und Apple TV im selben Netzwerk sind. Wenn sie noch nicht verbunden sind, verbinden Sie sie mit demselben WLAN.

Schritt 2. Aktivieren Sie AirPlay

Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Nähe Ihres Apple TV befinden. Öffnen Sie Ihr iPhone und streichen Sie dann vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Im Control Center müssen Sie auf AirPlay tippen (in iOS ist 7,8,9 AirPlay, in iOS 10 AirPlay Mirroring und in iOS 11 Screen Mirroing), um es zu aktivieren.

Android synchronisieren

Schritt 3. Starten Sie das Spiegeln des iPhone

Wenn Sie AirPlay aktivieren, können Sie Ihr Apple TV aus der Liste herausfinden und es auswählen. Dann wird der AirPlay-Passcode auf Ihrem Apple TV angezeigt, und Sie müssen den Code in das Windows-Fenster Ihres iPhones eingeben. Dieser wird angezeigt, nachdem Sie sich für Apple TV entschieden haben. Und dann können Sie den Bildschirm Ihres iPhone auf Ihrem Apple TV sehen.

Starten Sie das Spiegeln des iPhone

Teil 5: iPhone Screen Mirroring auf Mac

Methode 1: Spiegeln von iPhone auf Mac mit QuickTime Player

Für Mac-Benutzer ist der QuickTime Player eine der besten Software, die allen empfohlen wird, die dies tun möchten Bildschirm, der iPhone auf Mac spiegelt. QuickTime Player ist ein fortschrittliches Tool und eine Anwendung, die bereits auf Ihrem Mac installiert ist, sodass Sie keine andere Software herunterladen. Wenn es auf Ihrem Mac kein QuickTime gibt, können Sie diese Software auch vom Mac App Store herunterladen. Es ist ein Video- und Audioplayer, hat aber auch viele andere nützliche Funktionen. Inzwischen können Sie auch die Windows-Version dieser Software herunterladen Bildschirm, der das iPhone auf Ihrem Windows-Computer spiegelt. Als Nächstes führen Sie die Schritte aus, um den Bildschirm Ihres iPhones mit QuickTime auf den Mac zu kopieren.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Mac

Wenn Sie ein iPhone mit Spiegeln ausführen möchten, müssen Sie Ihr iPhone mit Ihrem Mac verbinden. Der erste Schritt zum Spiegeln des iPhone-Bildschirms besteht also darin, Ihr iPhone mit Ihrem Lightning-zu-USB-Kabel an Ihren Mac anzuschließen. Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Gerät richtig angeschlossen ist.

Schritt 2. Starten Sie den QuickTime Player

Suchen Sie jetzt den QuickTime Player in Ihrem Mac und starten Sie ihn. Klicken Sie anschließend im Header-Fenster auf das Menü Datei. Klicken Sie unter den verfügbaren Optionen auf Neue Filmaufzeichnung. Dies ist die erste Option.

Starten Sie den QuickTime Player

Schritt 3. Starten Sie das Spiegeln des iPhone

Wenn Sie auf diese Option klicken, wird das Standardeingabegerät auf die iSight-Kamera eingestellt. Um es in Ihr iPhone zu ändern, klicken Sie auf den Abwärtspfeil, der sich neben der Aufnahmetaste befindet. Wählen Sie dann Ihr iPhone aus der Kameraliste aus. Als Nächstes wird der Bildschirm dieses Geräts auf Ihrem Mac-Bildschirm angezeigt, und alle auf dem iPhone durchgeführten Aktionen werden auf den Mac gespiegelt.

Starten Sie das Spiegeln des iPhone

Methode 2: Spiegeln von iPhone auf Mac mit Reflektor

Außer QuickTime ist Reflector auch eine gute Anwendung, mit der Sie Ihren iPhone-Bildschirm spiegeln können. Reflector ist eine drahtlos spiegelnde und dampfende Empfängersoftware, mit der Sie das Bildschirmspiegelungs-iPhone mit Ihrem Computer ausführen können. Mit einer so guten Software können Sie Ihr Gerät in Echtzeit spiegeln. Wenn ein neues Gerät mit dieser Software verbunden wird, wird das Layout von selbst angepasst, sodass Sie mehr Spaß daran haben. Dafür müssen Sie jedoch $ 14.99 bezahlt haben, um diese Software zu erhalten. Reflector bietet jedoch eine kostenlose Testversion für sieben Tage, daher lohnt sich ein Download. Tatsächlich können Windows-Benutzer diese Software auch für die iPhone-Spiegelung herunterladen.

Schritt 1. Laden Sie Reflector herunter und installieren Sie ihn

Genau wie auf anderen Wegen müssen Sie zunächst den Webbrowser öffnen und die offizielle Website besuchen, um ihn herunterzuladen Reflektor für Mac auf deinem Computer. Wenn Sie jetzt nicht dafür bezahlen möchten, können Sie auf Try Reflector klicken, um es kostenlos zu testen. Öffnen Sie es und ziehen Sie diese Software in den Ordner Applications.

Laden Sie Reflector herunter und installieren Sie ihn

Schritt 2. Starten Sie Reflector auf dem Mac

Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, müssen Sie diese Software starten und auf Try Reflector klicken. Es werden keine Fenster oder andere Anwendungsbildschirme angezeigt. Eigentlich bleibt Reflector im Dock, bis ein iOS-Gerät angeschlossen ist.

Schritt 3. Starten Sie das Spiegeln des iPhone

Auf Ihrem iPhone können Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen, um das Control Center zu öffnen. Und dann müssen Sie auf AirPlay tippen (in iOS ist 7,8,9 AirPlay, in iOS 10 AirPlay Mirroring und in iOS 11 Screen Mirroing). Sie können den Mac, auf den Sie spiegeln möchten, aus der Liste auswählen und dann Spiegeln aktivieren, um die Bildschirmspiegelung des iPhone zu starten.

Starten Sie das Spiegeln des iPhone

Fazit:

Wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie wissen, wie Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf andere Geräte spiegeln, einschließlich Windows-Computer, Mac, Apple TV und andere Smart TVs. Wenn Ihre Freunde den Weg zur Bildschirmspiegelung des iPhone finden, teilen Sie ihnen einfach die Methode mit, die Sie hier lernen. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches aus diesem Artikel gewinnen.

Mehr lesen

Best Ways for iPhone Screen Mirroring on Smart TV

Nowadays, more and more iPhone users like to mirror their iPhone screen on smart TV, especially Samsung TV or Roku TV. Of course, there are many ways and applications can help you to accomplish screen mirroring with iPhone. In Apple device, AirPlay makes it easy to do this screen mirroring for iPhone. How about iPhone screen mirroring for Samsung smart TV and others?

iPhone Screen Mirroring

In this article, you should know what is screen mirroring for iPhone. We list some methods to mirror iPhone video to Samsung TV or Roku TV. Just keep reading and get the methods to enjoy iPhone video files on different Smart TV with big screen now.

Part 1: What is screen mirroring for iPhone

Just as the name of screen mirroring for iPhone, it mirrors iPhone or iPad display. To be more exactly, it enables you to play iPhone games, browse the web, enjoy movies of iPhone and do everything with HDTV display. More and more iPhone applications, such as Netflix support the video out functionality for both iPhone and iPad now. You do not have to worry about the quality for iPhone screen mirroring; you can get videos in 1080P in great quality.

Screen mirroring for iPhone

How does screen mirroring for iPhone work? Basically, there are two popular methods to cast iPhone screen to smart TV, Digital AV Adapter and AirPlay. When you use Apple TV or other AirPlay compatible devices, you can choose iPhone screen mirroring wirelessly without specially set up. And the television's source needs to be set to the same HDMI input that is being used by the Digital AV Adapter.

Digital AV Adapter

When you cast iPhone video to Samsung smart HDTV, you can find a different aspect ratio of HDTV screen. As for the case, you can only screen mirroring for iPhone on the center of the Samsung smart HDTV. If you use some applications that support the video out functionality, it will automatically display in full 1080P. The device will detect the signal and send out the video signal accordingly.

Youtube movie

Part 2: iPhone Screen Mirroring to Samsung Smart TV

Method 1: Lightning Digital AV Adapter and HDMI Cable

In order to mirror iPhone screen to Samsung Smart TV, you can use the original Lightning Digital AV Adapter and HDMI cable, which uses an ARM chip and 256MB of RAM. As for the case, you can get a 900P maximum resolution in short HD. Compare to AirPlay or other screencast online, it should be a stable way of screen mirroring for iPhone. In order to learn more detailed process, you can set up iPhone and Samsung Smart HDTV as below.

Step 1. Connect the lightning end to the lightning port of your iPhone or other iOS devices. And then you can connect HDMI end to an HDMI cable that connect to Samsung Smart TV.

Step 2. Now you can slide the charger cable into the charger port of the adapter. Change the Samsung TV source and switch to HDMI port, which you can find iPhone screen.

Step 3. Whether you need to play video files, photos or games, you can find the iPhone screen mirroring on Samsung Smart TV now. But there are some limitations; such as you have to preview the iPhone screen in the near front.

Mirror Pphone Samsung TV Avadapter

Method 2: Mirror for Samsung Smart TV with iMediaShare

Many iPhone users are confused about how to mirror iPhone screen to Samsung smart TV. You might not able to download some applications for Samsung smart TV for mirroring iPhone screen. What is more, you cannot access to Airplay of Apple technology. But you can use iMediaShare to do your iPhone screen mirroring to other smart TV. iMediaShare is the software which enables your iPhone connect wirelessly with any smart TV. If you don't know how to mirror iPhone screen to smart TV or you have no idea to choose the best third-part tools to do this job, iMediaShare is very recommended to you. You can read the next steps to know more about this software.

Step 1. Download and launch iMediashare

The first step to do iPhone screen mirroring is go to App store to download iMediaShare. When it is completely downloading, you can tap iMeidaShare app icon from your iPhone's screen. Then this software will discover all your digital videos stored on the phone, available on your home PC or from the Internet. The process is very short, just in few seconds.

Step 2. Choose channel to TV

All the content will be shown in special categories of channels when the scanning process finished. If you want, you are able to select one of the channels as you like and your screen will be fed with full list of videos, music or photos. You can also slide up and down or switch between categories at the bottom to quickly navigate to your choice you want to stream to the smart TV.

Step 3. Mirror iPhone screen to Samsung smart TV

iMediaShare automatically discovers all capable media players in your home, and guess you will decide use which media player to play or do iPhone screen mirroring on the smart TV. And just in a moment you will enjoy HD video on the big screen of your smart TV.

Imediashare

Part 3: How to Do Screen Mirroring from iPhone to Roku

Roku is also a great program you can use to mirror your iPhone screen, as well as iPad screen to TV. As you known, there are lots of restrictions for you to mirror iPhone screen to TV. Roku makes it simple to watch movies, or play games on a bigger screen. It is also a safe and secure method you can reliable with. Even if you have faced some problems, these can be fixed without affecting your device. The files you can mirror with including music, videos, and images. You can read the next tips to know how to use this software to mirror iPhone screen to TV.

Before you mirror iPhone screen to Roku, you need to check these settings or do next steps.

Step 1. Ensure update

First of all, you need to ensure that your Roku is updated to the latest version. Just go to Settings and then choose System. Next click System Update and then you can check it.

Step 2. Connect Wi-Fi

You need to go to Network and connect your Roku to the same wireless Wi-Fi network that your iPhone is connected.

Step 3. Enable mirroring

After you done the two things, tap on "Settings" and then you can go to System to choose Enable Screen Mirroring option.

Prepare

After you finish these prepare working, now you can follow the next steps to do screen mirroring from iPhone to Roku.

Step 1. Download and launch Roku

Go to App Store and search for Roku. When you see it, download it on your device and launch it after it is installed.

Step 2. Create an account

If you already have an account of Roku, just sign in your account. If not, you can create a free account at this page simply.

Step 3. Connect to TV

In this page, you can see all the available devices, which are displayed by this app automatically. Just select your TV via this app.

Step 4. Mirror iPhone screen

Now you can select the Play on Roku option from the toolbar at the bottom. And then choose the content you want to mirror on your TV. And then what you choose will be displayed in your bigger screen.

Mirror iPhone screen

Part 4: iPhone Screen Mirroring to Apple TV

The way to screen mirroring iPhone to Apple TV is much easier than to other devices, for Apple products are using the same technology. So there are no special barriers between iPhone and Apple TV. If you want to mirror your iPhone screen to Apple TV, you must rely on AirPlay. It is a good function which helps iOS devices share videos, photos, or the entire screen. Just follow the next steps to mirror your iPhone screen to Apple TV.

Step 1. Put iOS devices in same Wi-Fi

Just like some other software, if you want to do screen mirroring iPhone to Apple TV, you need to make sure your iPhone and Apple TV in the same network. If they are not already connected, connect them to the same Wi-Fi.

Step 2. Turn on AirPlay

Make sure you are close to your Apple TV. Open your iPhone and then swipe up from the bottom of the screen to open the control center. In control center, you need to tap on AirPlay (in iOS 7,8,9 is AirPlay, in iOS 10 is AirPlay Mirroring and in iOS 11 is Screen Mirroing) to turn on it.

Sync Android

Step 3. Start screen mirroring iPhone

When you turn on AirPlay, you can find your Apple TV from the list and then choose it. Then the AirPlay passcode will appear on your Apple TV, and what you need to do is entering the code in your iPhone's Windows, which is showed after you choose Apple TV. And then you can see your iPhone's screen on your Apple TV.

Start screen mirroring iPhone

Part 5: iPhone Screen Mirroring to Mac

Method 1: Screen Mirroring iPhone to Mac with QuickTime Player

To Mac users, QuickTime Player is one of the best software, which is strongly recommended to those who want to do screen mirroring iPhone to Mac. QuickTime Player is an advanced tool and application that is already installed on your Mac, so you don't download any other software. If there is no QuickTime on your Mac, you can also download this software from Mac App Store. It is a video and audio player, but also has other many useful functions. Meantime, you can also download the Windows version of this software, to do your screen mirroring iPhone to your Windows computer. Next is steps you can follow to do your iPhone screen mirroring to Mac with QuickTime.

Step 1. Connect iPhone to Mac

If you want to do screen mirror iPhone, you must connect your iPhone with your Mac. So the first step to mirror iPhone screen is connecting your iPhone to your Mac using your Lightning to USB cable. Always, make sure that your device is connected properly.

Step 2. Launch QuickTime Player

Now find QuickTime Player in your Mac and then launch it. Next click on the File menu from the header window. From the available options, you need to click on New Movie Recording, which is the first option.

Launch QuickTime Player

Step 3. Start screen mirroring iPhone

When you click this option, the default input device will be set to the iSight camera. To change it to your iPhone, click down arrow which is next to the record button. Then select your iPhone from the camera list. Next this device's screen will appear in your Mac screen, and any actions taken on the iPhone will be mirrored to the Mac.

Start screen mirroring iPhone

Method 2: Screen Mirroring iPhone to Mac with Reflector

Except QuickTime, Reflector is also a good application you can use to mirror your iPhone screen. Reflector is a wirelessly mirroring and steaming receiver software which can helps you do some screen mirroring iPhone with your computer. With such a good software, you can mirror your device in real time. What's more, when a new device is connected with this software, the layout will be adjusted by itself, so that you can get more enjoyable experience. But it also requires you paid $14.99 to get this software. However, Reflector provides a free seven-day trial, so it is worth a download. In fact, Windows users can also download this software for iPhone screen mirroring.

Step 1. Download and install Reflector

Just like other ways, the first thing you need to do is to open the web browser and visit its official website to download Reflector for Mac on your computer. If you don't want to pay for it now, you can click Try Reflector to try it without charge. And then open it and drag this software to the Applications folder.

Download and install Reflector

Step 2. Launch Reflector on Mac

When you done this things, you need to launch this software and click Try Reflector. And you won't see any windows or other application screens appear. Actually, Reflector will live in the dock until an iOS device is connected to it.

Step 3. Start screen mirroring iPhone

On your iPhone, you can swipe up from the bottom of your screen to open control center. And then you need to tap AirPlay (in iOS 7,8,9 is AirPlay, in iOS 10 is AirPlay Mirroring and in iOS 11 is Screen Mirroing). You can choose the Mac to which you want to mirror from the list, then enable Mirroring to begin your screen mirroring iPhone.

Start screen mirroring iPhone

Conclusion:

When you finish reading this article, you must know how to mirror your iPhone screen to other devices, including Windows computer, Mac, Apple TV and other smart TV. If your friends are finding the way to screen mirroring iPhone, just share the method you learn from here with them. Hope you can gain something useful from this article.

More Reading