Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Anzeige des iPhone-Bildschirms auf dem Computer mit 6 Best Ways

Einige iPhone-Benutzer beschweren sich über die geringe Größe des iPhone-Bildschirms und verringern so den Spaß beim Ansehen von Videos, Spielen von Spielen usw. Daher entscheiden sich immer mehr iPhone-Benutzer dafür, das iPhone auf einem größeren Bildschirm wie Ihrem Computer zu spiegeln. Es ist wirklich eine erfreuliche Sache, wenn Sie Ihr iPhone mit einem ausreichend großen Bildschirm verwenden. Einige Benutzer wissen jedoch immer noch nicht, wie sie das iPhone auf dem Computer anzeigen sollen.

IPhone auf dem Computer anzeigen

Tatsächlich gibt es zwei Möglichkeiten, das iPhone auf dem Computer anzuzeigen. Zum einen wird AirPlay mit einem 3rd-Partyprogramm verwendet, zum anderen eine Kabelverbindung zwischen Computer und iPhone. Das vorherige sollte einfach sein, während das letztere viel stabiler ist. Wenn Sie das iPhone auf dem Computer anzeigen, listen wir 6-Methoden auf, damit Sie das iPhone auf den Computer projizieren können.

Teil 1: So zeigen Sie das iPhone auf dem Computer mit LonlyScreen an

LonlyScreen ist ein hervorragendes Werkzeug, das wir Ihnen empfehlen möchten, mit dem Sie Ihr iPhone auf dem Computer anzeigen können. Es ist die einfachste Möglichkeit, den Bildschirm von iPhone oder iPad problemlos auf einen PC oder Mac zu spiegeln. Mit nur einem Klick wird Ihr iPhone-Bildschirm auf dem größeren Bildschirm angezeigt. Sie können Ihre Präsentationen, App-Demos, Spiele oder Familienbilder mit dieser wundervollen Software teilen. Es ist eine der beliebtesten Softwareprodukte, die im Klassenzimmer, im Konferenzraum oder im Wohnzimmer verwendet wird. Außerdem können Sie damit Ihr iPhone-Spiel oder andere Videos oder Bilder aufnehmen und speichern. Inzwischen können Sie diese Dateien mit einem Klick auf YouTube oder Vimeo hochladen. Um das iPhone auf dem Computer anzuzeigen, können Sie die folgenden Schritte ausführen.

Schritt 1. Laden Sie LonlyScreen herunter

Laden Sie zuerst LonlyScreen von der offiziellen Website herunter. Und installieren Sie es geduldig auf Ihrem Computer. Sobald es installiert ist, wird dieses Programm automatisch gestartet.

Laden Sie LonlyScreen herunter

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Wenn Sie das iPhone auf dem Computer anzeigen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr iPhone und der Computer mit demselben WLAN verbunden sind. Wenn nicht, ändern Sie einfach eine der Netzwerkverbindungen.

Netzwerk

Schritt 3. Aktivieren Sie AirPlay

Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Finger vom unteren Rand Ihres iPhone-Bildschirms nach oben zu bewegen, um auf Control Center zuzugreifen, und dann AirPlay zu starten. Wenn Sie iOS 7, iOS 8 und iOS 9 verwenden, müssen Sie auf AirPlay tippen. Tippen Sie für iOS 10 einfach auf AirPlay Mirroring, um AirPlay zu starten. Für iOS 11 / 12 müssen Sie Screen Mirroring auswählen. Überprüfen Sie diesen Beitrag, wenn die AirPlay funktioniert nicht.

Aktivieren Sie AirPlay

Schritt 4. Projizieren Sie das iPhone auf den Computer

Wählen Sie dann LonlyScreen aus der Liste, die Ihnen AirPlay zeigt, und aktivieren Sie die Anzeige des iPhone auf dem Computer. Kehren Sie jetzt zu Ihrem Computer zurück und Sie können Ihren iPhone-Bildschirm über LonlyScreen auf Ihrem Computer sehen.

Projizieren Sie das iPhone auf den Computer

Teil 2: IPhone auf dem Computer mit iOS-Bildschirmschreiber anzeigen

Der beste Weg, den wir Ihnen empfehlen möchten, ist die Verwendung Apeaksoft iOS Screen Recorder iPhone auf dem Computer anzeigen. Es ist die beste Software, mit der Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod touch auf Ihrem Windows-Computer spiegeln und aufzeichnen können. Es bietet Ihnen eine einfache und dennoch professionelle Möglichkeit, Ihr iPhone auf einen Computer zu projizieren.

Darüber hinaus werden alle Modelle von iPhone, iPad und iPod vollständig unterstützt. Es ist mit iOS 12 / 11 und höher kompatibel. Darüber hinaus können Sie Ihren Bildschirm mit einem Klick aufzeichnen und die Aufzeichnungseinstellungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Nachdem Sie die Bildschirmaufnahme Ihres iPhone abgeschlossen haben, können Sie HD-Videos mit hoher Qualität in MP4 ausgeben. Im Folgenden lernen Sie, wie Sie das iPhone auf dem Computer anzeigen.

Schritt 1. Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Besuchen Sie zunächst die offizielle Website, um den Apeaksoft iOS Screen Recorder auf Ihren Computer herunterzuladen. Und dann installieren Sie es. Nach der Installation können Sie diese Software starten.

Herunterladen

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Der wichtigste Schritt, um ein iPhone auf einen Computer zu projizieren, besteht darin, Ihr iPhone und Ihren Computer mit demselben Netzwerk zu verbinden. Damit Ihr iPhone Ihren Computer erkennen kann, wenn Sie Ihr Gerät spiegeln möchten.

Netzwerk

Schritt 3. IPhone auf dem Computer anzeigen

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Ihr iPhone mit demselben WLAN wie Ihr Computer verbunden ist, können Sie das iPhone mithilfe von AirPlay auf dem Computer anzeigen. Sie müssen also zuerst AirPlay aktivieren.

1) Für iOS 6

Tippen Sie zweimal auf die Home-Taste Ihres iPhones und streichen Sie nach rechts, um auf das AirPlay-Symbol zu tippen. Wählen Sie dann Apeaksoft iOS Screen Recorder in der Liste aus, die Ihnen angezeigt wird. Aktivieren Sie als Nächstes Spiegelung und tippen Sie auf Fertig.

2) Für iOS 7, iOS 8 und iOS 9

Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um auf das Control Center zuzugreifen, und tippen Sie dann auf das AirPlay-Symbol. Wählen Sie dann Apeaksoft iOS Screen Recorder und aktivieren Sie die Spiegelung.

3) Für iOS 10

Bei iOS 10 müssen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen, um das Control Center zu öffnen. Tippen Sie dann auf AirPlay Mirroring, und wählen Sie in der Liste Apeaksoft iOS Screen Recorder aus.

4) Für iOS 11 / 12

Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um auf Control Center zuzugreifen, und tippen Sie auf Screen Mirroring. Wählen Sie dann Apeaksoft iOS Screen Recorder.

Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, können Sie Ihren iPhone-Bildschirm auf Ihrem Computer sehen. Jetzt wird das iPhone erfolgreich auf dem Computer angezeigt. Wenn Sie die Spiegelung beenden möchten, tippen Sie auf Ihrem iPhone auf Spiegelung stoppen.

Spiegel

Wenn Sie Ihren iPhone-Bildschirm aufnehmen möchten, klicken Sie auf die Kreisschaltfläche, um die Aufnahme zu starten. Wenn Sie den Vorgang beenden möchten, klicken Sie erneut auf die Schaltfläche. Diese Software führt Sie zu dem Ziel, an dem Ihre aufgenommenen Videos gespeichert sind.

Teil 3: So projizieren Sie das iPhone mit Apowersoft Phone Manager auf dem Computer

Apowersoft Phone Manager ist ein umfassendes Programm, mit dem Sie das iPhone auf dem Computer anzeigen können. Es ist einer der professionellsten Telefonmanager für Android und iOS, der unter Windows und Mac verwendet werden kann. Abgesehen von der Hilfe bei der Verwaltung Ihres Telefons ist es auch eine gute Software, mit der Sie Ihr iPhone spiegeln können. Es bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, nach Ihren Bedürfnissen zu wählen. Sie können den folgenden Schritten folgen.

Zunächst müssen Sie Apowersoft Phone Manager auf Ihren Computer herunterladen. Dann installieren Sie es. Als Nächstes können Sie das iPhone auf den Computer projizieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, das iPhone über Apowersoft Phone Manager auf dem Computer anzuzeigen.

Weg 1. IPhone auf dem Computer mit Kabel anzeigen:

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, diesem Computer zu vertrauen. Sie müssen auf die Schaltfläche "Vertrauen" klicken, um den Vorgang fortzusetzen.

Internet & Fiber

Schritt 2. IPhone mit Kabel projizieren

Jetzt können Sie Apowersoft Phone Manager auf Ihrem Computer starten. Nach dem Öffnen werden Sie aufgefordert, einen Treiber zu installieren. Folgen Sie einfach der Anleitung, die Sie zur Installation erhalten. Wenn Sie diese Software das nächste Mal auf Ihrem Computer ausführen, müssen Sie den Treiber nicht mehr installieren. Als Nächstes hilft Ihnen diese Software, Ihr iPhone auf einen Computer zu projizieren.

Projekt

Weg 2. IPhone auf dem Computer drahtlos anzeigen:

Schritt 1. Verbinden Sie sich mit demselben WLAN

Bevor Sie das iPhone auf dem Computer anzeigen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie das iPhone und Ihren Computer im selben Wi-Fi-Netzwerk eingerichtet haben. Wenn nicht, ändern Sie eine der Netzwerkverbindungen.

Schritt 2. Führen Sie Apowersoft Phone Manager aus

Führen Sie Apowersoft Phone Manager auf dem Computer aus und klicken Sie dann auf "iOS-Recorder", das Sie im Tools-Symbol finden. Danach öffnet Ihr Computer ein Fenster, das regelmäßig angezeigt wird. Markieren Sie die beiden Felder und klicken Sie auf "Zugriff zulassen", um fortzufahren.

Run

Schritt 3. Aktivieren Sie die AirPlay-Funktion

Wischen Sie von der Taste Ihres iPhone-Bildschirms nach oben, um das Control Center aufzurufen. Suchen Sie nach AirPlay und tippen Sie darauf für iOS 7, iOS 8 und iOS 9. Wenn Sie iOS 10 verwenden, müssen Sie auf AirPlay-Spiegelung tippen. Tippen Sie für iOS 11 / 12 einfach auf Screen Mirroring.

Aktivieren Sie AirPlay

Schritt 4. Projizieren Sie das iPhone auf den Computer

Jetzt finden Sie ein TV-Symbol mit dem Namen Apowersoft [Name Ihres Computers] und wählen Sie es aus. Auf einem iPhone mit iOS 7, iOS 8 und iOS 9 müssen Sie die Spiegelungsfunktion öffnen. Jetzt wird das iPhone erfolgreich auf dem Computer angezeigt, und Sie können Ihren iPhone-Bildschirm auf dem Computer sehen.

Projizieren Sie das iPhone auf den Computer

Teil 4: IPhone auf dem Computer mit X-Mirage anzeigen

X-Mirage ist der professionellste AirPlay-Server für Mac und Windows PC. Mit einer so guten Software können Sie das iPhone problemlos auf dem Computer anzeigen. Das Gerät, das es unterstützt, einschließlich Ihres iPhone, iPad und iPod touch. Es erlaubt dir zu Spiegeln Sie das iPhone auf den Mac und PC. Sie können Ihren iPhone-Bildschirm mit einem Klick aufnehmen. Folgen Sie einfach den nächsten Schritten, um das iPhone auf den Computer zu projizieren.

Schritt 1. Laden Sie X-Mirage herunter

Gehen Sie zur offiziellen Website und laden Sie X-Mirage auf Ihren Computer herunter. Wenn Sie einen Mac verwenden, müssen Sie X-Mirage in den Ordner "Programme" ziehen. Wenn Sie einen Windows-PC verwenden, installieren Sie ihn einfach gemäß der Anleitung.

Laden Sie X-Mirage herunter

Schritt 2. Starten Sie X-Mirage

Jetzt können Sie X-Mirage auf Ihrem Computer starten. Wenn Sie die Testversion ausprobieren möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Weiter. Oder klicken Sie auf Jetzt kaufen, um einen Lizenzcode zu erwerben. Geben Sie dann den von Ihnen gekauften Code ein und klicken Sie zur Bestätigung auf die Eingabetaste. Dann können Sie die Hauptoberfläche sehen, in der Sie die AirPlay-Anzeigegröße, den Airplay-Namen, das Kennwort usw. einstellen können.

Starten Sie X-Mirage

Schritt 3. Netzwerkeinstellung einrichten

Voraussetzung für die Spiegelung Ihres iPhone-Bildschirms ist, dass Ihr Computer und Ihr iPhone mit demselben Netzwerk verbunden sind. Stellen Sie daher sicher, dass sich Ihr Mac oder Windows-PC und Ihre iOS-Geräte im selben WLAN-Netzwerk befinden.

Netzwerkeinstellung einrichten

Schritt 4. IPhone auf dem Computer anzeigen

Jetzt können Sie das iPhone auf den Computer projizieren. Wischen Sie zunächst von der Schaltfläche Ihres Bildschirms nach oben, um auf das Control Center zuzugreifen. Bei iOS 7, iOS 8 und iOS 9 müssen Sie auf das AirPlay-Symbol tippen. Tippen Sie für iOS 10 auf AirPlay Mirroring. Für iOS 11 müssen Sie Screen Mirroring auswählen. Wählen Sie dann X-Mirage [Name Ihres Computers]. Und dann zeigen Sie erfolgreich das iPhone auf dem Computer an.

IPhone auf dem Computer anzeigen

Teil 5: IPhone auf dem Computer mit Reflektor anzeigen

Der letzte Weg, den wir Ihnen empfehlen möchten, um das iPhone auf dem Computer anzuzeigen, ist die Verwendung von Reflector, um das iPhone auf den Computer zu projizieren. Damit können Sie Ihr iOS-Gerät drahtlos an einen Computer spiegeln. Und es ist eine der professionellsten Software, die Sie verwenden können. Die Anzeige des iPhones auf dem Computer mit Reflector ist sehr einfach zu befolgen. Sie können auf die folgenden Schritte verweisen.

Schritt 1. Reflector herunterladen

Suchen Sie Reflector mit Ihrem Browser und laden Sie dann die neueste Version auf Ihren Computer herunter. Als nächstes installieren Sie diese Software gemäß der Installationsanleitung. Wenn es installiert ist, starten Sie es. Achtung, es ist keine kostenlose Software, aber Sie können die kostenlose Testversion für 7-Tage verwenden.

Laden Sie Reflector herunter und installieren Sie ihn

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung besteht

Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone und Ihr Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Damit Sie AirPlay verwenden können, um das iPhone auf dem Computer anzuzeigen, hängen Sie in den nächsten Schritten von der Netzwerkverbindung ab.

Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung besteht

Schritt 3. Aktivieren Sie AirPlay

Wischen Sie von der Unterseite Ihres iPhone-Bildschirms nach oben, um auf das Kontrollzentrum zuzugreifen. Aktivieren Sie dann AirPlay. Wenn Sie iOS 7, iOS 8 oder iOS 9 verwenden, müssen Sie auf AirPlay tippen. Wenn Sie iOS 10 verwenden, tippen Sie auf AirPlay Mirroring. Wählen Sie für iOS 11 einfach Screen Mirroring aus.

Aktivieren Sie AirPlay

Schritt 4. IPhone auf dem Computer anzeigen

Wenn das Fenster nach Apple TV sucht, können Sie Ihren Computernamen aus der Liste auswählen. Und dann zeigen Sie das iPhone erfolgreich mit Reflector auf dem Computer an. Sie können den Bildschirm Ihres iPhone auf dem größeren Bildschirm Ihres Computers sehen.

IPhone auf dem Computer anzeigen

Fazit:

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie die Fähigkeit besitzen, das iPhone auf unterschiedliche Weise auf den Computer zu projizieren. Wie Sie von oben sehen können, Apeaksoft iOS Screen Recorder bietet eine bequeme Möglichkeit, das iPhone auf den PC zu spiegeln. Einfach kostenlos herunterladen und probieren.

Wenn Sie das nächste Mal dieselbe Nachfrage haben, können Sie das iPhone einfach auf dem Computer anzeigen. Wenn Sie denken, dass dieser Artikel nützlich ist, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden, die in Not sind. Hoffe es hat euch gefallen.

Mehr entdecken

Display iPhone Screen on Computer with 6 Best Ways

Some iPhone users complain about the small size of iPhone screen reduce much fun of watching videos, playing games and so on. Therefore, more and more iPhone users choose to mirror iPhone to a bigger screen, such as your computer. It really is an enjoyable thing to use your iPhone with a large enough screen. But some of users still not know how to display iPhone on computer.

Display iPhone on Computer

Actually there are two major ways to display iPhone on computer. One is using AirPlay with a 3rd party program, the other is using a wired connection between computer and iPhone. The previous one should be simply while the latter is much more stable. What is more, when you display iPhone on computer, we list 6 methods for you to help you project iPhone to computer.

Part 1: How to Display iPhone on Computer with LonlyScreen

LonlyScreen is excellent tool we want to recommend to you which you can display iPhone on computer with. It is commented as the smoothest way to mirror iPhone or iPad screen to PC or Mac easily. Just with a single click, your iPhone screen will be displayed on the bigger screen. You can share your presentation, app demo, game play or family pictures with this wonderful software. It is one of the most popular software people use in classroom, meeting room or living room. What's more, it also allows you capture and save your iPhone game play or other videos or pictures. Meanwhile, it supports you upload these files to YouTube or Vimeo in one click. To display iPhone on computer, you can follow the below steps.

Step 1. Download LonlyScreen

First of all, download LonlyScreen from its official website. And then install it on your computer patiently. Once it is installed, this program will launch itself.

Download LonlyScreen

Step 2. Connect with the same network

If you want to display iPhone on computer, you must insure your iPhone and the computer are connected with the same Wi-Fi. If not, just change one of the network connection.

Network

Step 3. Turn on AirPlay

Now it is time to swipe up your finger from the bottom of your iPhone screen to access Control Center, and then initiate AirPlay. If you are using iOS 7, iOS 8 and iOS 9, you need to tap AirPlay. For iOS 10, just tap on AirPlay Mirroring to initiate AirPlay. For iOS 11/12, you need to choose Screen Mirroring. Check this post if the AirPlay not working.

Turn on AirPlay

Step 4. Project iPhone to computer

Next choose LonlyScreen from the list your AirPlay shows to you and enable display iPhone to computer. Now back to your computer, and you can see your iPhone screen on your computer via LonlyScreen.

Project iPhone to computer

Part 2: Display iPhone on Computer with iOS Screen Recorder

The best way we want to recommend to you is using Apeaksoft iOS Screen Recorder to display iPhone on computer. It is the best software which can help you mirror and record your iPhone, iPad, iPod touch to your Windows computer. It provides you an easy yet professional way to project iPhone to computer.

What's more, it fully supports all models of iPhone, iPad and iPod. It is compatible with iOS 12/11 and later. Moreover, you can record your screen in one click and customize recording settings according your needs. After you finish your iPhone screen recording, you can output HD videos in MP4 with high quality. In what follows we will teach you how to display iPhone on computer.

Step 1. Download iOS Screen Recorder

First of all, go to the official website to download Apeaksoft iOS Screen Recorder on your computer. And then install it. When it is installed, you can launch this software.

Download

Step 2. Connect to the same network

The most important step to project iPhone to computer is connect your iPhone and your computer with the same network. So that your iPhone can recognize your computer when you want to mirror your device.

Network

Step 3. Display iPhone on computer

After you make sure your iPhone are connected with the same Wi-Fi as your computer, you are able to display iPhone on computer with the help of AirPlay. So you need to turn on AirPlay firstly.

1) For iOS 6

Double-tap your iPhone's Home button and then swipe right to tap the AirPlay icon. Then select Apeaksoft iOS Screen Recorder in the list it shows to you. Next turn on Mirroring and tap Done.

2) For iOS 7, iOS 8 and iOS 9

Swipe up from the bottom of the screen to access control center, and then tap on AirPlay icon. Next select Apeaksoft iOS Screen Recorder and turn on Mirroring.

3) For iOS 10

For iOS 10, you need to swipe up from the bottom of the screen to open control center. Then tap AirPlay Mirroring and choose Apeaksoft iOS Screen Recorder from the list.

4) For iOS 11/12

Swipe up from the bottom of the screen to access control center and find Screen Mirroring to tap it. Then select Apeaksoft iOS Screen Recorder.

When you done these things, you can see your iPhone screen on your computer. Now you are successfully display iPhone on computer. If you want to finish the mirroring, you can tap Stop Mirroring on your iPhone.

Mirror

If you want to record your iPhone screen, you can click the circle button to begin recording. When you want to stop, click the button again, and this software will lead you to the destination where your recorded videos saved.

Part 3: How to Project iPhone on Computer with Apowersoft Phone Manager

Apowersoft Phone Manager is a comprehensive program that can help you display iPhone on computer. It is one of the most professional phone manager for Android and iOS, which can be used in Windows and Mac. Except helping you manage your phone, it also is a good software you can mirror your iPhone. It provides two ways for you to choose according to your needs. You can follow the below steps.

First of all, you need to download Apowersoft Phone Manager on your computer. Then install it. Next you can begin to project iPhone to computer. There are two ways you can display iPhone on computer via Apowersoft Phone Manager.

Way 1. Display iPhone on computer with cable:

Step 1. Connect iPhone to computer

Connect your iPhone with computer via your USB cable, and then there will pop up a window asking you to trust this computer or not. You need to click "Trust" button to continue your operation.

Cable

Step 2. Project iPhone with cable

Now you can launch Apowersoft Phone Manager on your computer. Once it opened, it will ask you to install a driver. Just follow the guide it gives you to install it. Next time you run this software on your computer, you won't need to install the driver anymore. Next this software will help you project iPhone to computer.

Project

Way 2. Display iPhone on computer wireless:

Step 1. Connect with same Wi-Fi

Before you display iPhone on computer, you need to make sure that you have set up iPhone and your computer in the same Wi-Fi network. If not, change one of the network connection.

Step 2. Run Apowersoft Phone Manager

Run Apowersoft Phone Manager on computer and then click "iOS Recorder" which you can find in Tools icon. After that, your computer will pop up a window which is a regular alert. Tick the two boxes and then click "Allow access" to continue.

Run

Step 3. Turn on AirPlay function

Swipe up from the button of your iPhone screen to access control center. Find AirPlay and tap on it for iOS 7, iOS 8 and iOS 9. If you are using iOS 10, you need to tap AirPlay mirroring. For iOS 11/12, just tap Screen Mirroring.

Turn on AirPlay

Step 4. Project iPhone to computer

Now you can find a TV icon named by Apowersoft [your computer's name] and select it. In iPhone running in iOS 7, iOS 8 and iOS 9, you need to open the Mirroring function. And now you are successfully display iPhone on computer and you can see your iPhone screen on computer.

Project iPhone to computer

Part 4: Display iPhone on Computer with X-Mirage

X-Mirage is the most professional AirPlay sever for Mac and Windows PC. With such a good software, you can easily display iPhone to computer wirelessly. The device it supports including your iPhone, iPad and iPod touch. It allows you to mirror iPhone to Mac and PC. You can record your iPhone screen with one click. Just follow the next steps to project iPhone to computer.

Step 1. Download X-Mirage

Go to the official website and download X-Mirage on your computer. If you are using Mac, then you need to drag X-Mirage to Applications folder. If you are using Windows PC, just install it according the guide.

Download X-Mirage

Step 2. Launch X-Mirage

Now you can launch X-Mirage on your computer. If you want to try the trial version, just click Continue button. Or click Buy Now to purchase a license code. Then enter the code you bought and click Enter Key to register. And then you can see the main interface where you can set AirPlay display size, airplay name, password, etc.

Launch X-Mirage

Step 3. Set up network setting

The pre-condition of mirroring your iPhone screen is that your computer and iPhone are connected with the same network. So make sure your Mac or Windows PC and your iOS devices are in the same Wi-Fi network.

Set up network setting

Step 4. Display iPhone on computer

Now you can project iPhone to computer. Firstly, swipe up from the button of your screen to access control center. For iOS 7, iOS 8 and iOS 9, you need to tap AirPlay icon. For iOS 10, tap on AirPlay Mirroring. For iOS 11, you need to choose Screen Mirroring. Next choose X-Mirage [your computer's name]. And then you are successfully display iPhone to computer.

Display iPhone on computer

Part 5: Display iPhone on Computer Using Reflector

The last way we want to recommend to you to display iPhone on computer is using Reflector to project iPhone to computer. With it, you can mirror your iOS device to computer wirelessly. And it is one of the most professional software for you to use. The way to display iPhone on computer with Reflector is very easy to follow. You can refer the below steps.

Step 1. Download Reflector

Find Reflector with your browser and then download the latest version to your computer. Next install this software according to the installation guide. When it is installed, launch it. Be attention it is not a free software, but you can use the free trial version for 7 days.

Download and install Reflector

Step 2. Make sure network connection

Make sure your iPhone and computer are connected with the same Wi-Fi network. So that you can use AirPlay to display iPhone on computer depend on the network connection in next steps.

Make sure network connection

Step 3. Turn on AirPlay

Swipe up from the bottom of your iPhone screen, after that you can access the control center. And then turn on AirPlay. If you are using iOS 7, iOS 8 or iOS 9, you need to tap on AirPlay. if you are using iOS 10, tap AirPlay Mirroring. For iOS 11, just select Screen Mirroring.

Turn on AirPlay

Step 4. Display iPhone to computer

When you see the window searching for Apple TV, you can select your computer name from the list. And then you are successfully displaying iPhone to computer with Reflector. You can see your iPhone screen on your computer's bigger screen.

Display iPhone to computer

Conclusion:

After you finish reading this article, you must get the skill to project iPhone to computer with different ways. As you can see from above, Apeaksoft iOS Screen Recorder provides a convenient way to mirror iPhone to PC. Just free download it and have a try.

Next time you have the same demand, you can easily display iPhone on computer. If you think this article useful, just share it with your friends who are in need. Hope you guys enjoyed.

More Reading