Navigation

So zeichnen Sie einen Mac mit Reflector auf

Wenn Sie das Bildschirmvideo-Tutorial einer Gruppe von Personen präsentieren möchten, können Sie mit Reflector für Mac den Bildschirm Ihres Mac auf professionelle Weise erfassen und aufzeichnen. Wenn Sie Reflector für Mac zum ersten Mal verwenden, sollte dies der beste Artikel sein, um detaillierte Informationen zur Verwendung von Reflector für Mac zu erhalten.

Reflektor Mac

In dieser Passage erfahren Sie, wie Sie Ihren Mac mit Reflector aufnehmen. Außerdem haben wir auch zwei alternative Anwendungen aufgelistet, die Sie berücksichtigen können. Bitte lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr darüber.

Teil 1: So zeichnen Sie einen Mac mit Reflector auf

Reflector für Mac ist ein beliebter Streaming- und Mirroring-Empfänger, der Sie beim Aufnehmen des Mac-Bildschirms unterstützt. Es funktioniert drahtlos und kann mit jedem externen Gerät verbunden bleiben. Seine größte Funktion ist das Arbeiten mit allen angeschlossenen Geräten in Echtzeit. Darüber hinaus ermöglicht Reflector die einfache Organisation und Präsentation einer Vielzahl von Geräten mit unterschiedlichen Spezifikationen. Neben der Aufzeichnung des Bildschirms Ihres Mac mit Reflector können Sie auch iPhone, iPad und iPod Touch auf den Mac spiegeln.

Vorteile:

  • In Reflector für Mac ist eine Echtzeitspiegelung verfügbar
  • Es ist möglich, mit Reflector Medien zu streamen
  • Verbessert wesentlich erweiterte Sicherheitsfunktionen
  • Bietet eine einfache und effiziente Verwaltung aller angeschlossenen Geräte
  • Das Aufnehmen von Bildschirmen mit Sprachausgabe ist viel einfacher und bequemer

Nachteile:

  • Das Fehlen eines Blitzdrahts kann zu etwas mehr Verzögerung führen
  • Voraussetzung ist, dass sowohl Ihr iOS-Gerät als auch Ihr Mac mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind
  • Sie müssen außerdem eine kostenpflichtige Anwendung auf dem Mac installieren, um die Spiegelung sicherzustellen. Es wird jedoch eine kostenlose Testversion für sieben Tage bereitgestellt

Befolgen Sie nun die detaillierten Schritte, um zu erfahren, wie Sie einen Mac mit Reflector aufnehmen:

Schritte 1. Laden Sie Reflector für Mac herunter

Laden Sie Reflecor auf Ihren Mac herunter und installieren Sie es entsprechend den Anweisungen. Sie finden diese App im App Store oder besuchen Sie die offizielle Website und wählen Sie die Testversion, die Sie herunterladen möchten.

Schritte 2. Aktivieren Sie die .dmg-Datei

Laden Sie auch die .dmg-Datei auf Ihren Mac herunter und starten Sie sie. Sie können diesen Schritt nie verpassen, der für die Aufnahme eines Mac wichtig ist.

Schritte 3. Starten Sie Reflector

Bewegen Sie die Maus, um die Reflector-App in den Anwendungsordner zu ziehen. Jetzt haben Sie Reflector für Mac bereits installiert und starten Sie ihn, indem Sie auf das Symbol doppelklicken.

Starten Sie Reflector

Schritte 4. Mac-Bildschirm aufnehmen

Nun können Sie den Bildschirm des Mac mit Reflector aufnehmen. Klicken Sie einfach auf die Aufnahmetaste. Reflector erfasst und zeichnet den Mac-Bildschirm automatisch auf!

Mac-Bildschirm aufnehmen

Teil 2: Alternative Aufnahmemöglichkeiten für Mac

1.QuickTime

Wenn Sie nach einer anderen Möglichkeit suchen, statt Reflector einen Mac aufzunehmen, können Sie QuickTime in Betracht ziehen, der als einer der leistungsfähigsten Bildschirmrecorder für Mac eingestuft wird. Mit dem integrierten Mediaplayer können Sie mit QuickTime eine große Anzahl von Dateiformaten anzeigen. Die neueste Vision dieses Bildschirmschreibers für Mac verbessert einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen in der Timeline.

Im Vergleich zu Reflector für Mac funktioniert QuickTime nur mit einem Blitzkabel. Nach der Aufnahme des Bildschirmvideos können Sie das Video jedoch am Ende der Timeline zuschneiden, ausschneiden oder ein anderes Video hinzufügen. Dann können Sie die Aufnahme direkt für YouTube, Mail und viele andere Apps und Websites freigeben.

Schnelle Zeit

2. ScreenFlow

Wenn Sie mehr Kontrolle über das Aufnehmen und Bearbeiten der Bildschirmvideos erhalten möchten, kann der weit verbreitete ScreenFlow auch die Stelle von Reflector for Mac übernehmen. Mit diesem Bildschirm-Recorder für Mac können Sie alles auf dem Mac-Desktop aufnehmen und die Aufnahme zuschneiden, zoomen und schwenken, um eine perfekte Produktion zu erzielen.

Darüber hinaus können Sie Anmerkungen und Beschriftungen hinzufügen und einen oder mehrere Clips im Hauptfilm anzeigen. Die neueste Vision von ScreenFlow verbessert den In-App-Zugriff auf iTunes- und iPhoto-Bibliotheken sowie die Möglichkeit, nicht verwendetes Rohmaterial zu löschen und Erzvorlagen hinzuzufügen, mit denen Sie Ihre Aufzeichnung auf das Ausschneiden in der Zeitleiste anwenden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ScreenFlow nicht schlechter ist als Reflector für Mac und Sie werden überrascht sein.

ScreenFlow

Beste Methode, um das iPhone vom Computer aufzunehmen

Apeaksoft Screen Recorder ist ein leistungsstarkes und professionelles Bildschirmaufzeichnungsprogramm und Bildschirmaufnahmetool mit High Definition, das für Sie dringend empfohlen wird. Sie haben die Möglichkeit, Spielvideos aufzunehmen, Online-Filme aufzunehmen, Webcam-Videos aufzunehmen oder Screenshots an Ihren Fenstern zu machen. Sie können Videos ganz einfach oder in einem gewünschten Bildschirmbereich aufnehmen. In der Regel verdient der Apeaksoft Screen Recorder als kostenloser Bildschirmrecorder den Download und einen Versuch.

Hauptmerkmale

  • Mit Apeaksoft Screen Recorder können Sie fast alle Bildschirm-Videos aufnehmen, die Sie aufnehmen möchten, einschließlich Online-Spiele, Lernkurse, Skype-Anrufe usw.
  • Sie können die Bewegung des Mauscursors hervorheben, um die Erfassung der Bildschirmvideos zu erleichtern.
  • Mit diesem Bildschirm-Recorder können Sie Ihre Webcam-Videos auch direkt auf Ihrem PC speichern und sogar mit Freunden chatten, wenn die Videos aufgenommen werden.
  • Wenn Sie mit dem Video fertig sind, können Sie es in MP4 oder WMF exportieren und im Internet freigeben oder auf den meisten Playern problemlos abspielen.

Fazit:

Mit Reflector für Mac haben Sie mehr Möglichkeiten, ein intuitives Bildschirmvideo-Tutorial zu erstellen. Wenn Sie sich nicht für Reflector interessieren, können Sie auch alternative Anwendungen verwenden, um das Problem zu lösen. QuickTime ist kostenlos verfügbar, erfordert jedoch ein Blitzkabel. ScreenFlow kostet 99-Dollar, bietet jedoch eine bessere Benutzererfahrung.

Genießen Sie diesen Artikel? Wenn Sie weitere Informationen zum Aufnehmen von Mac mit Reflector haben, teilen Sie diese bitte in den Kommentaren mit. Vergessen Sie nicht, diese Passage an Ihre Freunde weiterzugeben, wenn dies Ihnen zu einem gewissen Grad hilft!

Apeaksoft Screen Recorder ist ein leistungsstarkes und professionelles Bildschirmaufzeichnungsprogramm und Bildschirmaufnahmetool mit High Definition, das für Sie dringend empfohlen wird. Sie haben die Möglichkeit, Spielvideos aufzunehmen, Online-Filme aufzunehmen, Webcam-Videos aufzunehmen oder Screenshots an Ihren Fenstern zu machen. Sie können Videos ganz einfach oder in einem gewünschten Bildschirmbereich aufnehmen. In der Regel verdient der Apeaksoft Screen Recorder als kostenloser Bildschirmrecorder den Download und einen Versuch.

Hauptmerkmale

  • Mit Apeaksoft Screen Recorder können Sie fast alle Bildschirm-Videos aufnehmen, die Sie aufnehmen möchten, einschließlich Online-Spiele, Lernkurse, Skype-Anrufe usw.
  • Sie können die Bewegung des Mauscursors hervorheben, um die Erfassung der Bildschirmvideos zu erleichtern.
  • Mit diesem Bildschirm-Recorder können Sie Ihre Webcam-Videos auch direkt auf Ihrem PC speichern und sogar mit Freunden chatten, wenn die Videos aufgenommen werden.
  • Wenn Sie mit dem Video fertig sind, können Sie es in MP4 oder WMF exportieren und im Internet freigeben oder auf den meisten Playern problemlos abspielen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Record Mac with Reflector

When you want to present the screen video tutorial to a group of people, Reflector for Mac can help you capture and record the screen of your Mac in a professional way. If it is the first time you use Reflector for Mac recording, it should be the best article to get the detailed information about the usage of Reflector for Mac.

Reflector Mac

And this passage is going to tell you how to record your Mac with Reflector. Besides, we also listed two alternatives application for you to take into consideration. Please read on and learn about this.

Part 1: How to Record Mac with Reflector

Reflector for Mac is a popular streaming and mirroring receiver to help you record Mac screen. It works wireless and is able to stay connected with any external device. Its greatest feature comes with working for all connected device on the real time basis. In addition, Reflector is enable to organized and present a plenty of devices of different specifications easily. Besides recording the screen of your Mac with Reflector, you are also supported to mirror iPhone, iPad, as well as iPod Touch to the Mac.

Pros:

  • There is real time mirroring facility available in Reflector for Mac
  • It is possible to media stream with Reflector
  • Improves much more advanced security features
  • Provides easy and efficient management of all connected devices
  • Recording screens with voice over is much easier and more convenient

Cons:

  • The lack if a lightning wire may lead to a bit more lag
  • It requires that both your iOS device and Mac connected to the same Wi-Fi network
  • You are also required to install a paid application on Mac to make sure the mirroring, though there is a free seven-day trial vision provided

Now following the detailed steps to learn how to record Mac with Reflector:

Step 1. Download Reflector for Mac

Download Reflecor on your Mac, and then install it according to the instructions. You can find this app on App store, or by going to its official site and choosing the trial vision to download.

Step 2. Turn on .dmg file

Download the .dmg file on your Mac, too, then launch it. You can never miss this step, which is of importance to record Mac.

Step 3. Launch Reflector

Move the mouse to drag the Reflector app to the Application folder. Now you have installed Reflector for Mac already, and launch it by double-clicking its icon.

Launch Reflector

Step 4. Record Mac Screen

Now you can start recording the screen of Mac with Reflector. Simply click the recording button, Reflector will capture, record the Mac screen automatically!

Record Mac Screen

Part 2: Alternative Ways to Record Mac

1.QuickTime

If you are looking for another way to record Mac instead Reflector, you can take QuickTime into consideration, which rated as one of the most powerful screen recorders for Mac. With built in type media player, QuickTime can help you view wide number of file formats. The latest vision of this screen recorder for Mac improves some basic editing features in the timeline.

Compared to Reflector for Mac, QuickTime only works with a lightning cable. But after recording the screen video, you are supported to trim, clip the video, or add another video at the end of the timeline. Then you can share the recording directly to YouTube, Mail and many other apps and websites.

QuickTime

2. ScreenFlow

If you want to get more control over the capturing and editing of the screen videos, the widely used ScreenFlow can also take the place of Reflector for Mac perfectly. This screen recorder for Mac supports you to record anything on Mac desktop, as well as crop, zoom, and pan the recording for a perfect looking production.

What's more, you are also allowed to add annotations, callouts, and display one or multiple clips on the main movie. The latest vision of ScreenFlow improves an in-app access to iTunes and iPhoto libraries, and an ability to delete unused raw footage, and add ore templates for applying your recording to clipping in the timeline.

To sum up, ScreenFlow will not be worse than Reflector for Mac, and you will be surprised about it.

ScreenFlow

Best Method to Record iPhone from Computer

Apeaksoft Screen Recorder is a powerful and professional screen recording program and screen capture tool with high definition, which is highly recommended for you. You are given options to capture game video, grab online movies, record webcam videos or take screenshots on your windows. And you can choose to record video in full screen or a desired region of screen with ease. In general, Apeaksoft Screen Recorder, as a free screen recorder, deserves you to download and have a try.

Key Features:

  • Apeaksoft Screen Recorder can help you to record almost all the screen videos that you want to record, including online games, learning course, Skype calls and so on.
  • You are supported to highlight the movement of mouse cursor in order to make it easier to track when you are capturing the screen videos.
  • This screen recorder can also save your webcam videos directly on your PC, even allow you to chat with friends when the videos are recording.
  • Once you have done with the video, you can export it in MP4or WMF and share on the Internet or play it on most players easily.

Conclusion:

With Reflector for Mac, you have more capabilities to create intuitive screen video tutorial. If you are not interested in Reflector, you can also use the alternative applications to help you solve the problem. QuickTime is available for free but it requires a lightning cable; while ScreenFlow costs 99 dollars but gives you a better user experience.

Enjoy this article? If you have more thoughts about recording Mac with Reflector, please share them in the comments. And do not forget to share this passage to your friends if it helps you to some extents!

Apeaksoft Screen Recorder is a powerful and professional screen recording program and screen capture tool with high definition, which is highly recommended for you. You are given options to capture game video, grab online movies, record webcam videos or take screenshots on your windows. And you can choose to record video in full screen or a desired region of screen with ease. In general, Apeaksoft Screen Recorder, as a free screen recorder, deserves you to download and have a try.

Key Features:

  • Apeaksoft Screen Recorder can help you to record almost all the screen videos that you want to record, including online games, learning course, Skype calls and so on.
  • You are supported to highlight the movement of mouse cursor in order to make it easier to track when you are capturing the screen videos.
  • This screen recorder can also save your webcam videos directly on your PC, even allow you to chat with friends when the videos are recording.
  • Once you have done with the video, you can export it in MP4or WMF and share on the Internet or play it on most players easily.

More Reading