Navigation

Detaillierte Schritte zum Löschen des iPhone von Find My iPhone

Zusammenfassung

Wie lösche ich mein iPhone mit der Find My iPhone App? Find My iPhone meldet Löschen ausstehend? Möchten Sie einen einfachen Weg finden, um das iPhone zu löschen, ohne mein iPhone zu finden? In diesem Beitrag werden detaillierte Schritte zum Entfernen aller persönlichen Informationen vom iPhone mit "Mein iPhone suchen" aufgeführt. Darüber hinaus können Sie mit anderen einfachen 2-Lösungen Ihr iOS-Gerät wie iPhone, iPad oder iPod löschen.

„Gibt es eine Möglichkeit, iPhone-Daten ohne das Gerät in meiner Hand zu löschen? Find My iPhone scheint die Möglichkeit zu haben, alle persönlichen Daten von einem iOS-Gerät aus der Ferne zu entfernen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Bitte helfen Sie! "

Um die Privatsphäre besser zu schützen, wenn das iPhone verloren geht oder gestohlen wird, bringt Apple die Find My iPhone-App mit. Mit ihm können Sie das verlorene iOS-Gerät leicht lokalisieren. Darüber hinaus können Sie alle persönlichen Daten vollständig entfernen.

Löschen Sie das iPhone von Find My iPhone

Fakt ist, die meisten iOS-Nutzer wissen es nicht So löschen Sie das iPhone von Find My iPhone. In Anbetracht dessen, dass wir Ihnen hier in diesem Beitrag Details zeigen, um alle iPhone-Daten damit zu entfernen. Darüber hinaus finden Sie in 2 einfachere Methoden zum Löschen Ihrer iPhone-Daten.

Teil 1. So löschen Sie das iPhone von Find My iPhone

Wenn Sie iPhone-Daten aus der Ferne löschen müssen, ist "Mein iPhone suchen" die beste Lösung. Wie oben erwähnt, bietet es eine einfache Möglichkeit, Ihre Privatsphäre zu schützen, insbesondere wenn Ihr iPhone, iPad, iPod oder Ihre Apple Watch gestohlen werden oder verloren gehen.

Bevor Sie sich dafür entscheiden, alle persönlichen iOS-Daten vom iPhone zu entfernen, können Sie versuchen, sie zu lokalisieren oder eine Nachricht auf dem Bildschirm zu senden. Nach dem Löschen des iPhone gibt es keine Aktivierungssperre, um es zu schützen.

Schritte zum Löschen des iPhone über "Mein iPhone in iCloud suchen"

Schritt 1. Navigieren Sie zu https://www.icloud.com/#find in Ihrem Browser. Melden Sie sich mit einem Apple-Konto bei iCloud an.

Hier wird empfohlen, sich auf einem Mac anzumelden. Auf einem Windows-Computer sehen Sie möglicherweise nur einige Nur-Web-Funktionen wie Seiten, Zahlen, Keynote und Einstellungen.

Schritt 2. Klicken Sie auf "Alle Geräte", wenn Sie das Fenster "Mein iPhone suchen" öffnen. Hier können Sie das verlorene / gestohlene iPhone auswählen, das Sie löschen möchten.

Schritt 3. Klicken Sie im Infofenster des Geräts auf „Löschen“. Folgen Sie anschließend der Aufforderung, um den Vorgang abzuschließen. Klicken Sie auf "Erase [device]" ([Gerät] löschen), um den Vorgang zu bestätigen. Prüfen Sie hier ob Mein iPhone funktioniert nicht.

Löschen

Schritte zum Löschen des iPhone über "Mein iPhone suchen" auf einem anderen iOS-Gerät

Schritt 1. Öffnen Sie die Find My iPhone App auf Ihrem iOS-Gerät und melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.

Schritt 2. Wählen Sie das iPhone aus, dessen Daten Sie in der Geräteliste löschen möchten.

Schritt 3. Tippen Sie auf "Aktionen"> "[Gerät] löschen", um alle iOS-Daten vom iPhone zu entfernen.

Hier gibt es zwei andere Möglichkeiten, Verlorener Modus und Sound abspielen. Wenn es immer noch möglich ist, Ihr iPhone zu finden, ohne es zu löschen, probieren Sie einfach die beiden Optionen aus.

Gerät löschen

Teil 2. Direktes Löschen aller persönlichen Daten auf dem iPhone

Wenn Sie alle Inhalte vom iPhone entfernen möchten, um neu zu beginnen oder zu verkaufen, können Sie dies direkt auf Ihrem iOS-Gerät tun. Die folgenden Schritte zeigen Details zum Löschen aller persönlichen Informationen auf dem iPhone.

Schritt 1. Schalten Sie das iPhone ein und öffnen Sie die App „Einstellungen“.

Schritt 2. Tippen Sie auf „Allgemein“ und scrollen Sie dann zur Option „Zurücksetzen“.

Schritt 3. Tippen Sie auf die Option „Alle Inhalte und Einstellungen löschen“ und anschließend auf „iPhone löschen“. Hier müssen Sie Ihren Passcode und Ihr Apple ID-Passwort eingeben, um die Sperre zu deaktivieren und das iPhone zu löschen.

Löschen aller Inhalte und Einstellungen

Teil 3. Professionelle Methode zum Löschen von iPhone, ohne mein iPhone zu finden

Mit den oben genannten Methoden können Sie leicht löschen Iphone über "Mein iPhone suchen" oder direkt auf einem iOS-Gerät. Aber Sie sollten wissen, dass Sie mit vielen Wiederherstellungs-Tools im Internet immer noch alle gelöschten iPhone-Daten wiederherstellen können. Wie entferne ich alle persönlichen Daten gründlich?

iPhone Radiergummi wurde speziell entwickelt, um alle Inhalte und Einstellungen auf iOS-Geräten dauerhaft zu löschen, einschließlich gesperrtem iPhone, iPad und iPod. Es bietet Ihnen drei Modi zum Löschen Ihres iOS-Geräts. Sie können problemlos alle persönlichen Daten entfernen.

Schritt 1. Laden Sie diesen professionellen iPhone-Datenradierer kostenlos auf Ihren Computer herunter und starten Sie ihn. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an. Bei der ersten Verbindung müssen Sie auf Ihrem iOS-Gerät auf "Vertrauen" tippen, wenn eine Meldung angezeigt wird, dass Sie diesem Computer "Vertrauen" erteilen müssen.

Vertrauen

Schritt 2. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, müssen Sie einen Löschmodus wie Niedrig, Mittel und Hoch auswählen.

Wählen Sie Erase Level

Schritt 3. Klicken Sie nach Auswahl einer Löschstufe auf "Start", um das iPhone dauerhaft zu löschen.

Löschen Sie das iPhone

Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie dies problemlos tun Lösche das iPhone von Find My iPhone App. Darüber hinaus können Sie auf zwei weitere einfache Arten alle persönlichen Informationen von Ihrem iOS-Gerät entfernen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Kommentar, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr lesen

Navigation

Detailed Steps on How to Erase iPhone from Find My iPhone

Summary

How to erase iPhone with Find My iPhone app? Find My iPhone says erase pending? Want to find a simple way to erase iPhone without Find My iPhone? This post shows detailed steps to remove all personal information from iPhone with Find My iPhone. Moreover, you can get other 2 simple solutions to erase your iOS device like iPhone, iPad or iPod.

“Is there any way to erase iPhone data without the device in my hand? Find My iPhone seems to have the capability to remove all personal data from one iOS device remotely, but I don’t know how to do it. Please help!”

In case to better protect privacy when iPhone is lost or stolen, Apple brings the Find My iPhone app. With it, you can handily locate the lost iOS device. Moreover, it enables you to fully remove all personal data.

Erase iPhone from Find My iPhone

Fact is, most iOS users don’t know how to erase iPhone from Find My iPhone. Considering that, here in this post, we will show you details to remove all iPhone data with it. What’s more, you can find 2 more simple methods to erase your iPhone data.

Part 1. How to Erase iPhone from Find My iPhone

When you have the need to erase iPhone data remotely, Find My iPhone is the best solution. As we mentioned above, it provides a simple way to protect your privacy, especially when your iPhone, iPad, iPod or Apple Watch is stolen or lost.

Before you choose to remove all personal iOS data from iPhone, you can try locating it or sending an on-screen message. After the iPhone erasing, there won’t be Activation Lock to protect it.

Steps to erase iPhone via Find My iPhone on iCloud

Step 1. Navigate to https://www.icloud.com/#find on your browser. Log into iCloud with Apple account.

Here you are suggested to sign in on a Mac. On a Windows computer, you may only see some web-only features like Pages, Numbers, Keynote, and Settings.

Step 2. Click “All Devices” when you enter the Find My iPhone window. Here you can select the lost/stolen iPhone you want to erase.

Step 3. Click the “Erase” in the device’s info window. Then follow the prompt afterward to complete the process. Click “Erase [device]” to confirm the operation. Check here if Find My iPhone not working.

Erase

Steps to erase iPhone via Find My iPhone on another iOS device

Step 1. Open Find My iPhone app on your iOS device and log into with your Apple ID.

Step 2. Choose the iPhone you want to erase data on the device list.

Step 3. Tap “Actions” > “Erase [Device]” to remove all iOS data from iPhone.

Erase Device

Part 2. How to Directly Wipe All Personal Data on iPhone

If you want to remove all contents from iPhone to start over with or sell, you can directly do it on your iOS device. The following steps will shows details about how to wipe all personal information on iPhone.

Step 1. Turn on iPhone and open “Settings” app.

Step 2. Tap “General” and then scroll to “Reset” option.

Step 3. Tap on “Erase All Content and Settings” option and then tap “Erase iPhone”. Here you need to enter your passcode and Apple ID password to turn off Activate Lock and erase iPhone.

Erase All Content and Settings

Part 3. Professional Way to Erase iPhone without Find My iPhone

With the methods above, you can easily erase iPhone from Find My iPhone or directly on iOS device. But you should know is that, many recovery tools on the internet still enables you to recover all erased iPhone data. How to remove all personal information thoroughly?

iPhone Eraser is specially designed to erase all content and settings on iOS devices permanently, including locked iPhone, iPad and iPod. It provides you with three modes to erase your iOS device. You can easily remove all personal data with ease.

Step 1. Free download this professional iPhone data eraser on your computer and launch it. Connect your iPhone to it with a USB cable. For the first connection, you need to tap "Trust" on your iOS device when a message pops up that you need to "Trust" this computer.

Trust

Step 2. When you enter the main interface, you need to choose an erase mode like Low, Medium and High.

Choose Erase Level

Step 3. After choosing an erasing level, click "start" to erase the iPhone permanently.

Erase the iPhone

After reading this post, you can easily erase iPhone from Find My iPhone app. Moreover, you can handily remove all personal information from iOS device with other two simple ways. Leave us a message in the comment if you still have any question.

More Reading