Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Tutorial zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf Windows PC / Mac OS

"Ich habe gerade mein iPhone X bekommen und die Kameras sind so hervorragend, dass ich viele Selfies aufnehmen kann. Jetzt meldet das iPhone, dass nicht genügend Speicherplatz zum Herunterladen und Installieren der neuen Version von iOS vorhanden ist, sodass ich Fotos von übertragen muss iPhone auf Computer und löschen Sie sie, um Speicherplatz freizugeben, aber ich weiß nicht, wie es geht, bitte helfen Sie. " Es ist nicht zu leugnen, dass Apple seit mehreren Jahren auf die Verbesserung der Kameratechnologie achtet. Und laut Cook sind Kameras auf dem iPhone mit einigen High-End-Digitalkameras vergleichbar. Die fortschrittlichen Objektivtechnologien wie die Porträtbeleuchtung ziehen iPhone-Benutzer dazu an, häufiger mit ihren Geräten zu fotografieren.

Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf Windows

Dies führt dazu, dass die Benutzer in kurzer Zeit viele hochwertige Fotos in großer Größe auf dem iPhone sammeln können, die viel Platz beanspruchen und das iPhone sagt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dies ist möglicherweise der Grund, warum iPhone-Nutzer mit größerer Wahrscheinlichkeit danach suchen, wie Bilder vom iPhone auf den Computer in sozialen Medien und Foren übertragen werden können. Glücklicherweise zwingt Apple die Benutzer nicht, Bilder vom iPhone auf den PC / Mac herunterzuladen. Es gibt mehrere Methoden, um diese Aufgabe einfach zu erledigen. In diesem Lernprogramm zeigen wir Ihnen 5-Möglichkeiten, Fotos vom iPhone auf den PC / Mac zu übertragen.

Teil 1: Die direkteste Möglichkeit, Fotos vom iPhone auf den Computer herunterzuladen

Apple hat ernsthafte Systemberechtigungen für iOS eingeführt. Jeder kann Dateien und Ordner auf dem iPhone nicht direkt verwalten, das Foto ist jedoch eine Ausnahme. iPhone kann auf Windows-PCs als Digitalkamera behandelt werden. Und es ist der einfachste Weg, Fotos vom iPhone auf den PC herunterzuladen. Es sollte eine bessere Wahl sein, wenn Sie auf das Thema von stoßen Fotos, die nicht von iCloud heruntergeladen wurden. Für die Übertragung von Fotos vom iPhone auf den Computer benötigen Sie lediglich ein USB-Kabel.

So laden Sie Fotos mit AutoPlay vom iPhone auf den PC herunter

Schritt 1. So laden Sie Fotos mit AutoPlay vom iPhone auf den PC herunter

iPhone

Schritt 2. Klicken Sie im AutoPlay-Fenster auf "Bilder und Videos importieren", um die iPhone-Kamerarolle auf dem PC zu öffnen.

Wenn die automatische Wiedergabe nicht automatisch angezeigt wird, öffnen Sie "Arbeitsplatz" auf dem Desktop und Sie finden Ihr iPhone im Abschnitt "Tragbare Geräte". Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Bilder und Videos importieren" in der Menüleiste.

Tip: Die Option "Gerät zum Anzeigen von Dateien öffnen" ist ebenfalls verfügbar. Sie werden jedoch auch zum Ordner "iPhone Camera Roll" geführt.

Automatische Wiedergabe

Schritt 3. Halten Sie die "Strg" -Taste gedrückt und wählen Sie alle Fotos aus, die Sie vom iPhone auf Ihren PC übertragen möchten. Ziehen Sie sie dann per Drag & Drop auf Ihren Desktop, um die Übertragung von Fotos vom iPhone auf den PC Windows 7 abzuschließen.

Unter Windows 8 können Sie nicht auf den Ordner "iPhone Camera Roll" zugreifen. Stattdessen werden Ihnen zwei Optionen angezeigt, nachdem Sie "Bilder und Videos importieren" ausgewählt haben: "Zu importierende Elemente überprüfen, organisieren und gruppieren" und "Jetzt alle neuen Elemente importieren". Wenn Sie Bilder zum ersten Mal importieren, sollten Sie erstere auswählen. Klicken Sie auf den Link "Weitere Optionen" und wählen Sie einen Ordner zum Speichern der Bilder aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" und dann auf die Schaltfläche "Importieren", um die Übertragung zu starten.

Hinweis: Wie bereits erwähnt, ist dies der einfachste Weg, Fotos vom iPhone auf den Computer zu exportieren. Es gibt jedoch einige Tipps, die Sie kennen sollten:

  • 1. Es funktioniert nur für die Bilder in der iPhone Camera Roll.
  • 2. Das Original-USB-Kabel ist erforderlich.
  • 3. Während der Übertragung von Fotos müssen Sie Ihr iPhone nicht gesperrt lassen sagen Sie, ob Ihr iPhone entsperrt ist); Andernfalls werden die Fotos nicht in Windows angezeigt.
  • 4. Wenn Sie AutoPlay unter Windows 10 verwenden möchten, müssen Sie es unter "Einstellungen"> "Geräte" aktivieren.

Teil 2: Die traditionellste Methode zum Übertragen von Fotos / Bildern vom iPhone auf den Computer

iTunes ist ein nützliches Toolkit für iPhone und iPad, mit dem Fotos, Musik, Filme, Fernsehsendungen und andere Dateien mit dem iPhone synchronisiert werden können. Es handelt sich jedoch um eine Einweg-Synchronisierung. Mit anderen Worten, Benutzer können mit der Fotosynchronisierungsfunktion von iTunes keine Bilder vom iPhone auf den Computer importieren. Die einzige Möglichkeit, Fotos vom iPhone auf Windows 8 und andere Windows-PCs zu importieren, ist iTunes Backup Feature.

So importieren Sie Bilder mit iTunes von einem iPhone auf einen Computer

Schritt 1. Verbinden Sie auch Ihr iPhone und Ihren PC mit einem USB-Kabel und öffnen Sie die neueste Version von iTunes. Um iTunes auf den neuesten Stand zu bringen, gehen Sie zum Menü "Hilfe" und klicken Sie auf "Nach Updates suchen", um die neue Version zu erhalten.

Schritt 2. Warten Sie, bis iTunes Ihr Gerät erkannt hat, und klicken Sie dann oben links auf das Symbol "iPhone". Wechseln Sie in der linken Leiste zur Registerkarte "Zusammenfassung".

Mehr lesen: Wie kann ich beheben, dass iTunes keine Verbindung zum iPhone herstellen konnte.

Schritt 3. Scrollen Sie nach unten zum Bereich "Backups", wählen Sie "This computer" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Back Up Now". Wenn Sie gefragt werden, ob das Backup verschlüsselt werden soll oder nicht, treffen Sie eine Entscheidung basierend auf Ihren Situationen.

Schritt 4. Nachdem Sie die zusätzlichen Optionen bestätigt haben, leitet iTunes die Übertragung von Fotos vom iPhone an iTunes zusammen mit anderen Daten ein.

Übertragen Sie mit iTunes

iTunes ist eine weitere Option, um alle Fotos vom iPhone auf den PC zu übertragen. Der Nachteil ist, dass Sie iTunes-Backups nicht öffnen oder iPhone-Fotos auf Ihrem Computer ohne Tools von Drittanbietern anzeigen können. Die einzige Möglichkeit, die iTunes-Sicherung zu verwenden, ist die Wiederherstellung auf Ihrem iPhone. Vorhandene Daten werden jedoch abgedeckt. Nach unseren Recherchen haben immer mehr iPhone-Nutzer iTunes aufgegeben, weil sie häufig Fehler melden.

Teil 3: So synchronisieren Sie Fotos mithilfe der Windows-Fotogalerie vom iPhone auf den Computer

Es ist bekannt, dass die Fotos-App für Mac in der Lage ist Fotos vom iPhone auf den Mac synchronisieren einfach und schnell. Windows 10 verfügt jetzt über eine ähnliche Fotogalerie-App, die auch als Fotos bezeichnet wird. Wenn Sie Fotos vom iPhone auf einen Computer mit Windows 10 synchronisieren möchten, versuchen Sie es mit der Windows-Fotogalerie.

So synchronisieren Sie Fotos mithilfe der Windows-Fotogalerie vom iPhone auf den Computer

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone über das USB-Kabel mit Ihrem PC. Öffnen Sie die Foto-App unter Windows 10. Sie können es finden, indem Sie nach Fotos in der Suchleiste oder in Cortana suchen.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" in der oberen rechten Ecke des Fensters, das mit einem Quadrat markiert ist, in das ein Abwärtspfeil eingefügt ist. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Ihr iPhone als Quelle aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren", um die Übertragung von Bildern vom iPhone auf den Laptop oder PC zu starten.

Windows-Fotogalerie

Die Windows-Fotogalerie kann zwar Bilder in großen Mengen übertragen, aber es ist nicht möglich, alle Fotos auf Ihr iPhone zu laden oder alle Fotos vom iPhone auf den PC zu übertragen. Genauso wie iTunes benötigt die Windows-Fotogalerie ein USB-Kabel, um Fotos vom iPhone zu importieren, und unterstützt keine Wi-Fi-Übertragung. Sie können keine iPhone-Fotos in der Vorschau anzeigen oder bestimmte Fotos auf den Computer übertragen.

Teil 4: Importieren von Fotos vom iPhone auf den PC mithilfe der iCloud Photo Library

iCloud ist ein webbasierter Dienst zum Sichern und Übertragen von Bildern vom iPhone auf einen Laptop / PC.

Schritt 1. Übertragen Sie zunächst Fotos vom iPhone auf iCloud. Schalten Sie Ihr iPhone ein, gehen Sie zu "Einstellungen"> "iCloud"> "Fotos" und stellen Sie den Schalter "iCloud Photo Library" auf ON. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Wi-Fi-Netzwerk, um die Synchronisierung zu starten.

Schritt 2. Als nächstes öffnen Sie Ihren Browser auf dem PC und Zugriff auf das iCloud-Backup. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und dem zugehörigen Kennwort auf Ihrem iPhone an, beantworten Sie die Sicherheitsfragen oder geben Sie den Bestätigungscode ein, um die Startseite zu öffnen.

Schritt 3. Klicken Sie auf das Symbol "Fotos", um zur iCloud-Fotobibliothek zu gelangen. Markieren Sie die Bilder, die Sie auf den PC übertragen möchten, und ziehen Sie sie per Drag & Drop auf Ihren Desktop oder an den gewünschten Ort.

iCloud Photo Library

Die iCloud Photo Library ist auch verfügbar, um Fotos vom iPad auf den Computer zu übertragen. Der Mangel ist jedoch offensichtlich. iCloud setzt bei der Übertragung von Fotos auf eine drahtlose Verbindung. Je nach Anzahl der Fotos und Ihres WLAN-Netzwerks kann die Übertragung von Bildern vom iPhone zur iCloud Photo Library mehr als eine halbe Stunde dauern. Obwohl es viele öffentliche Wi-Fi-Netzwerke gibt, ist es nicht ratsam, sie zum Übertragen von Fotos in iCloud zu verwenden. Dies könnte Ihre Privatsphäre verletzen und Sie zum Opfer von Cyberkriminalität machen.

Teil 5: Die beste Möglichkeit, Fotos vom iPhone / iPad auf den Computer zu übertragen

Wenn Sie nach dem besten Weg suchen, um Fotos vom iPhone / iPad / iPod auf den Computer oder das zu übertragen beste Alternative zu iExplorerempfehlen wir Apeaksoft iPhone Transfer.

Die wichtigsten Vorteile sind:

  • Einfach zu verwenden. Mit dieser iPhone-Übertragungsanwendung können Sie Fotos mit einem Klick vom iPhone auf den Laptop übertragen.
  • Transfer in beide Richtungen. Mit dem iPhone Transfer können Sie Senden Sie Fotos vom iPhone an das iPhone, PC zu iPhone und synchronisieren Sie Fotos von iPhone zu PC.
  • Vorschau zum selektiven Synchronisieren. Es kann alle auf Ihrem iPhone gespeicherten Fotos anzeigen. Sie können bestimmte Fotos einfach in der Vorschau anzeigen, verwalten und synchronisieren.
  • Keine Schäden an vorhandenen Fotos. Die Anwendung beschädigt oder unterbricht die aktuellen Fotos auf Ihrem iPhone während der Übertragung nicht.
  • Schneller und sicherer. Es verwendet eine physische Verbindung, um Fotos zwischen iPhone und Computer zu übertragen, was schneller und sicherer ist.
  • Höhere Kompatibilität iPhone Transfer funktioniert für iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6 / 6 / 5 / 5 / 5 / 4 / XNUMX, iPad Pro / Air / Mini oder eine frühere Generation und iPod Touch.

Kurz gesagt, es ist die beste Option, Fotos vom iPhone auf eine externe Festplatte zu übertragen, auf der Windows 10 / 8 / 8.1 / 7 / XP und Mac OS ausgeführt wird.

So übertragen Sie Fotos mit dem iPhone Transfer vom iPhone / iPad auf den Computer

Schritt 1. Installieren Sie die beste iPhone-Übertragungsanwendung auf Ihrem Computer

Laden Sie das iPhone Transfer auf Ihren Computer herunter. Es gibt zwei Versionen, eine für Windows und die andere für Mac. Doppelklicken Sie auf die Installationsdatei und die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sie auf Ihrem Windows-PC zu installieren. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem PC.

Tip: Wir empfehlen Ihnen, das Lightning-Kabel von Apple zu verwenden. Kabel von Drittanbietern können Datenverlust oder Geräteschäden verursachen.

Schnittstelle

Schritt 2. Sehen Sie sich vor der Übertragung eine Vorschau der iPhone-Fotos an

Wenn Sie iPhone Transfer starten, wird Ihr iPhone oder iPad automatisch erkannt. Suchen Sie in der linken Seitenleiste die Registerkarte Fotos. Alle Fotos auf Ihrem iDevice werden im rechten Bereich geladen. Hier können Sie eine Vorschau der Miniaturansichten der einzelnen Bilder anzeigen. Vor der Übertragung können Sie zuerst iPhone-Fotos verwalten. Wählen Sie beispielsweise unerwünschte Bilder aus und klicken Sie oben im Menüband auf die Schaltfläche "Löschen", um sie zu entfernen.

Vorschau

Schritt 3. Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den PC

Wählen Sie alle Bilder aus, die Sie auf Ihren Computer übertragen möchten, und klappen Sie das Menü Exportieren nach oben im Fenster auf. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung: "Auf PC exportieren" und "In iTunes-Mediathek exportieren". Wenn Sie das erste auswählen, wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, ein Ziel zum Speichern von iPhone-Fotos auszuwählen. Die letztere Option überträgt Fotos vom iPhone direkt in Ihre iTunes-Mediathek auf dem PC.

Transfer

Anscheinend ist iPhone Transfer eine bessere Option für die Übertragung von Fotos vom iPhone auf eine externe Festplatte. Erstens werden bestehende Fotos auf iPhone und PC nicht wie bei iTunes unterbrochen. Außerdem benötigt iPhone Transfer kein WLAN-Netzwerk. Es synchronisiert Fotos zwischen iPhone und Computer über USB-Kabel. Es ist viel sicherer als das Internet. Darüber hinaus handelt es sich um einen bidirektionalen Transferansatz. Sie können Fotos von einem iPhone auf einen PC übertragen Windows 7 und neue Versionen, ein iPhone auf ein iPhone oder einen PC auf ein iPhone in einer einzigen Anwendung.

Fazit

Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und die fortschrittliche Kameratechnik zieht Menschen dazu an, mit ihren Mobilteilen immer Bilder zu machen. Laut einer kürzlich von Flickr durchgeführten Umfrage sind iPhone-Nutzer eher dazu in der Lage, Fotos aufzunehmen, was zum Teil auf die hervorragende Objektivtechnologie zurückzuführen ist. Das Problem, das damit einhergeht, ist, dass der interne Speicher mit so vielen Bildern auf dem iPhone nicht zu bewältigen ist. Daher haben wir 5-einfache Möglichkeiten zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf den Computer bereitgestellt. Sie alle haben einzigartige Vor- und Nachteile. Ein USB-Kabel ist beispielsweise der einfachste Ansatz, um Fotos mit dem PC zu synchronisieren. Es werden jedoch nicht alle Fotos auf dem iPhone unterstützt. iTunes kann Fotos auf einem Computer sichern, Sie können sie jedoch nicht anzeigen oder verwenden. Die Windows-Fotogalerie kann über ein USB-Kabel Fotos vom iPod in PCWindows 10 importieren. Und iCloud ist die langsamste Fotoübertragung. Ab diesem Zeitpunkt haben wir Apeaksoft iPhone Transfer empfohlen. Es vereinfacht den Prozess und bietet flüssigere Fototransfer-Erlebnisse. Jetzt können Sie eine kluge Entscheidung treffen und Ihre iPhone-Fotos in wenigen Minuten auf den Computer übertragen.

Mehr entdecken

Navigation

Tutorial to Transfer Photos from iPhone to Windows PC/Mac OS Quickly

"I just got my iPhone X, and the cameras are so excellent that I cannot help taking a lot of selfies, now iPhone notifies that there is not enough space to download and install the new version of iOS, so I have to transfer photos from iPhone to computer and delete them to free up space, but I don't know how to do it, please help." It cannot be denied that Apple has been paying attention to improving camera technology for several years. And according to Cook, cameras on iPhone are comparable to some high-end digital cameras. The advanced lens technologies, such as portrait lighting, attract iPhone users to shoot with their devices more frequently.

Transfer Photos from iPhone to Windows

In result, people may accumulate many high-quality photos in big size on iPhone in short time, which take up a lot of space and iPhone say not enough storage. That may be the reason why iPhone users are more likely to search for how to transfer pictures from iPhone to computer on social media and forums. Fortunately, Apple does not constrain users to download pictures from iPhone to PC/Mac. And there are several methods to complete this task simply. In this tutorial, we are going to show you 5 ways to transfer photos from iPhone to PC/Mac.

Part 1: The most direct way to download photos from iPhone to computer

Apple has introduced serious system permissions into iOS; anyone cannot manage files and folders on iPhone directly, but the photo is an exception. iPhone can be treated as a digital camera on Windows PC. And it is the easiest way to download photos from iPhone to PCs. It should be a better choice when you encounter the issue of photos not downloaded from iCloud. To transfer photos from iPhone to computer, all you need is a USB cable.

How to download photos from iPhone to PC via AutoPlay

Step 1. How to download photos from iPhone to PC via AutoPlay

iPhone

Step 2. Click "Import pictures and videos" on the AutoPlay window to open iPhone Camera Roll on PC.

If the AutoPlay does not pop up automatically, open "My Computer" from desktop and you can find your iPhone under the "Portable Devices" section. Right click on it and choose "Import pictures and videos" on the menu bar.

Tip: The Open device to view files option is available too, but it will take you to iPhone Camera Roll folder as well.

AutoPlay

Step 3. Hold down the "Ctrl" key and select all photos that you want to transfer from iPhone to your PC; and then drag and drop them to your desktop to complete transferring photos from iPhone to PC Windows 7.

On Windows 8, you cannot access iPhone Camera Roll folder, instead you will be presented two options after selecting Import pictures and videos, "Review, organize, and group items to import", and "Import all" new items now. If you import pictures for the first time, you'd better select the former. Click the "More options" link and choose a folder to save the pictures, hit the "Next" button and then press the "Import" button to start transferring.

Note: As we mentioned before, this is the easiest way to export photos from iPhone to computer; however, there are some tips you should know:

  • 1. It only works on the pictures in iPhone Camera Roll.
  • 2. The original USB cable is necessary.
  • 3. During transfer photos, you have to keep your iPhone unlocked(Check here to tell If Your iPhone Is Unlocked); otherwise the photos will not show up in Windows.
  • 4. If you want to use AutoPlay on Windows 10, you have to turn it on in "Settings" > "Devices".

Part 2: The most traditional method to transfer photos/pictures from iPhone to computer

iTunes is a useful toolkit for iPhone and iPad to sync photos, music, movies, TV shows and other files to iPhone; however, it is one-way syncing. In another word, users cannot import pictures from iPhone to computer using iTunes's photo syncing feature. The only way to import photos from iPhone to Windows 8 and other Windows PCs is iTunes backup feature.

How to import pictures from iPhone to computer with iTunes

Step 1. Also connect your iPhone and your PC using a USB cable and open the latest version of iTunes. To up iTunes to date, go to the "Help" menu and click "Check for Update" to get the new version.

Step 2. Wait for iTunes to detect your device, and then click the "iPhone" icon on top left side and go to the "Summary" tab from left hand bar.

More Reading: How to Fix iTunes Could Not Connect to iPhone.

Step 3. Scroll down to the "Backups" area, make sure to select "This computer" and click on the "Back Up Now" button. If prompted whether to encrypt the backup or not, make a decision based on your situations.

Step 4. After confirming the additional options, iTunes will initiate transferring photos from iPhone to iTunes along with other data.

Transfer with iTunes

iTunes is another option to transfer all photos from iPhone to PC. The downside is that you cannot open iTunes backup or look at iPhone photos on your computer without third party tools. And the only way to use iTunes backup is to restore it on your iPhone, but existing data will be covered. According to our research, more and more iPhone users gave up iTunes, because it notifies errors frequently.

Part 3: How to sync photos from iPhone to computer using Windows Photo Gallery

It is well-known that Photos app for Mac is able to sync photos from iPhone to Mac simply and quickly. Now, Windows 10 has built-in a similar photo gallery app, also called Photos. And if you want to sync photos from iPhone to computer running Windows 10, you may have a try Windows Photo Gallery.

How to sync photos from iPhone to computer using Windows Photo Gallery

Step 1. Hook up your iPhone into your PC over the USB cable. Open the Photos app on Windows 10. You can find it by searching for Photos in search bar or Cortana.

Step 2. Click the "Download" button at top right corner of the window marked with a square inserted a downward arrow. When prompted, select your iPhone as the source and click the "Import" button to start transferring pictures from iPhone to laptop or PC.

Windows Photo Gallery

Though Windows Photo Gallery could transfer pictures in bulk, it is not able to load all photos on your iPhone or transfer all photos from iPhone to PC. Much like iTunes, Windows Photo Gallery needs a USB cable to import photos from iPhone and it still not supports Wi-Fi transferring. And you cannot preview iPhone photos or transfer specific ones to computer.

Part 4: How to import photos from iPhone to PC using iCloud Photo Library

iCloud is a web-based service for backup and transferring pictures from iPhone to laptop/PC.

Step 1. First all, transfer photos from iPhone to iCloud. Turn on your iPhone, head to "Settings" > "iCloud" > "Photos" and put the switch of "iCloud Photo Library" to ON position. Connect your iPhone to a Wi-Fi network to start syncing.

Step 2. Next, open your browser on PC and access iCloud backup. Sign in your Apple ID and password associated on your iPhone, answer the security questions or enter the verification code to open the home page.

Step 3. Click the "Photos" icon to go to iCloud Photo Library. Highlight the pictures that you want to transfer to PC, and drag and drop them to your desktop or desired location.

iCloud Photo Library

iCloud Photo Library is also available to transfer photos from iPad to computer. But the shortcoming is obvious. iCloud relies on wireless connection to transfer photos. It may take more than half an hour to transfer pictures from iPhone to iCloud Photo Library depending on the amount of photos and your Wi-Fi network. Though there are many public Wi-Fi networks, it is not a good idea to use them to transfer photos to iCloud. That may leak your privacy and make you a victim of cybercrime.

Part 5: The best way to transfer photos from iPhone/iPad to computer

If you are looking for the best way to transfer photos from iPhone/iPad/iPod to computer, we will recommend Apeaksoft iPhone Transfer.

Its key benefits include:

  • Easy to use. This iPhone transferring application allows you to transfer photos from iPhone to laptop in one click.
  • Two-way transfer. With iPhone Transfer, you can send photos from iPhone to iPhone, PC to iPhone, and sync photos from iPhone to PC.
  • Preview for selectively syncing. It has the capacity to display all photos saved on your iPhone. And you can preview, manage, and sync certain photos simply.
  • No damage on existing photos. The application will not damage or interrupt current photos on your iPhone during transfer.
  • Faster and safer. It uses physical connection to transfer photos between iPhone and computer, which is quicker and safer.
  • Higher compatibility. iPhone Transfer works for iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/6/6s/5/5c/5s/4, iPad Pro/Air/Mini or earlier generation, and iPod Touch.

In a word, it is the best option to transfer photos from iPhone to external hard drive running Windows 10/8/8.1/7/XP and Mac OS.

How to transfer photos from iPhone/iPad to computer with iPhone Transfer

Step 1. Install the best iPhone transferring application to your computer

Get the iPhone Transfer downloaded on your computer. There are two versions, one for Windows and the other for Mac. Double click the installer file and the onscreen instructions to install it to your Windows PC. Plug your iPhone to your PC using a USB cable.

Tip: We suggest you to use Apple's Lightning cable. Third party cords may cause data loss or device damage.

Interface

Step 2. Preview iPhone photos before transfer

Launch iPhone Transfer, it will recognize your iPhone or iPad automatically. Locate to the left sidebar and select the Photos tab, all photos on your iDevice will load on the right panel. Here you can preview the thumbnail of each picture. Before transfer, you can manage iPhone photos first, for example select unwanted pictures and click the "Delete" button at top ribbon to get rid of them.

Preview

Step 3. Transfer photos from iPhone to PC

Select all pictures that you want to transfer to your computer, unfold the Export to menu from top of the window. There are two options available, "Export to PC" and "Export to iTunes Library". If you select the first one, a dialog will pop up and ask you to select a destination to save iPhone photos. The latter option will transfer photos from iPhone to your iTunes Library on PC directly.

Transfer

Apparently, iPhone Transfer is a better option on transferring photos from iPhone to external hard drive. First of all, it will not interrupt existing photos on both iPhone and PC like iTunes does. Plus, iPhone Transfer does not require Wi-Fi network, it syncs photos between iPhone and computer via USB cables. It is much safer than internet. Moreover, it is a two-way transfer approach. You can transfer photos from iPhone to PC Windows 7 and new versions, iPhone to iPhone or PC to iPhone within the single application.

Conclusion

It is said that a picture is worth a thousand words. And the advanced camera technology attracts people to always take pictures with their handsets. According to recent survey conducted by Flickr, iPhone users are more likely to capture photos, partly because excellent lens technology. The problem that comes with it is limited internal storage cannot handle with so many pictures on iPhone. So, we have shared 5 simple ways on how to transfer photos from iPhone to computer. They all have unique benefits and downsides. For example, USB cable is the simplest approach to sync photos to PC; however, it does not support all photos on iPhone. iTunes could back up photos to computer, but you cannot look at or use them. Windows Photo Gallery could import photos from iPod to PCWindows 10 through USB cable. And iCloud is the slowest photo transfer. From this point, we have recommended Apeaksoft iPhone Transfer. It simplifies the process and offers smoother photo transfer experiences. Now, you can make a smart decision and get your iPhone photos to computer in a few minutes.

More Reading