Navigation

Übertragen Sie PDFs von iBooks auf iCloud Drive und iPhone / iPad

"Ich möchte meine PDF-Dateien von iBooks auf das iCloud-Laufwerk verschieben, damit von anderen Apps wie" PDF Expert "und auf jedem iOS-Gerät darauf zugegriffen werden kann. Ist es nicht möglich, jede PDF-Datei per E-Mail an mich selbst zu senden und sie dann zu öffnen." PDF Expert zum Speichern auf dem iCloud-Laufwerk? "

"Gibt es eine einfache Möglichkeit, PDF-Dateien in iBooks mit iCloud Drive zu synchronisieren? Ich möchte PDF-Dateien auf einem anderen iPad überprüfen, das dieselbe Apple-ID verwendet. Ich stelle jedoch fest, dass einige PDF-Dateien und Sammlungen in der iBooks-App nicht tatsächlich synchronisiert werden Hat jemand dieses Problem?

iCloud bietet eine einfache Möglichkeit, alle Arten von iOS-Dateien zu sichern und zu synchronisieren. Wenn Sie gerne E-Books lesen und auf allen Apple-Geräten problemlos auf alle E-Books zugreifen möchten, können Sie zunächst iBooks mit iCloud-Laufwerk synchronisieren.

PDF aus iBooks in iCloud verschieben

Es ist sehr praktisch, iBooks zwischen iPhone und iPad zu synchronisieren. Dieser Beitrag zeigt 2 einfache Möglichkeiten auf Verschieben von PDF-Dateien von iBooks nach iCloud Drive.

So synchronisieren Sie PDFs von iBooks auf das iPhone mit iCloud Drive

icloud-Laufwerk macht es ganz bequem, verschiedene PDF-Dateien über iBooks auf allen iOS-Geräten mit demselben Apple-Konto zu synchronisieren. Zunächst müssen Sie die iBooks-Synchronisierungsfunktion auf dem iPhone oder iPad aktivieren. Anschließend können Sie in der iBooks-App auf PDF-Dateien zugreifen.

Schritt 1. Entsperren Sie Ihr iPhone oder iPad und öffnen Sie die App "Einstellungen".

Schritt 2. Tippen Sie auf Ihr iCloud-Konto und rufen Sie die iCloud-Oberfläche auf.

Schritt 3. Schalten Sie iCloud Drive ein und stellen Sie sicher, dass die Option "iBooks" aktiviert ist.

Schritt 4. Schalten Sie ein anderes iOS-Gerät ein und stellen Sie sicher, dass die iBooks synchronisiert sind. Dann können Sie die iBooks-App öffnen und alle Ihre PDF-Dateien mühelos überprüfen.

Synchronisieren Sie iBooks iPad iPhone

Mit Hilfe von iCloud Drive können Sie iBooks PDF problemlos auf Ihren iOS-Geräten synchronisieren. Sie können damit auch PDF-Dateien von iBooks auf Mac verschieben.

So verschieben Sie iBooks PDF auf das iPhone ohne iCloud Drive

Mit dem iCloud Drive können Sie PDF-Dateien in iBooks problemlos mit einem anderen iOS-Gerät synchronisieren. Auf diese Weise werden jedoch andere Dateien gleichzeitig automatisch synchronisiert. Wie füge ich einige PDF-Dateien direkt zu einem anderen iPhone oder iPad hinzu?

Um auf einfache Weise verschiedene iOS-Dateien wie iBooks, verschiedene Dokumente, Fotos, Videos, Musiktitel und mehr zu übertragen, können Sie sich auf den Fachmann verlassen iPhone-Übertragung. Es kann PDF-Dateien direkt von iBooks auf ein anderes Gerät verschieben.

iPhone Transfer - Übertragen Sie iBooks PDF

  • Übertragen und Sichern von Textnachrichten, Kontakten, Bildern, Musikdateien, Videos, Büchern, PDF-Dateien und anderen Formaten.
  • Übertragen Sie Dateien vom iPhone / iPad / iPod auf Ihren Windows / Mac-Computer.
  • Übertragen Sie die gewünschten Dateien flexibel zwischen verschiedenen Geräten, iPhone auf iPhone / iPad / iTunes, iPhone auf Computer und Computer auf iPhone.
  • Unterbrechen Sie die Einschränkungen von iTunes, z. B. Einwegübertragung, Löschen der Originaldaten, Auswahl der Übertragungsdaten usw.
  • Verwalten Sie Mediendateien, fügen Sie Mediendateien hinzu bzw. konvertieren / bearbeiten Sie sie und organisieren Sie sogar Ihre iTunes-Mediathek in Klicks.
  • Synchronisieren Sie Dateien mit einem Klick mit PC / iTunes / einem anderen iOS-Gerät.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1: Doppelklicken Sie oben auf die Schaltfläche zum Herunterladen, um eine richtige Version auf Ihren Computer herunterzuladen. Dann installieren und ausführen. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an. iPhone Transfer erkennt Ihr iPhone und zeigt die grundlegenden Informationen in der Benutzeroberfläche an.

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche auf "Kaufen"

Schritt 2: Sie können sehen, dass alle häufig verwendeten iOS-Dateien in Kategorien auf der linken Seite aufgelistet sind, z. B. Medien, Fotos, Bücher, Kontakte, SMS und mehr. Klicken Sie auf die Option "Bücher" und Sie können verschiedene E-Books und Dokumente auf Ihrem iPhone abrufen.

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um PDF-Dateien auszuwählen und auf dieses iOS-Gerät zu importieren. Sie können auch eine PDF-Datei auswählen und mit der rechten Maustaste darauf klicken. Über die Dropdown-Liste können Sie PDF-Dateien mit der Option "Exportieren nach" übertragen.

PDF auf dem iPhone verwalten

Wie bereits erwähnt, können Sie mit diesem umfassenden iPhone-Transfer neben verschiedenen Dokumenten wie PDF auch Folgendes tun iPhone-Fotos übertragen, Kontakte, Nachrichten, Videos und mehr.

Nachdem Sie diese Seite gelesen haben, können Sie PDF-Dateien problemlos von iBooks zu iCloud Drive verschieben. Wir erklären Ihnen, wie Sie mit 2 PDF-Dateien auf das iPhone oder iPad übertragen können. Wenn Sie auf allen iOS-Geräten auf PDF zugreifen müssen, können Sie dies mit den oben beschriebenen Methoden problemlos tun. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Kommentar, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr lesen

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Transfer PDF from iBooks to iCloud Drive and iPhone/iPad

"I want to move my PDF files from iBooks to the iCloud drive so that they could be accessed from other apps like "PDF Expert" and on any iOS devices. Is it possible outside of emailing each PDF file to myself and then opening them in PDF Expert to then store on the iCloud Drive?"

"Is there any simple way to sync PDF files in iBooks to iCloud Drive? I want to check PDF files on another iPad which using the same apple ID. But I notice that some PDF files and collections in iBooks app do not actually syncing. Has anyone had this trouble? Any help?"

iCloud provides a simple way to back up and sync all types of iOS files. If you like reading ebooks and want to handily access all ebooks on all your Apple devices, you can first sync iBooks to iCloud drive.

Move PDF from iBooks to iCloud

It's quite convenient to syncing iBooks between iPhone and iPad. This post shows 2 simple ways to move PDF from iBooks to iCloud Drive.

How to Sync PDF from iBooks to iPhone with iCloud Drive

iCloud Drive makes it quite convenient to sync various PDF files through iBooks across your all iOS devices with the same Apple account. First, you need to enable iBooks sync feature on iPhone or iPad. Then you can access PDF files in iBooks app.

Step 1. Unlock your iPhone or iPad and open "Settings" app.

Step 2. Tap your iCloud account and enter iCloud interface.

Step 3. Turn on iCloud Drive and make sure "iBooks" option is enabled.

Step 4. Turn on another iOS device and ensure the iBooks is synced. Then you can open iBooks app and check all your PDF files with ease.

Sync iBooks iPad iPhone

With the help of iCloud Drive, you can easily sync iBooks PDF among your iOS devices. It also enables you to move PDF from iBooks to Mac.

How to Move iBooks PDF to iPhone without iCloud Drive

With the iCloud Drive, you can handily sync PDF in iBooks to another iOS device. However, by doing so, it will automatically sync other files at the same time. How to directly add some PDF files to another iPhone or iPad?

To easily transfer various iOS files like iBooks, various documents, photos, videos, songs, and more, you can rely on the professional iPhone Transfer. It has the capability to directly move PDF files from iBooks to another device.

iPhone Transfer – Transfer iBooks PDF

  • Transfer and backup text messages, contacts, pictures, music files, videos, books, PDF files and more other formats.
  • Transfer files from iPhone/iPad/iPod to your Windows/Mac computer.
  • Transfer the desired files between different devices flexibly, iPhone to iPhone/iPad/iTunes, iPhone to computer and computer to iPhone.
  • Break the restrictions of iTunes, such as one-way transfer, erase the original data, cannot select the transfer data, etc.
  • Manage the media files, add/convert/edit media files, and even organize your iTunes library in clicks.
  • Sync files to PC/iTunes/another iOS devices in one click.
Download for WinDownload for Mac

Step 1: Double-click the download button above to download a right version to your computer. Then install and run it. Connect your iPhone to it via a USB cable. iPhone Transfer will recognize your iPhone and show its basic information in the interface.

Click purchase on the interface

Step 2: You can see all frequently-used iOS files are listed in categories on the left side, such as Media, Photos, Books, Contacts, SMS and more. Click "Books" option and you are allowed to check various ebooks and documents on your iPhone.

Step 3: Click the "Add" button to select and import PDF files to this iOS device. Also, you can choose one PDF file and then right click on it. From the drop-down list, you are allowed to transfer PDF with the "Export to" option.

Manage PDF on iPhone

As it mentioned above, besides various documents like PDF, this all-featured iPhone Transfer also enables you to transfer iPhone photos, contacts, messages, videos and more.

After reading this page, you can handily move PDF from iBooks to iCloud Drive. We tell you 2 simple ways to transfer PDF files to iPhone or iPad. If you have the same need to access PDF on all your iOS devices, you can easily do that with the methods above. Leave us a message in the comment if you still have any questions.

More Reading