Navigation

2 einfache Möglichkeiten zum Umgehen von Bildschirmzeitlimits in iOS 14/13/12

Heutzutage sorgen sich immer mehr Eltern um die zunehmende Nutzung des iPhone durch ihre Kinder. Daher möchten sie die Zeit begrenzen, die Kinder für das Chatten, das Ansehen von YouTube / Netflix-Videos, das Surfen in sozialen Netzwerken, das Spielen von Spielen und vieles mehr aufwenden. Apple hat eine neue Funktion namens eingeführt Bildschirmzeit Dies kann die Verwendung von Zeit und bestimmten Funktionen seit iOS 12 einschränken.

Screen Time bietet Eltern eine einfache und effektive Möglichkeit, das iOS-Gerät von Kindern zu steuern und einzuschränken. In einigen Fällen müssen Sie jedoch die Bildschirmzeitbeschränkungen anpassen oder entsperren, unabhängig davon, ob Sie Eltern oder Kind sind. Wissen Sie So umgehen Sie die Bildschirmzeit?

So umgehen Sie die BildschirmzeitSo umgehen Sie die Bildschirmzeit

Sie können oder leicht deaktivieren Umgehen Sie die Bildschirmzeitlimits wenn Sie das Passwort kennen. Was ist, wenn Sie den Passcode für die Bildschirmzeit vergessen haben? Hier in diesem Beitrag möchten wir Ihnen zwei einfache Methoden zum Deaktivieren oder Aufheben der Bildschirmzeitbeschränkungen ohne Kennwort vorstellen.

Teil 1. So umgehen Sie die Bildschirmzeit mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wenn Sie den Bildschirmzeit-Passcode kennen, können Sie die Bildschirmzeiteinstellungen problemlos anpassen oder diese Grenzwerte deaktivieren. Hier in diesem Beitrag geht es hauptsächlich darum, wie die Bildschirmzeit ohne den Passcode umgangen werden kann. Die folgende Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie Ihr iOS-Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um die Bildschirmzeitbeschränkungen und verschiedene Kindersicherungen zu entfernen. Wir nehmen das iPhone als Beispiel, um Ihnen zu zeigen, wie Sie die Bildschirmzeit umgehen können.

Schritt 1 Schalten Sie Ihr iPhone ein und öffnen Sie die Einstellungen App. Scrollen Sie nach unten, um zu suchen und tippen Sie auf Allgemeines Abschnitt.

Schritt 2 Wählen Sie das Zurücksetzen Option im unteren Teil, um die Hauptoberfläche von Reset aufzurufen.

Schritt 3 Tippen Sie auf die Löschen aller Inhalte und Einstellungen Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf dem iPhone. Durch diesen Vorgang werden alle Einstellungen einschließlich der Bildschirmzeitbeschränkungen auf Ihrem iOS-Gerät entfernt. Es werden aber auch alle Daten auf Ihrem iPhone gelöscht. Deshalb solltest du Sichern Sie iPhone-Dateien vor dem Zurücksetzen des iPhone.

Werkseinstellungen für das iPhone

Schritt 4 Wenn der Rücksetzvorgang abgeschlossen ist, startet sich Ihr iPhone von selbst neu. Danach können Sie einige wertvolle iOS-Daten durch eine ordnungsgemäße iCloud-Sicherung wiederherstellen, die vor dem Bildschirmzeitlimit erstellt wurde.

Teil 2. Besserer Weg, um die Bildschirmzeit ohne Passcode zu umgehen

Wenn Sie den Passcode für die Bildschirmzeit vergessen haben, können Sie sich auch auf ein professionelles Tool verlassen, um das vergessene Kennwort zu entfernen und dann die Einstellungen für die Bildschirmzeit anzupassen. Um den Screen Time-Passcode zu löschen, können Sie das leistungsstarke Tool zum Entfernen des Screen Time-Passcodes ausprobieren. iOS-Entsperrer. iOS Unlocker kann die Bildschirmzeit mit nur wenigen Klicks umgehen.

Apeaksoft iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Ein-Klick-Weg, um die Bildschirmzeit auf iPhone, iPad oder iPod touch zu umgehen.

Umgehen oder entsperren Sie das Passwort für Einschränkungen, wenn Sie den Passcode für die Bildschirmzeit vergessen haben.

Entfernen Sie alle Passwörter, einschließlich 4-stelliger, 6-stelliger, Gesichts-ID und Touch-ID und mehr.

Unterstützt alle gängigen iOS-Geräte wie iPhone / iPad / iPod und iOS-Versionen wie iOS 14/13/12.

Schritt 1 Wenn Sie die Bildschirmzeit umgehen möchten, sollten Sie diesen iOS Unlocker zuerst kostenlos herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Sie können die Bildschirmzeitbeschränkungen sowohl auf Windows-PCs als auch auf Macs entsperren. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version für Ihr System herunterladen.

Schritt 2 Wenn Sie das Startfenster betreten, sehen Sie a Bildschirmzeit Option dort angeboten. Wählen Sie diese Option, um verschiedene Bildschirmzeiteinstellungen auf Ihrem iPhone zu umgehen und zu deaktivieren.

Schritt 3 Schließen Sie Ihr iOS-Gerät mit einem blitzschnellen USB-Kabel an. Damit der Computer Ihr iPhone schnell erkennt, sollten Sie hier auf tippen Vertrauen und auf dem Gerätebildschirm. Dann klicken Sie auf Start Schaltfläche zum Entfernen des Passcodes für die Bildschirmzeit oder des Passcodes für Einschränkungen.

Bildschirmzeit entsperren

Wenn auf Ihrem iPhone iOS 12 oder eine neuere Version ausgeführt wird, entfernt iOS Unlocker automatisch die Bildschirmzeit. Es dauert einige Minuten, um den Passcode für die Bildschirmzeit zu umgehen. Hier sollten Sie iOS besser aktualisieren, wenn Sie eine alte Version wie iOS 11 verwenden.

Schritt 4 Wenn das gesamte Entfernen beendet ist, können Sie auf klicken OK Schaltfläche, um den Vorgang abzuschließen. Danach werden das ursprüngliche Bildschirmzeitkennwort und verschiedene Einstellungen einschließlich der Kindersicherung entfernt. Sie können zur Bildschirmzeit zurückkehren und verschiedene Einstellungen erneut anpassen.

Dann können Sie den Screen Time Passcode oder deaktivieren Setzen Sie einen neuen zurück um die Bildschirmzeit selbst zu verwenden.

Teil 3. FAQs zum Umgehen der Bildschirmzeit

Frage 1. Was ist Bildschirmzeit?

Die Bildschirmzeit ist eine nützliche iOS-Funktion, mit der hauptsächlich verschiedene App-Nutzungen überwacht und einige Nutzungsbeschränkungen festgelegt werden. Sie können damit alle Arten von Aktivitäten verwalten und die Leistung Ihres iOS-Geräts verbessern. Sie können auch einen Bericht zur durchschnittlichen Nutzung der App in Screen Time abrufen. Sie können damit ein iOS-Gerät steuern und ihm einige Einschränkungen hinzufügen.

Frage 2. Wie schalte ich die Kindersicherung auf dem iPhone aus?

Um die Kindersicherung auf iOS-Geräten wie iPhone, iPad oder iPod touch zu deaktivieren, können Sie in der App Einstellungen direkt zur Bildschirmzeitfunktion wechseln. Dort können Sie die Kindersicherung ausschalten. Sie müssen den Passcode eingeben, um Ihren Vorgang zu bestätigen.

Frage 3. Wie setze ich den Screen Time Passcode zurück?

Wenn Sie Ihren Bildschirmzeit-Passcode auf einem iPhone, iPad oder iPod touch ändern möchten, können Sie in der App Einstellungen die Option Bildschirmzeit auswählen. Wenn Sie dort angekommen sind, können Sie auf Bildschirmzeitcode ändern und anschließend erneut auf Bildschirmzeitpasscode tippen tippen. Während dieses Schritts müssen Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort eingeben. Anschließend können Sie einen neuen Bildschirmzeit-Passcode festlegen und diesen bestätigen.

Fazit

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen So umgehen Sie die Bildschirmzeit in diesem Beitrag. Wenn Sie verschiedene Bildschirmzeitlimits anpassen oder die Bildschirmzeit ohne Passcode umgehen möchten, können Sie Ihre bevorzugte Methode auswählen. Wenn Sie noch Fragen zum Deaktivieren der Bildschirmzeitbeschränkungen haben, können Sie uns eine Nachricht im Kommentar hinterlassen oder uns direkt kontaktieren.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

2 Simple Ways to Bypass Screen Time Limits in iOS 14/13/12

Nowadays, more and more parents worry about the increased usage of iPhone by their kids. So, they want to limit the time which children spending on chatting, watching YouTube/Netflix videos, browsing social networks, playing games, and more. Apple introduced a new feature called Screen Time that can limit using time and specific features since iOS 12.

Screen Time offers a simple and effective way for parents to control and limit children's iOS device. However, in some cases, you need to adjust or unlock the Screen Time limits, whether you are a parent or a kid. Do you know how to bypass Screen Time?

How to Bypass Screen TimeHow to Bypass Screen Time

You can easily disable or bypass the Screen Time limits if you know the password. What if you forget the Screen Time passcode? Here in this post, we like to share 2 easy methods to turn off or break the Screen Time limits without a password.

Part 1. How to Bypass Screen Time with Factory Reset

If you know the Screen Time passcode, you can handily custom the Screen Time settings or turn off these limits. So here in this post, we mainly talk about how to bypass Screen Time without the passcode. The following guide will show you how to factory reset your iOS device to remove the Screen Time limits and various parental controls. We take iPhone as an example to show you how to bypass Screen Time.

Step 1 Turn on your iPhone and open the Settings app. Scroll down to find and tap the General section.

Step 2 Choose the Reset option at the bottom part to enter the main interface of Reset.

Step 3 Tap the Erase All Content and Settings option to do a factory reset on iPhone. This operation will remove all settings including the Screen Time limits on your iOS device. But it will also erase all data on your iPhone. So you should back up iPhone files before your reset iPhone.

Factory reset iPhone

Step 4 When the resetting process is finished, your iPhone will restart itself. After that, you can restore some valuable iOS data through a proper iCloud backup created before the Screen Time limits.

Part 2. Better Way to Bypass Screen Time Without Passcode

When you forget the Screen Time passcode, you can also rely on some professional tool to remove the forgotten password and then adjust the Screen Time settings. To wipe the Screen Time passcode, you can try the powerful Screen Time passcode removing tool, iOS Unlocker. iOS Unlocker has the capability to bypass Screen Time within just a few clicks.

Apeaksoft iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

One click way to bypass Screen Time on iPhone, iPad or iPod touch.

Bypass or unlock restrictions password when you forget Screen Time passcode.

Remove any password including 4-digit, 6-digit, Face ID and Touch ID and more.

Support all popular iOS devices like iPhone/iPad/iPod and iOS versions like iOS 14/13/12.

Step 1 When you want to bypass the Screen Time, you should free download and install this iOS Unlocker on your computer first. It allows you to unlock Screen Time limits on both Windows PC and Mac. Make sure you download the right version based on your system.

Step 2 When you enter the home window, you can see a Screen Time option offered there. Choose it to bypass and disable various Screen Time settings on your iPhone.

Step 3 Connect your iOS device to it with a lightning USB cable. To help computer quickly recognize your iPhone, here you should tap Trust on the device screen. Then click on the Start button to remove Screen Time passcode or Restrictions passcode.

Unlock screen time

If your iPhone is running iOS 12 or a later version, iOS Unlocker will automatically start removing the Screen Time. It will take several minutes to bypass Screen Time passcode. Here you'd better update iOS if you are using an old version like iOS 11.

Step 4 When the whole removing is over, you can click on the OK button to complete the process. After that, the original Screen Time password and various settings including the parental controls will be removed. You can back to Screen Time feature and custom various setting again.

Then you can turn off Screen Time passcode or reset a new one to use Screen Time at your own.

Part 3. FAQs of How to Bypass Screen Time

Question 1. What is Screen Time?

Screen Time is a useful iOS feature which mainly used to monitor various app usages and set some usage limits. It allows you to manage all kinds of activities and enhance your iOS device performance. You can also get an app average usage report in Screen Time. It enables you to control some iOS device and add some limits to it.

Question 2. How to turn off parental controls on iPhone?

To disable the parental controls on iOS device like iPhone, iPad, or iPod touch, you can directly go to Screen Time feature in Settings app. You can turn off the parental controls there. You need to enter the passcode to confirm your operation.

Question 3. How to reset the Screen Time passcode?

When you want to change your Screen Time passcode on an iPhone, iPad or iPod touch, you can go to Settings app and choose the Screen Time feature. When you get there, you can tap Change Screen Time Passcode, and then tap the Change Screen Time Passcode again. During this step, you are required to enter your Apple ID and password. Then you can set a new Screen Time passcode and confirm it.

Conclusion

We have mainly talked about how to bypass Screen Time in this post. When you want to adjust various Screen Time limits or bypass Screen Time without passcode, you can pick your preferred method to do it. If you still have any questions about how to turn off the Screen Time limits, you can leave us a message in the comment or directly contact us.

More Reading