Navigation

2 Möglichkeiten, ein gestohlenes iPad ohne Passwort freizuschalten

Holen Sie sich ein verlorenes oder gestohlenes iPad und möchten Sie es entsperren? Wissen Sie So entsperren Sie ein iPad ohne Passwort?

In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise ein iPad ohne Passcode entsperren. Zum Beispiel, wenn Sie ein gebrauchtes iPad kaufen und feststellen, dass es sich um ein verlorenes oder gestohlenes Gerät handelt. Was noch schlimmer ist, dieses iPad ist immer noch an das Apple-Konto einer anderen Person gebunden. Sie müssen das gestohlene iPad entsperren, das entweder für den Bildschirm oder für iCloud gesperrt ist.

So entsperren Sie ein gestohlenes iPadSo entsperren Sie ein gestohlenes iPad

Nun kommen wir zurück zu der Frage: So entsperren Sie ein gestohlenes iPad. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen zwei effektive Möglichkeiten, wie Sie ein iOS-Gerät ohne Kennwort entsperren können.

Teil 1. Der beste Weg, um ein gestohlenes iPad freizuschalten

Wenn Sie ein gefundenes oder gestohlenes iPad entsperren müssen, müssen Sie die Bildschirmsperre und die iCloud-Sperre ohne das ursprüngliche Kennwort entfernen. Dazu können Sie sich auf die professionelle Software zum Entfernen von Passcodes verlassen. iOS-Entsperrer. Es hat die Fähigkeit, die Bildschirmsperre auf gestohlenem iPad mit Leichtigkeit aufzuheben.

IOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Entsperren Sie einen gefundenen oder gestohlenen iPad iPhone iPod ohne Passwort.

Entfernen Sie direkt Ihre vergessene Apple ID und Ihren iCloud-Passcode.

Entsperren Sie die Bildschirmsperre, die Gesichts-ID, die Touch-ID und das digitale Passwort auf dem iPhone / iPad / iPod.

Bypass Screen Time oder Restrictions Passwort ohne Datenverlust.

Schritt 1 Um ein gestohlenes iPad freizuschalten, sollten Sie diesen iOS Unlocker zuerst kostenlos auf Ihrem Computer installieren. Es bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen. Sie können die richtige basierend auf Ihrem System herunterladen. Starten Sie es und wählen Sie die Passcode löschen Feature.

Schritt 2 Schließen Sie das gefundene oder gestohlene iPad mit einem blitzschnellen USB-Kabel an Ihren Computer an. Während dieses Schritts müssen Sie tippen Vertrauen und auf Ihrem iPad-Bildschirm, damit die Verbindung erfolgreich hergestellt werden kann. Drücke den Start um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Passcode löschen

Schritt 3 Nach erfolgreicher Verbindung können Sie einige grundlegende Informationen Ihres iPad in der Benutzeroberfläche überprüfen. Zeigen Sie diese Informationen an und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind. Drücke den Start Taste erneut drücken.

Schritt 4 Um ein gestohlenes iPad ohne Passwort freizuschalten, müssen Sie ein Firmware-Paket herunterladen. Wenn der Download beendet ist, können Sie auf klicken Aufschließen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Entsperren dieses iPad ohne Verwendung des vorherigen Passcodes zu starten.

Schritt 5 Danach müssen Sie eingeben 0000 um zu bestätigen, dass Sie das gestohlene iPad entsperrt haben.

Laden Sie das Fireware-Paket herunter

Mit diesem iOS Unlocker können Sie die ursprüngliche Bildschirmsperre auf dem gestohlenen oder gefundenen iPad problemlos entfernen. Wie oben erwähnt, kann der Screen Time-Passcode auch entsperrt werden. iPad ohne Apple ID zurücksetzen Passwort und mehr. Wenn Sie Probleme beim Entsperren haben, können Sie es kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Teil 2. So entsperren Sie ein gestohlenes iPad mit iTunes

iTunes ist ein wichtiges Tool für iOS-Benutzer, um verschiedene Daten zu verwalten, iOS-Geräte zu sichern und wiederherzustellen. Außerdem können Sie ein gestohlenes iPad ohne Passwort entsperren. Die folgende Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie ein gestohlenes iPad mit iTunes entsperren.

Schritt 1 Starten Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer. Lerne mehr über Wie installiere ich iTunes? auf einem Windows- oder Mac-Computer.

Schritt 2 Jetzt müssen Sie den Neustart des iPad erzwingen. Wenn Sie ein iPad mit einem haben Home Taste, wie das iPad Air oder das iPad mini, können Sie die Taste gedrückt halten Leistung -Taste und Home Taste, bis sich das iPad ausschaltet und neu startet. Wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, können Sie die Tasten loslassen.

Wenn Ihr iPad keine Home-Taste hat, z. B. das neue iPad Pro mit Gesichts-ID, wenn Sie möchten Neustart des iPad erzwingenkönnen Sie die Taste drücken und dann loslassen Volume Up Taste schnell drücken und dann loslassen Volume Down Taste schnell drücken und dann die Taste gedrückt halten Leistung Taste, bis Ihr iPad neu startet.

Schritt 3 Wenn sich das gestohlene iPad im Wiederherstellungsmodus befindet, können Sie es mit einem Apple Lightning USB-Kabel mit iTunes verbinden. Dann erhalten Sie eine Meldung, die Sie dazu auffordert iTunes hat ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Itunes-Wiederherstellungsmodus

Schritt 4 Sie erhalten zwei Möglichkeiten, Auf Update überprüfen und Wiederherstellen iPad. Hier können Sie auf klicken Wiederherstellen iPad Taste, um das gestohlene iPad durch Wiederherstellen des Weges zu entsperren.

Stellen Sie Ipad Itunes wieder her

Wenn der Wiederherstellungsprozess für das iPad abgeschlossen ist, können Sie das gestohlene iPad problemlos ohne Bildschirmsperre entsperren.

Teil 3. FAQs zum Entsperren gestohlener iPad

Frage 1. Löscht ein Hard-Reset alles auf dem iPad?

Um einige Probleme zu beheben, können Sie einen Werksreset auf Ihrem iPad durchführen. Auf diese Weise können Sie problemlos alle Inhalte, Ihre persönlichen Informationen, Konten und Einstellungen vom iOS-Gerät entfernen. Bevor Sie Ihr iPad verkaufen, spenden oder verschenken, können Sie es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sicher nicht Backup-iPad-Daten vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

Frage 2. Wie ändere ich den Apple ID Passcode?

Wenn du willst Apple ID zurücksetzenkönnen Sie zur App "Einstellungen" gehen und dann Ihr Apple-Konto eingeben. Wählen Sie die Option Passwort & Sicherheit und dann die Option Passwort ändern, um Ihre Apple ID zurückzusetzen und das Passwort zu ändern.

Frage 3. Wie entferne ich die Aktivierungssperre?

Wenn Sie Ihr iOS-Gerät nicht aktivieren können, können Sie die Aktivierungssperre entfernen. Sie können sich auf die empfohlenen verlassen iOS-Entsperrer oben, um es zu entfernen. Sie können auch zu einem lokalen Apple Store gehen, um die Aktivierungssperre zu entfernen.

Fazit

Möchten Sie ein gestohlenes oder gefundenes iPad mit gesperrtem Bildschirm entsperren? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, ein iPad zu entsperren, ohne das Passwort zu kennen? Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie auf zwei Arten mühelos ein gestohlenes iPad eingeben. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen zu haben So entsperren Sie ein gestohlenes iPad.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

2 Ways to Unlock a Stolen iPad Without the Password

Get a lost or stolen iPad and want to unlock it? Do you know how to unlock an iPad without password?

In some cases, you may need to unlock an iPad without passcode. For instance, when you buy a second-hand iPad and find that it is a lost or stolen device. What’s worse, this iPad is still tied to another person’s Apple account. You need to unlock the stolen iPad that is either screen locked or iCloud locked.

How to Unlock a Stolen iPadHow to Unlock a Stolen iPad

Now we come back to the question, how to unlock a stolen iPad. In this post, we will show you 2 effective ways to help you unlock an iOS device without the password.

Part 1. Best Way to Unlock a Stolen iPad

When you have the need to unlock a found or stolen iPad, you need to remove screen lock and iCloud lock without the original password. To do that, you can rely on the professional passcode removing software, iOS Unlocker. It has the capability to wipe the screen lock on stolen iPad with ease.

IOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Unlock a found or stolen iPad iPhone iPod without password.

Directly remove your forgotten Apple ID and iCloud passcode.

Unlock screen lock, Face ID, Touch ID, digital password on iPhone/iPad/iPod.

Bypass Screen Time or Restrictions password without any data loss.

Step 1 To unlock a stolen iPad, you should free install this iOS Unlocker on your computer first. It offers both Windows and Mac versions. You can download the right one based on your system. Launch it and choose the Wipe Passcode feature.

Step 2 Connect the found or stolen iPad to your computer with a lightning USB cable. During this step, you need to tap Trust on your iPad screen to help it be connected successfully. Click the Start button to move to the next step.

Wipe Passcode

Step 3 After connecting successfully, you can check some basic information of your iPad in the interface. View and make sure these information is correct. Click the Start button again.

Step 4 To unlock a stolen iPad without password, you need to download a firmware package. When the downloading is over, you can click the Unlock button to start unlocking this iPad without using the previous passcode.

Step 5 After that, you are required to enter 0000 to confirm your operation of unlocking stolen iPad.

Download Fireware Package

With this iOS Unlocker, you can handily remove the original screen lock on the stolen or found iPad. As it mentioned above, it also has the capability to unlock Screen Time passcode, reset iPad without Apple ID password and more. When you have some unlock issues, you can free download it and have a try.

Part 2. How to Unlock a Stolen iPad with iTunes

iTunes is one important tool for iOS users to manage various data, backup and restore iOS device. It also enables you to unlock a stolen iPad without password. The following guide will show you how to unlock a stolen iPad with iTunes.

Step 1 Launch the latest version of iTunes on your computer. Learn more about how to install iTunes on a Windows or Mac computer.

Step 2 Now you need to force restart iPad. If you have any iPad with a Home button, such as the iPad Air or iPad mini, you can keep pressing the Power button and Home button until the iPad turns off and reboots. When the Apple logo appears on the screen, you can release the buttons.

If your iPad doesn’t have a Home button, such as the new iPad Pro with a Face ID, when you want to force restart iPad, you can press and then release the Volume Up button quickly, press and then release the Volume Down button quickly, and then press and hold the Power button until your iPad restarts.

Step 3 When the stolen iPad is under the Recovery Mode, you can connect it to iTunes with an Apple lightning USB cable. Then you will get a message prompting that iTunes has detected an iPhone in recovery mode. You must restore this iPhone before it can be used with iTunes.

Itunes Recovery Mode

Step 4 You get two options, Check for Update and Restore iPad. Here you can click the Restore iPad button to unlock the stolen iPad by restoring way.

Restore Ipad Itunes

When the iPad restoring process is finished, you can easily unlock the stolen iPad without the screen lock.

Part 3. FAQs of Unlocking Stolen iPad

Question 1. Will a hard reset delete everything on iPad?

To fix some issues, you may choose to perform a factory reset on your iPad. By doing so, you can easily remove all contents, your personal information, accounts, and settings from the iOS device. So, before you sell, donate, or give your iPad away, you can choose to factory reset it. Surely, do not backup iPad data before doing the factory reset.

Question 2. How to change the Apple ID passcode?

When you want to reset Apple ID, you can go to the Settings app, and then enter your Apple account. Choose the Password & Security option and then select the Change Password option to reset your Apple ID and change the password.

Question 3. How to remove the activation lock?

If you can’t activate your iOS device, you can choose to remove the activation lock. You can rely on the recommended iOS Unlocker above to remove it. You can also go to a local Apple Store to remove the activation lock.

Conclusion

Want to unlock a stolen or found iPad with locked screen? Look for a way to unlock an iPad without knowing the password? After reading this post, you can get 2 methods to enter a stolen iPad with ease. Leave us a message if you still have any questions about how to unlock a stolen iPad.

More Reading