Navigation

iMyFone LockWiper Review und seine beste Alternative

Sie haben den Passcode für die iPhone-Bildschirmsperre vergessen und konnten nicht auf die Funktionen und alle darauf enthaltenen Daten zugreifen? Kauften Sie ein gebrauchtes iPhone mit gesperrtem oder deaktiviertem Bildschirm? Wenn Sie nach einem guten iPhone-Tool zum Entfernen von Passwörtern suchen, wenden Sie sich möglicherweise an das iMyFone LockWiper.

Aus verschiedenen Gründen müssen Sie die iPhone-Bildschirmsperre oder den Apple ID-Passcode vom iOS-Gerät entfernen. Glücklicherweise mögen viele Tools zum Entsperren von Passwörtern iMyFone LockWiper behaupten, dass sie Ihnen helfen können, das vergessene Passwort leicht zu entfernen. Sie fragen sich vielleicht, ob LockWiper tatsächlich funktioniert? Was kostet LockWiper? Ist LockWiper sicher??

iMyFone LockWiper BewertungiMyFone LockWiper Bewertung

Dieser Beitrag gibt Ihnen eine detaillierte iMyFone LockWiper Bewertung. Sie können die Hauptfunktionen und die Verwendung zum Entsperren der Apple ID und des iCloud-Kontos, zum Entfernen der iPhone-Bildschirmsperre und zum Umgehen des Bildschirmzeit-Passcodes kennenlernen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine großartige iMyFone LockWiper-Alternative vor.

Teil 1. iMyFone LockWiper Review

iMyFone LockWiper ist ein beliebtes Tool zum Entfernen von iPhone-Passwörtern, mit dem Sie Ihren vergessenen Apple ID-Passcode und die Bildschirmsperre entfernen können. Es bietet eine Möglichkeit, den iPhone-Passcode vom gesperrten, deaktivierten oder defekten Bildschirm zu löschen und wieder auf Ihr iOS-Gerät zuzugreifen. Darüber hinaus können der Aktivierungsbildschirm für die Verwaltung mobiler Geräte sowie der Passcode für Bildschirmzeit oder Einschränkungen umgangen werden.

Imypass Lockwiper

iMyFone LockWiper ist keine kostenlose Bildschirmsperre oder ein Tool zum Entfernen von Passwörtern. Es bietet einen kostenlosen Download, um auf die Grundfunktionen zuzugreifen. Wenn Sie Ihr vergessenes iPhone-Passwort, Ihre Apple ID oder den MDM-Aktivierungsbildschirm umgehen möchten, müssen Sie dafür bezahlen. LockWiper kostet 29.95 USD für einen 1-Monats-Plan. Sie können das Passcode-Problem nur auf einem iOS-Gerät behandeln. Der Lebenszeitplan kostet 59.95 USD und kann 5 iOS-Geräte unterstützen.

iMyFone LockWiper ist sowohl mit Mac als auch mit Windows kompatibel. Es unterstützt alle gängigen iOS-Gerätemodelle, einschließlich iPhone 11 Pro Max, iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPhone XR, iPhone XS (Max), iPhone XS, iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Air, iPad Mini, iPad Pro und iPod touch.

Verwendung von iMyFone LockWiper

iMyFone LockWiper wurde mit 4 Hauptfunktionen entwickelt, um vergessene iPhone-Bildschirmsperre, Apple ID und iCloud-Passcode zu entfernen und Screen Time-Passcode und MDM zu umgehen. In der folgenden Anleitung wird anhand des Entsperrens der Apple ID gezeigt, wie Sie iMyFone LockWiper verwenden.

Step1

Öffnen Sie den Browser und rufen Sie die offizielle Website von iMyFone LockWiper auf. Klicken Sie auf die Schaltfläche Kostenloser Download und befolgen Sie die Anweisungen, um es auf Ihrem Computer zu installieren. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, wählen Sie die Entsperren Sie die Apple ID Modus arbeiten können.

Imyfone Lockwiper Apple ID entsperren
Step2

Schließen Sie Ihr iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel an den Computer an. IPhone entsperren und auswählen Vertrauen und von Ihrem iPhone-Bildschirm. Es kann LockWiper helfen, dieses iOS-Gerät schnell zu erkennen.

Verbindung vertrauen
Step3

Klicken Sie Beginnen Sie zu entsperren Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Ihrem iPhone zugeordnete Apple ID-Konto zu entfernen.

Apple ID mit Lockwiper entsperren

Wenn die Mein iPhone suchen Wenn die Funktion deaktiviert ist, können Sie das Apple ID-Konto direkt entfernen. In den meisten Fällen ist diese Funktion jedoch auf Ihrem iOS-Gerät aktiviert. Also musst du Alle Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen und schalten Sie es aus.

Überprüfen Sie alle Einstellungen, um die Apple ID zu entsperren

Nach Abschluss der Entsperrung werden die Apple ID und das iCloud-Konto nicht mehr auf dem iPhone registriert. Danach können Sie es mit einer anderen Apple ID einrichten oder eine neue erstellen.

Wie oben erwähnt, können Sie mit iMyFone LockWiper auch das vergessene Kennwort für den Sperrbildschirm entfernen, oder Bypass Screen Time Passcodekönnen Sie zum Startfenster zurückkehren und die spezifische Funktion auswählen.

Teil 2. Beste iMyFone LockWiper-Alternative zum Entfernen des iPhone-Passworts

Wenn Ihnen iMyFone LockWiper nicht helfen kann, erfolgreich auf Ihr iOS-Gerät zuzugreifen, müssen Sie sich auf andere professionelle Entferner verlassen. Hier empfehlen wir dringend ein großartiges alternatives LockWiper-Tool. iOS-Entsperrer Damit Sie den iPhone-Passcode löschen, Ihre vergessene Apple ID oder den iCloud-Passcode entfernen und das Passwort für die Bildschirmzeitbeschränkung umgehen können.

iOS-Entsperrer

4,000,000+ Downloads

Entsperren Sie die Bildschirmsperre, die Gesichts-ID, die Touch-ID und das digitale Passwort auf dem iPhone.

Entfernen Sie das vergessene Apple ID-Passwort auf iPhone und iPad ohne Jailbreak.

Wiederherstellen und Entfernen des Kennworts für die Bildschirmzeitbeschränkung ohne Datenverlust.

Unterstützt Windows, Mac, alle iOS-Versionen einschließlich iOS 14 und alle iOS-Geräte.

Step1

Sie können eine richtige Version auswählen und auf den Download-Button oben doppelklicken, um diese LockWiper-Alternative kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und auszuführen.

Step2

Es ist mit 3 Hauptmerkmalen ausgestattet: Passcode löschen, Apple ID entfernen und Bildschirmzeit. Sie können die nützliche nach Ihren Wünschen auswählen. Schließen Sie Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel an.

Step3

Klicken Sie Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den iPhone-Bildschirm zu entsperren und die iCloud-Aktivierungsbildschirmsperre oder das Apple ID-Kennwort zu entfernen.

Apple ID entfernen

Mit diesem alternativen Tool von iMyFone LockWiper können Sie problemlos verschiedene gesperrte / deaktivierte Bildschirme, vergessene Kennwörter und andere damit verbundene Probleme mit der Bildschirmzeit, dem Apple-Konto und der iCloud-Passcode behandeln. Sie können es kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Teil 3. FAQs zu iMyFone LockWiper

Frage 1. Ist LockWiper sicher?

Ja. iMyFone LockWiper wird Ihr iOS-Gerät in keiner Weise durcheinander bringen oder Daten darauf löschen. Darüber hinaus werden Ihre persönlichen Daten nicht kopiert oder anderweitig verarbeitet.

Frage 2. Wie lösche ich die Apple ID auf dem iPhone?

Um die Apple ID auf dem iPhone zu löschen, können Sie alle Einstellungen zurücksetzen. Öffnen Sie die App Einstellungen, tippen Sie auf Allgemein, Zurücksetzen und dann auf Alle Einstellungen zurücksetzen, um Ihren Vorgang zu bestätigen.

Frage 3. Müssen Sie für iMyFone bezahlen?

Ja. Nachdem Sie den obigen Testbericht zu iMyFone Lockwiper gelesen haben, sollten Sie wissen, dass iMyFone kein kostenloses Tool ist. Sie müssen dafür bezahlen, um auf die realen Funktionen zugreifen zu können.

Fazit

Wir haben eine detaillierte geteilt iMyFone Lockwiper Bewertung in diesem Beitrag. Sie können die Hauptfunktionen und deren Verwendung kennenlernen. Für weitere Fragen zu Lockwiper können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

iMyFone LockWiper Review and Its Best Alternative

Forgot your iPhone screen lock passcode and could not access to its features and all data on it? Bought a second-hand iPhone with locked or disabled screen? When you search for a good iPhone password remover tool, you may finally turn to the iMyFone LockWiper.

For different reasons, you need to remove iPhone screen lock or Apple ID passcode from iOS device. Fortunately, many password unlock tools like iMyFone LockWiper claiming that they can help you easily remove the forgotten password. You may wonder, does LockWiper actually work? How much does LockWiper cost? Is LockWiper safe?

iMyFone LockWiper ReviewiMyFone LockWiper Review

This post gives you a detailed iMyFone LockWiper review. You can learn its main features and how to use it to unlock Apple ID and iCloud account, remove iPhone screen lock, and bypass Screen Time passcode. What’s more, we introduce you with a great iMyFone LockWiper alternative.

Part 1. iMyFone LockWiper Review

iMyFone LockWiper is a popular iPhone password remover tool which allows you to remove your forgotten Apple ID passcode and screen lock. It offers a way to erase iPhone passcode from locked, disabled, or broken screen and regain access to your iOS device. Moreover, it has the capability to bypass Mobile Device Management activation screen, and Screen Time or restrictions passcode.

Imypass Lockwiper

iMyFone LockWiper is not a free screen lock or password remover tool. It offers a free download to access its basic features. When you want to remove your forgotten iPhone password, Apple ID, or bypass MDM activation screen, you have to pay for it. LockWiper costs $29.95 for 1-Month Plan. It only allows you to deal with the passcode issue on one iOS device. Lifetime Plan costs $59.95 and can support 5 iOS devices.

iMyFone LockWiper is compatible with both Mac and Windows PC. It highly supports any popular iOS device models including iPhone 11 Pro Max, iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPhone XR, iPhone XS (Max), iPhone XS, iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Air, iPad mini, iPad Pro, and iPod touch.

How to use iMyFone LockWiper

iMyFone LockWiper is designed with 4 main features to remove forgotten iPhone screen lock, Apple ID and iCloud passcode and bypass Screen Time passcode and MDM. The following guide will take Unlocking Apple ID as an example to show you how to use iMyFone LockWiper.

Step1

Open browser and go to the official site of iMyFone LockWiper. Click the Free Download button and follow the instructions to install it on your computer. When you enter the main interface, choose the Unlock Apple ID mode.

Imyfone Lockwiper Unlock Apple ID
Step2

Connect your iPhone to computer with a lightning USB cable. Unlock iPhone and select Trust from your iPhone screen. It can help LockWiper quickly recognize this iOS device.

Trust Connection
Step3

Click Start to Unlock button to remove the Apple ID account associated to your iPhone.

Unlock Apple ID With Lockwiper

If the Find My iPhone feature is disabled, you can directly remove the Apple ID account. But in most cases, this feature is enabled on your iOS device. So, you need to reset all settings on iPhone and turn off it.

ReseT All Settings to Unlock Apple ID

When the unlocking is finished, the Apple ID and iCloud account will no longer be registered in iPhone. After that, you can set up it with a different Apple ID or create a new one.

As it mentioned above, iMyFone LockWiper also enables you to remove the forgotten lock screen password, or bypass Screen Time passcode, you can back to the home window and choose the specific feature.

Part 2. Best iMyFone LockWiper Alternative to Remove iPhone Password

If iMyFone LockWiper can’t help you access your iOS device successfully, you have to rely on other professional removers. Here we strongly recommend a great LockWiper alternative tool, iOS Unlocker for you to wipe iPhone passcode, remove your forgotten Apple ID or iCloud passcode, and bypass Screen Time restriction password.

iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Unlock screen lock, Face ID, Touch ID, digital password on iPhone.

Remove forgotten Apple ID password on iPhone and iPad without jailbreak.

Recover and remove Screen Time restriction password without data loss.

Support Windows, Mac, all iOS versions including iOS 14, and all iOS devices.

Step1

You can pick a right version and double click on its download button above to free install and run this LockWiper alternative on your computer.

Step2

It is designed with 3 key features, Wipe Passcode, Remove Apple ID and Screen Time. You can select the useful one according to your need. Connect your iOS device to it with a USB cable.

Step3

Click Start button to start unlocking your iPhone screen, removing the iCloud activation screen lock or Apple ID password.

Remove Apple ID

With this iMyFone LockWiper alternative tool, you can easily deal with various locked/disabled screen, password forgotten, and other related Screen Time, Apple account, and iCloud accout passcode issues. You can free download it and have a try.

Part 3. FAQs of iMyFone LockWiper

Question 1. Is LockWiper safe?

Yes. iMyFone LockWiper won’t mess up your iOS device in any way or delete any data on it. What’s more, it won’t copy or do other operations on your personal data.

Question 2. How to delete Apple ID on iPhone?

To delete Apple ID on iPhone, you can reset all settings to do it. Open Settings app, tap General, Reset and then Reset All Settings option to confirm your operation.

Question 3. Do you have to pay for iMyFone?

Yes. After reading the iMyFone Lockwiper review above, you should know that iMyFone is not a free tool. You have to pay for it to access the real features.

Conclusion

We have shared a detailed iMyFone Lockwiper review in this post. You can learn its main features and how to use it. For more questions about Lockwiper, you can leave us a message.

More Reading