Navigation

So erstellen Sie eine Diashow online mit Adobe Creative Cloud Express (ehemals Adobe Spark)

Wenn Sie kostenlos eine Diashow erstellen möchten, können Sie Adobe Creative Cloud Express (ursprünglich Adobe Spark genannt) auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon verwenden. Adobe Creative Cloud Express bietet einen kostenlosen Online-Diashow-Ersteller. Sie können Adobe-Diashows mit Musik und Übergangseffekten kostenlos online erstellen. Darüber hinaus ist Adobe Creative Cloud Express auch auf iOS-Geräten verfügbar. Sie können die kostenlose verwenden Adobe Diashow Maker-App zum Erstellen kostenloser Diashows auf dem iPhone.

Adobe DiashowAdobe Diashow

Die benutzerfreundliche Oberfläche und die leicht verständlichen Navigationsmenüs sind für alle Benutzer benutzerfreundlich. Daher verwenden viele Benutzer Adobe Creative Cloud Express Slideshow Maker, um Foto- und Video-Slideshows zu erstellen. Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie Adobe Creative Cloud Express verwenden, können Sie dieses Adobe Creative Cloud Express-Tutorial weiterlesen, um die detaillierten Schritte zu erhalten.

Teil 1: So verwenden Sie Adobe Creative Cloud Express zum Erstellen einer Diashow

Da Adobe Creative Cloud Express ein kostenloser Online-Diashow-Ersteller ist, können Sie Diashows direkt auf iPhone, Android, Windows und Mac kostenlos erstellen. Dieser Abschnitt zeigt Ihnen also die Schritte zur Verwendung des Online-Adobe-Diashow-Erstellers.

Schritt 1 Öffnen Sie Adobe Creative Cloud Express Slideshow Maker in Ihrem Browser. Klicken Sie auf +, um einen folienbasierten Editor zu öffnen.

Schritt 2 Fügen Sie dem Storyboard Bilder, kurze Videoclips, Symbole, Text und mehr hinzu.

Schritt 3 Wählen Sie eine Adobe-Diashow-Vorlage aus und wenden Sie sie an. In der oberen linken Ecke beschriftet Layouts, können Sie auf alle vorinstallierten Diashow-Vorlagen von Adobe Creative Cloud Express zugreifen.

Schritt 4 Wenn Sie Ihre Stimme zur Adobe-Diashow hinzufügen möchten, können Sie auf das rote Symbol klicken Rekord Taste zum Aufnehmen von Ton. Sie können auch Ihre eigene Audiospur hochladen oder kostenlose Diashow-Musik aus dem auswählen Thema Apps.

Schritt 5 Nach der Anpassung der Diashow können Sie die Adobe-Diashow als MP4-Format speichern. Sie können die Adobe-Diashow-Datei auch direkt für soziale Plattformen freigeben.

Adobe Creative Cloud Express-Oberfläche

Adobe Creative Cloud Express kann nicht kostenlos verwendet werden, und mehr kostenlose Diashow-Macher sind hier.

Teil 2: Top 3 Adobe Creative Cloud Express Slideshow Maker-Alternativen

Obwohl Adobe Creative Cloud Express ein kostenloser Diashow-Ersteller ist, gibt es in allen erstellten Diashows ein Adobe-Wasserzeichen. Sie müssen Adobe Creative Cloud Express Slideshow Maker monatlich aktualisieren, um Wasserzeichen zu entfernen. Darüber hinaus ist es unpraktisch, Designs anzupassen und Diashows Animationen hinzuzufügen. Während dieser Zeit können Sie die Adobe Creative Cloud Express-Diashow-Maker-Software-Alternative ausprobieren, um ähnliche oder sogar bessere Funktionen zu erhalten.

Top 1: Apeaksoft Slideshow Maker

Unabhängig davon, ob Sie eine Diashow mit Musik für Reisen, Hochzeiten, Geschäftsreisen oder andere Fälle erstellen möchten, können Sie aus den geeigneten Diashow-Vorlagen auswählen Apeaksoft Slideshow Maker. Es gibt viele farbenfrohe und stilvolle Vorlagen, einschließlich einfacher, romantischer, alter Zeiten usw.

Wenn Sie mit dem vorgefertigten Diashow-Thema nicht zufrieden sind, können Sie das integrierte Diashow-Thema anpassen oder sogar neue Themen erstellen. Die Adobe Slideshow Maker-Alternative bietet mehr als 100 anpassbare Elemente und verschiedene Filter für die Bearbeitung von Fotos, Videos und Audiodaten. Sowohl Anfänger als auch Experten können schnell Foto- und Video-Diashows erstellen.

1. Erstellen Sie Diashows mit vorgefertigten Themen und massiven Effekten.

2. Bearbeiten Sie das vorhandene Diashow-Thema und erstellen Sie neue Themen mit verschiedenen Texten, Übergängen, Filtern und Elementen.

3. Bearbeiten Sie Ihre Bilder, Videos und Audios auf jeder einzelnen Folie.

4. Speichern Sie Ihr Diashow-Video in einem beliebigen Ausgabeformat oder Gerät.

5. Intuitive Benutzeroberfläche und gut organisierte Bearbeitungswerkzeuge für Diashows.

Schritt 1 Führen Sie Apeaksoft Slideshow Maker aus. Klicken Fügen Sie hier Fotos und Videos hinzu. Importieren Sie Fotos und Videoclips in die Adobe-Diashow-Alternative.

Bilder hinzufügen

Schritt 2 Wählen Sie eine Datei aus und klicken Sie auf Bearbeiten Möglichkeit. Sie gelangen in die Video- oder Fotobearbeitungsoberfläche. Sie können Foto drehen, Foto zuschneiden, Kontrast / Sättigung / Helligkeit / Farbton anpassen und die Dauer in einstellen Basic Schnittstelle.

Grundlegende Fotobearbeitung

Darüber hinaus können Sie die Optionen für Temperatur, Farbton, Belichtung, Mosaik und 3D-LUT für Diashow-Fotos im Internet anpassen Advance Schnittstelle.

Fortschritt der Fotobearbeitung

In der Diashow-Videobearbeitungsoberfläche können Sie auch die grundlegenden und erweiterten Tools herunterladen. Darüber hinaus können Sie Videos ausschneiden, um den unerwünschten Teil im Diashow-Ersteller zu entfernen. Klick einfach OK um Änderungen zu speichern.

Videobearbeitungsclip

Schritt 3 Klicken Sie Hintergrundmusik hinzufügen um Ihrem Diashow-Video Musik hinzuzufügen. Sie können klicken Audio bearbeiten zum Anpassen der Audiodauer, der Loop-Wiedergabe und weiterer Optionen.

Audiobearbeitungsoberfläche

Schritt 4 Sie können zu wechseln Themen, Text, Übergänge, Filter und verschiedenste Komponenten Abschnitte zum Anwenden von Diashow-Effekten. Es gibt auch verwandte Diashow-Editoren, die Sie verwenden können. Sie können jeden Diashow-Effekt ändern und löschen, wenn Sie möchten.

Thema wählen

Schritt 5 Klicken Sie Exportieren und wählen Sie das Ausgabeformat im Popup-Fenster aus. Jetzt können Sie das Diashow-Video für weitere Zwecke herunterladen.

Ausgabeformat

Top 2: Adobe Premiere CS 6

Adobe Premiere CS6 kann Diashows mit Zeitleiste erstellen. Sie können eine Adobe Premiere CS6-Foto-Diashow mit unbegrenzten Bildern und anpassbaren Effekten erstellen. Sie können Mediendateien zur weiteren Bearbeitung in die Adobe Premiere-Zeitleiste ziehen und dort ablegen. Im Vergleich zu kostenlosen Diashow-Herstellern ist der Adobe Premiere-Diashow-Maker jedoch schwierig zu verwenden.

  • Vorteile
  • 1. Erstellen Sie mit der Adobe Premiere-Zeitleiste eine Diashow mit Musik und Effekten.
  • 2. Auf anderen Websites sind viele Adobe Premiere-Diashow-Vorlagen verfügbar.
  • Nachteile
  • 1. Der Kauf der Vollversion von Adobe Premiere Pro CS6 ist teuer.
  • 2. Anfänger verbringen möglicherweise viel Zeit mit der Erstellung einer Diashow.
Adobe Premiere CS6

Top 3: Adobe After Effects

Adobe After Effects ist auch die zuverlässige Adobe Slideshow Maker-Software. Sie können kostenlose Vorlagen für Diashows von Adobe After Effects von vielen Fotoseiten herunterladen. Danach ist es einfacher, mit Adobe After Effects eine Diashow zu erstellen.

  • Vorteile
  • 1. Erstellen Sie Adobe-Diashows mit visuellen Effekten, Bewegungsgrafiken und mehr.
  • 2. Es gibt viele herunterladbare kostenlose Diashow-After Effects-Vorlagen über Websites.
  • Nachteile
  • 1. Adobe After Effects Slideshow Maker benötigt die Lernkurve.
  • 2. Adobe After Effects bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion. Sie müssen für die weiteren Verwendungen bezahlen.
Adobe After Effects

Alles in allem können Sie Adobe Creative Cloud Express, Premiere, After Effects und andere verwandte Adobe-Software verwenden, um Diashows mit Musik zu erstellen. Es wäre toll, wenn Sie das erwähnte Adobe-Programm vorher installiert hätten. Sie können kostenlos eine Adobe-Diashow auf dem Desktop erstellen. Andernfalls müssen Sie Hunderte von Dollar pro Jahr ausgeben, um die Vollversion der Adobe-Diashow zu erhalten. Wenn Sie also nur schnell eine Diashow mit Musik und Bildern erstellen möchten, kann Apeaksoft Slideshow Maker auch Ihr bester Diashow-Ersteller sein.

Mehr entdecken

Navigation

How to Make a Slideshow Online with Adobe Spark Free Slideshow Maker

If you want to make a slideshow for free, you can use Adobe Spark on your computer or mobile phone. Adobe Spark is a free online slideshow maker. You can make Adobe slideshows with music and transition effects for free online. Moreover, Adobe Spark is also available on iOS devices. You can use the free Adobe slideshow maker app to create free slideshows on iPhone.

Adobe slideshowAdobe slideshow

The user-friendly interface and simple-to-understand navigation menus are friendly to all users. Thus, many users use Adobe Spark slideshow maker to create photo and video slideshows. If you have no idea how to use Adobe Spark, you can continue reading this Adobe Spark tutorial to get the detailed steps.

Part 1: How to Use Adobe Spark to Make a Slideshow

Since Adobe Spark is a free online slideshow maker, you can make slideshows free on iPhone, Android, Windows and Mac directly. So, this section will show you the steps to use the online Adobe slideshow maker.

Step 1 Open Adobe Spark slideshow maker on your browser. Click + to open a slide-based editor.

Step 2 Add images, short video clips, icons, text and more into the storyboard.

Step 3 Choose and apply one Adobe slideshow template. On the top left corner labelled Layouts, you can access all preloaded Adobe Spark slideshow templates.

Step 4 If you want to add your voice into the Adobe slideshow, you can click the red Record button to record sound. You can also upload your own audio track or choose free slideshow music from the Theme category.

Step 5 After the slideshow customization, you can save the Adobe slideshow as the MP4 format. Or you can share the Adobe slideshow file to social platforms directly.

Adobe spark interface

Adobe Spark is not free to use, and more free slideshow makers are here.

Part 2: Top 3 Adobe Spark Slideshow Maker Alternatives

Though Adobe Spark is a free slideshow maker, there is an Adobe watermark in all created slideshows. You need to upgrade Adobe Spark slideshow maker monthly to remove watermark. What's more, it is inconvenient to customize designs and add animations to slideshows. During this time, you can try Adobe Spark slideshow maker software alternative to get the similar or even better features.

Top 1: Apeaksoft Slideshow Maker

No matter you want to make a slideshow with music for travel, wedding, business or other cases, you can choose the suitable slideshow templates from Apeaksoft Slideshow Maker. There are many colorful and stylish templates, including simple, romantic, old times, etc.

If you are not satisfied with the pre-made slideshow theme, you can customize the built-in slideshow theme or even make new themes. The Adobe slideshow maker alternative provides 100+ customizable elements and various photo/video/audio editing filters. Both beginners and experts can make photo and video slideshows quickly.

1. Create slideshows with ready-made themes and massive effects.

2. Edit the existing slideshow theme and create new themes with various texts, transitions, filters and elements.

3. Edit your images, videos and audios on every single slide.

4. Save your slideshow video to any output format or device.

5. Intuitive interface and well-organized slideshow editing tools.

Step 1 Run Apeaksoft Slideshow Maker. Click Add photo(s) and video(s) here. Import photos and video clips into the Adobe slideshow alternative.

Add pictures

Step 2 Choose one file and click the Edit option. You will enter into the video or photo editing interface. You can rotate photo, crop photo, adjust contrast/saturation/brightness/hue and set the duration time in the Basic interface.

Photo editing basic

Moreover, you can adjust temperature, tint, exposure, mosaic, and 3D LUT options for slideshow photos in the Advance interface.

Photo editing advance

In the slideshow video editing interface, you can get the basic and advance tools too. In addition, you can clip video to remove the unwanted part within the slideshow creator too. Just click OK to save changes.

Video editing clip

Step 3 Click Add Background Music to add music to your slideshow video. You can click Edit Audio to adjust audio duration, loop playback and more options.

Audio editing interface

Step 4 You can switch to the Themes, Text, Transitions, Filters and Elements sections to apply slideshow effects. There are also related slideshows editors you can use. You can change and delete any slideshow effect if you want.

Choose theme

Step 5 Click Export and select the output format in the popping-up window. Now you can get the slideshow video for further uses.

Output format

Top 2: Adobe Premiere CS 6

Adobe Premiere CS6 is capable to build slideshows with timeline. You can make an Adobe Premiere CS6 photo slideshow with unlimited pictures and customizable effects. You can drag and drop media files into the Adobe premiere timeline for further editing. However, compared with free slideshow makers, Adobe Premiere slideshow maker is difficult to use.

  • PROS
  • 1. Make a slideshow with music and effects with Adobe Premiere timeline.
  • 2. There are many available Adobe Premiere slideshow templates on other sites.
  • CONS
  • 1. It is expensive to buy Adobe Premiere Pro CS6 full version.
  • 2. Beginners may spend a lot of time on making a slideshow.
Adobe premiere CS6

Top 3: Adobe After Effects

Adobe After Effects is also the reliable Adobe slideshow maker software. You can download Adobe After Effects free photo slideshow templates from many photography sites. After that, it will be easier to make a slideshow with Adobe After Effects.

  • PROS
  • 1. Create Adobe slideshows with visual effects, motion graphics and more.
  • 2. There are many downloadable free slideshow After Effects templates over sites.
  • CONS
  • 1. Adobe After Effects slideshow maker requires the learning curve.
  • 2. Adobe After Effects has 30-day free trial. You need to pay for the further usages.
Adobe after effects

All in all, you can use Adobe Spark, Premiere, After Effects and other related Adobe software to create slideshows with music. It would be great if you installed the mentioned Adobe program before. You can create an Adobe slideshow for free on desktop. Otherwise, you have to spend hundreds of dollars per year to get Adobe slideshow full version. So if you only want to quickly create a slideshow with music and pictures, Apeaksoft Slideshow Maker can also be your best slideshow maker.

More Reading