Navigation

3 Beste Methoden, um PDF-Dateien unter Windows und Mac in eine Diashow zu verwandeln

Wie können Sie mehrere PDF-Dateien als Präsentations-Diashow anzeigen? Um die PDF-Dateien automatisch abzuspielen, sollten Sie es wissen wie man PDF-Dateien in eine Diashow verwandelt. Bei einigen einfachen Diashows für Mac können Sie die Vorschau auf Mac oder Adobe Reader nutzen, um die PDF-Dateien automatisch abzuspielen. Darüber hinaus können Sie die PDF-Dateien mit dem erweiterten Diashow-Maker in eine beeindruckende Diashow verwandeln.

Erstellen Sie eine PDF-DiashowErstellen Sie eine PDF-Diashow

Teil 1: So spielen Sie eine PDF-Datei als Diashow auf einem Mac über die Vorschau ab

Wenn Sie eine PDF-Datei als Diashow auf Ihrem MacBook abspielen müssen, ist Vorschau die Standard-Freeware für PDF-Diashows. Sie können nur eine einzelne PDF-Datei als Diashow abspielen. Hier ist der detaillierte Prozess, den Sie kennen sollten.

Schritt 1 Um eine PDF-Datei als Diashow abzuspielen, können Sie die öffnen Vorschau App. Sie können auf das Menü Vorschau klicken und die auswählen Bevorzugte Einstellungen in der Menüleiste, um die Diashow-Wiedergabe einzurichten.

Schritt 2 Gehen Sie zum Menü Ansicht und wählen Sie die Diashow Möglichkeit. Sie können eine PDF-Datei als Diashow auf dem Mac über die Vorschau abspielen, die die PDF-Seiten automatisch wiedergibt.

Vorschau der PDF-Diashow

Weitere kostenlose Diashow-Macher wie Preview sind hier

Teil 2: Erstellen einer PDF-Diashow auf einem Mac mit Adobe Reader

Was sollten Sie tun, wenn Sie die Dauer für die PDF-Diashow festlegen müssen? Sie können verwenden Adobe Reader PDF als Diashow gemäß Ihren Anforderungen zu schleifen. Erfahren Sie einfach mehr über die Einstellungen wie unten.

Schritt 1 Öffnen Sie den Adobe Reader auf Ihrem Computer. Wähle aus Bearbeiten Menü und wählen Sie die Bevorzugte Einstellungen aus der Dropdown-Liste, um die Wiedergabe für die PDF-Diashow einzurichten.

Schritt 2 Wenn Sie in die gehen Bevorzugte Einstellungen Fenster können Sie das auswählen Vollbild von dem Kategorien im linken Menü. Dann überprüfen Sie die Schleife nach der letzten Seite .

Schritt 3 Sie können die Dauer mit einstellen Alle X Sekunden erweitert. Darüber hinaus können Sie den Übergang problemlos als PPT-Diashow mit Steuerungsrichtung einrichten.

Schritt 4 Sobald Sie mit der Diashow in PDF zufrieden sind, können Sie auf klicken OK Schaltfläche, um die Änderung zu speichern. Gehen Sie zum Menü Ansicht und wählen Sie den Vollbildmodus, um eine PDF-Diashow ähnlich wie PowerPoint zu erstellen.

Hinweis : Wenn Sie die anderen Einstellungen erstellen müssen, sollten Sie auch das Indesign verwenden, um eine Diashow mit Interactive PDF zu entwerfen.
Adobereader-Schleife

Teil 3: Beste Methode, um PDF in eine atemberaubende Diashow zu verwandeln

Selbst wenn Sie mit dem Adobe Reader eine PDF-Diashow erstellen können, gibt es möglicherweise viele Einschränkungen. Wenn Sie das PDF in eine Diashow umwandeln müssen, finden Sie jetzt eine weitere hervorragende Methode.

Konvertieren Sie PDF-Dateien in Bilder

Natürlich können Sie die PDF-Datei in Bilder verwandeln und mit diesen Bildern eine Diashow erstellen. Um die Bilder aus PDF mit der besten Qualität zu extrahieren, ist Aiseesoft PDF Converter Ultimate der gewünschte PDF-zu-Bild-Konverter, den Sie berücksichtigen können.

Schritt 1 Laden Sie das Programm herunter, installieren Sie es und starten Sie es auf Ihrem Computer. Drücke den Dateien hinzufügen) Schaltfläche, um das PDF in das Programm zu laden.

Schritt 2 Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten. Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche des Ausgabeformats und wählen Sie die aus JPEG. Wenn Sie alles erledigt haben, können Sie auf klicken Start Schaltfläche zum Konvertieren von PDF in Bilder.

PDF laden

Erstellen Sie eine PDF-Diashow mit Leichtigkeit

Nachdem Sie die PDF-Datei bereits in Bilder konvertiert haben, können Sie die Bilder nutzen, um eine Video-Diashow mit entsprechenden atemberaubenden Effekten zu erstellen. Apeaksoft Slideshow Maker ist der fantastische PDF-Diashow-Hersteller mit Fotos, Videos und Audiodateien.

Apeaksoft Slideshow Maker

  • Erstellen Sie eine Diashow mit PDF-konvertierten Fotos, Videos und Audiodateien.
  • Tolle Diashow-Themen und andere Tools für eine zufriedene Diashow.
  • Definieren Sie die Diashow mit Text, Übergang, Filter und anderen Elementen.
  • Unterstützt die meisten Foto-, Video- und Audioformate aus der PDF-Datei.
Für Win herunterladen

Schritt 1 Laden Sie den PDF Slideshow Maker herunter

Sobald Sie den Diashow-Maker installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Danach können Sie auf klicken Fügen Sie hier Fotos und Videos hinzu Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das konvertierte PDF-Bild sowie andere Dateien in das Programm zu laden und eine Diashow-Datei zu erstellen.

Bilder hinzufügen

Schritt 2 Wählen Sie ein gewünschtes Diashow-Thema

Ob Sie müssen mache eine Hochzeit Diashowoder sogar eine geschäftliche für die Präsentation, können Sie die bevorzugte auswählen oder eine geeignete aus der Liste ausprobieren. Danach können Sie die Diashow problemlos mit Text, Übergang, Filter und anderen Elementen anpassen.

Passen Sie den Textstil an

Schritt 3 Erstellen Sie eine Diashow mit PDF-Foto

Zeigen Sie einfach eine Vorschau der Diashow an und nehmen Sie weitere Anpassungen vor. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, können Sie auf klicken Exportieren Schaltfläche, um das geeignete Ausgabeformat und die Auflösung auszuwählen. Sie können jederzeit die gewünschte Dauer, den Filter und andere entsprechend Ihrer Darstellung einstellen.

Ausgabeformat

Fazit

Wenn Sie eine PDF-Datei haben, können Sie mit der Vorschau eine PDF-Datei als Diashow auf einem Mac abspielen. Natürlich können Sie auch den Adobe Reader oder Indesign erwerben, um die PDF-Diashow mit Schleife und anderen Funktionen zu erstellen. Um eine Diashow mit den PDF-Dateien zu entwerfen, können Sie PDF in Bilder konvertieren und aus den Bildern eine Video-Diashow über Apeaksoft Slideshow Maker erstellen. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie eine PDF-Datei in eine Diashow umwandeln können, können Sie weitere Details in den Kommentaren veröffentlichen.

Mehr entdecken

Navigation

3 Best Methods to Make PDF Files into a Slideshow on Windows and Mac

If you have multiple PDF files, how do you display them as a presentation slideshow? In order to play the PDF files automatically, you should know how to make PDF files into a slideshow. As for some simple slideshows for Mac, you can take advantage of Preview on Mac or Adobe Reader to play the PDF files automatically. Moreover, you can also turn the PDF files into a stunning slideshow with advanced slideshow maker.

Make a PDF SlideshowMake a PDF Slideshow

Part 1: How to Play a PDF as Slideshow on Mac via Preview

When you need to play a PDF as slideshow on your MacBook, Preview is the default PDF slideshow freeware. It only enables you to play a single PDF as a slideshow. Here is the detailed process you should know.

Step 1 In order to play a PDF file as a slideshow, you can open the Preview app. You can click the Preview menu and choose the Preferences in the menu bar to set up the slideshow playback.

Step 2 Go to the View menu and choose the Slideshow option. It enables you to play a PDF as a slideshow on Mac via Preview, which plays the PDF pages automatically.

Preview PDF Slideshow

More free slideshow makers like Preview are here

Part 2: How to Make a PDF Slideshow on Mac with Adobe Reader

What should you do if you need to set up the duration for the PDF slideshow? You can use Adobe Reader to loop PDF as a slideshow according to your requirement. Just learn more about the settings as below.

Step 1 Open the Adobe Reader on your computer. Select the Edit menu and choose the Preferences from the drop down list to set up the playback for the PDF slideshow.

Step 2 When you go to the Preferences window, you can choose the Full Screen from the Categories in the left hand menu. Then check the Loop after last page option.

Step 3 You can set up the duration with the Advanced every X seconds. Moreover, it also enables you to set up the transition as the PPT slideshow with controls direction with ease.

Step 4 Once you are satisfied with slideshow in PDF, you can click the OK button to save the change. Go to View menu and select the Full Screen Mode to make a PDF slideshow similar to PowerPoint.

Note : If you need to create the other settings, you should also use the Indesign to design slideshow with Interactive PDF.
Adobereader loop

Part 3: Best Method to Make PDF into a Stunning Slideshow

Even if the Adobe Reader enables you to make a PDF slideshow, you might still find lots of restrictions. When you need to make the PDF to a slideshow, you can find another excellent method now.

Convert PDF Files into Images

Of course, you can turn the PDF file into images and create a slideshow with these images. In order to extract the images from PDF with the best quality, Aiseesoft PDF Converter Ultimate is the desired PDF to Image Converter you can take into consideration.

Step 1 Download and install the program, launch it on your computer. Click the Add File(s) button to load the PDF into the program.

Step 2 Select the PDF file you want to convert. Click the drop-down button of the Output Format and select the JPEG. When you get everything done, you can click the Start button to convert PDF into images.

Load PDF

Make a PDF Slideshow with Ease

Once you have already converted the PDF file into images, you can take advantage the images to create a video slideshow with stunning effects accordingly. Apeaksoft Slideshow Maker is the fantastic PDF slideshow maker with photos, videos and audio files.

Apeaksoft Slideshow Maker

  • Make slideshow with PDF converted photos, videos and audio files.
  • Great slideshow themes and other tools to make a satisfied slideshow.
  • Define the slideshow with text, transition, filter, and other elements.
  • Support most of photo, video and audio formats from the PDF file.
Download for Win

Step 1 Download PDF slideshow maker

Once you have installed the slideshow maker, you can launch the program on your computer. After that, you can click the Add photo(s) and video(s) here button to load the PDF converted image as well as other files into the program to make a slideshow file.

Add pictures

Step 2 Select a desired slideshow theme

Whether you need to make a wedding slideshow, or even a business one for presentation, you can pick up the preferred one or try a suitable one from the list. After that, you can customize the slideshow with text, transition, filter and other elements with ease.

Adjust text style

Step 3 Make a slideshow with PDF photo

Just preview the slideshow and make more adjustments. If you are satisfied with the result, you can click the Export button to pick the suitable output format and resolution. You can always set the desired duration, filter and others according to your representation.

Output format

Conclusion

When you have a PDF file, you can use Preview to play a PDF as a slideshow on Mac. Of course, you can also purchase the Adobe Reader or Indesign to make the PDF slideshow with loop and other features. In order to design a slideshow with the PDF files, you can convert PDF into images and use the images to make a video slideshow via Apeaksoft Slideshow Maker. If you have any query about how to make a PDF into a slideshow, you can share more details in the comments.

More Reading