Navigation

Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Dieses EULA ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen dem Endbenutzer des Lizenznehmers ("Endbenutzer") und Apeaksoft Studio, dem Entwickler des Programms ("Apeaksoft"), das die Verwendung von Apeaksoft-Produkten regelt (die "Software"). Durch die Installation der Software erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden.

SOFTWARE-PRODUKTLIZENZ

Das SOFTWAREPRODUKT ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsabkommen sowie andere Gesetze und Verträge über geistiges Eigentum geschützt. Das SOFTWAREPRODUKT wird nur zur Verwendung unter den Bedingungen dieser Lizenz an Sie lizenziert, nicht verkauft. Apeaksoft Studio behält sich alle Rechte vor, die Ihnen nicht ausdrücklich gewährt werden.

1. LIZENZGEWÄHRUNG

Dieser EULA gewährt Ihnen die folgenden Rechte in Bezug auf die SOFTWARE

PRODUKT:

Nach der Registrierung erhalten Sie eine widerrufliche, persönliche, nicht ausschließliche und nicht übertragbare Lizenz zur Installation und Aktivierung der Software auf einem separaten Computer, nur für Ihren persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch. Sie dürfen die Software nicht über ein Netzwerk verteilen oder zur Verfügung stellen, in dem sie von mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden kann, oder die Software in irgendeiner Weise für mehrere Benutzer bereitstellen, es sei denn, Sie haben zuvor mindestens eine MULTI-USER-Lizenz von Apeaksoft erworben Studio. Die Weitergabe dieser Software an andere Personen oder die Erlaubnis anderer Personen, den Inhalt dieser Software anzuzeigen, verstößt gegen diese Lizenz.

2. COPYRIGHT

Alle Titel und Urheberrechte an und an dem SOFTWAREPRODUKT (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Bilder, Fotografien, Animationen, Video, Audio, Musik und Text, die in das SOFTWAREPRODUKT aufgenommen wurden), die begleitenden gedruckten Materialien und alle Kopien des SOFTWAREPRODUKTS sind im Besitz von Apeaksoft Studio. Das SOFTWAREPRODUKT ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Vertragsbestimmungen geschützt. Daher müssen Sie das SOFTWAREPRODUKT wie jedes andere urheberrechtlich geschützte Material behandeln und dürfen keine Eigentumshinweise, Etiketten oder Marken von der Software entfernen oder verbergen.

3. BESCHRÄNKUNGEN

Sie dürfen dies nicht tun, und Sie dürfen anderen nicht erlauben, (a) den Quellcode aus den Objektcodeteilen des SOFTWAREPRODUKTS rückzuentwickeln, zu dekompilieren, zu entschlüsseln, zu entschlüsseln, zu disassemblieren oder in irgendeiner Weise abzuleiten, außer und nur soweit die Tätigkeit ist nach geltendem Recht trotz dieser Einschränkung ausdrücklich erlaubt; (b) ändern, verteilen oder abgeleitete Werke des SOFTWAREPRODUKTS erstellen; (c) das SOFTWAREPRODUKT zu kopieren (außer einer Sicherungskopie), zu verteilen, öffentlich anzuzeigen, zu übertragen, zu verkaufen, zu vermieten, zu verleasen oder anderweitig zu verwerten.

4. BESCHREIBUNG ANDERER RECHTE UND EINSCHRÄNKUNGEN

- CD ABDECKEN

Die Vervielfältigung und Verbreitung von Apeaksoft Studio (nur zur Testversion) auf verschiedenen Cover-CDs, die in zugehörigen Zeitschriften veröffentlicht werden, ist gestattet. Eine Kopie des Magazins mit CD muss jedoch an Apeaksoft Studio gesendet werden.

- BEGRIFF

Diese Lizenz gilt bis zur Kündigung. Sie können es jederzeit beenden, indem Sie das SOFTWAREPRODUKT zusammen mit allen Kopien davon vernichten. Diese Lizenz erlischt auch, wenn Sie eine Bedingung dieser Vereinbarung nicht einhalten. Nach einer solchen Beendigung stimmen Sie der Zerstörung des SOFTWAREPRODUKTS zusammen mit allen Kopien davon zu.

EINGESCHRÄNKTE GARANTIE

KEINE GARANTIEN

Apeaksoft Studio lehnt jegliche Gewährleistung für das SOFTWAREPRODUKT ausdrücklich ab. Das SOFTWAREPRODUKT und alle zugehörigen Dokumentationen werden "wie besehen" zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung, einschließlich der implizierten Garantien oder der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung. Das gesamte Risiko, das sich aus der Verwendung oder Leistung des SOFTWAREPRODUKTS ergibt, verbleibt bei Ihnen.

TRENNBARKEIT

Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Vereinbarung durch ein Gesetz oder eine gerichtliche Entscheidung für ungültig oder nichtig erklärt wird, stimmen die Parteien überein, dass alle anderen Bestimmungen, die nicht für ungültig oder nichtig erklärt werden, in Kraft bleiben.

KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN

In keinem Fall haften Apeaksoft Studio oder seine Zulieferer für Schäden jeglicher Art (einschließlich Schäden durch Verlust des Geschäftsgewinns, Betriebsunterbrechung, Verlust von Geschäftsinformationen oder sonstiger Vermögensschäden), die aus der Nutzung oder Unfähigkeit resultieren Verwenden Sie dieses Apeaksoft-Produkt, auch wenn Apeaksoft Studio auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

SONSTIGES

1. Apeaksoft Studio erlaubt Ihnen nicht, unser SOFTWAREPRODUKT zu verwenden, um gegen das geltende Recht verstoßen zu können. Wenn Sie unser SOFTWAREPRODUKT für illegale Aktivitäten nutzen, liegt das Ergebnis in eigener Verantwortung. Wenn Sie mit diesem Artikel nicht einverstanden sind, installieren und / oder verwenden Sie das SOFTWAREPRODUKT nicht.

2. Die endgültige Interpretation bleibt unserem Ermessen überlassen. Wenn Sie Fragen zu diesem Endbenutzer-Lizenzvertrag haben oder aus irgendeinem Grund Kontakt mit Apeaksoft Studio aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an support@apeaksoft.com.

Andere Bedingungen

Apeaksoft Studio behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung ohne vorherige Ankündigung entsprechend der Änderung der entsprechenden Gesetze, Vorschriften und Geschäftsstrategien zu ändern. Die geänderte Version wird auf unserer Website veröffentlicht. Wenn Sie mit den Bestimmungen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, beenden Sie die Nutzung des SOFTWAREPRODUKTS. Ihre fortgesetzte Nutzung akzeptiert diese Vereinbarung.

Apeaksoft Studio ist befugt, die endgültige Interpretation und Überarbeitung dieser Vereinbarung im gesetzlich zulässigen Umfang vorzunehmen.

End User License Agreement

This EULA is a legally binding agreement between licensee end user ("End User") and Apeaksoft Studio, the developer of the program ("Apeaksoft "), governing the use of Apeaksoft products (the "Software"). By installing the Software, you agree to be bound by the terms of this agreement.

SOFTWARE PRODUCT LICENSE

The SOFTWARE PRODUCT is protected by copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties. The SOFTWARE PRODUCT is licensed, not sold, to you for use only under the terms of this license. Apeaksoft Studio reserves all rights not expressly granted to you.

1. GRANT OF LICENSE

This EULA grants you the following rights with respect to the SOFTWARE

PRODUCT:

Once registered, you are granted a revocable, personal, non-exclusive and nontransferable license to install and activate the Software on one separated computers solely for your personal and non-commercial use. You may not distribute or make the Software available over a network where it could be used by multiple devices at the same time, or in any way provide the Software to multiple users, unless you have first purchased at least a MULTI-USER license from Apeaksoft Studio. Sharing this Software with other individuals, or allowing other individuals to view the contents of this Software, is in violation of this license.

2. COPYRIGHT

All title and copyrights in and to the SOFTWARE PRODUCT (including but not limited to any images, photographs, animations, video, audio, music, and text incorporated into the SOFTWARE PRODUCT), the accompanying printed materials, and any copies of the SOFTWARE PRODUCT are owned by Apeaksoft Studio. The SOFTWARE PRODUCT is protected by copyright laws and international treaty provisions. Therefore, you must treat the SOFTWARE PRODUCT like any other copyrighted material, and may not remove or conceal any proprietary notices, labels or marks from the Software.

3. RESTRICTIONS

You may not, and you may not permit others to (a) reverse engineer, decompile, decode, decrypt, disassemble, or in any way derive source code from the object code portions of the SOFTWARE PRODUCT, except and only to the extent that such activity is expressly permitted by applicable law notwithstanding this limitation; (b) modify, distribute, or create derivative works of the SOFTWARE PRODUCT; (c) copy (other than one back-up copy), distribute, publicly display, transmit, sell, rent, lease or otherwise exploit the SOFTWARE PRODUCT.

4. DESCRIPTION OF OTHER RIGHTS AND LIMITATIONS

- COVER CD

The reproduction and distribution of Apeaksoft Studio (evaluation copy only) in various Cover CDs published by associated magazines are allowed. However a copy of magazine with CD is required to be sent to Apeaksoft Studio.

- TERM

This License is effective until terminated. You may terminate it at any time by destroying the SOFTWARE PRODUCT, together with all copies thereof. This License will also terminate if you fail to comply with any term or condition of this Agreement. Upon such termination, you agree to destroy the SOFTWARE PRODUCT, together with all copies thereof.

LIMITED WARRANTY

NO WARRANTIES

Apeaksoft Studio expressly disclaims any warranty for the SOFTWARE PRODUCT. The SOFTWARE PRODUCT and any related documentation is provided "as is" without warranty of any kind, either express or implied, including, without limitation, the implied warranties or merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement. The entire risk arising out of use or performance of the SOFTWARE PRODUCT remains with you.

SEVERABILITY

In the event that any provision of this Agreement is declared invalid or void by statute or judicial decision, the parties agree that all other provisions not declared invalid or void shall remain in full force and effect.

NO LIABILITY FOR DAMAGES

In no event shall Apeaksoft Studio or its suppliers be liable for any damages whatsoever (including, without limitation, damages for loss of business profits, business interruption, loss of business information, or any other pecuniary loss) arising out of the use of or inability to use this Apeaksoft product, even if Apeaksoft Studio has been advised of the possibility of such damages.

MISCELLANEOUS

1. Apeaksoft Studio does not allow you to utilize our SOFTWARE PRODUCT to do anything that violates the local law. If you utilize our SOFTWARE PRODUCT to do the illegal activity, the consequent result shall be on your own responsibility. If you disagree with this item, please don't install and/or use the SOFTWARE PRODUCT.

2. The final interpretation is left to our discretion. Should you have any questions concerning this EULA, or if you desire to contact Apeaksoft Studio for any reason, please write to support@apeaksoft.com.

OTHER TERMS

Apeaksoft Studio holds right to modify this agreement without notification, according to the change of related law, regulation and business strategy. The modified version will be released on our site. If you disagree with any terms in this agreement, please terminate to use the SOFTWARE PRODUCT; your continued use is deemed to accept this agreement.

Apeaksoft Studio has the power to make the final interpretation and revision of this agreement to the maximum extent permitted by law.