Navigation

So entfernen Sie doppelte Elemente in iTunes

Doppelte Elemente können den Speicher Ihres iPhones belegen. Es ist sehr wichtig, einige unnötige Duplikate zu löschen, insbesondere für diejenigen, die nicht über genügend Speicherplatz verfügen, um andere Dateien herunterzuladen oder zu speichern. Der Weg, doppelte Elemente zu finden und zu entfernen, ist sehr leicht zu befolgen, wenn Sie iTunes auf Ihren Computer heruntergeladen haben.

Doppelte Elemente entfernen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie doppelte Titel in iTunes entfernen und wie Sie doppelte Kontakte und Fotos entfernen. Außerdem listen wir auf, wie Sie mehrere Kontakte auf dem iPhone sowie Fotos und Bilder für Sie löschen können. Lesen Sie einfach weiter und holen Sie sich diese Methoden.

Teil 1: So suchen und entfernen Sie doppelte Elemente in Ihrer iTunes-Bibliothek

Sie haben doppelte Elemente mit Software von Drittanbietern entfernt. Sie können jetzt jedoch Duplikate in der iTunes-Bibliothek entfernen, wenn Sie sie auf die neueste Version aktualisiert haben. Einige Benutzer fragen möglicherweise, wie doppelte Titel in iTunes entfernt werden sollen. Sie können einfach den nächsten Teil verwenden, um dieses Problem zu lösen.

So finden Sie doppelte Elemente in iTunes

Es ist sehr einfach für Sie, die neueste Version von iTunes zu verwenden, um doppelte Objekte auf dem Computer zu finden. Folgen Sie der nächsten einfachen Anleitung, um doppelte Elemente in Ihrer iTunes-Mediathek zu finden.

Schritt 1. Vergewissern Sie sich, dass sich auf Ihrem Computer das neueste iTunes befindet, und starten Sie es.

Schritt 2. Klicken Sie links im iTunes-Fenster auf die Registerkarte "Bibliothek". Wählen Sie dann die Dateitypen aus, die Sie suchen möchten. Hier wählen wir Songs aus.

Schritt 3. Klicken Sie im oberen Menü auf Datei und wählen Sie dann die Option Bibliothek. Klicken Sie dann auf Doppelte Elemente anzeigen.

Schritt 4. Jetzt können Sie diese Duplikate nach Namen oder Interpret sortieren, um Elemente zu gruppieren. Wenn Sie Duplikate entfernen möchten, können Sie andere Spalten verwenden, um zu entscheiden, welches Duplikat entfernt werden soll.

ITunes suchen

So entfernen Sie Duplikate in iTunes

Sie können iTunes auch verwenden, um doppelte Elemente zu löschen. Nachdem Sie Ihre Duplikate nach Namen oder Interpreten sortiert und entschieden haben, welche Sie löschen möchten, können Sie Duplikate in iTunes nach Belieben entfernen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie doppelte Titel in iTunes entfernen, können Sie die nächsten Schritte ausführen.

Schritt 1. Wählen Sie das Duplikat aus, das Sie löschen möchten.

Schritt 2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf die Option Song und suchen Sie dann die Option Löschen. Als Nächstes können Sie Duplikate in iTunes löschen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche Löschen klicken.

Schritt 3. Nachdem Sie das Löschen der Duplikate in Ihrer iTunes-Mediathek abgeschlossen haben, klicken Sie einfach auf Fertig.

Duplikate in iTunes entfernen

Teil 2: So entfernen Sie doppelte Kontakte

Um doppelte Kontakte oder doppelte Fotos zu entfernen, empfehlen wir hier die beste aufgerufene Software iPhone-Übertragung Ihnen, die doppelten Elemente zu entfernen.

iPhone Transfer ist die beste iOS-Transfer-Software, mit der Sie Fotos, Musik, Kontakte und mehr übertragen oder verwalten können. Es ist nicht nur eine Alternative zu iTunes. Damit können Sie verschiedene Arten von Dateien vom iPhone, iPad oder iPod auf den Computer oder umgekehrt übertragen. Außerdem können Sie Ihre iOS-Dateien verwalten und Ihren Speicherplatz bequem auf dem Computer freigeben. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie doppelte Kontakte entfernen, können Sie die nächsten Schritte ausführen. Auf diese Weise können Sie auch doppelte Fotos entfernen.

Schritt 1. IPhone Transfer herunterladen

Besuchen Sie zunächst die offizielle Website, um iPhone Transfer auf Ihren Computer herunterzuladen. Schließen Sie dann die Installation gemäß der von Ihnen gegebenen Anleitung ab.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Starten Sie diese Software nach der erfolgreichen Installation auf Ihrem Computer. Verbinden Sie jetzt Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Nach dem Erkennen können Sie Ihre iPhone-Shows im Programm sehen.

Verbinden

Schritt 3. Wählen Sie Kontakte aus

Sie können die Option "Kontakte" auf der linken Seite der Software sehen. Klicken Sie einfach darauf. Warten Sie einige Sekunden und alle Kontakte werden geladen.

Schritt 4. Entfernen Sie doppelte Kontakte

Jetzt müssen Sie auf die Schaltfläche "De-Duplizieren" klicken, die sich in der oberen Leiste dieses Programms befindet. Wenn Sie das Popup-Fenster sehen, wählen Sie einfach den Übereinstimmungs-Typ und klicken Sie anschließend auf Zusammenführen, um doppelte Kontakte zu entfernen.

Entfernen Sie doppelte Kontakte

Teil 3: So löschen Sie mehrere Songs Fotos auf dem iPhone

Sie können auch eine andere Software namens TunesGo verwenden, um das Löschen mehrerer Titel in iTunes und das Entfernen doppelter Fotos abzuschließen. Wondershare TunesGo ist eine nützliche Software, mit der Sie die auf Ihrem iPhone oder anderen iOS-Geräten gespeicherten Mediendateien verwalten und die Dateien von Ihrem iOS-Gerät auf ein anderes Gerät oder zwischen iTunes übertragen können. Mit einer so großartigen Verwaltungssoftware können Sie mehrere Musiktitel oder Fotos auf professionelle und doch einfache Weise löschen, wie Sie möchten. In den nächsten Schritten erfahren Sie, wie Sie mehrere Fotos auf dem iPhone sowie andere Dateien löschen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mehrere Fotos vom iPhone löschen, lesen Sie die nächsten Schritte.

Schritt 1. Laden Sie TunesGo herunter

Zunächst müssen Sie TunesGo auf Ihren Computer herunterladen und dann die Installation gemäß den Handbüchern abschließen. Starten Sie dann diese Software.

Laden Sie TunesGo herunter

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Es wird automatisch Ihr iOS-Gerät synchronisieren. Sie müssen nur darauf warten.

Verbinden Sie das iPhone

Schritt 3. Zum Löschen auswählen

Wählen Sie in der oberen Symbolleiste Musik oder Fotos. Dann können Sie auswählen, was Sie löschen möchten, und auf die Schaltfläche Löschen klicken, um mehrere Titel oder Fotos zu löschen. Prüfen Sie hier, ob Sie schnell möchten Nachrichten auf dem iPhone löschen.

Löschen

Fazit

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Duplikate in iTunes entfernt werden und wie Sie mehrere Kontakte auf dem iPhone löschen. Sie können diese Methoden verwenden, um Duplikate in iTunes zu suchen und zu löschen oder mehrere Fotos auf dem iPhone zu löschen. Wenn Sie denken, dass dieser Artikel nützlich ist, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden, die in Not sind. Ich hoffe, Sie können es genießen.

Mehr lesen

How to Remove Duplicate Items in iTunes

Duplicate items can take up the storage of your iPhone. It is very important to delete some unnecessary duplicates, especially for those who have not enough space to download or store other files. The way to find and remove duplicate items is very easy to follow if you have iTunes downloaded on your computer.

Remove Duplicate Items

In this article we will introduce how to remove duplicate songs in iTunes, as well as teach you how to remove duplicate contacts and photos. What's more, we will also list the way of how to delete multiple contacts on iPhone, as well as photos, pictures for you. Just keep reading and get these methods.

Part 1: How to Find and Remove Duplicate Items in Your iTunes Library

You used to remove duplicate items with third-party software. But now you can remove duplicates in iTunes library if you have update it to the latest version. Some users may ask how to remove duplicate songs in iTunes, you can simply refer to the next part to solve these problem.

How to Find Duplicate Items in iTunes

It is very easy for you to use the latest version of iTunes to find duplicate items on computer. You can follow the next simple guide to find duplicate items in your iTunes library.

Step 1. Make sure you have the latest iTunes on your computer and then launch it.

Step 2. Click the Library tab from the left side of your iTunes window. And then choose the file types you want to find. Here we select Songs.

Step 3. Click File in the top menu and then choose Library option. Next click Show Duplicate Items.

Step 4. Now you can sort these duplicates by name or artist to group items together. If you want to remove duplicates you can use other columns to decide which duplicate to remove.

Find iTunes

How to Remove Duplicates in iTunes

You can also use iTunes to delete duplicate items. After you sort your duplicates by name or artist and decide which one you want to delete, you are able to remove duplicates in iTunes as you want. To know how to remove duplicate songs in iTunes, you can follow the next steps.

Step 1. Select the duplicate which you want to delete.

Step 2. From the top menu bar, click Song option and then find Delete option. Next you can delete duplicates in iTunes by clicking Delete button simply.

Step 3. After you finish the duplicates deletion in your iTunes library, just click Done.

Remove Duplicates in iTunes

Part 2: How to Remove Duplicate Contacts

To remove duplicate contacts or remove duplicate photos, here we recommend the best software called iPhone Transfer to you to finish the duplicate items removing.

iPhone Transfer is the best iOS transfer software which you can use to transfer or mange your photos, music, contacts and more. It is not just an alternative of iTunes. With it you can transfer different kinds of files from iPhone, iPad or iPod to computer or reversely. And you can also manage your iOS files and free up your storage easily on computer. To know how to remove duplicate contacts, you can follow the next steps. And you can also use this way to remove duplicate photos.

Step 1. Download iPhone Transfer

First of all, go to the official website to download iPhone Transfer on your computer. And then finish the installation according the guide it gives you.

Step 2. Connect iPhone to computer

Launch this software on your computer after you successfully installed it. Now connect your iPhone to computer via a USB cable. After detecting, you can see your iPhone shows in the program.

Connect

Step 3. Choose contacts

You can see Contacts option on the left side of the software, just click on it. And wait for seconds and all the contacts will be loaded.

Step 4. Remove duplicate contacts

Now you need to click De-duplicate button which is in the top bar of this program. When you see the pop-up window, just choose the match type and next click Merge to remove duplicate contacts.

 Remove Duplicate Contacts

Part 3: How to Delete Multiple Songs Photos on iPhone

You can also use another software called TunesGo to finish the process of how to delete multiple songs in iTunes and remove duplicate photos. Wondershare TunesGo is a useful software which enables you to manage the media files stored in your iPhone or other iOS devices, and you can also share the files from your iOS device to another or between iTunes. With such a great manage software you can delete multiple songs or photos in a professional yet easy way as you want. You can follow the next steps to learn how to delete multiple photos on iPhone, as well as other files. To know how to delete multiple photos from iPhone, you can read the next steps.

Step 1. Download TunesGo

First of all, you need to download TunesGo on your computer and then finish the installation according the guides. Then launch this software.

Download TunesGo

Step 2. Connect iPhone

Connect your iPhone to computer. It will automatically sync your iOS device. What you need to do is just waiting for it.

Connect iPhone

Step 3. Choose to delete

Choose Music or Photos in the top tool bar. Then you can choose what you want to delete and click on Delete button to delete multiple songs or photos. Check here if you want to quickly delete messages on iPhone.

Delete

Conclusion

In this article, we introduce how to remove duplicates in iTunes, as well as how to delete multiple contacts on iPhone. You can use these ways to find and delete duplicates in iTunes, or delete multiple photos on iPhone. If you think this article is useful, just share it with your friends who are in need. Hope you can enjoy.

More Reading