Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So beheben Sie das iPhone Black Screen

Einige Benutzer kommentierten, warum mein iPhone-Bildschirm schwarz ist. Tatsächlich ist der schwarze Bildschirm des iPhone ein häufiges Problem, das von vielen iPhone-Benutzern gelöst wurde. Aber es gibt immer noch eine Menge Benutzer, die keine Ahnung haben, wie der schwarze Bildschirm des Todes zu reparieren ist.

Schwarz iPhone-Bildschirm

Glücklicherweise erläutern wir in diesem Artikel die Gründe, warum Ihr iPhone schwarz ist, und listen drei Methoden auf, um ein solches Problem zu beheben. Lesen Sie einfach weiter und holen Sie sich diese Methoden.

Teil 1: Warum ist mein iPhone-Bildschirm schwarz?

Wenn Sie vor Ihrem schwarzen Bildschirm Ihres iPhones stehen, haben Sie möglicherweise die Frage, warum der Bildschirm meines iPhones schwarz ist. Tatsächlich können sowohl ein Hardwareproblem als auch ein Softwareproblem ein solches iOS-Problem verursachen. In vielen Fällen wird der schwarze Bildschirm Ihres iPhones dadurch verursacht, dass das Kabel, das das LCD mit der Logikplatine verbindet, verloren geht. Wenn dies oder andere ähnliche Hardwareprobleme der Grund sind, ist es schwierig für Sie, das Problem selbst zu beheben. Wenn alle Hardwarekomponenten nahtlos funktionieren, hängt der Grund dafür, dass Ihr iPhone-Bildschirm schwarz ist, mit Softwareproblemen zusammen. Obwohl es schwierig ist, den Grund genau zu bestimmen, können Sie dieses Problem mit den folgenden Methoden beheben.

Teil 2: Hard Reset zum Fixieren des iPhone Black Screen

Die erste Möglichkeit, die wir Ihnen empfehlen möchten, besteht darin, Ihr Gerät hart zurückzusetzen, um den schwarzen Bildschirm Ihres iPhones zu reparieren. Tatsächlich ist ein hartes Zurücksetzen wie ein Neustart Ihres iPhones. Wenn Sie nicht wissen, warum Ihr iPhone-Bildschirm klar schwarz ist, können Sie auf diese einfachste Weise versuchen, den schwarzen iPhone-Bildschirm oder den schwarzen iPad-Bildschirm zu reparieren. Um Ihr Gerät hart zurückzusetzen, sollten Sie zuerst die Home-Taste und die Ein- / Aus-Taste auf Ihrem Gerät suchen. Halten Sie dann gleichzeitig die Home-Taste und die Ein- / Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lassen Sie als nächstes beide Tasten los. Nachdem Sie diese Dinge getan haben, wird Ihr iPhone hart zurückgesetzt. Und Sie können sehen, ob Ihr iPhone-Bildschirm noch schwarz ist oder nicht.

Hard Reset

Teil 3: Stellen Sie das iPhone wieder her, um den schwarzen Bildschirm des iPhones zu reparieren

Wenn der erste Weg Ihnen nicht helfen kann, den schwarzen iPhone-Bildschirm zu reparieren, können Sie versuchen, Ihr iPhone mit iTunes wiederherzustellen, um den schwarzen iPhone-Todesbildschirm zu reparieren. Bevor Sie Ihr iPhone wiederherstellen, sollten Sie wissen, dass diese Aktion Ihr iPhone in die Werkseinstellungen versetzt und alle iPhone-Daten gelöscht werden. Wenn Sie Ihre Daten nicht verlieren möchten, können Sie Ihr iPhone sichern, bevor Sie den iPhone-Bildschirm durch Wiederherstellen schwarz reparieren. Befolgen Sie zum Wiederherstellen des iPhone einfach die nächsten Schritte.

Schritt 1. Laden Sie die neueste Version von iTunes auf Ihren Computer herunter und starten Sie sie.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. iTunes erkennt Ihr iPhone und zeigt es in der Benutzeroberfläche an.

Schritt 3. Klicken Sie in der linken Liste auf Zusammenfassung und dann auf "iPhone wiederherstellen ...".

Schritt 4. Wenn Sie die Popup-Fenster sehen, klicken Sie auf Wiederherstellen, um Ihre Aktion zu bestätigen. Dann löscht iTunes Ihr iPhone und lädt die neueste iOS-Software herunter. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird Ihr iPhone neu gestartet und Sie können es verwenden.

Wiederherstellen

Teil 4: Der beste Weg, um den schwarzen Bildschirm von iPhone oder iPad zu reparieren

Wenn Sie auf den schwarzen Bildschirm Ihres iPhones blicken und beide oben genannten Methoden Ihnen nicht helfen können, iOS Systemwiederherstellung ist die beste Wahl, die Sie nicht verpassen dürfen. Es kann gesagt werden, dass der beste Weg für Sie ist, den schwarzen Bildschirm des iPhone oder iPad zu reparieren. iOS System Recovery funktioniert für alle iOS-Geräte wie iPhone X / 8/8 Plus, iPad Pro / Air / Mini, iPod und mehr. Darüber hinaus ist es mit allen Versionen von iOS kompatibel, einschließlich iOS 11. Wenn beim Entsperren ein Fehler auftritt, der Wiederherstellungsmodus feststeckt oder der Tod auf einem schwarzen oder weißen Bildschirm auftritt, verwenden Sie einfach diese wunderbare Software, um diese Probleme zu beheben. Darüber hinaus können Sie zwischen zwei Versionen von iOS System Recovery wählen, damit sowohl Mac- als auch Windows-Benutzer diese Software nutzen können. Als nächstes folgen die detaillierten Schritte, die Sie ausführen können, um den schwarzen Bildschirm des iPhone oder iPad zu reparieren.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung mit dem Download-Button oben herunter. Dann installieren Sie diese Software auf Ihrem Computer. Befolgen Sie die Installationsanleitung. Wenn es installiert ist, starten Sie es auf Ihrem Computer.

iOS-Systemwiederherstellungsschnittstelle

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Wenn Sie diese Software ausführen, klicken Sie auf Weitere Tools und dann auf iOS-Systemwiederherstellung, um die Hauptschnittstelle aufzurufen. Nun sollten Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Start, um die iOS-Systemwiederherstellung zu starten. Und diese professionelle Software erkennt Ihr iOS-Problem automatisch.

Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Schritt 3. Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Jetzt sollten Sie auf das Frage-Symbol klicken. Diese Software zeigt Ihnen die Anleitung, wie Sie Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen können. Folgen Sie der Anleitung, um Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, und bereiten Sie sich auf den nächsten Schritt vor.

Wiederherstellungsmodus

Schritt 4. Wählen Sie das richtige iOS-Modell aus

Nun müssen Sie das richtige Modell und andere Informationen Ihres iPhones auswählen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Download, um die Firmware herunterzuladen, die Ihnen diese Software bietet. Es dauert einige Minuten, bis der Download abgeschlossen ist.

Überprüfen Sie das iOS-Modell

Schritt 5. Reparieren Sie den schwarzen Bildschirm des iPhone

Sobald die Firmware heruntergeladen wurde, hilft Ihnen diese Software, den Bildschirm Ihres iPhones schwarz zu machen. Wenn Sie mit dem schwarzen Bildschirm Ihres iPad konfrontiert sind, kann Ihnen iOS System Recovery auch helfen. Sie müssen nur warten, bis sich Ihr Gerät normalisiert hat.

Fixieren

Nicht verpassen: Wie kann ich das Problem beheben?

Fazit:

In diesem Artikel listen wir drei Methoden auf, mit denen Sie Ihren schwarzen oder schwarzen Bildschirm Ihres iPhones reparieren können. Und wenn Sie das nächste Mal mit ähnlichen Problemen konfrontiert werden, können Sie diese problemlos beheben. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden. Hoffe es hat euch gefallen.

Mehr entdecken

How to Fix iPhone Black Screen

Some users commented that why is my iPhone screen black. In fact, iPhone black screen is a common problem which has be met by a plenty of iPhone users. But there still are amount of users have no idea about how to fix iPhone black screen of death.

iPhone Black Screen

Fortunately, in this article, we the explain reasons why your iPhone screen black, and list three methods for you to fix such a problem. Just keep reading and get these methods.

Part 1: Why Is My iPhone Screen Black

When you face your iPhone black screen, you may have such a question, why is my iPhone screen black? Actually, both hardware problem and software problem can cause such an iOS issue. In many case, your iPhone black screen is caused by losing the cable that connects the LCD to the logic board. If the reason is this or other similar hardware problems, it is difficult for you to fix it by yourself. In other case, if every hardware component is functioning seamlessly, the reason caused your iPhone screen black is related with software problems. Although it is hard to say clearly what the reason is, you can use the following methods to fix this problem.

Part 2: Hard Reset to Fix iPhone Black Screen

The first way we want to recommend to you is hard resetting your device to fix your iPhone black screen. Actually, hard resetting is like restarting your iPhone. If you don't know the reason why your iPhone screen black clearly, you can try this easiest way to fix iPhone black screen or iPad black screen. To hard reset your device, you should locate the home button and the power button on your device firstly. Then press and hold the home button and the power button at the same time until Apple logo shows in the screen. Next release both the two buttons. After you done these things, your iPhone is hard reset. And you can see whether your iPhone screen is still in black or not.

Hard Reset

Part 3: Restore iPhone to Fix iPhone Black Screen

If the first way can't help you fix iPhone black screen, you can try to restore your iPhone with iTunes to fix iPhone black screen of death. Before you restore your iPhone, you should know this action will put your iPhone into factory settings, and all the iPhone data will be wiped out. If you don't want to lost your data, you can choose to back up your iPhone before you fix iPhone screen black by restoring it. To restore iPhone, just follow the next steps.

Step 1. Download the latest version of iTunes on your computer and then launch it.

Step 2. Connect your iPhone with computer via a USB cable. iTunes will detect your iPhone and shows in the interface.

Step 3. Click Summary in left list, and then click "Restore iPhone…".

Step 4. When you see the pop-up windows, click Restore to confirm your action. Then iTunes will erase your iPhone and download the latest iOS software. Once it finished, your iPhone will restart and you can use it.

Restore

Part 4: Best Way to Fix iPhone or iPad Black Screen

When you face your iPhone black screen and both the two methods we mentioned above can't help you, iOS System Recovery is the best choice you can't miss. It can be said the best way for you to fix iPhone or iPad black screen. iOS System Recovery works for all iOS devices like iPhone X/8/8 Plus, iPad Pro/Air/Mini, iPod and more. What's more, it is compatible with all versions of iOS, including iOS 11. If you face unlocking failure, stuck in recovery mode, or black, white screen death, just use this wonderful software to fix these issues. Moreover, there are two versions of iOS System Recovery you can choose, so that both Mac and Windows uses can enjoy this software. Next is the detailed steps you can follow to fix iPhone or iPad black screen.

Step 1. Download iOS System Recovery

Download iOS System Recovery with the download button above. Then install this software on your computer follow the installation guide. When it is installed, launch it on your computer.

iOS System Recovery Interface

Step 2. Start iOS system recovery

When you run this software, click More Tools and then hit iOS System Recovery to enter the main interface. Now you should connect your iPhone with computer via a USB cable. Next click Start button to start iOS system recovery. And this professional software will detect your iOS issue automatically.

Start iOS System Recovery

Step 3. Put iPhone into recovery mode

Now you should click Question icon and this software will show you the guide about how to put your device into recovery mode. Follow the guide to put your iPhone into recovery mode and prepare for the next step.

Recovery Mode

Step 4. Choose proper iOS model

Now you need to choose the proper model and other information of your iPhone. Next click Download button to download the firmware this software gives you. It will take you a few minutes to finish the downloading.

Check iOS Model

Step 5. Fix iPhone black screen

Once the firmware is downloaded, this software will help you fix your iPhone screen black of death. if you are facing your iPad black screen, iOS System Recovery can also help you. And what you need to do is wait for your device turn to normal.

Fix

Don't Miss: How to fix iPhone keeps restarting issue

Conclusion:

In this article, we list three methods for you to help you fix your iPhone black screen or iPad black screen. And next time you face similar problems, you can fix them easily. If you like this article, just share it with your friends. Hope you guys enjoyed.

More Reading