Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Anmelden

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Was ist zu tun, wenn sich das iPhone / iPad nicht einschalten lässt

Haben Sie jemals die Situation erlebt, dass sich Ihr iPhone oder iPad nicht normal einschalten lässt? Um ehrlich zu sein, kann ein solcher Zustand jedem passieren und ist leicht zu beheben, was bedeutet, dass er nicht so problematisch ist, wie Sie gedacht haben.

iPhone lässt sich nicht einschalten

"Mein iPhone lässt sich nicht einschalten" bedeutet nicht, dass Sie ein neues kaufen müssen. Es gibt viele Lösungen, um das Problem zu beheben. In dieser Passage finden Sie eine umfassende Anleitung zur Behebung dieses Problems.

Teil 1: Laden Sie das iOS-Gerät auf, um das iPhone / iPad zu reparieren

Tatsächlich ist der größte Teil des Falls, in dem sich das iPhone / iPad nicht einschalten lässt, darauf zurückzuführen, dass der Akku leer ist, was von vielen Benutzern häufig ignoriert wird. Der erste Schritt, den Sie tun müssen, ist das Aufladen Ihres iPhone oder iPad, wenn Sie feststellen, dass der Bildschirm des iOS-Geräts lange Zeit schwarz war. Schließen Sie Ihr iPhone oder iPad an das Ladegerät an und lassen Sie es mindestens 20 Minuten lang aufladen. Das Gerät schaltet sich automatisch ein.

Wenn sich das iPhone nach längerem Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, ist möglicherweise das USB-Kabel oder Ihr Ladegerät defekt. Laden Sie Ihr iPhone erneut mit einem anderen Datenkabel auf oder verwenden Sie einen anderen Adapter.

Wenn sich Ihr iPhone nicht einschalten lässt, aber aufgeladen werden kann, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Ladeposten vor. Reinigen Sie den Ladepfosten mit einem Leinentuch und prüfen Sie, ob er beschädigt ist. Laden Sie dann Ihr iPhone ein anderes Mal auf.

IPhone aufladen

Teil 2: Setzen Sie Ihr iPhone / iPad zurück

Wenn das Aufladen des iOS-Geräts nicht funktioniert, können Sie einige zusätzliche Maßnahmen in Betracht ziehen, um das Problem zu beheben, dass das iPhone / iPad nicht eingeschaltet wird. Ein Hard-Reset kann mehr Speicher des Geräts löschen und Ihr iOS-Gerät zwangsweise neu starten. Hier sind die detaillierten Schritte zum Hard Reset auf Ihrem iPhone / iPad:

Schritt 1. Halten Sie die Einschalttaste und die Home Lock-Taste gleichzeitig gedrückt, wenn Sie ein iPhone 6 und ältere Generationen verwenden. Wenn Sie die iPhone 7-Serie verwenden, halten Sie statt der Home-Lock-Taste die Taste "Lautstärke verringern" gedrückt.

Schritt 2. Um das Problem mit dem iPhone nicht zu beheben, drücken Sie diese beiden Tasten länger als 10 Sekunden, um den Bildschirm schwarz zu machen.

Schritt 3. Wenn der Schieberegler zum Herunterfahren auf dem Bildschirm angezeigt wird, halten Sie die Tasten gedrückt.

Schritt 4. Lassen Sie diese beiden Tasten los, wenn das große weiße Apple-Symbol auf dem Bildschirm angezeigt wird, und Ihr iPhone wird gestartet.

Hard Reset

Teil 3: IPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Normalerweise können die oben genannten Methoden Ihnen helfen, das Problem zu beheben, dass das iPhone / iPad nicht aktiviert wird. Falls diese beiden Lösungen außer Betrieb sind, können Sie versuchen, Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Eine Sache zu veranschaulichen, diese Funktionen können viele Probleme effizient lösen. Es werden alle Daten und Inhalte auf Ihrem Gerät entfernt. Bevor Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, müssen Sie zunächst die Daten sichern und synchronisieren. Führen Sie dann die folgenden Schritte aus, um zu beheben, dass sich das iPhone / iPad nicht einschalten lässt:

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad über ein USB-Kabel mit dem Dock Connector-Anschluss. Stecken Sie das USB-Kabel jedoch nicht in Ihren Computer.

Schritt 2. Drücken Sie die Home Lock-Taste am iPhone. Wenn Sie das iPhone 7 verwenden, halten Sie stattdessen die Taste Leiser gedrückt.

Schritt 3. Halten Sie die Home-Taste oder die Leiser-Taste gedrückt und stecken Sie das andere Ende des USB-Kabels in Ihren Computer.

Schritt 4. Starten Sie iTunes, um Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Anschließend können Sie das iPhone vollständig wiederherstellen.

Diese Lösung wird Ihnen genau dann helfen, wenn Sie Das iPhone befindet sich im DFU-Modus, deaktiviert, gefroren usw.

Wiederherstellen iPhone

Teil 4: Versetzen Sie das iPhone in den DFU-Modus

Wenn Sie feststellen, dass sich Ihr iPhone weder einschaltet noch hochfährt, insbesondere wenn Ihr Gerät einen Jailbreak aufweist oder keine Updates ohne ausreichenden Akku durchführen können, können Sie das iPhone in den DFU-Modus versetzen, um das Problem zu beheben. Wie bei den Werkseinstellungen werden im DFU-Modus möglicherweise auch die Daten und Einstellungen auf Ihrem Gerät gelöscht. Stellen Sie daher sicher, dass Sie das iPhone zuvor in iTunes oder iCloud wiederhergestellt haben. Lassen Sie uns nun lernen, wie Sie Ihr iPhone in den DFU-Modus versetzen:

Schritt 1. Um das iPhone zu lösen, wird das Problem nicht eingeschaltet. Schließen Sie zuerst Ihr iPhone über ein Datenkabel an den Computer an.

Schritt 2. Halten Sie den Netzschalter mindestens 3 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie ihn los.

Schritt 3. Drücken Sie gleichzeitig die Ein / Aus-Taste und die Home-Taste (auf dem iPhone 7, Lauter-Taste) für ungefähr 10 Sekunden.

Schritt 4. Lassen Sie die Ein / Aus-Taste los, halten Sie jedoch die Home Lock- oder die Leiser-Taste etwa 5 Sekunden lang gedrückt.

Schritt 5. Sobald der Bildschirm schwarz bleibt und nichts angezeigt wird, befinden Sie sich bereits im DFU-Modus. Folgen Sie dann den Bildschirmanweisungen in iTunes.

DFU-Modus

Teil 5: Versuchen Sie es mit FoneLab iOS System Recovery

Wenn Sie nach einer Lösung suchen, die Ihnen bei der Lösung des iPhone hilft, lässt sich das Problem nicht effizient und bequem einschalten. iOS Systemwiederherstellung sollte Ihre beste Wahl sein. Diese professionelle Wiederherstellung des iOS-Systems bietet eine sichere Lösung, mit der Sie mehrere iPhone / iPad-Probleme beheben können, einschließlich Bluescreen des Todes, Systemschleife, Neustartschleife sowie iPhone lässt sich nicht einschalten usw. Noch wichtiger ist die iOS-Systemwiederherstellung Die Daten und Einstellungen auf Ihrem Gerät gehen niemals verloren, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass dadurch auch Ihre Privatsphäre beeinträchtigt wird. Hier sind die Schritt-für-Schritt-Anleitungen:

Schritt 1. Stecken Sie das Gerät in den Computer

Starten Sie das Programm nach dem Herunterladen von iOS System Recovery auf Ihrem Computer. Verbinden Sie dann Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit der Software.

iOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. In den DFU-Modus wechseln

Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, erkennt dieses Programm Ihr iPhone. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Gerät in den DFU-Modus zu schalten.

Beginnen Sie zu beheben

Schritt 3. Laden Sie eine Firmware herunter

Überprüfen Sie die detaillierten Informationen zum erkannten Gerät und klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um das passende Firmware-Paket zur Behebung des iPhone-Problems zu erhalten.

Wählen Sie die richtigen Informationen aus

Schritt 4. Reparaturvorgang starten

Wenn die Firmware heruntergeladen wird, behebt iOS System Recovery, dass Ihr iPhone / iPad das Problem nicht automatisch einschaltet. Trennen Sie das Gerät während der Reparatur nicht vom Stromnetz.

Behebung

Vielleicht möchten Sie auch wissen:

So überprüfen und reparieren Sie das mit Wasser beschädigte iPhone

So stellen Sie Daten von einem mit Wasser beschädigten iPhone wieder her

Fazit:

Wenn sich Ihr iPhone nicht einschalten lässt, sollten Sie die Methoden zur Behebung des Problems kennen. Der Artikel erklärt verschiedene Lösungen. Wenn die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, können Sie sich auch an Apple wenden, um das Problem entsprechend zu beheben.

Mehr entdecken

What to Do When iPhone/iPad Won't Turn On

Have you ever encountered the situation that your iPhone or iPad won't turn on normally? To be honest, such a condition may happen to everyone, and is easy to fix, which means that it is not so troublesome as you thought.

iPhone Wont Turn On

"My iPhone won't turn on" does not mean you have to buy a new one. There are lots of solutions to fix the problem. And this passage is going to show you a comprehensive instruction about how to fix this problem.

Part 1: Charge iOS Device to Fix iPhone/iPad Won't Turn On

Actually most of the case that iPhone/iPad won't turn on is caused by the battery has ran out, which is often ignored by a lot of users. So, the first step you need to do is to charge your iPhone or iPad when you find the iOS device screen has been black for a long time. Jus plug your iPhone or iPad into the wall charger and let it charge for at least 20 minutes, the device will turn on automatically.

However, if the iPhone still won't turn on after a long-time charge, chances are that the USB cable or your charger is faulty. Tyr to charge your iPhone again with another data cable or use another adapter.

Besides, if your iPhone won't turn on but can be charging, it is possible a problem of the charging post. Clean the charging post with a linen cloth and check whether it is damaged. Then charge your iPhone for another time.

Charge iPhone

Part 2: Hard Reset Your iPhone/iPad

If charging the iOS device does not work, you can consider some added measures to fix the iPhone/iPad won't turn on problem. and hard reset can clear more memory of the device, and forcibly restart your iOS device. Here are the detailed steps to perform hard reset on your iPhone/iPad:

Step 1. Press and hold Power button and Home Lock at the same time if you have iPhone 6 and older generations. Or hold down the Volume Down button instead of the Home Lock if you are using iPhone 7 series.

Step 2. To fix iPhone won't turn on issue, then keep pressing these two buttons for more than 10 seconds to turn the screen black.

Step 3. When you see the shut-down slider shows up on the screen, continue holding the buttons.

Step 4. Release these two buttons when the big white Apple icon appears on the screen, and your iPhone will start up.

Hard Reset

Part 3: Restore iPhone to Factory Settings

Normally the methods mentioned above can help you fix the iPhone/iPad won't turn on issue. In case both these two solution are out of operation, you can try to restore your iPhone to factory settings. One thing to illustrate, these features can solve a lot of problem efficiently. It will remove all the data and contents on your device. So, before you start restoring your iPhone to factory settings, make sure you have back up and sync the data first. And then follow the steps below to fix iPhone/iPad won't turn on:

Step 1. Connect your iPhone or iPad with the Dock Connector port via a USB cable. But do not plug the USB cable into your computer.

Step 2. Press on the Home Lock button on the iPhone. If you are using iPhone 7, hold down Volume Down button instead.

Step 3. Keep holding the Home button or Volume Down button, then plug the other end of the USB cable into your computer.

Step 4. Launch iTunes to put your iPhone into recovery mode, and then you can restore the iPhone completely.

This solution will help you exactly when your iPhone is in DFU mode, disabled, frozen, etc.

Restore iPhone

Part 4: Put iPhone into DFU Mode

If you find that your iPhone won't either turn on or boot up, especially when your device is jailbreak or fails to updates without enough battery, you can put the iPhone into DFU mode to fix it. Same to the factory settings, DFU mode may also erase the data and settings on your device, so ensure you have restored the iPhone to iTunes or iCloud beforehand. Now, let's go to learn how to put your iPhone into DFU mode:

Step 1. In order to solve iPhone won't turn on problem. First connect your iPhone into the computer by a data cable.

Step 2. Hold down the Power button for at least 3 seconds, and release it.

Step 3. Press on the Power button as well as Home (on the iPhone 7, volume down button instead) together for around 10 seconds.

Step 4. Let go of the Power button, but continue holding the Home Lock or volume down button for about 5 seconds.

Step 5. Once the screen stays black and nothing shows up, you are in DFU mode already. Then follow the onscreen instructions in iTunes.

DFU Mode

Part 5: Try FoneLab iOS System Recovery

If you are looking for a solution to help you solve the iPhone won't turn on issue efficiently and conveniently, iOS System Recovery should be your best choice. This professional iOS system recovery offers a safe and secure solutions to help you fix multiple iPhone/iPad problem, including blue screen of death, system loop, reboot loop as well as iPhone won't turn on, etc. More importantly, iOS System Recovery will never lose the data and settings on your device, and you do not worry it will leak your privacy either. Here are the step-by-step guides:

Step 1. Plug device into computer

After downloading iOS System Recovery on your computer, launch it. Then connect your iOS device to the software via a USB cable.

iOS System Recovery

Step 2. Put into DFU mode

Once connected successfully, this program will start detecting your iPhone. Then follow the onscreen instructions to put the device into DFU mode.

Start to fix

Step 3. Download a firmware

Check the detailed information about the detected device, and hit on the Download button to get the matching firmware package to fix iPhone won't turn on issue.

Select the proper information

Step 4. Start repairing process

When the firmware is downloaded, iOS System Recovery will fix your iPhone/iPad won't turn on issue automatically. Do not disconnect the device during repairing.

Repairing

You may also want to know:

How to check and fix water damaged iPhone

How to recover data from water-damaged iPhone

Conclusion:

If your iPhone won't turn on, you should know the methods to fix the problem. The article explains different solutions. When the above solutions do not work, you can also contact Apple to fix the problem accordingly.

More Reading