Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Siri funktioniert nicht, wie man es reparieren kann

Siri ist eine der intelligentesten Funktionen Ihrer iOS-Geräte, die eine wichtige Rolle in iPhone oder anderen iOS-Geräten spielt. Und es ist perfekter entwickelt. Es gibt jedoch immer noch einige Benutzer, die sich darüber beschweren, dass ihre Siri nicht auf ihrem iPhone funktionieren, wie Siri auf dem iPhone 5.

Wenn Sie auch mit einem solchen Problem konfrontiert sind, machen Sie sich keine Sorgen, folgen Sie einfach diesem Artikel und verwenden Sie diese Methoden, um zu beheben, dass Ihr iPhone Siri nicht funktioniert. In diesem Artikel werden die sechs wichtigsten Lösungen zur Lösung des Problems erläutert. Befolgen Sie einfach die Schritte, um das Problem jetzt zu beheben.

Siri funktioniert nicht

Methode 1: Starten Sie Siri neu, damit das iPhone nicht funktioniert

Wenn Ihr iPhone Siri nicht funktioniert und kein größeres Problem mit Ihrem Gerät vorliegt, können Sie versuchen, es neu zu starten, um dieses Problem zu beheben. Starten Sie dazu einfach die Einstellungen Ihres Geräts. Suchen Sie dann Allgemein in der Einstellungsoberfläche und tippen Sie darauf. Tippen Sie anschließend auf Siri und deaktivieren Sie die Option Siri. Sie müssen Ihre Auswahl bestätigen, indem Sie auf die Schaltfläche Siri ausschalten tippen. Warten Sie dann einfach, bis Ihre Siri ausgeschaltet ist. Nach einiger Zeit können Sie Ihren Siri einschalten und versuchen, ihn zu verwenden. Wenn Ihr iPhone Siri immer noch nicht funktioniert, können Sie andere Methoden ausprobieren, die wir Ihnen unten empfehlen.

Starten Sie Siri neu

Methode 2: Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück, damit das iPhone nicht funktioniert

Wenn der Neustart von Siri dieses Problem nicht beheben konnte, kann es zu Problemen mit dem Netzwerk auf Ihren iOS-Geräten kommen und Ihre Siri beeinflussen. Um dieses Problem zu lösen, setzen Sie einfach die Tour-Netzwerkeinstellungen zurück. Sie sollten jedoch wissen, dass diese Option alle gespeicherten Wi-Fi-Kennwörter sowie andere Netzwerkeinstellungen löscht. Wenn Sie dies dennoch tun möchten, gehen Sie zur Einstellungen-App und tippen Sie auf Allgemein, um die Option zum Zurücksetzen zu finden. Wenn Sie auf Zurücksetzen tippen, wird die Schaltfläche Netzwerkeinstellungen zurücksetzen angezeigt. Dies ist die dritte Option, die Sie auswählen können. Tippen Sie anschließend darauf und bestätigen Sie Ihre Anfrage. Warten Sie, bis Ihr iPhone-Netzwerk neu gestartet wurde, und stellen Sie es erneut ein. Dann versuchen Sie es noch einmal mit Ihrem Siri.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Methode 3: Starten Sie Ihr iPhone neu, damit das iPhone nicht funktioniert

Starten Sie Ihr iPhone neu. Dies ist auch eine einfache Möglichkeit, um zu beheben, dass Ihr iPhone nicht funktioniert. Die Schritte zum Neustarten Ihres iPhones sind wie die normalen Schritte, die Sie abschalten und auf Ihrem iPhone ausführen. Halten Sie zuerst die Ein / Aus-Taste gedrückt und schieben Sie dann den Schieberegler, um das iPhone auszuschalten. Halten Sie nach einigen Minuten den Netzschalter gedrückt, um Ihr iPhone einzuschalten, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Sie können auch die Ein / Aus-Taste und die Home-Taste drücken, um Ihr iPhone neu zu starten.

Starten Sie Ihr iPhone neu

Methode 4: Aktualisieren Sie die iOS-Version, damit das iPhone nicht funktioniert

Ihr iPhone Siri funktioniert nicht, indem Sie die iOS-Version aktualisieren. Wenn Sie immer noch eine instabile Version von iOS verwenden, führt dies zu vielen Problemen, einschließlich Siri, das nicht funktioniert. Daher ist es notwendig, Ihre iOS-Version zu aktualisieren. Um iOS zu aktualisieren, gehen Sie einfach zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update. Von hier aus können Sie die neueste iOS-Version sehen, die Sie herunterladen können. Tippen Sie anschließend auf Herunterladen und installieren. Nachdem Sie den Bedingungen zugestimmt und diese durch Eingabe Ihres Passworts bestätigt haben, können Sie Ihre iOS-Version aktualisieren.

Aktualisieren Sie die iOS-Version

Methode 5: Setzen Sie Ihr Gerät zurück, um zu beheben, dass das iPhone nicht funktioniert

Das Zurücksetzen Ihres Geräts, um Ihr iPhone zu einem neuen zu machen, ist auch eine gute Methode, um zu beheben, dass Ihr iPhone nicht funktioniert. Um Ihr Gerät zurückzusetzen, können Sie es einfach auf Ihrem iPhone oder mit Hilfe von iTunes beenden. Als Beispiel nehmen wir das Zurücksetzen des iPhone auf dem Gerät an. Gehen Sie zuerst zu Einstellungen und tippen Sie auf Allgemein. Gehen Sie dann zur Seite Zurücksetzen und tippen Sie auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Bestätigen Sie Ihre Wahl, indem Sie Ihr Passwort eingeben und warten Sie, bis Ihr iPhone zurückgesetzt wird. Dann können Sie Ihren Siri erneut testen.

Wiederherstellen

Methode 6: Der professionelle Weg, um das iPhone zu lösen Siri funktioniert nicht

Wenn all die oben genannten Möglichkeiten Ihnen nicht dabei helfen können, Ihr iPhone Siri zu lösen, das nicht funktioniert, können Sie im Folgenden die professionelle Methode ausprobieren. Die beste Software, die wir Ihnen empfehlen möchten, heißt iOS SystemwiederherstellungDies kann Ihnen helfen, das iOS-System bei verschiedenen Problemen wieder normal zu machen. Damit können Sie Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus, im DFU-Modus, im Apple-Logo, auf dem schwarzen Bildschirm usw. reparieren. Darüber hinaus können Sie alle Versionen Ihres iPhone, iPad und iPod reparieren. Die Verwendung dieser wunderbaren Software ist wirklich einfach zu bekommen und folgen Sie einfach den nächsten Schritten, um zu beheben, dass Ihr Siri nicht funktioniert.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Gehen Sie zur offiziellen Website und laden Sie iOS System Recovery auf Ihrem Computer herunter. Und dann gemäß den Installationsanweisungen installieren.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Wenn Sie iOS System Recovery erfolgreich auf Ihren Computer heruntergeladen haben, starten Sie es einfach, um sich darauf vorzubereiten, dass Siri nicht funktioniert. Klicken Sie dann auf "Weitere Tools" und wählen Sie "iOS System Recovery", um die Benutzeroberfläche aufzurufen.

Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter, und starten Sie sie

Schritt 3. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Jetzt müssen Sie die Tipps lesen und auf "Start" klicken, um die Wiederherstellung Ihres iOS-Systems zu starten und zu beheben, dass Ihr iPhone Siri nicht funktioniert. Und diese Software erkennt Ihr iPhone-Systemproblem automatisch.

Schritt 4. Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Klicken Sie dann auf "Frage" und folgen Sie der Anleitung, die Ihnen diese Software zeigt, um Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Als nächstes müssen Sie das richtige Modell und andere Informationen Ihres iPhones auswählen. Klicken Sie dann auf "Download", um die Firmware herunterzuladen.

Versetzen Sie das iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Schritt 5. Fix iPhone Siri funktioniert nicht

Seien Sie geduldig und warten Sie, bis das Plug-In vollständig heruntergeladen ist. Die iOS-Systemwiederherstellung behebt dann automatisch, dass Ihr iPhone nicht funktioniert. Und dann können Sie einen weiteren Versuch machen, um herauszufinden, ob es jetzt funktioniert oder nicht. Mit dieser leistungsstarken iOS-Systemwiederherstellung können Sie auch iPhone-Fotos werden nicht angezeigt und andere Fragen.

Behebung

FAQs zum Zurücksetzen eines gesperrten iPad

Was führt dazu, dass Siri nicht arbeitet?

Wenn Ihr Gerät stummgeschaltet oder die Sprachrückmeldung deaktiviert ist, funktioniert Siri möglicherweise nicht.

Warum funktioniert Siri auf dem Mac nicht?

Das Problem kann durch Ihre Internetverbindung verursacht werden. Damit Siri auf einem Mac funktioniert, müssen Sie über WLAN oder Ethernet verbunden sein. Oder der Grund könnte sein, dass der Siri-Server selbst vorübergehend defekt ist.

Können Sie Siri beim Abspielen von Musik verwenden?

Ja, Siri kann als virtueller DJ fungieren, um Ihre Musik abzuspielen und zu verwalten.

Fazit

Wenn das Problem besteht, dass Ihr iPhone beim nächsten Mal nicht funktioniert, folgen Sie einfach den Anweisungen in diesem Artikel. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden. Ich hoffe, Sie erhalten in diesem Artikel etwas Nützliches.

Mehr entdecken

Siri Not Working, How to Fix It

Siri is one of the smartest features of your iOS devices, which plays an important part in iPhone or other iOS devices. And it is developed more perfectly. However there are still some users who complain that their Siri not working on their iPhone, such as Siri not working on iPhone 5.

If you are also facing such an issue, don't worry, simply follow this article and use these methods to fix your iPhone Siri not working. The article explains the top 6 solutions to solve the issue, just follow the steps to get rid of the problem now.

Siri Not Working

Method 1: Restart Siri to Fix iPhone Siri Not Working

If you face your iPhone Siri not working and there is no major issue with your device, you can try to restart it to solve this problem. To do this, simply launch your device's Settings. And then find General in Setting interface and tap it. Next tap Siri and toggle off the option of Siri. You need to confirm your choice by tapping on the Turn off Siri button. Then just wait for your Siri being turned off. After a few while, you can turn your Siri on and try to use it. If your iPhone Siri still not working, you can try other methods we recommend to you below.

Restart Siri

Method 2: Reset Network Settings to Fix iPhone Siri Not Working

If restarting Siri failed to fix this problem, there may be some issue with the network on your iOS devices and influence your Siri. To solve this problem, just reset tour network settings. But you should know this choice will erase all the Wi-Fi password you saved as well as other network settings. If you still want to do this, go to Settings app and then tap General to find Reset option. When you tap Reset you can see Reset Network Settings button which is the third option you can choose. Next tap on it and confirm your request. Wait for your iPhone network be restarted and set it again. Then try your Siri again.

Reset Network Settings

Method 3: Restart Your iPhone to Fix iPhone Siri Not Working

Restart your iPhone is also an easy way you can use to fix your iPhone Siri not working. The steps to restart your iPhone is just like the steps you turn off and on your iPhone as usual. First press and hold the power button and then slide the slider to turn your iPhone off. After a few minutes, press and hold the power button to turn your iPhone on until you see Apple logo shows up. You can also press the both power button and home button to restart your iPhone.

Restart Your iPhone

Method 4: Update iOS Version to Fix iPhone Siri Not Working

Your iPhone Siri not working can be fixed by updating iOS version. If you are still using an unstable version of iOS, then it will cause many problems including Siri not working. So it is necessary to update your iOS version. To update iOS, just go to Settings > General > Software Update. From here you can see the latest iOS version you can download. And then tap download and install. After you agree with the terms and confirm it by typing your password, you can update your iOS version.

Update iOS Version

Method 5: Reset Your Device to Fix iPhone Siri Not Working

Resetting your device to make your iPhone like a new one is also a good method to fix your iPhone Siri not working. To reset your device, you can simply do it on your iPhone or finish it with the help of iTunes. Here we take resetting iPhone on device as an example. First go to Settings and tap General. Then go to Reset page and tap Erase all Content and Settings. Confirm your choice by typing your password and wait for your iPhone be reset. Then you can test your Siri again.

Restore

Method 6: The Professional Way to Solve iPhone Siri Not Working

If all the ways we mentioned above can't help you solve your iPhone Siri not working, you can try the professional way in what follows. The best software we want to recommend to you is called iOS System Recovery, which can help you fix iOS system back to normal in various issues. It enables you to fix your iPhone stuck in recovery mode, DFU mode, Apple logo, black screen and so on. What's more, it supports you to fix all versions of your iPhone, iPad and iPod. The usage of this wonderful software is really easy to get and just follow the next steps to fix your Siri not working.

Step 1. Download iOS System Recovery

Go to the official website and download iOS System Recovery on your computer. And then install it according to the installation guides.

Step 2. Launch iOS System Recovery

When you successfully download iOS System Recovery on your computer, just launch it to prepare for Siri not working fixing. Then click "More tools" and choose iOS System Recovery to enter the interface.

Download and Launch iOS System Recovery

Step 3. Start iOS System Recovery

Now you need to read the tips it gives you and click "Start" button to start your iOS system recovery and fix your iPhone Siri not working. And this software will detect your iPhone system problem automatically.

Step 4. Put iPhone into recovery mode

Then click "Question" and follow the guide this software shows to you to put your iPhone into recovery mode. Next you need to choose the proper model and other information of your iPhone. Then click "Download" to download firmware.

Put iPhone into Recovery Mode

Step 5. Fix iPhone Siri not working

Be patient and wait for the plug-in completely downloaded. Then iOS System Recovery will automatically fix your iPhone Siri not working. And then you can have another try to find whether it works now or not. With this powerful iOS System Recovery, you can also fix iPhone photos not showing up and other issues.

Repairing

Conclusion

If you have such a problem like your iPhone Siri not working next time, just follow the ways we list in this article. If you like this article, just share them with your friends. Hope you will get something helpful in this article.

More Reading